Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass diese tollen Fotostories auch nach dem "Sommer-Projekt" weitergehen. :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2019E02P18.thumb.jpg.d884059f57c2ece112dd92b9491d9647.jpgS2019E02P19.thumb.jpg.351448fea181772d8d9fce74d6fdde54.jpg

Ich hoffe, ihr habt auch noch ein bisschen Zeit. Das Wochenende ist nämlich schon wieder ziemlich voll, also keine Ahnung, ob ich viel schaffe. :D

 

---

 

Am 28.8.2019 um 17:35 schrieb Zavor:

Ich hoffe, dass diese tollen Fotostories auch nach dem "Sommer-Projekt" weitergehen. :ok:

Wenn ihr das wirklich wollt. ?

Nach dem Sommer-Projekt muss ich eigentlich sowieso noch ein "Herbst-Projekt" einlegen. Wenn ich da weiterhin 6 Minis/Monat mache, ist Ende des Jahres das ganze Spiel bemalt! Und wenn das gewünscht wird, mache ich da gerne auch Comics. Aber wahrscheinlich noch etwas unregelmäßiger als jetzt. :D

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb m.fhtagn:

Wenn ihr das wirklich wollt. ?

Nach dem Sommer-Projekt muss ich eigentlich sowieso noch ein "Herbst-Projekt" einlegen. Wenn ich da weiterhin 6 Minis/Monat mache, ist Ende des Jahres das ganze Spiel bemalt! Und wenn das gewünscht wird, mache ich da gerne auch Comics. Aber wahrscheinlich noch etwas unregelmäßiger als jetzt. :D

 

Eventuell starten wir wieder mit ein paar Leuten hier aus dem Forum ein weiteres WiPro. Hier der Link zu unserem ersten WiPro.

 

 

So nette Fotostories würden dem Projekt ja auch nicht schaden. :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mr. V:

Eventuell starten wir wieder mit ein paar Leuten hier aus dem Forum ein weiteres WiPro. Hier der Link zu unserem ersten WiPro.

Klingt interessant. Gucke ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.
Da ich aber ja noch neu beim Bemalen bin, habe ich keine angefangenen Minis. :D Aber ich kann ja den Oktober einfach nutzen, um ein paar meiner Minis anzufangen, damit ich sie dann ab November im WiPro bemalen darf. :lol2:

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb m.fhtagn:

Klingt interessant. Gucke ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.
Da ich aber ja noch neu beim Bemalen bin, habe ich keine angefangenen Minis. :D Aber ich kann ja den Oktober einfach nutzen, um ein paar meiner Minis anzufangen, damit ich sie dann ab November im WiPro bemalen darf. :lol2:

 

Unbemalte Minis sind auch erlaubt. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 18:12 schrieb m.fhtagn:

Wenn ihr das wirklich wollt.

...

Und wenn das gewünscht wird, mache ich da gerne auch Comics.

 

Die Fotostories gehören jetzt dazu - da kommst Du nicht mehr drumherum. :dafuer:

 

Am 30.8.2019 um 13:21 schrieb Mr. V:

Hier der Link zu unserem ersten WiPro.

 

Ein Gif als Vorschau-Bild ist auch ein interessanter Zufall. :D

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2019 um 13:21 schrieb Mr. V:

Eventuell starten wir wieder mit ein paar Leuten hier aus dem Forum ein weiteres WiPro. Hier der Link zu unserem ersten WiPro.

Was wäre denn diesmal das Thema? Hätte schon Lust mitzutun, sofern vom Setting her möglich.

 

@m.fhtagn

Die Comix sind schon klasse. Man fiebert richtig mit. ^^

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2019E02P20.thumb.jpg.bee0956f9051b4bfa3f8005c00bc88e7.jpg

 

---

 

Am 30.8.2019 um 18:25 schrieb Tokkutai:

Ja, macht wieder Spaß hier.

vor 16 Stunden schrieb Zavor:

Die Fotostories gehören jetzt dazu - da kommst Du nicht mehr drumherum. :dafuer:

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die Comix sind schon klasse. Man fiebert richtig mit. ^^

:japan: Dankeschön. Dann komme ich da wohl jetzt wirklich nicht mehr raus. ?

 

@Tokkutai Die Wauzis bekommen nächstes Wochenende Farbe! Habe da aber schon ein anderes Farbschema im Kopf.^^

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb m.fhtagn:

Die Wauzis bekommen nächstes Wochenende Farbe! Habe da aber schon ein anderes Farbschema im Kopf.^^

 

:happy:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, m.fhtagn, immer diese Cliffhanger! <_<

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir die Lore selbst ausgedacht oder dem Spiel entnommen? Sofern Ersteres der Fall sein sollte, bist Du noch kreativer, als Du sowieso schon offenbart hast. :eek:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2019E02P24.thumb.jpg.1f561540c26c8ff8a46b07707e8b971f.jpgS2019E02P25.thumb.jpg.1baa594da08dc3db0c92f2e50c2d4552.jpg

---

 

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Hast Du Dir die Lore selbst ausgedacht oder dem Spiel entnommen? Sofern Ersteres der Fall sein sollte, bist Du noch kreativer, als Du sowieso schon offenbart hast. :eek:

Dankeschön. :japan: Habe ich tatsächlich (zum größten Teil) selbst erdacht. Es gibt allerdings Parallelen zu einem echten ???-Fall, aber das war nicht beabsichtigt und ist mir vor wenigen Tagen erst aufgefallen, als ich die Folge zufällig mal wieder gehört habe. Möglich, dass die mir unterbewusst als Inspiration diente. :D

Die Story von dem Spiel selber ist eigentlich auch sehr cool und ich versuche auch hin und wieder ein bisschen was einfließen zu lassen. Allerdings gibt es da nicht so viel, es geht hauptsächlich um den Underlord und warum er nicht von seinem Thron aufstehen kann* und um seinen Plan, wie er sich doch mal wieder die Beine vertreten kann** und ganz kurze Charakterbeschreibungen, aber nur für die Helden.

 

Vielen Dank auch an @Lucky, @Delln und @malkavienne für eure Nominierungen! Hab ich mich sehr drüber gefreut. ? Ich find's wirklich schön, dass das immer noch so gut ankommt.

 

*das wird vermutlich auch hier noch auftauchen

**das nicht ?

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 07:46 schrieb m.fhtagn:

Vielen Dank auch an @Lucky, @Delln und @malkavienne für eure Nominierungen! Hab ich mich sehr drüber gefreut. Ich find's wirklich schön, dass das immer noch so gut ankommt.

 

Ich bin mir sicher, dass noch mehr Nominierungen dazu kommen könnten - vorausgesetzt, im Nominierungsthread stellt sich mehr Aktivität ein. In diesem Jahr läuft das Ganze leider sehr behäbig an.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 06:21 schrieb m.fhtagn:

Die Auswahl an tollen Projekten ist einfach zu groß.

 

Diese Aussage lese ich annähernd jedes Jahr. Und obgleich ich mir sicher bin, dass sie stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Umstand tatsächlich jemand hindern sollte, eine Nominierung abzusetzen. ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zavor:

[...] dass dieser Umstand tatsächlich jemand hindern sollte, eine Nominierung abzusetzen. ;)

Das ist sicher richtig. Aber es hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich mir ein bisschen Zeit gelassen habe, bis ich das getan habe. (Bzw. ich mir immer noch Zeit lasse, habe noch zwei Slots frei, weil ich mich einfach noch nicht entscheiden konnte :lach:)

 

---

 

Am Wochenende war ich in meiner alten Heimat. Habe nach viiiielen Jahren endlich mal wieder die Freilichtbühne in Herdringen besucht und mir das Stück "DraCOOLa Showbiss" angesehen. Witziges Stück. Tolle Musik. War wirklich sehr schön. Nicht zuletzt auch wegen der netten Begleitung: @malkavienne hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sich halt ausnahmsweise mal was mit Vampiren anzugucken. :lach:

Nach den Hobbygesprächen, die wir natürlich geführt haben, hatte ich dann richtig Bock, den ganzen Samstag zu Malen und habe dann auch voller Elan schon früh morgens um 15:00 Uhr damit angefangen. ?

Ich habe dann aber doch ein bisschen was geschafft und nachdem ich heute, zwischen ein paar Besuchen bei meiner Familie, noch mal ein paar Stunden Hobbyzeit gefunden habe, habe ich jetzt ungefähr 0,937/6 Minis in Block III fertig bekommen. Welche da fast fertig geworden ist, erfahrt ihr morgen. Vielleicht. :D

Und Bilder gibt's dann auch. Vielleicht. :D

 

Ich habe es übrigens geschafft, unbemerkt @CactusRex' Farben einzupacken, also kann ich in den nächsten Tagen noch weitermalen! :happybunny: Bis er es bemerkt. ;D

So, gute Nacht ihr lieben Menschen! Habt einen tollen Start in die Woche! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb m.fhtagn:

Am Wochenende war ich in meiner alten Heimat. Habe nach viiiielen Jahren endlich mal wieder die Freilichtbühne in Herdringen besucht und mir das Stück "DraCOOLa Showbiss" angesehen. Witziges Stück. Tolle Musik. War wirklich sehr schön. Nicht zuletzt auch wegen der netten Begleitung: @malkavienne hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sich halt ausnahmsweise mal was mit Vampiren anzugucken. :lach:

Na dann kommst du gefälligst beim nächsten Mal mit @malkavienne bei mir vorbei und bekommst einen Kaffee. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.