Jump to content
TabletopWelt

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge


Empfohlene Beiträge

Man man man, hast du hier ein Output … ich male seit gefühlten 2 Wochen an EINEM Aggressor rum und habe noch nicht mal die Grundfarbe der Rüstung komplett aufgetragen … da fehlt auch noch einiges. ? Die Incursors sehen auf jeden Fall schon mal ziemlich nice aus.

Dein Killteam ist auch super. Schon wirklich nice, dass man da einfach nur ein paar der Modelle seiner eigentlichen 40k Armee verwenden kann um ne Runde Killteam zu zocken.  Habe ich noch nie, aber die Option zu haben ist schon super ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es faszinierend, wie du es schaffst, auf einer Miniatur, die zu 98 - 99% von einer Farbe dominiert wird, mit wenigen, gezielten und wohldosierten Details so ein Ergebnis zu erzielen.

Abzeichen, Adler auf der Brust etc.

Das sind die Dinge, die mich damals mehr und mehr in Richtung TT zogen.  

Das Auge isst und spielt eben mit :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

Man man man, hast du hier ein Output … ich male seit gefühlten 2 Wochen an EINEM Aggressor rum und habe noch nicht mal die Grundfarbe der Rüstung komplett aufgetragen … da fehlt auch noch einiges. ? Die Incursors sehen auf jeden Fall schon mal ziemlich nice aus.

 

Danke Danke. Wie schon oft erwähnt kommt meine Output-Geschwindigkeit einfach durch die Routine (ich versuche möglichst täglich zu malen). Man muss halt gewillt sein, auch einfach morgens vor der Arbeit mal eine halbe Stunde zu investieren oder in der Mittagspause mal ein paar Pinselstriche anzusetzen. Kleine Zeitfenster nutzen eben. Es hilft natürlich, wenn man nicht nur zu außerordentlichen Pandemie-Zeiten im Home Office arbeitet, sondern immer. :P

 

Zitat


Dein Killteam ist auch super. Schon wirklich nice, dass man da einfach nur ein paar der Modelle seiner eigentlichen 40k Armee verwenden kann um ne Runde Killteam zu zocken.  Habe ich noch nie, aber die Option zu haben ist schon super ?

 

Ja, das macht einen großen Reiz bei Kill Team aus. Besonders cool ist es, Teams zusammenzustellen, die einen Querschnitt durch die Gesamtfraktion darstellen. Das sieht dann einfach cool aus und macht auch Spaß zu spielen. Ich mag das Spielsystem grundlegend sehr gerne. Mit der Kommandeure-Erweiterung ist es bei uns leider etwas eingeschlafen, weil das vielen Spielern dann schon wieder "too much" wurde. Kann ich auch verstehen, ich finde bei dem System persönlich auch die Spiele ohne die fetten Charaktermodelle interessanter (200 Punkte waren bei Kill Team dann auch ne Menge Holz). Elite bildet da ein cooles Zwischending. Ich hoffe wirklich, dass es endlich mal klappt, es auszuprobieren, und dass dadurch vielleicht das Interesse des ein oder anderen Spielers wieder mal geweckt wird. Im Zweifel spiele ich aber auch einfach gerne das Basisspiel. Das gute an solchen Spielsystemen ist ja, dass niemand einem die Pistole auf die Brust drückt und sagt: "du musst jetzt alle verfügbaren Erweiterungen einsetzen". Man kann sich ja selbst aussuchen, worauf man Lust hat. 

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Ich finde es faszinierend, wie du es schaffst, auf einer Miniatur, die zu 98 - 99% von einer Farbe dominiert wird, mit wenigen, gezielten und wohldosierten Details so ein Ergebnis zu erzielen.

Abzeichen, Adler auf der Brust etc.

Das sind die Dinge, die mich damals mehr und mehr in Richtung TT zogen.  

Das Auge isst und spielt eben mit :)

 

 

Gerade die Bemalung von Space Marines fand ich dahingehend schon immer faszinierend. Ich würde sagen, dass nach wie vor Orks meine erste große Tabletop-Liebe sind, aber vor allem beim Malen holen mich Space Marines doch immer wieder sehr ab. Die klar definierten Linien der verschiedenen Rüstungstypen sind klasse für Blacklining und extreme Kantenakzente, was im Zusammenspiel schon alleine für beeindruckende Ergebnisse sorgen kann. Wenn man dann mit der Zeit noch ein Auge dafür entwickelt, wie und wo man bei den Modellen Schmuckfarben einsetzt, machen Space Marines einfach richtig Laune. Ich finde auch Orden mit gevierteltem Farbschema oder anderer Aufteilung cool, wie etwa Nova Marines oder Scythes of the Emperor, aber wenn man es bei den einfarbigen Orden richtig anstellt und die Heraldik in Sachen Einheiten- und Kompanieabzeichen voll durchzieht, werden auch solche Armeen echte Hingucker. Außerdem bemale ich meine Angels Vermillion in Khorne Red – wie ich schon mehrfach etabliert habe, ist das die beste aller Farben! ?

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orden mit dem geviertelten Farbschema finde ich zu "unruhig" ;) Ja, die sehen super aus, wenn sie gut gemacht sind, aber da habe ich immer das Gefühl, mein Blick "flackert", wenn du verstehst was ich meine. Die Halbierten Farbschemata finde ich da besser.

Dieses Auge für die Punkte, wo man Schmuckfarben einsetzt, habe ich leider nie entwickelt. Dafür bin ich zu hibbelig, endlich mit dem Spielen beginnen zu können ;D

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Die Halbierten Farbschemata finde ich da besser.

 

Ja, da gibt es auch einige hübsche. Die Angels of Redemption fand ich immer ziemlich cool, weil es eine sehr schöne hell/dunkel-Unterteilung ist und die Farben so toll harmonieren. 

 

So, das obligatorische Update-Foto von meinem Maltisch vor dem Wochenende. Die ersten fünf Incursors sind wieder ein Stück vorangekommen und schauen nun mittlerweile so aus: 

 

50146757438_8b78c8e52f_b.jpg

 

Ich bin hier beim Malen etwas von meiner üblichen Reihenfolge abgewichen, die ich bei Space Marines einhalte. Normalerweise bemale ich erst die Rüstungen und dann die ganzen Gelenke und Kabel. Bei den Incursors habe ich allerdings erstmal die ganzen Gürtel, Holster und Messerscheiden bemalt, da die letzte Akzentstufe gleichzeitig die Grundfarbe für die Haut ist, die dann direkt als nächstes folgte (samt Haaren). Das hat die einfache Bewandtnis, dass bei Marines ja auch gerne mal das ein oder andere Kabel im Kopf steckt, weshalb es sich gerade bei den Incursors, die alle nur solche Halbhelme tragen, lohnte, die Haut erstmal fertig zu haben, damit man später nicht irgendwelche Kabel wieder übermalt. 

 

Entsprechend geht es dann mit Gelenken und Kabeln weiter, danach kommen noch schwarze und knochenfarbene Details, Metallics, für Marines doch verhältnismäßig viel Geleuchte an den ganzen Linsen und Sensoren, Bases, fertig. Und danach fangen wir dasselbe Spiel mit den nächsten fünf Incursors von vorne an … ?

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen wieder sehr scharf aus :)  ? 

Nochmal zum "50:50"-Farbschema: Ja, hell / dunkel oder anders ausgedrückt heiß (rot) und kalt (blau) finde ichpersönlich am stärksten :)  Die Angels habe ich gerade gar nicht auf dem Schirm? Muss ich mal Onkel Gockel fragen, was das Internetz dazu zu sagen hat :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

die erste Hälfte der Incursors wäre geschafft. Die Jungs sind schon eine Menge Arbeit, besonders wenn man vorher in letzter Zeit nur kleine alte Marines bemalt hat. Aber ich finde sie auch extrem cool als Modelle, weshalb ich mich trotzdem drauf freue, direkt die zweite Hälfte des Trupps anzugehen. 

 

50159046036_c90d61ffc9_c.jpg

 

Dann gab es da noch die Armeeliste, die ich neulich hier schon einmal grob vorgestellt hatte. Mittlerweile hatte ich Zeit, in mich zu gehen und sie mit den neuen Punktwerten auszuarbeiten, sodass sie in der finalen Fassung nun so ausschaut: 

 

Spoiler

 

Captain (Kriegsherr (Kunstfertiger Krieger), Sturmbolter, Energiefaust

Lieutenant, Meisterhafter Bolter, Kettenschwert

Chief Librarian Mephiston, Beschleunigung, Zorn Entfesseln, Schild des Sanguinius

 

10 Incursors

10 Intercessors mit Boltgewehren

10 Intercessors mit Boltgewehren

10 Tactical Marines mit Raketenwerfer/Flammenwerfer/Sergeant mit Kombiflammenwerfer

 

10 Reivers mit Kampfmesser und Greifhakenwerfer

1 Ancient, Standarte der Aufopferung

5 Terminators mit Sturmkanone/Kettenfaust

 

10 Hellblasters mit Plasmabrenner

3 Eliminators mit Bolt-Scharfschützengewehr

 

 

So landet die Liste genau bei 2000 Punkten. Als Blood-Angels-Liste ist sie in allen Bereichen recht fähig aufgestellt (Dank Bonus auf Verwundungswürfe nach Angriffen eben auch im Nahkampf) und erhält etwas zusätzliche Mobilität und Zuverlässigkeit durch den Bonus auf Angriffs- und Vorrückenwürfe. Außerdem bringt sie trotzdem die Möglichkeit auf defensive Buffs in Form von Schild des Sanguinius und der Standarte der Aufopferung mit. Ach ja, und man kann Mephiston spielen, was bekanntermaßen nie ganz verkehrt ist. Die Begabung des Kriegsherrn beim Captain ist ganz lustig, denn mit dem Kunstfertigen Krieger wird der billige Sturmbolter zu einer SW-2-Waffe und ist dann doch ganz anständig. Will ich zumindest mal spaßeshalber ausprobieren, wenn ich sowieso schon BA-Regeln nutze. Nun gilt es also in den nächsten Tagen noch 5 Incursors und Mephiston durchzupinseln, bevor das erste Spiel nach der neuen Edition steigt. 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

so, weiter geht's mit der zweiten Ladung Incursors. Immerhin ist schon mal die Grundfarbe auf der Rüstung. Das nimmt ja bei den Jungs schon mehr als genug Zeit in Anspruch. 

 

50162644671_4b9bd7c378_c.jpg

 

Außerdem ist dann heute auch mein Exemplar des Regelbuchs der neu(nt)en Edition eingetrudelt. Dass ich an dem Buch gearbeitet habe, ist nun schon wieder ein Weilchen her, und es fühlt sich gerade beim Release einer neuen Edition immer besonders an, die Früchte seiner Arbeit endlich in den Händen zu halten und zu sehen, wie der Lebenszyklus eines Spielsystems in die nächste Runde geht. Ich denke, die neunte Edition wird richtig spannend, und es sind auf jeden Fall noch einige coole Releases auf dem Weg. So oder so hoffe ich, dass die Fans (zu denen ich ja selbst auch gehöre) auch an dieser Edition wieder ihre Freude haben werden und dass speziell die deutschen Ausgaben der Regeln und der zukünftig erscheinenden Bücher sowohl der aktuellen Spielerschaft als auch den Neueinsteigern hierzulande viel Spaß machen.

 

50162644561_5e3e458a21_c.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

mühsam nährt sich der Incursor. Oder eher: 5 von ihnen. Wie man sehen kann, komme ich mit der zweiten Hälfte des Incursor-Trupps ganz gut voran. Wie gehabt sind die Modelle eine Menge Fleißarbeit, aber ich habe immer das Gefühl, dass man gerade bei so Space-Marine-Einheiten ziemlich im Fluss ist, wenn man die zweite Hälfte direkt nach der ersten bemalt, daher läuft es ganz gut. Ich denke, morgen kann ich die fertige Einheit präsentieren. Hier der aktuelle Stand:

 

50165652408_c87f7359ef_b.jpg

 

Was jetzt noch fehlt ist halt wieder eine Menge Kleinkram: die ganzen Gelenke und Kabel, Ordenssymbole, Kompanie- und Truppabzeichen, Metallics, Bases, diesdas. Danach wartet dann ein gewisser Scriptor-Magister mit wehendem Umhang auf Farbe. Hab ich ja ein bisschen Bock drauf! :)

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen wieder super aus. Na du weißt ja schon, dass deine zehn deutlich vor meinen fertig werden. Aber mein neues Ziel könnte lauten. ich habe meine fertig bevor dein Trockenbürstpinsel bei dir ankommt. Vielleicht habe ich da trotz zwei Wochen Urlaub eine realistische Chance.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das klingt plausibel! :D

Mal schauen, wenn auch die aktuelle E-Mail wieder im angegebenen Zeitrahmen unbeantwortet bleibt, wird es vielleicht ganz verrückt und ich rufe den Kundenservice an. So richtig per Telefon, wie damals. 

 

Ich hab in jedem Fall gestern Abend und heute Morgen nochmal ein paar Pinselstriche an den Incursors gemacht. Mal gucken, ob ich sie nachher in der Mittagspause fertig bemalen werde. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

ganz fertig bin ich dann mit den Incursors bisher doch noch nicht. Der aktuelle Stand schaut nun so aus: 

 

50169897292_5cb80285cf_b.jpg

 

Das Bild ist wohl ein bisschen dunkel geraten. Naja. Was fehlt noch? Die goldenen Teile müssen mit Stormhost Silver akzentuiert und die ganzen anderen Metallbereiche mit derselben Farbe bemalt werden. Dann müssen noch die ganzen Visiere, Linsen und co ihr grünes Geleuchte verpasst bekommen, und die Bases müssen noch fertig werden. Also … fast da, aber noch nicht ganz. 

 

An der Trockenbürstpinsel-Front hat sich dafür endlich mal was getan. Meine ursprüngliche Lieferung gilt (wie zu erwarten) als im Warp verschollen, weshalb sie neu zugestellt wird. Nun, zumindest Trockenbürstpinsel, Wash-Pinsel, ein Töpfchen Rhinox Hide und das Paria-Ergänzungsbuch. Der Daemonifuge-Sammelband, der ebenfalls Teil der Bestellung war, ist nun nicht mehr auf Lager und muss sonst-woher neu angefordert werden, den bekomme ich dann eines fernen Tages nochmal einzeln zugeschickt. Schauen wir mal. 

 

Dann habe ich mal wieder ein spannendes Spiel auf Kickstarter entdeckt, das auf den Namen Turris hört. Es gehört ins Genre der Worker-Placement-Spiele, das heißt, man hat ein paar Modelle, die man auf einer Karte platziert, um je nach gewähltem Ort Ressourcen zu sammeln und bestimmte Ziele voranzutreiben. Unglücklicherweise für besagte emsige Arbeiter gibt es in diesem Spiel auch vier gewaltige Monster, welche die Karte heimsuchen. Manche von ihnen vertreiben die Modelle der Spieler von ihrem Aufenthaltsort oder stehlen Ressourcen, andere fressen die armen kleinen Leute gleich ganz. Kein Wunder also, dass die widerstreitenden Fraktionen gerne einen sicheren Unterschlupf vor den Kreaturen errichten wollen.

 

d20040899afd0953525dec9ab32c2864_origina

 

Das Spielmaterial sieht auf jeden Fall sehr gut aus, und speziell die Monster-Miniaturen haben mich angemacht (schaut euch das Krokodil an!). Der postapokalyptische Hintergrund ist auf den ersten Blick toll ausgearbeitet und atmosphärisch. Bonus: es wird das Spiel auch auf Deutsch geben, was die Einstiegshürde für die Mitspielersuche ein bisschen niedriger werden lässt. Vielleicht will sich dann meine Frau auch mal mit mir zusammen im freundschaftlichen Wettstreit von dem Krokodil mampfen lassen. Ausgeliefert wird das Spiel dann planmäßig etwa in einem Jahr, dann habe ich bestimmt auch wieder vergessen, dass ich es mitfinanziert habe. :D

bearbeitet von Vermillion
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

es ist Zeit für das obligatorische Update zum Wochenende. Heute gibt es ein bisschen was zu gucken. Die zweite Hälfte des Incursor-Trupps ist nun fertig: 

 

50172537716_66b9c4e684_b.jpg

 

… was uns wiederum zu einem Gruppenfoto der versammelten Einheit führt. 

 

50172790977_bc49f0a6ab_b.jpg

 

Und weil es so schön ist, habe ich mal alle Space Marines zusammengestellt, die ich in diesem Monat geschafft habe. Dazu kamen im Juli noch Cypher und die Erbrochenen. Also insgesamt im Schnitt fast eine fertige Miniatur pro Tag, was ganz anständig ist. 

 

50172537916_c709e14ba4_b.jpg

 

Nun, da ich so fleißig viele Space Marines weggepinselt habe, sind auch gar nicht mehr so viele unbemalte übrig. Ich nehme mir also mal vor, meine aktuelle Space-Marine-Sammlung auf den Status "vollständig bemalt" zu heben, bevor ich mich weiteren Projekten widme. Ich hoffe, es ist für euch nicht zu langweilig, in den nächsten Wochen hier auch weiterhin entsprechend nur Marines zu sehen zu bekommen. Ich habe mal zusammengestellt, was noch fehlt: 

 

50171993323_b421399d00_b.jpg

 

Wir hätten da also eine bunte Riege aus Charaktermodellen: Mephiston, Ragnar Blackmane, Iron Father Feirros und einen Lieutenant. Dazu noch vier Servitoren und 6 Protektorgardisten. Wie ihr sehen könnt, wird es also trotz fortlaufendem Fokus auf Marines zumindest etwas abwechslungsreich bei der Wahl der Geschmacksrichtungen. 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann sinst fürs Erste ALLE deine Marines bemalt?

 

Das ist stark.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Irgendwas um die 120 Infanterie-Modelle (davon 22 Charaktere, davon 5 generische Captains ? ), drei Repulsors und ein Redemptor Dreadnought, bemalt hab ich die Armee ab dem Release der 8. Edition. Manche Modelle wie die Protektorgarde oder die Terminatoren von neulich lümmeln aber schon deutlich länger als Überbleibsel vergangener und verkaufter Space-Marine-Projekte in meiner Sammlung rum, weshalb es schön ist, dass sie jetzt endlich mal bunt werden und in dieser aktuellen Armee aufgehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, dein Output in der Qualität ist echt enorm! Die Incursors sind sehr stark geworden. Das Gruppenfoto ist auch wirklich cool.
14 Marines noch und dann ist alles bemalt … in deinem Tempo also noch 14 Tage ?

Schon heftig "Alles bemalt" kann ich noch lange nicht von meinen Space Marines sagen ? freue mich auf die da noch kommenden und natürlich vor allem auf Ragnar! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jeretik:

Ich sag ja, dein Output in der Qualität ist echt enorm! Die Incursors sind sehr stark geworden. Das Gruppenfoto ist auch wirklich cool.
14 Marines noch und dann ist alles bemalt … in deinem Tempo also noch 14 Tage ?

 

 

Schauen wir mal. Sind ja jetzt doch fast alles recht detaillierte Modelle, die da kommen.   

 

Zitat


Schon heftig "Alles bemalt" kann ich noch lange nicht von meinen Space Marines sagen ? freue mich auf die da noch kommenden und natürlich vor allem auf Ragnar! 

 

Durchhalten, irgendwann kommt plötzlich ein Licht am Ende des Tunnels! ^^

Auf Ragnar freue ich mich auch schon, finde das Modell enorm schick. Aber erstmal hat Mephiston Priorität. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

da ist er nun, der Fürst des Todes, Scriptor-Magister Mephiston von den Blood Angels. Definitiv mein Lieblingsmodell von allen Releases letztes Jahr, und ich liebe einfach, wie er sich in die Pose des klassischen Artworks wirft. Oder macht er den Xavier? Man weiß es nicht … Vielleicht hat er während seines Aufenthalts bei den Angels Vermillion ja die (angebliche!) Sache mit den Menschenopfern herausgefunden, aber keiner will ihm glauben. Vermilliongate! Oh Gott! 

 

50188541517_db14cf153d_b.jpg

 

50188287306_5d011b1c39_b.jpg

 

Nun gut. Das Modell zu bemalen hat mir extrem viel Spaß gemacht. Da Mephiston und die Angels Vermillion zwar dieselbe Gensaat haben, er aber dennoch ein ordensfremdes Charaktermodell bleibt, hat auch Mephiston die für solche Modelle bei mir übliche weiße Paraderüstung anziehen dürfen. Ich habe lange überlegt, was ich mit seinen Gewändern anstelle, bevor ich mich letztlich für einfachen, grobmaschigen, braunen Stoff entschieden habe, weil das cool aussieht und einen guten Kontrast ergibt. Ich bin auf jeden Fall mit dem Gesamtlook sehr zufrieden. 

 

Ein fertiger Mephiston bedeutet auch, dass meine Space-Marine-Superhordenliste für die 9. Edition nun voll bemalt ist und ich damit startklar für das erste Spiel bin! Jetzt müssen @Marbo aus Marburg und ich nur noch zeitnah einen Termin für unsere erste Partie finden. Eventuell steht ja auch im September schon das erste Turnier an.

 

Außerdem sinkt die Anzahl unbemalter Space-Marine-Modelle nun auf 13. Das ist langsam gar nicht mehr so viel, eh? Als nächstes kommt denke ich der Primaris-Lieutenant auf den Tisch, der dürfte recht zügig zu machen sein. 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, den hast du richtig gut hinbekommen. :ok:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich hier auch mal durchgeklickt. Richtig toller Thread mit vielen interessanten Systemen und Spielen, da bleibe ich dran.

Und mir gefällt mit wie  viel Liebe du dich Dark Souls widmest.:herzen:

Ich hab nicht alles gelesen. Was ist aus den Phantomem geworden?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schau sich einer all die Kommentare an. Da fühlt man sich ja richtig rundum umsorgt hier! 

 

vor 16 Stunden schrieb Jeretik:

Mephiston der alte Lutscher... hat was so in der weißen Rüstung. Der braune Mantel/Stoff/Umhang ist nicht so meins, aber das ist reine Geschmackssache. 

 

 

 

Danke dir. Klar, Braun ist halt Braun. Gerade im Kontext zu Space Marines ist das sicher nicht die erste Farbe, an die man denkt.

 

vor 16 Stunden schrieb Helle:

Sehr cool, den hast du richtig gut hinbekommen. :ok:

 

vor 16 Stunden schrieb Utgaard:

Sehr geil geworden ????

 

Vielen Dank euch!

 

vor 12 Stunden schrieb feyangola:

So ich habe mich hier auch mal durchgeklickt. Richtig toller Thread mit vielen interessanten Systemen und Spielen, da bleibe ich dran.

Und mir gefällt mit wie  viel Liebe du dich Dark Souls widmest.:herzen:

Ich hab nicht alles gelesen. Was ist aus den Phantomem geworden?

 

Danke für's Durchklicken, ich hoffe, es hat Spaß gemacht. War jedenfalls schön, sich anzugucken, welche Beiträge du so mit einem Like markiert hast, da konnte ich selbst mal wieder ein paar Highlights der vergangenen Monate angucken. 

 

Wie du schon selbst durch clevere Detektiv-Arbeit herausgefunden hat, haben sich die Dark-Souls-Phantome wegen eines Krimis rund um einen in der Post verschollenen Trockenbürstpinsel verschoben. Das Imperium hat nun aber Ersatz geschickt, der angeblich heute kommen soll (dann ist auch endlich meine Psionisches-Erwachen-Buchreihe vollständig ❤️ ), dann werde ich die denke ich die Tage einschieben. Vielleicht sogar heute Abend. 

 

vor 12 Stunden schrieb D.J.:

Perfekt :)

Besser geht nicht :):ok:

 

Danke! 

 

vor 26 Minuten schrieb Ghur:

Dieses weiße Farbschema, das du bei allen Nicht-AV-Charakteren anwendest, passt echt immer wieder erstaunlich gut. Außerdem finde ich es auch erfrischend, den guten alten Meppel mal in einem alternativen Farbschema zu sehen. Echt coole Arbeit! ?

 

Ich bin da auch echt glücklich mit. Dafür, dass das ursprünglich zu Beginn der Edition mal aus "Ich spiele keine Ultramarines, also denke ich mir für Guilliman irgendein alternatives Schema aus" entstanden ist und sich nun auf die Helden verschiedener Orden ausgeweitet hat … echt spaßig, an diesen ganzen coolen Miniaturen alternative Farbschemata auszuprobieren. Ich freu mich da auch schon sehr auf Ragnar und Feirros. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.