Jump to content
TabletopWelt

Lug, Trug und grüne Häute


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Jaensch:

Sehr coole Idee, sowas muss ich auch mal angehen! So ein einzelner Kellerraum ist gut verstaubar und prinzipiell könntest du ihn jetzt sogar noch bei Bedarf durch ne Wendeltreppe und Gänge aus der Tür zu einem Dungeon erweitern. Cooler Ausgangspunkt für alles mögliche, genial! :)

 

Wie man sich über einen einzelnen Kellerraum freuen kann ;D

 

Im Moment habe ich keine großen Ambitionen einen ganzen Dungeon zu entwerfen...schon gar nicht mit sooo vielen Fliesen. :D Falls da jemals was in die Richtung kommt, dann mit mehr Schutt. :D

 

Der Keller wird jetzt jedenfalls schon sehr viel mehr hermachen als das letzte Mal, als ich das Szenario gespielt habe: 

 

20181218_192334.thumb.jpg.e56eef7e4209072665d1ddd3f7aea74e.jpg

 

(sorry für das verwackelte Bild)...damals noch ohne Fliesenmuster; dennoch war es das bisher aufregendste und spaßigste Spiel Frostgrave, dass ich bisher hatte! :-) Danke noch einmal an @Loec1 dafür! :-) Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sich das Szenario in dieser feinen Runde spielen lassen wird. :D 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Schatten tanzten über das Kopfsteinpflaster als Tazrag und Gumag den Platz in der Mitte des Dorfes betraten. Dort lag er... der sagenumwogene Schatz, von dem Gumag nachts im Schlaf gefaselt hatte... er sollte ihnen gehören...
Wenn da nur nicht diese Todeskultisten gewesen wären.
 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht. Hat mich gut unterhalten und durch den ersten, langweiligsten Schritt bei der Bemalung meines neuen Hab Blocks gebracht. Gerne mehr. Das System klingt auch cool - ich weiß nur mal wieder nicht, ob ich noch was Neues anfangen möchte, das ich dann höchstens zwei Mal im Jahr spiele...

 

EDIT: Was haben wir uns alle lange nicht gesehen. @silent87 Wo sind deine schönen langen Haare hin? @Dizzyfinger Bist du jetzt am Hals tätowiert? @malkavienne Deine Haare werden auch immer dunkler? Ob das von den Zauberpatzern kommt (angesengt)?

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 8

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Deine Haare werden auch immer dunkler? Ob das von den Zauberpatzern kommt (angesengt)?

 

:lach:

 

Danke, bzgl Haare geht es nur wieder zum Ursprung zurück ;)

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Danke, bzgl Haare geht es nur wieder zum Ursprung zurück ;)

Zum Föllikel?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2019 um 11:27 schrieb Dizzyfinger:

Lange Schatten tanzten über das Kopfsteinpflaster als Tazrag und Gumag den Platz in der Mitte des Dorfes betraten. Dort lag er... der sagenumwogene Schatz, von dem Gumag nachts im Schlaf gefaselt hatte... er sollte ihnen gehören...
Wenn da nur nicht diese Todeskultisten gewesen wären.
 

 

@silent87 hats im Intro verkackt! Ein Wort, es war doch nur ein Wort...

 

Was cool gekommen wäre, wäre eine kurze Erklärung des Szenarios für die Nicht-Frostgraver...wieso kommen von einer Kartenseite Ghule, wenn ihr einen "Karren" überfallt?!

 

und ne blöde Frage noch: wieso bricht das mitten drin ab? :o

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger: Sellsword Captains leveln nicht gemeinsam mit dem Magier auf. Die haben ihren eigene Erfahrung. Außerdem kann man nicht bei einem Auflevelvorgang ein und den selben Skill zweimal aufleveln! :vertrag:

 

@Brinvar Grimmfang: Die Ghuole wurden vom Lichlord entsandt um die Kultisten beim Abtransport wichtiger Schätze zu unterstützen...anscheinend sind sie zu spät eingetroffen. :D

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lug, Trug und grüne Häute

STORM OF UNDEATH - EIN SPIELBERICHT

 

 

Ein Wispern ist im Wind zu hören. Felstadt ist schon unter gewöhnlichen Umständen erschreckend und tödlich, doch dieser Tage wollen die Toten einfach nicht ruhen...

 

IMG-20191011-WA0008.thumb.jpg.f8499afce70c47c41233874f14c1bcad.jpg

 

Nur die tollkühnsten, gierigsten und närrischsten Magier durchstreifen dieser Tage noch Felstadt auf der Suche nach magischen Artefakten. Es ist Zufall, dass sich die Wege dieser drei Magier hier an diesem Ort überkreuzen... Hier an diesem unheiligen Altar, umringt von Toten - angeordnet in unheiligen Runen. Das Flüstern wird zunehmend lauter und fordernder. Blitze zucken über den Himmel...

 

IMG-20191011-WA0011.jpg.237a3ae611249395a65042b9fc6dd1f3.jpg

 

Die Gefolgschaft des gehörnten Königs durchkämmt die Ruinen. Das Klappern von Klauen über Stein ist zu hören...

 

IMG-20191011-WA0005.thumb.jpg.c72cffc0248b0f986b4dfacd872cbf7f.jpg

 

GOBLINS! Der kleine Schläger der Grünhäute schaut nicht schlecht, als sich finstere Gestalten aus den Schatten abheben.

 

IMG-20191011-WA0007.thumb.jpg.b74fd89c95c5784587d48f5d96b9ca43.jpg

 

Schnell wird ein Schatz in Sicherheit gebracht und mit Kreischen dringen die Goblins auf die Konkurrenten ein.

 

IMG-20191011-WA0004.thumb.jpg.add01f212998fe3babf6a39b14ab06b3.jpg

 

Wilde Handgemenge entbrennen. Todesmutig wirft sich ein kettenschwingender Irrer dem Wyvern entgegen, nur um in dessen Maul zu geraten. 

 

IMG-20191011-WA0009.jpg

 

Während Goblins und Totenbeschwörer sich mehr und mehr bedrängen, gelingt es den Rattenmenschen mehr und mehr Schätze an sich zu reißen. 

 

IMG-20191011-WA0012.thumb.jpg.454ee98f9ffdf91ce3ddb722885763df.jpg

 

Doch das friedliche Plündern wird wieder und wieder von heraufbeschworenen Imps gestört und auch die Rattlinge müssen sich ihrer Häute erwehren.

 

IMG-20191011-WA0006.thumb.jpg.74a0ab4d7484e20649b23a310c251bae.jpg

 

Plötzlich erbebt der Boden! Ein untoter Troll wurde vom Kampflärm angelockt! Doch der gehörnte König reagiert sofort. Befeuert von der immer stärker werdenden Untoten Präsenz Felstadts, gelingt es ihm ein weiteres Mal einen Troll seinem Willen zu unterwerfen! Doch die boshafte Freude darüber sollte nicht lange währen. Ein gut gezielter Knochenpfeil des Goblin Magiers trifft den Gehörnten König und dieser geht verwundet zu Boden. Der Troll entgleitet seiner Kontrolle und die Schläger des Nekromanten kämpfen verzweifelt um ihr Leben.

 

IMG-20191011-WA0003.thumb.jpg.f0ec41fcb9d66b047aef27b52c970cb7.jpg

 

Der stumme Kriegsherr an der Seite des Gehörnten Königs, sieht wie sein Herr fällt. Er packt sein Schwert fester, schreitet voran, und ist schneller, als der Goblin es wahrhaben will über ihm. Ein einziger, mächtiger Hieb reicht aus. Auch Tazrag geht verwundet zu Boden. Erschrocken weichen nun die Goblins mehr und mehr zurück. Schließlich fährt der Blitz in den Altar ein und die Untoten erheben sich! Allen Beteiligten wird klar: diese Armee von Untoten stellt eine viel größere Gefahr da. Der Kriegsherr wendet sich von den Goblins ab. Skaven und die Diener des Gehörnten Königs dringen auf die Skelette ein. Hen-Wen brüllt und schlägt um sich, muss aber einen schweren Hieb eines Skelettkriegers wegstecken. Den Skaven wird klar: wenn diese Bestie von den Untoten gefällt werden kann, dann wird es Zeit sich davon zu machen und später weiter zu plündern. 

 

Die Verletzten und teils verängstigten Magier ziehen sich nun zurück. Die Männer des Gehörnten Königs bleiben gerade lang genug um die letzten Schätze zu bergen und schließlich grummelt der Kriegsherr der Bande einen wortlosen Befehl und auch sie ziehen davon. 

 

Allen wird nun klar: Jäger, Gejagte... dies spielt in Felstadt bald keine Rolle mehr. Es gibt nur noch jene, die leben und jene, die tot sind und dennoch wandeln...bald wird es keinen Platz mehr für die Lebenden geben in Felstadt.


Der Lichlord erhebt sich!

 

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 17

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

5bd6298d538a0_LOGOHK.png.b1ea545017f4ac673cd38545161432e5.png

 

 

Storm of Undeath - Ein Fazit

 

Das war echt ein turbulentes Spiel! :D Zwei Magier gehen verwundet zu Boden, mehrere Bandenmitglieder werden verletzt. Das hätte böse ausgehen können. Es gab einen Moment des Luftanhaltens: Survivalwurf für den gehörnten König: Badly Wounded! :D Ein weiteres Mal Luft anhalten: Niggling Injury! Oh no! Aber was bedeutet das? Der Gehörnte König wurde dauerhaft verwundet. Eine schlecht verheilende, schmerzende Wunde schwächt ihn. Gerne stelle ich mir vor, wie Tazrags Knochenpfeil immer noch in der Seite des Gehörnten Königs steckt. Unfähig das Geschoss zu entfernen, krümmt und windet sich der Gehörnte König vor Schmerzen. Für 30 Gold kann die Wunde vor jeder nächsten Schlacht so gut versorgt, werden, dass der Gehörnte König mit voller Gesundheit starten kann...ohne Behandlung startet er mit 3 Gesundheit weniger! O.o Pro Apotheker in der Bande muss der Gehörnte König jedoch 10 GC weniger pro Behandlung zahlen... 

Damit ist klar, welches Modell ich als nächstes bemalen möchte: Einen Apotheker. :-) Schön, wenn Ereignisse in den Spielen wirklich Einfluss darauf nehmen, wie eine Bande gestaltet und ausgebaut wird.

 

Ich habe entsprechend der Ereignisse des Spiels auch aufgelevelt: 

 

Die ständigen Schmerzen treiben den Gehörnten König mehr und mehr in den Wahnsinn. Er neigt immer wieder zu Tobsuchtsanfällen und scheut auch nicht davor zurück seine Gefolgsleute mittels Blutmagie ihrer Gesundheit und Kraft zu berauben. Seine mehr und mehr vampirische Lebensweise führt dazu, dass er nun geübter denn je darin ist "Steal Health" zu wirken (+1 Level). Seine schwere Verletzung hat dem Gehörnten König aber auch vor Augen geführt, wie leicht er jetzt noch scheitern könnte. So kurz vor seinem Ziel, wird er nicht nachgeben. Die Ereignisse, die in Felstadt in Bewegung gesetzt wurden sind unausweichlich und so wird es auch der Gehörnte König sein (Willenskraft +1).

 

Erneut ist es dem Nekromanten gelungen ein Zeugnis seiner Macht abzuliefern: er hat einen weiteren Untoten Troll seinem Willen unterwerfen können. Es fällt ihm immer leichter in den "Verstand" untoter Diener einzudringen und diesen nach seinem unheiligen Willen zu formen (Control Undead +1 Level).

 

Sein Leibwächter und Anführer der Söldner, ein namenloser Krieger aus dem hohen Norden, konnte zwar nicht verhindern, dass sein Herr verletzt wurde, konnte den feigen Angreifer aber mit einem mächtigen Hieb niederstrecken. Er hat einiges an Erkenntnissen aus diesem Gefecht ziehen können, aber es bedarf noch weiterer Prüfung auf dem Amboss des Krieges, bevor er seine Fähigkeiten steigern können wird. Seine Tat wird unter den Goblins in Felstadt dennoch nicht so bald vergessen werden (Ich hab ihm einfach mal den Titel "Slayer of Goblins" verliehen. ;-)) 

 

Insgesamt konnte ich dieses Spiel ein weiteres Grimour erbeuten (Shield...ein Thaumaturgenspruch...wertlos für den Gehörnten König, aber eventuell von wert für Igit Madenbeißer...eventuell sollten die beiden Banden sich abseits der Schlacht einmal über einen Austausch an Zauberbüchern beraten...). Mein geschrumpfter Goldvorrat wurde wieder auf 562 GC aufgefüllt. Somit kann ich nun endlich die Dienste von Valerian van Vardenburg in Anspruch nehmen, ein vampirischer Ritter eines unheiligen Ordens von Blutsaugern.

 

Hier noch der aktuelle Wizard Sheet:

image.thumb.png.337ab1f3082adb5fa8136f5e8f8744d6.png

image.thumb.png.6469e18b6f78120dd31ff71c75e6b433.png

 

Und natürlich auch ein aktueller Schnappschuss der Bande:

 

20191014_214319.thumb.jpg.380b5aaf2da73e53c217536e43e565f1.jpg

 

Ich bin gespannt, wie es mit der Bande weiter geht. :-)

 

 

  • Like 17

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja gut ab bei dir in letzter Zeit in Sachen Frostgrave, schön das du uns daran teilhaben lässt.

Spannend geschrieben wie immer. Etwas konstruktive Kritik: so schön die atmosphärisch beleuchteten Fotos auch sind, so passen sie bei den Koop spielen gut, aber bei den Multiplayer Games wären gut ausgeleuchtete Fotos glaube auch cool, erkennt man einfach mehr von den tollen Banden und der Platte.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Landi:

Geht ja gut ab bei dir in letzter Zeit in Sachen Frostgrave, schön das du uns daran teilhaben lässt.

Spannend geschrieben wie immer. Etwas konstruktive Kritik: so schön die atmosphärisch beleuchteten Fotos auch sind, so passen sie bei den Koop spielen gut, aber bei den Multiplayer Games wären gut ausgeleuchtete Fotos glaube auch cool, erkennt man einfach mehr von den tollen Banden und der Platte.

 

Ich kann mich nicht beschweren. ? Das viele Anfixen zahlt sich aus. :D 

 

Nächsten Bericht gibt´s gut ausgeleuchtete Bilder. ? Die meisten der Dizzcon-Bilder wurden aus der Hüfte geschossen und haben dementsprechend einen etwas schiefen Fokus. :D

Wenn wir wieder einmal bei einem von uns zuhause spielen, geht´s besser. 

 

 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu lesen, danke für den Bericht @Dorns.Fist!

 

@Landi Danke für die Kritik, tatsächlich geht das mit den schlechten Fotos auf meine Kappe. Wir hatten aber auch so gar kein Licht und dann wurde am Ende die Zeit knapp... ich gelobe Besserung :)

 

Wie die Goblins die letzte Zeit verlebt haben, werdet ihr hoffentlich dann nächste Woche zu lesen bekommen.... :fanatic:

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5bd6298d538a0_LOGOHK.png.b1ea545017f4ac673cd38545161432e5.png

 

Ich habs ja bereits angekündigt - ein Apotheker soll sich meiner Bande anschließen. Neben dem Heiltrank, den man wirklich immer gebrauchen kann, wird in Zukunft die Behandlung der Wunde des Gehörnten Königs nur noch 20 GC statt 30 GC kosten. 

 

Was für ein Modell nehme ich? Einen wahren Schatz, den mir @Brinvar Grimmfang auf der Dizzcon mitgebracht hat: einen Igor der Mortheim Vampirbande:

 

20191021_215611.thumb.jpg.ec513036c06803184637330d358817a8.jpg

 

Da Apotheker mit Stäben bewaffnet sind, habe ich mir die Freiheit genommen und ihm einen Speerarm eines anderen Igors gegeben.

 

Natürlich sieht er nicht aus, wie der typische "Apotheker", aber mir gefällt, die Vorstellung dass der Gehörnte König keine Heilkräuter verzehrt um seine Gesundheit herzustellen, sondern eher doch auf Fleisch basierende Kost bevorzugt.

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Einen wahren Schatz, den mir @Brinvar Grimmfang auf der Dizzcon mitgebracht hat

es war mir ein Vergnügen. Ich wusste, dass du jemand bist, der die Minis braucht und zu würdigen weiß. :) schön dass der Kleine es sogar in die Bande des Gehörten Königs geschafft hat. Nun bleibt zu hoffen, dass er ihn fit bekommt bis zur nächsten DizzCon, denn dort könnte der Gehörnte König auf einen anderen Rivalen treffen ;)

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 00:56 schrieb Brinvar Grimmfang:

es war mir ein Vergnügen. Ich wusste, dass du jemand bist, der die Minis braucht und zu würdigen weiß. :) schön dass der Kleine es sogar in die Bande des Gehörten Königs geschafft hat. Nun bleibt zu hoffen, dass er ihn fit bekommt bis zur nächsten DizzCon, denn dort könnte der Gehörnte König auf einen anderen Rivalen treffen ;)

 

Alte Zinnmodelle sind einfach die besten. ? Der Gehörnte König stellt mit Abstand den bösesten Zauberer in meinem Gesamten Frostgrave-Portfolio dar. Wem, wenn nicht ihm, sollte ein Igor schon dienen wollen? :D

 

Heute Abend ist etwas Farbe an den Igor gekommen: 

 

20191024_224940.thumb.jpg.3f4ee8dd31e985be7b3b3ef69dec99ac.jpg

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5bd6298d538a0_LOGOHK.png.b1ea545017f4ac673cd38545161432e5.png

 

MEIFTER, WIE KANN ICH ZU DIENFTEN FEIN? 

 

20191102_224125.thumb.jpg.aca435a79b204a5cd8de92a0b77187ea.jpg

 

Er ist einsatzbereit. Ab dem nächsten Spiel wird ein Apotheker den Gehörnten König begleiten um seine höllischen Schmerzen etwas zu lindern. Danke noch mal, @Brinvar Grimmfang!

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Visage. ^^

Ich hoffe, dass er sich mit Kräutern und deren Zubereitung besser auskennt, als man es nach seinem Gesichtsausdruck vermuten würde.

 

Das Schwarze im Mundwinkel ist wieder ein Comic-Schatten?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Die Visage. ^^

Ich hoffe, dass er sich mit Kräutern und deren Zubereitung besser auskennt, als man es nach seinem Gesichtsausdruck vermuten würde.

 

Das Schwarze im Mundwinkel ist wieder ein Comic-Schatten?

 

Ein etwas zu gut gemeinter Comic-Schatten. :D Habe ihn etwas abgeschwächt. 

 

20191103_010233.thumb.jpg.37d7f4a6559498268275985fd0f36ae8.jpg

 

 

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Igor, warum quälst du das arme Tier denn so?"

- "Weil ich das gut kann...!"

 

Wieder eine tolle Kreation von dir. :)

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei den Skaven geht's langsam voran.

20191113_131454.thumb.jpg.3ba8cf1ee2e8ed59552bd212bc9e6dd0.jpg

Habe heute mit den Grundfarben angefangen und nach der Schicht geht's weiter.

 

 

P.s.Habe mir jetzt vorgenommen für jeden Söldner ein Modell an zu fertigen aus allen Kampagnen Büchern. 

  • Like 10

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.