Ghur Geschrieben am 4. Februar Share Geschrieben am 4. Februar vor 3 Minuten schrieb Der Bil: Aber leider bin ich schon im zweiten Block noch vor dem ersten Pinselstrich der Attacke einer Kraftlosigkeit (sieht einer Harpie nicht unähnlich) erlegen. Dieses Jahr ein neuer Versuch? Fand das Projekt nämlich cool. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 4. Februar Share Geschrieben am 4. Februar vor 3 Minuten schrieb Ghur: Dieses Jahr ein neuer Versuch? Fand das Projekt nämlich cool. Danke, das freut mich. Nun, eigentlich hatte ich sowieso gedacht, dass dem SoPro ein eigenes Fantasy-Skirmish-Projekt folgt, in dem dann alles (auch Geländebau) stattfindet. Dieses hätte bereits im Herbst starten sollen... Inzwischen haben wir Februar. 2 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar vor 12 Stunden schrieb Chaoself: Danke Dir lieber D.J. neben @Dorns.Fist bist Du einer der Hobbyisten die es immer schaffen bei mir positive Energie zu schaffen. Gib dir Zeit mit Osgiliath, es läuft Dir nicht weg. Wenn dann der Punkt gekommen ist, dann wirst Du wieder richtig zaubern. Das ist purer Egoismus Wer soll mir denn sonst so tolle Spiele erzählen, die ich nicht selber erspielt habe? Na? Siehste! 4 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar vor 12 Stunden schrieb Der Bil: Nun, eigentlich hatte ich sowieso gedacht, dass dem SoPro ein eigenes Fantasy-Skirmish-Projekt folgt, in dem dann alles (auch Geländebau) stattfindet. Dieses hätte bereits im Herbst starten sollen... Inzwischen haben wir Februar. Das beantwortet nicht meine Frage Ich leite daraus ab, dass es wieder ein vergleichbares SoPro geben wird 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar (bearbeitet) Ich habe an den nächsten Orks gearbeitet. Jetzt grade trocknet die Tusche. bearbeitet 5. Februar von Chaoself 11 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar (bearbeitet) Vielleicht kann ich heute noch einen Haken dran machen. bearbeitet 5. Februar von Chaoself 10 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurghor Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar Wie viele Schichten Grundierung sind auf diesem Arbeitsplatz wohl schon gelandet? ? Sieht auf jeden Fall so aus, als könnte man es wunderbar als Gelände für die Minen von Moria nehmen ? 3 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nurghor: Wie viele Schichten Grundierung sind auf diesem Arbeitsplatz wohl schon gelandet? ? Sieht auf jeden Fall so aus, als könnte man es wunderbar als Gelände für die Minen von Moria nehmen ? Mega. Da musste ich jetzt herzhaft lachen. Dann präsentiere ich die fertigen Figuren dieses Mal nicht im Wald. Stattdessen gibt es Trommeln in der Tiefe. Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. bearbeitet 5. Februar von Chaoself 16 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 6. Februar Share Geschrieben am 6. Februar Ja, der Ort der Grundierung hat so etwas von Moria Sehen sehr gut, die Orkse 1 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 6. Februar Share Geschrieben am 6. Februar Echt schick die Orks ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 9. Februar Share Geschrieben am 9. Februar Heute ist ein wenig Fleißarbeit in Orkstadt angesagt. 11 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 10. Februar Share Geschrieben am 10. Februar (bearbeitet) Heute keine Lust auf Minis. Dafür wird dann Gelände gemacht. bearbeitet 10. Februar von Chaoself 11 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar Und fertig. Jetzt mache ich das etwas größere Gebäude fertig und dann wird es Zeit mal wieder eine neue Stellprobe zu machen. 12 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar Das sieht total schön aus 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 11. Februar Share Geschrieben am 11. Februar Schickes Häuschen, das rote Dach finde ich besonders gelungen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 12. Februar Share Geschrieben am 12. Februar Am 11.2.2023 um 09:00 schrieb D.J.: Das sieht total schön aus Am 11.2.2023 um 11:57 schrieb Andrhimnir: Schickes Häuschen, das rote Dach finde ich besonders gelungen. Danke euch sehr. Heute gab es ein paar Fleißarbeiten an dem anderen Haus: Und zum anderen habe ich die nächsten Orks grundiert. Nächste Woche ist recht voll, aber vielleicht komme ich trotzdem ein wenig zum malen. 11 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 13. Februar Share Geschrieben am 13. Februar Bevor es auf Dienstreise geht noch ein kleines Update. Licht an den Fenstern. 9 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 13. Februar Autor Share Geschrieben am 13. Februar Unheilvolles blaues Glühen von Grabunholden oder das magische Schimmern einer Elbenklinge? Wir werden es herausfinden. Ich freu mich jedenfalls, dass das Dorf wächst und gedeiht! 2 Schatten über Arnor & STARGRAVE Dorns. auf Instagram Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 14. Februar Share Geschrieben am 14. Februar Das wird ein schönes Dorf werden Hoffentlich viel Spaß auf der Dienstreise und komm gesund wieder zurück 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 14. Februar Autor Share Geschrieben am 14. Februar Ich arbeite an einer typischen Unterbringung der Streitkräfte von Angmar: 15 Schatten über Arnor & STARGRAVE Dorns. auf Instagram Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Februar Share Geschrieben am 15. Februar Campingplatz? ? 3 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 15. Februar Share Geschrieben am 15. Februar vor 13 Minuten schrieb D.J.: Campingplatz? ? Das ist eine Hobbithöhle. Nur ein etwas älteres Baujahr. 4 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Februar Share Geschrieben am 15. Februar vor 30 Minuten schrieb Chaoself: Das ist eine Hobbithöhle. Nur ein etwas älteres Baujahr. Aah! So ist das! "In einem Loch unter der besandeten Pappe lebte einst ein Hobbit ..." ? 3 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 15. Februar Autor Share Geschrieben am 15. Februar Nur ein Schäfer mit seinen Schafen... Es lebt nichts schlimmes in den dunklen Höhlen in den Hügeln... 14 Schatten über Arnor & STARGRAVE Dorns. auf Instagram Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Sobek Geschrieben am 15. Februar Share Geschrieben am 15. Februar vor 3 Stunden schrieb Chaoself: Das ist eine Hobbithöhle. Nur ein etwas älteres Baujahr. Dafür gut gedämmt. Vielleicht noch ein Ofenrohr, das oben rausguckt? Man hört ja, Hobbits essen gerne. 3 "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge