Jump to content
TabletopWelt

banockburn - Death Guard: Die 14. Legion lebt [WH40k] (P250)


Zavor

Empfohlene Beiträge

Da bin ich sehr auf Detailbilder gespannt - insbesondere vom Rhino. :lupe:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Truppe bisher, weiter so! :ok:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2024 um 08:01 schrieb banockburn:

Das nächste Modell ist fertig

 

Ein äußerst sehenswertes Rhino, das der Death Guard zweifelsohne würdig ist!

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Gratuliere!

Niedlich wie die DG noch auf Blümchen trifft, sind wohl noch nicht lange auf dem Planeten. 😉

das sind besondere Pestblüten :😀 

 

und die nächsten 3 Figuren sind auf dem Weg

 

 

20240201_163643.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meine Gratulation zum erfolgreichen Blockabschluss noch nachreichen. Das Ergebnis Deiner Bemühungen kann sich abermals sehen lassen. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier geht es wieder weiter, nach etwas AOS bei einem 110 Personen Teamturnier mit meinen Stormcast bin ich auf der Zielgeraden beim diesmonatigen Block.

 

Weiterhin ging es am Wochenende weiter mit unserer Kampagne. Wir haben ein 2 vs. 2 gespiel, Death Guard und World Eaters gegen 2x Space Marines. Die Chaoten stürmten die Linien der loyalen Marines und schlachteten diese ab. 😀 Hier ein paar Bilder zur Inspiration.

 

 

20240218_111901.jpg

20240218_111907.jpg

20240218_111913.jpg

20240218_132632.jpg

20240218_141010.jpg

20240218_133847.jpg

20240218_133837.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2024 um 21:04 schrieb banockburn:

Die Chaoten stürmten die Linien der loyalen Marines und schlachteten diese ab.

 

So muss das! :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag gab es wieder ein Spiel in der Kampagne 1250 Punkte gegen Eldar. Ein spannender Kampf bis zum Ende als in Runde 4 der letzte Deathguard, ein Biologus Putrifier, das Feld verließ nicht ohne noch einen Phantomlord und einen Runenleser mitzunehmen.

 

Morgen kommen dann die Minis für den 3. Block.

 

20240225_105057.jpg

20240225_105133.jpg

IMG_1755.jpg

IMG_1754.jpg

IMG_1752.jpg

IMG_1753.jpg

IMG_1748.jpg

IMG_1745.jpg

IMG_1747.jpg

IMG_1741.jpg

20240225_142950.jpg

bearbeitet von banockburn
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig Block 4!

 

1 Chaos Lord in Terminatorrüstung 80 Punkte

1 Chaos Zauberer in Terminatorrüstung 70 Punkte

1 Plage Marine Standartenträger 45 Punkte

1 Typhus 80 Punkte

 

275 Punkte

 

20240229_201018.jpg

bearbeitet von banockburn
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb banockburn:

Ich habe fertig Block 3!

 

1 Chaos Lord in Terminatorrüstung 80 Punkte

1 Chaos Zauberer in Terminatorrüstung 70 Punkte

1 Plage Marine Standartenträger 45 Punkte

1 Typhus 80 Punkte

 

 

20240229_201018.jpg

 

Sehr schön geworden, Dein Block 4!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut möchte ich mich den Gratulanten anschließen. :ok:

 

Am 28.2.2024 um 22:08 schrieb banockburn:

Sonntag gab es wieder ein Spiel in der Kampagne 1250 Punkte gegen Eldar.

 

Ich bin mir unschlüssig, ob ich mich positiv über die Aeldari äußern darf, nachdem Du gegen sie verloren hast. Nichtsdestoweniger finde ich die Bemalung der Modelle sehr überzeugend - insbesondere die Muster beim Phantomlord sind Deinem Mitspieler bemerkenswert gut gelungen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zavor:

Erneut möchte ich mich den Gratulanten anschließen. :ok:

 

 

Ich bin mir unschlüssig, ob ich mich positiv über die Aeldari äußern darf, nachdem Du gegen sie verloren hast. Nichtsdestoweniger finde ich die Bemalung der Modelle sehr überzeugend - insbesondere die Muster beim Phantomlord sind Deinem Mitspieler bemerkenswert gut gelungen.

 

es gibt 2 positive Eigenschaften an meinem Mitspieler die du erwähnen darfst, 1. das er eine sau geil bemalte Armee hat und das er in der 9. Edition auch Death Guard gepielt hat :😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht kannst Du ihn dazu animieren, sich ebenfalls einen Forenaccount anzulegen und seine Armee mit dem Forum zu teilen. Anschließend kann er dann das nächste Projekt starten und in einem Thread dokumentieren. ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zavor:

... vielleicht kannst Du ihn dazu animieren, sich ebenfalls einen Forenaccount anzulegen und seine Armee mit dem Forum zu teilen. Anschließend kann er dann das nächste Projekt starten und in einem Thread dokumentieren. ;)

Ich werde es mal ansprechen 😀

 

Hier noch mal die Figuren in Einzelbildern

 

20240304_223447.jpg

20240304_225016.jpg

20240304_225140.jpg

20240304_225255.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Mittwoch und Sonntag konnte ich die 14. mal wieder ausführen, Mittwoch ging es mit 1000 Punkten gegen Marneus Calgar Ordensmeister der 13. Legion. Dieser stand in Runde 2 allein vor der ganzen DG Armee und teleportierte sich loeber zurück auf sein Schlachtschiff.

Am Sonntag ging es mit 1500 Punkten gegen das Adeptus Mechanikus. Hier wählte ich das erste mal die BF und KG reduktion und das fühlte sich ziemlich zäh an, aber die Mechamikus Typen schossen dann sehr oft auf die 66.Am ende die bessere Wahl durch die ganzen Retter und Feel no Pains. Das gute, das Mechanikum wurde besiegt.

 

Weiterhin bin ich prokrastinierend am malen 😉, seit gestern geht es in kleinen Schritten wieder weiter. Die letzten 2 Blöcke schaffe ich auch noch.

 

Hier noch ein paar Bilder der Spiele.

 

Mittwoch

20240313_201112.jpg.72b7154522e8c335236bf7d7c77c8e76.jpg20240313_210544.jpg.2cac50a76efecf3245fd130302ec347b.jpg20240313_201116.jpg.f1acd52c50583ae3af8e6e71d6a42708.jpg20240313_201133.jpg.aab31708427cbd2de6aeb08d34ecdafe.jpg

Sonntag

20240317_154014.jpg

20240317_153956.jpg

20240317_154010.jpg

20240317_153937.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.