Jump to content
TabletopWelt

Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Wildes Allerlei mit Dosen und anderen Dingen


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Vermillion:

ich den geistreichen Namen "Rolled A. One" für die Grabsteine vorgeschlagen hatte

Stimmt an den Namen kann ich mich erinnern. Wir werden wohl nie erfahren. ob es eine unmodified oder eine modified 1 war :ka:. Auf das Silo freue ich mich schon, das gibt mir nochmal ein höheres Element auf den Spielfeldern. Müsste im Sommer ja eigentlich mal ankommen hoffe ich. Fand ja cool das die Jungs (und Mädels?) von Rampart ihre Maschinen modifiziert hatten um Schutzmasken für Krankenhäuser zu produzieren. Da warte ich gerne länger als gedacht. War bei uns am Klinikum ja auch schwer genug eine zu bekommen.

 

So zurück zum Thema Kleid. Ich habe sehr sorgfältig, sehr behutsam und ganz langsam die Muster gebürstet und das ist das Ergebnis. Besser bekomme ich das so nicht hin. Denke es ist besser als wenn ich das mit dem Pinseln versuchen würde einzeln nachzumalen. Ist dezent fällt aber auf, wenn man die Figur in der Hand hat und auch auf Spieltischentfernung. Die restlichen Boys haben nur hier und da was abbekommen. Mehr malen war nicht drin, denn die Arme waren von meinem Bootsausflug mit meiner Tochter durch die Kanäle des wunderschönen Leipzigs doch etwas mitgenommen. Denn was hat Madämchen gemacht? Sie hat statt zu helfen beim paddeln ihre Füße ins Wasser gehalten (und damit gebremst) und es sich gut gehen lassen. War sehr schön, es kam sogar ein Gondoliere aus Venedig vorbei. Wo kann man das schon erleben?

 

3.thumb.jpg.772a0490b7a4132f371055b66b3ec15a.jpg4.thumb.jpg.2b9751e58a60e403a6ffb74c64290dd2.jpg

5.thumb.jpg.e21cf2a9ecf3bdb0ce29a854ac91fc19.jpg

1.thumb.jpg.2803b7c146c75be52dcb28bc0b7d4c5f.jpg2.thumb.jpg.dab23e774ef1038db3de9c8a591c8413.jpg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an diesem Tag wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich heute fast 5kg aus dem GW abgeholt habe. 

00B4F700-53EC-4E6C-8DE7-F709DF0D5721.thumb.jpeg.9efd9a7254fef5f54df44fb3629e337d.jpeg

Und ohne große Worte, aber mit ein paar Bildern ein Miniunboxing. Der Necronteil geht an einen Kumpel der die schon länger spielt (warum auch immer :)). Mich sprechen die unfachmännisch nicht an. Und wie ich den Predatorersatz finde der heute vorgestellt wurde weiß ich auch noch nicht. Was ich aber ziemlich cool finde ist das neue Regelbuch, klasse Photos und wirklich stimmungsvolle neue Bilder.  Hoffe alle von euch die wollten hatten heute auch Glück. 

 

540F33DE-8921-4811-A61D-D701E2C31EB1.jpeg

4D074E5F-B497-4CB4-93E9-F7F95CCFD796.jpeg

BC667FBA-3897-4DA7-926B-AD8F23B4CBA2.jpeg

D880F819-0EBA-46DD-9656-7329C0A09379.jpeg

D62B20DE-FA46-401E-B051-84C9B463D6FD.jpeg

F7EA706B-DA31-4AEE-BDAA-87CABBE28B8E.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Plastik kaufen könnte ich das malen etwas weiter bringen. Es wird langsam. 

DC756063-C7E4-48E4-AE60-A49E9DDB8EAC.thumb.jpeg.a5ef6e87e73b7d87394b502bc2e21166.jpeg

 

Am Sonntag dann ein Kill Team Turnier mit Freunden. Und wie sollte man den 1000 Forenbeitrag besser feiern als mit dem Sieg. Das hat nicht so ganz funktioniert und dazu wird es später noch Betrachtungen in meinen Schlachtberichten geben. Aber alle hatten Spaß und es war mal wieder ein Spielnachmittag der dann gemütlich ins Grillen mit Erfrischungsgetränken übergegangen ist. 

776677F8-0824-4E1B-98EE-855A9416732B.thumb.jpeg.d61e53ea434fb7bc8af905ce51e96123.jpeg

also dann auf die nächsten tausend. Es ist immer eine Freude sich hier mit euch auszutauschen!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanzbaer60 das ist gemein ich habe über 10 Jahre in Bonn und Köln gelebt, dass geht direkt am Gehirn vorbei und auf die Stimmbänder. Immerhin sitze ich gerade alleine im Zimmer, denn meinen Gesang kann man ja nicht allen zumuten. Und das vor allem nicht um diese frühe Uhrzeit.

Am ‎25‎.‎07‎.‎2020 um 22:35 schrieb tanzbaer60:

Das ist mal ein Haufen Plastik ... dann mal viel Spaß beim Basteln und Malen...   :P

 Und ich habe mich auch dran gesetzt zu basteln (und weiß schon jetzt, dass wird wieder eine schöne Herausforderung, denn die haben massig coole Details). Die lassen sich auch bisher ziemlich gut zusammenbauen. Bisher nicht das Problem anderer Snap-Fit Modelle gehabt, dass man sich gefühlt manchmal auf die Mini stellen muss damit das richtig aufeinander hält. Entweder Glück oder sie haben sich verbessert. Leute die andere Posen haben möchten müssen echt gut sein im basteln. Vielleicht sollten die auf die Einzelboxen warten.

2.thumb.jpg.14820593bda15b0320e7167713aec1b5.jpg

Dann habe ich mal an Decals getraut. Bin so naja zufrieden. Das aufbringen hat auch einigermaßen gepasst. Und durch auftragen von Decal Softener, Stormshield und abschließend noch Lahmian Medium glänzen die Schultern bzw. Knie der Sergeants nicht mehr so. Nun habe ich den seltsamen Gemütszustand, dass ich nicht weiß, ob mir das nun besser gefällt als ohne aber auch Freude, dass sie nun endlich endgültig wie Ultramarines aussehen.

5.thumb.jpg.2e3e746425b4413203ed00780890504f.jpg

Und nun auch noch vor dem Urlaub die vier WWE Modelle fertig bekommen. Damit muss ich mach dem Urlaub für den zweiten Block des SoPros nur noch zwei Modelle bemalen und das sollte in zwei Wochen ja gut klappen.

3.thumb.jpg.383b9a9642e7c58310158c9b192081fd.jpg4.thumb.jpg.30fcac33874de3517dbc07cf8d91cfc5.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decals kommen doch ganz gut. Ich habe irgendwann vor vielen Jahren aufgehört, Abziehbilder zu benutzen. Ich glaube, zuletzt sind wohl irgendwann in der dritten Edition welche auf meinen Orks gelandet. Dann habe ich gelernt, dass man all diese Extra-Hilfsmittelchen einsetzen muss, damit sowas auch anständig aussieht, und ab da habe ich all meine Symbole selbst gemalt und nie mehr zurückgeschaut … :D

 

Wann kommt bei dir die zweite Hälfte der Incursors auf den Tisch? Nicht dass ich meinen Trupp nach dir angefangen habe und dich dann noch überhole ?

 

Ich bin übrigens immer noch Fan von den schwarz abgesetzten Schulterpanzern bei deinen Ultramarines. Das sieht einfach gut aus. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zalantar:

dass geht direkt am Gehirn vorbei und auf die Stimmbänder. Immerhin sitze ich gerade alleine im Zimmer, denn meinen Gesang kann man ja nicht allen zumuten. Und das vor allem nicht um diese frühe Uhrzeit

 

Da haben wir ja was gemeinsam ... mir hat man früher nachgesagt, das meine Stimme auch nur zum Brikettzählen tauge ... so Lee Marvin mässig, wenn du verstehst, was ich meine!?  ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Vermillion:

Wann kommt bei dir die zweite Hälfte der Incursors auf den Tisch? Nicht dass ich meinen Trupp nach dir angefangen habe und dich dann noch überhole ?

Ich befürchte du wirst mich bei deiner Geschwindigkeit überholen, denn die kommen erst im dritten Block. Also wenn es gut läuft fange ich in der zweiten Augustwoche mit denen an. Da kommt nämlich noch ein Urlaub dazwischen. Dieses Incursorwettmalen gegen dich zu verlieren macht mir nichts. Hauptsache ich konnte dich extra motivieren, dass du deine anfängst. Nach dem Trockenbürstpinsel frage ich dich lieber nicht oder?

vor 11 Minuten schrieb Vermillion:

Ich bin übrigens immer noch Fan von den schwarz abgesetzten Schulterpanzern bei deinen Ultramarines. Das sieht einfach gut aus. 

Vielen Dank. Ja ich hatte damals irgendwie Lust meine Ultramarines nicht eins zu eins zu kopieren und mir so auch etwas Freiheit neben den 10 Kompanien zu geben. Einen eigenen Orden wollte ich damals nicht erfinden (wollte ja gar nicht so groß ins Hobby einsteigen! Daran bin ich wohl grandios gescheitert :).). Und wie es dann so ist nun bin ich bei den Posterboys hängengeblieben. Wenn es mir nach Abwechslung ist habe ich ja immer noch die Seuchenjungs. Ach von denen wollte ich ja auch mal wieder was bemalen. Ach viel zu wenig Zeit für alles.

vor 14 Minuten schrieb Vermillion:

Die Decals kommen doch ganz gut

 

vor 8 Minuten schrieb Kira:

Decals kommen gut :)

Das freut mich, man ist ja selber immer so kritisch mit seiner Arbeit. Da tut es manchmal ganz gut, wenn jemand das von außen "neutraler" betrachtet und auch für gut empfindet :).

vor 14 Minuten schrieb tanzbaer60:

Da haben wir ja was gemeinsam ... mir hat man früher nachgesagt, das meine Stimme auch nur zum Brikettzählen tauge

Na da sollten wir bei einem Treffen in der Zukunft (Du hattest ja mal so was in der Mitte der Republik für die Forenteilnehmer vorgeschlagen) beide den Karaokeabend schwänzen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung kann ich nicht gebrauchen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Ich befürchte du wirst mich bei deiner Geschwindigkeit überholen, denn die kommen erst im dritten Block. Also wenn es gut läuft fange ich in der zweiten Augustwoche mit denen an. Da kommt nämlich noch ein Urlaub dazwischen. Dieses Incursorwettmalen gegen dich zu verlieren macht mir nichts. Hauptsache ich konnte dich extra motivieren, dass du deine anfängst. Nach dem Trockenbürstpinsel frage ich dich lieber nicht oder?

 

Also ich werde die zweite Hälfte von meinem Trupp hoffentlich diese Woche fertigstellen. :)
Das Paket mit dem Trockenbürstpinsel bleibt in der Tat verschollen. Die dritte E-Mail an den Kundenservice wird aber bestimmt eine Antwort herauskitzeln. So hoffe ich zumindest. Wir werden es erleben. ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

(Du hattest ja mal so was in der Mitte der Republik für die Forenteilnehmer vorgeschlagen)

 

Jep ... der Gedanke ist auch noch in meinen Gehirnwindungen fest verankert...   ??

 

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

...den Karaokeabend schwänzen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung kann ich nicht gebrauchen.

 

Wie schade...   ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Vermillion:

Das Paket mit dem Trockenbürstpinsel bleibt in der Tat verschollen.

Daraus sollte man vielleicht eine Miniserie drehen. Die Abenteuer einer Trockenbürstpinsels der auszog um Farbe zu finden oder so. Okay man merkt es gab noch keinen Kaffee heute morgen.

vor 19 Stunden schrieb tanzbaer60:

der Gedanke ist auch noch in meinen Gehirnwindungen fest verankert

Gut festhalten. Ach und bevor ich es wieder vergesse. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und, dass du bald wieder springen kannst wie ein junger Maler und Ruinenbauer.

 

Mir war gestern zu warm zum malen und dazu war ich mit meiner rau auch mal wieder im Theater. War schön mal wieder so was zu erleben.

Ich habe nun alle der richtigen Grimdarkjungs aus der neuen Box fertiggebaut und die machen echt einen sehr guten Eindruck. Wirken auch sehr massig. So wie zumindest ich mir das vorstelle, wenn diese aufgemotzten Superkrieger auftauchen. Vielleicht denke ich heute noch an ein Größenvergleichsbild mit einem "normalen" Menschen.

1.thumb.jpg.1be45ece34420217cd863f52adbd0bed.jpg

Die vier Jungs von gestern.

2.thumb.jpg.299202d6c8e694204c76fcef10af8fdc.jpg

Da Grimdarkboys are in da house! Yeah!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sehen einfach richtig gut aus. Besonders der Ordenspriester aus der Box hat es mir persönlich irgendwie sehr angetan. War schon echt hart für mich, die Box nicht zu kaufen, aber dennoch die richtige Entscheidung. Ich male im Moment so viele Sachen an, die ich sonst wahrscheinlich nie bemalt hätte, einfach weil ich für die nächsten Monate nichts neues in Aussicht habe.

 

Ich werde aber natürlich gespannt (und etwas neidisch) verfolgen, wie deine Klingengarde bald in blau erstrahlt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Zalantar:

Die vier Jungs von gestern.

2.thumb.jpg.299202d6c8e694204c76fcef10af8fdc.jpg

 

An Details mangelt es den Jungs ja wirklich nicht...  ?

 

 

vor 48 Minuten schrieb Zalantar:

Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und, dass du bald wieder springen kannst wie ein junger Maler und Ruinenbauer.

 

OP ist gut verlaufen. Heute wird Gips gewechselt und geröntgt ... wenn alles gut ist kann ich morgen vielleicht schon wieder nach Hause...  ?

Hüpfen wird wohl noch 'ne Weile dauern. Gestern erste mal mit Krücken gelaufen ... ganz schön ätzend wie hilflos man(n) mit diesen Dingern ist...  ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb tanzbaer60:

OP ist gut verlaufen. Heute wird Gips gewechselt und geröntgt ... wenn alles gut ist kann ich morgen vielleicht schon wieder nach Hause...  ?

Da drücke ich alle Daumen, dass du zum Wochenende wieder in deinen eigenen vier Wänden bist!

 

Ich werde bis zum Urlaub am Wochenende nicht mehr malen. Ich mag es nicht nach zwei Wochen wieder mit halbfertigen Modellen weiter zu malen. Da bekomme ich zwar hin, aber die Motivation dazu ist immer schwer zu finden, aber ich möchte ja mit viel frischem Wind noch schnell den zweiten SoPro Block fertig stellen und dann im dritten durchstarten. Dazu möchte ich ja noch Wünsche einiger Forenmitglieder erfüllen (siehe irgendwo weiter oben eine entsprechende Auflistung, oder im SoPro, zu faul alles nochmals aufzuzählen).

 

Mich motiviert es gerade deutlich mehr vor dem Urlaub alles aus der Indomitusbox gebastelt zu haben. Und ich bin auf einem guten Weg. Es fehlen nur noch die Assault Intercessors.

1.thumb.jpg.8e3c6e716ec04eb1e3045ff565c81009.jpgBroooooooommmm

2.thumb.jpg.2cf6b854bb17db207784075e26123f5e.jpgSie haben ein Problem mit einem Panzer? kein Problem!

3.thumb.jpg.15f24fccaf2ceb6c9385ee46e37864ce.jpgGruppenbild von gestern

 Und da ich weiß da irgendjemand fragt und ich ja auch ganz gerne Größenvergleiche sehe. Also hier nun mal der Vergleich alte und neue Biker:

4.thumb.jpg.dbb1b0fd668ab169adfbc5c46e033b45.jpg

Schon deutlich oder? Und wer genau hinsieht erkennt am rechten oberen Rand schon Wolf, den glücklosen Anführer meines neuen Kill Teams. Seine ganze Schmach wird kurz zusammengefasst in meinen Schlachtberichten. Aber Vorsicht, es wurde sich nicht mit Ruhm bekleckert. Und warum steht der da so verloren rum?

 

Weil er jetzt auch zum Größenvergleich muss. Und der sieht nicht schmeichelhaft für ihn aus.

5.thumb.jpg.7cea8d925b9d075f953cd298f43f1714.jpg

Suchbild. Wer findet Wolf? Und da ich gerade in der Stimmung war gab es noch einen alten Sergeant (der durfte immerhin früher mal ein paar mal mit zum spielen) und den Intercessor mit Unterlaufgranatwerfer, den ich im dritten Block noch anmalen und @Ghur draf (muss aber nicht, denn das ist keine Zwangsveranstaltung) noch etwas Hintergrund dazu überlegen.

 

So stellt man sich doch Primaris Marines vor in den Geschichten, sie sind riesig und normale Menschen wirken so mickrig und hilflos. Aber gerade die Bladeguardjungs sind wirklich massig.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Vermillion:

Danke für den Größenvergleich. Echt putzig, der Kleine. 

Ja finde ich auch, aber seitdem höre ich die ganze Zeit so Schluchzgeräusche aus der Box vom Scion. Er verkraftet das alles nicht so gut glaube ich.

 

Gestern wie erhofft vor dem Urlaub noch die Assault Intercessors fertiggebastelt und weil es so schön ist gleich ein Gruppenbild gemacht. Man freue ich mich darauf die anzumalen.

a.thumb.jpg.923c90e7ab1aafbd8635f154e9b0b285.jpg

b.thumb.jpg.3739ed5cb327ce41d53fc6a21adf07b5.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Gestern wie erhofft vor dem Urlaub noch die Assault Intercessors fertiggebastelt und weil es so schön ist gleich ein Gruppenbild gemacht. Man freue ich mich darauf die anzumalen.


Na dann quasi schönen Urlaub und viel Spaß beim Bemalen ???

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor es heute ans packen geht habe ich gestern mal die noch kinderlose Zeit genutzt um die letzten drei WWE Modelle zu bemalen. Zwei Iron Horses und Doc Holiday. Den letzten habe ich geschenkt bekommen ist aber für die Union nicht einsetzbar. Aber sieht cool aus und wird deshalb mit Farbe versehen. Da war ich auch gleich in der Stimmung für ein neues Gruppenbild. 

792A4D67-84D5-4EAE-B83B-1C4448023C3C.thumb.jpeg.2e1da6513ba3d12835810de085755258.jpeg

5221A861-5C8F-4DCD-8008-3548F587D499.thumb.jpeg.787198f6d680dabd13de9aefbc7ef65f.jpeg

 

Dann habe ich diesen netten Herren gefunden. Und ich dachte mir den baust du jetzt auch noch zusammen. Ich stehe ja gerade auf Typen mit Schilden. Keine Ahnung als was ich den einsetzen werde. Und auch hier hat mich das Gruppenbildfieber gepackt. Leider ist prompt die Lampe kaputt gegangen und naja die Beleuchtung könnte besser sein. Hier seht ihr alles was mit Papa Nurgle in Kontakt kam. Da könnt ihr euch also noch auf viele Wunden und Eiter freuen und auch für @Yuri ist da bestimmt noch einiges bei was er mit Farbe sehen möchte. 

4DDE1390-428E-4B13-8AAB-13F2EF11A832.thumb.jpeg.51e0271cd76e4685527c9ca52c95e53b.jpeg

 

A3D42517-89F6-4B76-9027-8F166FAB57E7.jpeg

93D1C351-A56F-473E-BF03-ABA3F9E8C2B2.jpeg

E653261E-D0C2-4C24-AA12-5EA9898D261E.jpeg

0328FB48-D9E4-4258-843E-17FBA1224CC3.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Zalantar:

Dann habe ich diesen netten Herren gefunden. Und ich dachte mir den baust du jetzt auch noch zusammen. Ich stehe ja gerade auf Typen mit Schilden. Keine Ahnung als was ich den einsetzen werde. Und auch hier hat mich das Gruppenbildfieber gepackt. Leider ist prompt die Lampe kaputt gegangen und naja die Beleuchtung könnte besser sein. Hier seht ihr alles was mit Papa Nurgle in Kontakt kam. Da könnt ihr euch also noch auf viele Wunden und Eiter freuen und auch für @Yuri ist da bestimmt noch einiges bei was er mit Farbe sehen möchte. 

4DDE1390-428E-4B13-8AAB-13F2EF11A832.thumb.jpeg.51e0271cd76e4685527c9ca52c95e53b.jpeg

 

A3D42517-89F6-4B76-9027-8F166FAB57E7.jpeg

93D1C351-A56F-473E-BF03-ABA3F9E8C2B2.jpeg

E653261E-D0C2-4C24-AA12-5EA9898D261E.jpeg

0328FB48-D9E4-4258-843E-17FBA1224CC3.jpeg

 

Yiphiee! Da sind ja leckere Sachen dabei und "genug" unbemalt, damit man hier zuschauen kann. :popcorn:

Ist der erste Kollege für AoS oder 40k gedacht? Ich habe hier auch einige AoS-Figuren liegen (aus den großen Monsterboxen), die ich tendenziell als Dämonen-HQ-count-as einsetzen wollte (ich bin wirklich kein Fan der Dämonenmodelle von GW...) oder eine der regulären DG-HQs (Plague-Caster, Zauberer in Temrinatorrüstung, "regulärer Lord" --> dann kann man sich das fehlende Attribut "widerwärtig zäh" aufgrund der abgefallenen Rüstung gut merken/erklären).

 

PS: wie lange wird hier denn pausiert? Ich habe leider nicht alle Seiten des Threads im Blick, um die Info zu finden. ?

bearbeitet von Yuri
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir wird es jetzt zwei Wochen keinen Hobbyinput geben. Heute wird noch die Nasspalette in den Kühlschrank geräumt. 

 

Die Modelle sind alle für 40k gedacht oder als Bemalobjekt. AOS spiele ich nicht, was nicht heißt das die schönen Modelle mal zu mir wandern. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht.

Bin nicht sicher, ob ich eine Nasspalette 2 Wochen in den Kühlschrank packen würde.

Nicht, dass Dir die Palette am Ende den Kühlschrank leerfrisst.

Soll die echt 2wo einfach so weggepackt werden?

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zalantar changed the title to Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Wildes Allerlei mit Dosen und anderen Dingen
  • Zalantar changed the title to Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und dunkle Zeitalter - Aktuell Kroot Kill Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.