Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich verdient für Seattle; die Steelers hatten ja gestern quasi die gleiche Situation kurz vor Schluss und haben gezeigt wie mans macht :ok:

 

@ ChrisM: Nö, Satellitenschüssel aufm Dach. Habe nach dem Sendersuchlauf jetzt zwar ~800 Sender mehr als zuvor, aber Prosieben Maxx war trotzdem nicht dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur froh, dass ich seit meinem Umzug Pro7Maxx empfangen kann. Tatort mit der Frau gucken war einmal :ok: (war auch vorher schon eher die Ausnahme). Ich als jemand, der mal eine Saison in der High School Kicker gespielt hat, fühle natürlich doppelt mit dem Herrn Walsh mit... Das, was die Seahawks jetzt schon mehrmals hatten, würde man in Deutschland wohl den Bayern-Dusel nennen.

Edit: als Stream läuft's auch bei mir bescheiden.

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch dran erinnert haben wie wir gestern nach dem 3. Fieldgoal zum 9:0 gewitzelt haben, dass Walsh eigentlich von seinen Teamkollegen auf Händen vom Feld getragen werden müsste, da er der Einzige ist, der da irgendwie Punkte aufs Scoreboard bekommt. So kann es laufen...

 

Ansonsten haben mich die Packers gestern echt überrascht... Das erste Viertel lief ungefähr genauso wie ich es erwartet hätte (vllt. ein bisschen schlimmer). Das dann doch so viel funktioniert, war eher... überraschend. Bin mal gespannt ob das gegen die Cardinals immer noch so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das, was die Seahawks jetzt schon mehrmals hatten, würde man in Deutschland wohl den Bayern-Dusel nennen.

Jein...in den ersten Saisonspielen hatten sie ja diverse Spiele so knapp verloren. Aber interessant ist, das sie in den letzten beiden Saisons jedesmal weiterkamen, weil die Gegner im entscheidenden Drive dicke Fehler machten. :ka:

 

 

Ansonsten haben mich die Packers gestern echt überrascht... Das erste Viertel lief ungefähr genauso wie ich es erwartet hätte (vllt. ein bisschen schlimmer). Das dann doch so viel funktioniert, war eher... überraschend. Bin mal gespannt ob das gegen die Cardinals immer noch so läuft.

Das ist das Problem mit den Packers. Die Defense ist solide. Hat sie nen guten Tag, hält sie den Gegner klein. Und A-Rod zaubert an nem guten Tag auch schnell mal ne handvoll TDs aufs Scoreboard. Kommt beides Zusammen sind die Packers nur schwer zu schlagen. Aufgrund des Saisonverlaufes sehe ich die Packers gegen die Cards allerdings klar unterlegen. Und das, obwohl die Packers wohl DAS Playoffteam schlechthin sind.

Ist auf jedenfall ein potenziell sehr punktreiches Spiel.

 

Seahawks vs Panthers sollte das Spiel des WEs werden. Zwei gute bis sehr gute Defenses...physische Spieler auf beiden Seiten des Balls. Und die Hawks haben noch eine Rechnung mit den Mietzekatzen aus dem Saisonstart offen. Wird spannend zu sehen wie man Newton unter Druck setzen will, und das Laufspiel in den Griff bekommt.

 

Muss sagen für mich haben die NFC-Spiele wesentlich mehr Pfeffer als die AFC-Partien...ausser KC kann ich da kaum ein Team leiden...die Broncos vielleicht noch...wenn man den Manning nicht spielen sehen müsste. :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung der NFL und längst überfällig, den Headhunter für die nächsten 3 Spiele zu sperren. Das Tackle gegen Brown war sowas von unnötig...

Jedenfalls -

Die nächsten Spiele stehen an - meine Damen, meine Herren, Ihr Einsatz. ;)

Pats vs KC -> Kansas

Cards vs Packers -> Cards

Mietzekatzen vs Hawks -> nach der Statistik werden es die Katzen, ich hoffe auf die Hawks... -.-

Broncos vs Steelers -> Steelers

BG

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wir nach dem Auswärts WE das Heimspiel WE bekommen :D

Patriots

Cardinals

Panthers

Broncos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Patriots und die Broncos vorne, bei den beiden wage ich keine Vorhersage zu treffen.

Bei den Packers kommt es halt auf die Defensive an. Wenn die dicht hält und Rodgers einen mehr oder weniger guten Tag erwischt sollte der Sieg drinnen sein, ansonsten werden sie wohl von den Cardinals überrannt werden.

Bei Carolina gg. Seattle, hmm, keine Ahnung.

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wir nach dem Auswärts WE das Heimspiel WE bekommen :D

Patriots

Cardinals

Panthers

Broncos

Unterschreib ich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich. :-)

Ich fast. Sehe die Seahawks vorne, aber ehrlich gesagt nur, weil ich es will. Der Wilson ist mir so viel sympathischer als der Newton... Vermutlich habt ihr beide Recht. :(

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich bei den Steelers mit Ben und Brown? Sind die raus fürs WE? Oder Spielbereit. Brown wird laut NFL.com noch untersucht...aber nix neues zu BigBen...

Edelmann soll wieder spielen können...was sicherlich nen Pluspunkt für die Pats ist...

MMn viel zu viele Fragezeichen hinter vermeintlich angeschlagenen key-playern...da kann man nur "wünsche" äußern...vielleicht weiss man im Laufe der Woche mehr. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It´s playofftime, da zählen keine Statistiken mehr !!

Jetzt rein nach meiner Sympathie -->

 

Pats vs Chiefs -> da tue ich mir schwer, aber eher Pats

Cardinals vs Packers -> GO PACKERS GO

Panters vs Hawks -> Hawks

Broncos vs Steelers -> Steelers

 

@DieHupe: ich denke, Brown ist raus für die Session !! Big Ben ??

Da wird es schwer für die Steelers, aber ich halte zu ihnen :D

bearbeitet von Lexxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Injury zu Big Ben ist raußen... mehrere Bänderrisse in der Schulter des Wurfarms. Er versucht heute mal ein paar Bälle zu werfen. Ja ne is klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt unkaputtbar...BigBen könnte sich mit nem weiteren Ring in die Geschichtsbücher schreiben...wenns irgendwie geht, wird er spielen. :ok:

 

Dran bleiben...die Woche ist noch lang...:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt ob sie  OnkelBen spielen lassen. Stabilisieren ist bei Schulter ja nicht so leicht. Dummerweise scheint der gute Landry nicht wirklich als PlayOff-QB zu taugen...naja...jeden Tag ein neues Türchen...:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Chiefs@Pats 

Kein wirklich gutes Spiel des Pats, der Sieg war eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich in Gefahr.

Die Chiefs haben die Chancen, die sich ihnen aufgetan haben, einfach nicht genutzt (zB. gleich drei Möglichkeiten den Ball zu intercepten), so kann man gegen die Patriots einfach nicht gewinnen.

 

Packers@Cards

Wie geil war dieses Spiel denn bitte?  :eek:

Da ärgert es mich wirklich, dass ich nach dem ersten Spiel ins Bett bin.

Können die das Spiel nicht einfach früher stattfinden lassen? *Grummel*

 

 

Auf das Spiel Hawks@Panthers freue ich mich schon richtig.

Das findet wenigstens auch zu einer angemessenen Uhrzeit statt. :ok:

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa...bisher sind die Favoriten durch.

Heute ist der Tag des Favoritensterbens, oder?:D

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Spiel Hawks@Panthers freue ich mich schon richtig.

Das findet wenigstens auch zu einer angemessenen Uhrzeit statt. :ok:

Anpfiff 7 Stunden, bevor ich am Montag aufstehen muss. Ich überlege, früh ins Bett zu gehen, dafür dann schon um 5 aufzustehen um das Ende des zweiten Spiels sehen zu können. Wäre das wieder so eins wie Packers@Cardinals hätte ich alles richtig gemacht.

Favouritensterben gerne, wenn damit Cam Newton gemeint ist :ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.