Jump to content
TabletopWelt

Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022


Empfohlene Beiträge

Nächste Woche kommt ein neuer Chaos Lord :banana:

 

vKhQLx0aZ5820JKH.jpg

https://www.warhammer-community.com/2021/11/07/the-sunday-preview-is-back-in-black-this-week-with-the-second-wave-of-black-templars/

 

Das Grundmodell ist, bis auf die Mini-Axt ja schon sehr solide.

Wenig imperiales Gedöns und durch sein wuchtiges Äußeres, hat der definitiv Potential ;D 

Ich nehm dann so 3-5 von dem :D 

 

Und im P250 geht es auch gut voran :D 

IMG_20211107_185627_copy_1024x337.jpg.52fd4e39fdd1aae463c4880e4a17c10f.jpg

 

Viele Word Bearers auf dem Weg zu den Grundfarben :D

 

  • Like 8

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kira:

Nächste Woche kommt ein neuer Chaos Lord 

 

So und nicht anders, haha. Wobei mir hier das Original auch schon gut gefällt vom Buffy Marine. :)

 

P250 vergess ich immer rein zu gucken. ? Ist nicht meins das Format, dieses xy fertig mach in Frist xy hilft zwar vielen was zu schaffen, es erfreut sich ja hier im Forum großer beliebtheit, aber bei mir sorgt das eher für Stress und das aus dem Hobby irgendwie Arbeit wird. Deshalb guck ich da kaum rein, auch wenn gefühlt wenns läuft da wohl die meiste Hobbysause vonstatten geht. Also poste den Fortschritt auch gerne parallel hier.

 

Unser Chaos Spieler hat gerade Adamant Arsenal für sich entdeckt. Evtl auch was für dich.

https://www.patreon.com/AdamantArsenal

 

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 22:33 schrieb Lord Xarxorx:

P250 vergess ich immer rein zu gucken. ? Ist nicht meins das Format, dieses xy fertig mach in Frist xy hilft zwar vielen was zu schaffen, es erfreut sich ja hier im Forum großer beliebtheit, aber bei mir sorgt das eher für Stress und das aus dem Hobby irgendwie Arbeit wird. Deshalb guck ich da kaum rein, auch wenn gefühlt wenns läuft da wohl die meiste Hobbysause vonstatten geht. Also poste den Fortschritt auch gerne parallel hier.

 

 

Aye ;D 

 

Aktueller Stand meiner Word Bearers.

 

IMG_20211113_180741_copy_1121x556.jpg

 

Jetzt müssen die getuscht werden ;D 

 

Dann habe ich die letzten Tage genutzt und ein paar Tiermenschen gebaut :chaos: 

 

IMG_20211113_180755_copy_1280x556.jpg

 

Und auch an der Test-Sister ging es weiter.

 

IMG_20211113_180723.jpg

 

Kann gut werden ;D 

Und dann schauen wir mal wieder in Kiras Kopf :x

 

S7dYizQtehHCAjjs.jpg

https://www.warhammer-community.com/2021/11/12/these-stunning-black-templars-paint-jobs-will-restore-your-faith-in-the-emperor/

 

Japp. Helbrecht kann auch ein super Chaos Lord werden ;D 
Ich denke, dass ich mir die Idee klaue :D 

 

Und auch die Schwertbrüder haben gut Potential abseits der Black Templars.

 

99120101357_BTSwordBrethrenLead.jpg

https://www.games-workshop.com/de-DE/black-templars-sword-brethren-2021

 

Überlege, ob ich daraus nen Trupp Minotaurs baue. Hab ja erst 12 Bladeguards :x
Oder mach ich aus denen Fallen? ...

Mal schauen :D 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 12

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Landi:

Geht die gute Dame Hupenfrei? :gruebel:

Oben ohne, schwarze Montur, zwei Peitschen...vielleicht wird sie ja für Slaanesh so eine Art "Fallen Sister"...

Ich meine, im deutschen heisst sie "Dominatrix", im englischen Original heisst sie "Mistress"...

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Midgard:

Oben ohne, schwarze Montur, zwei Peitschen...vielleicht wird sie ja für Slaanesh so eine Art "Fallen Sister"...

Ich meine, im deutschen heisst sie "Dominatrix", im englischen Original heisst sie "Mistress"...

 

 

 

Guten Tag die Dame, dürfte ich Ihnen vielleicht ein Praktikum anbieten?

 

 

01D39559-B6AB-4642-A947-4E53249103BD.jpeg

  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kira:

Aye ;D 

 

Bedankt! :)


Die Word Bearers schauen super aus. Tolles dunkles Rot und tolle Farbabstimmung. Mit Wash werden die super aussehen.

 

Von den Beastmen bin ich nicht so überzeugt. Das schaut schon gut aus mit der gedruckten Waffe und den Armen, aber irgendwie ist es mir doch noch zu sehr Fantasy.  Halt eben mit Lasergewehren. Aber da fehlt noch was für 40k.

Wenn du diesen brachialen Look mit dem Oberkörper als fanatische Chaoskultisten behalten willst, würde ich probieren wie die aussehen, wenn du die in Hosen von Catachanern steckst wo dann ihre Beine mit Hufen wieder dran geklebt sind.

 

Die Chaos Soro find ich auch super, braucht aber auf jedenfall noch Pasties oder eine kleine Kette mit Klemmen? ;)

 

Der Helbrecht Umbau ist klasse. Nur der Kopf an der Kette mag mir nicht gefallen.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 18:09 schrieb Kira:

Japp. Helbrecht kann auch ein super Chaos Lord werden ;D 
Ich denke, dass ich mir die Idee klaue :D 

 

Die Mini ist von "Pete the Wargamer" ... du kannst dir die Entstehung auf Youtube anschauen. 

 

Der Typ macht eh ziemlich geilen Scheiß, ich kann den nur empfehlen. ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2021 um 10:32 schrieb Lord Xarxorx:

Die Word Bearers schauen super aus. Tolles dunkles Rot und tolle Farbabstimmung. Mit Wash werden die super aussehen.

 

Und danach beginnt der eigentliche Spaß. Alles wieder aufhellen. =D 

 

Zitat

Von den Beastmen bin ich nicht so überzeugt. Das schaut schon gut aus mit der gedruckten Waffe und den Armen, aber irgendwie ist es mir doch noch zu sehr Fantasy. 

 

That's the Point :D 

 

 

Zitat

Halt eben mit Lasergewehren. Aber da fehlt noch was für 40k.

Wenn du diesen brachialen Look mit dem Oberkörper als fanatische Chaoskultisten behalten willst, würde ich probieren wie die aussehen, wenn du die in Hosen von Catachanern steckst wo dann ihre Beine mit Hufen wieder dran geklebt sind.

 

Wollte mir eh ne Box Catachaner für Waffen holen. Mal sehen was ich dann mit denen mache.
Aber an sich mag ich, dass die nicht so nach "Zukunft" aussehen. Des sollen bewaffnete Abhumane sein, wo weder die Legion, noch die menschlichen Kommandeure groß an Ausrüstung für diesen "Abschaum" denken. Das ist billiges Meat-Shield-Futter. Die sollen im Einsatz für die dunklen Götter sterben. Nix anderes ;D 

 

Zitat

Die Chaos Soro find ich auch super, braucht aber auf jedenfall noch Pasties oder eine kleine Kette mit Klemmen? ;)

 

Mal sehen :D 

 

Zitat

 

Der Helbrecht Umbau ist klasse. Nur der Kopf an der Kette mag mir nicht gefallen.

 

 

Ja, da wäre besseres drin. 

 

vor 31 Minuten schrieb Jeretik:

 

Die Mini ist von "Pete the Wargamer" ... du kannst dir die Entstehung auf Youtube anschauen. 

 

Der Typ macht eh ziemlich geilen Scheiß, ich kann den nur empfehlen. ?

 

Hab ich vor ca ne Stunde geschaut :D 
Und danach sein Video zur Slaanesh-Sister ;D 

 

Aktuell bin ich am tuschen der Bearers und hadere noch, wie ich die Sister wash... Schlicht Agrax, oder vl doch eher Druchii Violet? 

bearbeitet von Kira
  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsboxen ;D 

Zum Glück eher uninteressant.

Aber gehen wir die "interessanteren" einmal durch.

 

40k - https://www.warhammer-community.com/2021/11/18/there-is-only-war-in-the-41st-millennium-these-battleforces-will-make-sure-youre-ready-for-it/

 

XRUESLTskYYuPekR.jpg

 

Leider habe ich schon 20 Intercessors und 12 Bladeguards. Daher eher uninteressant. 

 

SnjlYSGV96BJZjRg.jpg#

 

Wäre tatsächlich ne gute Ergänzung meiner Fallen Sisters. Kommt auf den Preis an.

 

qyegyYz6HYF6AYIG.jpg

 

Wieder Skitarii. Meh. Hab schon ~ 25 im Rahmen, wo ich keine Ahnung hab, was ich mit denen will. Rest wäre spannend.

 

3SmtOXEJbOgthE75.jpg

 

Die ist gesetzt. Ich brauch den Tank eh noch, damit ich auf drei komme und die Deathshroud standen für Dezember eh auf dem Plan. Wollte damit Chars für andere Legionen machen. Weiss nur nicht, ob ich 6 der Blight-hauler brauche. Mir schwebt allerdings gerade im Kopf, dass ich die komplette Box, abzüglich des Crawlers und zwei Deathshrouds als Iron Warriors bemale. Der Crawler für die Death Guard, und je einen Deathshroud für die Word Bearers und Black Legion.

 

AoS - https://www.warhammer-community.com/2021/11/18/these-warhammer-age-of-sigmar-battleforces-are-the-perfect-gift-from-the-mortal-realms/

 

DguGTxfFdIzRMc2q.jpg

 

Hätte ja durchaus Bock auf Vampire. Aber für TOW ;D Wäre also Boxkauf und einlagern bis ich Muße habe mir Eckbases zu besorgen ;D 

Und dann die Frage, macht das überhaupt Sinn? Weil auf die "passenden" Eckbases wird kaum ein Modell passen.  Gerade die Reiter kann ich mir kaum auf den alten Kavalleriebases vorstellen. Aber die Minis sind einfach zu hübsch.

 

Pq7WZKb2wGomJ4Pb.jpg

 

Erster Gedanke war: "Instant Kauf" - Dann habe ich festgestellt, dass ich die Bogenschützen, die Slaangor und das Charaktermodell schon habe. 
Stören tut mich das ja primär bei den Slaangor, da ich da wenig Umbaupotential drin sehe. GW will anscheinend manche Boxen nicht mehrfach verkaufen. Wer will schon bei 6 Modellen Dopplungen haben -.-'
Hab ja aber noch etwas Zeit, mir den Rahmen der Slaangor genauer anzuschauen und vl. finde ich ja doch Optionen.

In Kombination mit der Sorobox hätte ich ausreichend Bitz um ne coole Fallen Sisters Horde mit Hilfstruppen auf die Beine zu stellen. 

 

Also 1 - 5 Weihnachtsboxen "brauche" ich :D 
Das wird ja wieder teuer xD

  • Like 8

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ad Mech Box ist super wenn man die Einheiten braucht oder neu anfängt. Du spielst im Moment bis zu 40-60 Skitarii (einige Varianten auch das doppelte) - die sind mit entsprechenden Charaktern das Rückgrat der Armee. Alles andere auch super brauchbar also wenn du Skitarii los werden willst, sag Bescheid. Ich nehm die. :D Baue gerade an 40 Stück und möchte auch noch welche auf die Bases der Titanen stellen.

 

Necronbox ist auch super, genau das drin was man für ne Armee braucht, wenn man 1-2 die Necrons aus Indomitus hat. Wobei ich da mit den Teknops liebäugle, find die einfach viel besser. Sind schön grimdark und ich mag dieses insektoide sehr. So Necrons interpretiert als fiese Killerroboter Ameisen...Hallo!? Wie geil! :D

snOupai.jpg

 

Restlichen Boxen sind so lala. AoS lässt mich zum Glück kalt. :) Aber die Idee die Slaanesh Box mit den Soros zu mischen gefällt mir.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2021 um 13:41 schrieb Lord Xarxorx:

Die Ad Mech Box ist super wenn man die Einheiten braucht oder neu anfängt. Du spielst im Moment bis zu 40-60 Skitarii (einige Varianten auch das doppelte) - die sind mit entsprechenden Charaktern das Rückgrat der Armee. Alles andere auch super brauchbar also wenn du Skitarii los werden willst, sag Bescheid. Ich nehm die. :D Baue gerade an 40 Stück und möchte auch noch welche auf die Bases der Titanen stellen.

 

Mir fehlt halt die Idee, die sinnvoll in Dark Mech Trupps zu bauen. Hab halt auch noch nen Geisterschwarm von AoS, den ich bewaffnen wollte... 

Hab auch mal geschaut, wie Skitarii mit Dark Eldar Waffen aussehen... Könnte was geben... 

 

Ansonsten komm ich aber auf dich zurück :)

 

 

Zitat

Necronbox ist auch super, genau das drin was man für ne Armee braucht, wenn man 1-2 die Necrons aus Indomitus hat. Wobei ich da mit den Teknops liebäugle, find die einfach viel besser. Sind schön grimdark und ich mag dieses insektoide sehr. So Necrons interpretiert als fiese Killerroboter Ameisen...Hallo!? Wie geil! :D

snOupai.jpg

 

 

Ja, die Crons haben Potenzial. Gerade, wenn man die für anderes (Dark Mechanicum) nutzen will xD

 

Zitat

Restlichen Boxen sind so lala. AoS lässt mich zum Glück kalt. :) Aber die Idee die Slaanesh Box mit den Soros zu mischen gefällt mir.

 

Und mit erst xD

 

Ach und nächste Woche kommen endlich neue Kultisten xD

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/11/iFDxa2DOOxK6Rdnq.jpg

 

Einmal nehm ich die mindestens mit :)

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/11/uEFjwrV3I4DIq7NT.jpg

 

Und der Markt... Den nehm ich  weil ich fürchte, der is schnell vergriffen... Und der is halt echt cool. 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/11/21/dragons-outcasts-petite-knights-and-a-cave-troll-in-this-massive-sunday-preview/

 

Keine Ahnung, wieso der die Bilder gerade nicht einbindet -.-

 

Ah und aktueller Stand der Bearers. 

 

IMG_20211120_172225_copy_1280x619.jpg.6f92676455258de80ef6133bd9d56905.jpg

 

bearbeitet von Kira
  • Like 8

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

Ach und nächste Woche kommen endlich neue Kultisten xD


Das überrascht mich jetzt! ?

 

Damit hätte ich sicher nicht gerechnet. Coole Sache.

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Smock:


Das überrascht mich jetzt! ?

 

Damit hätte ich sicher nicht gerechnet. Coole Sache.

 

Sind ja eigentlich auch irgendwelche Necromunda Minis, aber Yolo :D

 

Find, Kultisten können auch so aussehen, wenn der Chaos Uprise während der Schicht startet und man keine Zeit hat, seine Kutte überzuwerfen xD

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

 

Sind ja eigentlich auch irgendwelche Necromunda Minis, aber Yolo :D

 

Find, Kultisten können auch so aussehen, wenn der Chaos Uprise während der Schicht startet und man keine Zeit hat, seine Kutte überzuwerfen xD

 


Da bin ich jetzt voll rein gefallen ?

 

Aber es sind tatsächlich gute Modelle für generische Kultisten.

 

Schade, hatte auf das erste Zeichen für Liebe zum Chaos gehofft ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch bestellt. 24 mehr Kultisten :D 

 

Apropos mehr... 

 

IMG_20211129_163709_copy_1141x829.jpg.9a8836541eedd85b914f71b7fa27654a.jpg

 

Iron Warriors Hexer und Word Bearers Apo, der mit Fabulous Bile rumrennt ;D 

Und dazu auch ein paar mehr Bearers aus dem P250:

 

IMG_20211129_163812_copy_1280x664.jpg.e913e44eb2d956e4c1756672cff73f8c.jpg

 

Spoiler

IMG_20211129_163740_copy_1280x829.jpg.aa95ac70cc78b3db17a5a0e7472dbe47.jpgIMG_20211129_163724_copy_1141x829.jpg.2cbde70ead568fba7b540eeccd2ee165.jpg

 

Mal schauen, ob ich vor der Death Guard ab Mittwoch noch etwas gebastelt bekomm morgen. Oder, ob mich die Impfung morgen voll raushaut. =D 

  • Like 13

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2021 um 18:40 schrieb Lord Xarxorx:

Bevor du dir x-mal den Marktplatz holst, guckste mal hier https://cults3d.com/en/3d-model/game/ganger-market  :D

 

 

grüße

 

Das ist zu geil, wirklich.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann was ja :D

Hab den Marktplatz aber mal etwas weiter nach hinten geschoben xD

 

So, wieso tu ich mir eigentlich jedes Jahr dieses Weihnachtsboxen grabbeln an? Das is anstrengend... Aber:

 

bestellabschluss.png

 

DiebXmas.png.02db185cd900c24f6310a11a1788ac68.png

 

Wenn ich keine verseuchten Dosen bekomme, dann nehme ich halt Primeldosen für meine Minotaurs... Und Apropos Minotaurs... Für die war ich gestern shoppen:

 

Shape.png.ccbf5e7df7f4a46fec317b9df0de8cda.png

 

Und weil ich die Bots noch ned hatte... Ups :D 

 

FW.png.6f3ecbd021f54f790687fc051edfd268.png

 

Joa... Weihnachten ne xD

 

Und die Woche gab es dann schon die Sachen hier :D 

 

IMG_20211203_193259_copy_1024x630.jpg.bfbfb8c713908b30e94afb44dd065820.jpg

Fange ich Black Templar an? Eher nicht ^^

 

Das werden Chaos Lords :chaos:

Die Hellstrider sind primär als Bitzlieferanten für die Fallen Sisters gedacht. Der Slaaneshjockel ist auch erstmal geholt, um den zu haben.
Und dann hab ich mir, weil wegen Versandkostenbefreiung noch die fehlenden DG-Minis geholt. Kann jetzt also auch nen Melter-DG Trupp bauen... ;D Wenn die Weihnachtsbox kommt :D 

 

Ah und heute kommt noch Sigvald und die Necromunda Chaos Kultisten (2x)...


Erwähnte ich, dass Weihnachten is? xD

 

bearbeitet von Kira
  • Like 8

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Der kann was ja :D

Hab den Marktplatz aber mal etwas weiter nach hinten geschoben xD

 

So, wieso tu ich mir eigentlich jedes Jahr dieses Weihnachtsboxen grabbeln an? Das is anstrengend... Aber:

 

bestellabschluss.png

 

DiebXmas.png.02db185cd900c24f6310a11a1788ac68.png

 

Wenn ich keine verseuchten Dosen bekomme, dann nehme ich halt Primeldosen für meine Minotaurs... Und Apropos Minotaurs... Für die war ich gestern shoppen:

 

Shape.png.ccbf5e7df7f4a46fec317b9df0de8cda.png

 

Und weil ich die Bots noch ned hatte... Ups :D 

 

FW.png.6f3ecbd021f54f790687fc051edfd268.png

 

Joa... Weihnachten ne xD

 

Und die Woche gab es dann schon die Sachen hier :D 

 

IMG_20211203_193259_copy_1024x630.jpg.bfbfb8c713908b30e94afb44dd065820.jpg

Fange ich Black Templar an? Eher nicht ^^

 

Das werden Chaos Lords :chaos:

Die Hellstrider sind primär als Bitzlieferanten für die Fallen Sisters gedacht. Der Slaaneshjockel ist auch erstmal geholt, um den zu haben.
Und dann hab ich mir, weil wegen Versandkostenbefreiung noch die fehlenden DG-Minis geholt. Kann jetzt also auch nen Melter-DG Trupp bauen... ;D Wenn die Weihnachtsbox kommt :D 

 

Ah und heute kommt noch Sigvald und die Necromunda Chaos Kultisten (2x)...


Erwähnte ich, dass Weihnachten is? xD

 


So viel geb ich in 2 Jahren nicht fürs Hobby aus ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smock:


So viel geb ich in 2 Jahren nicht fürs Hobby aus ?

 

Ich nehm das mit exzessiv etwas zu ernst :D

 

Und man lebt schließlich nur ein Leben. ?

 

Hab die Kultisten gebaut:

 

IMG_20211204_175959_copy_8000x3933_copy_1280x629.jpg.f7e073513c9e5d84c1bbfe5d399daaf4.jpg

 

sind 24 Necromunda Outcasts, 1 Skitarii und 2 Neophytes. Dazu kommen dann noch 3 FW Necromunda Ganger, sodass ich 30 weitere Chaos Kultisten habe. :)

 

 

 

  • Like 13

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kira changed the title to Kiras Kuriositätenkabinett 2021/2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.