Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Anno 1602 online über Hamachi :P

-> Auf DotA 6.60 wartend.

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anno 1602 online über Hamachi :P

-> DotA 6.60 hat zu hohe Anforderungen für meinen PC.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anno 1602 online über Hamachi :P

-> DotA 6.60 hat zu hohe Anforderungen für meinen PC.

leichter Doppelpost;D

Also ich spiele im Moment ein altes RollerCoaster wo man noch Pixel sieht (mit Addon Loopie Landscape^^)

ansonsten noch Siedler 2/3, Rome Total War, Warrock:ok:(Jaja die bösen Egoshooter^^)

Ich war es, der Hangman im Offtopic Bereich eingeführt hat^^

Loading Windows have mercy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache einen Zelda-Marathon.

10 Spiele in 10 Tagen.

EDIT:

Das war natürlich nur ein Scherz. Sätestens wenn ich bei Oracle of Ages ankomme, würde ich wahnsinnig werden.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plants vs. Zombies!

Man mag sich vielleicht denken das sei ein kurzlebiger Spaß aber es ist GENIAL. Was man alles frei spielen kann, die ewig vielen Mini-Games, die SUPER genialen Zombies und Pflanzen sowie ihre Erklärungen im Almanac.

Zen Garden sind ne schöne Möglichkeit um an Geld zu kommen und machen auch irgendwie Spaß sie hochzuzüchten.

Bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment spiel ich Fallout 3, 5 000 Kronkorken auf der Kante, Hauptquest kurz vor Abschluss, einen Hund namens Hundefleisch und einen Supermutant namens Fawkes als treuen Begleiter und in meinen Megatonhaus beware ich im Aktenschrank ein paar Raketenwerfer, Gatling Laser, Mini- Guns und Atombomben auf, das Spiel ist mittlerweile recht günstig zu erstehen und macht echt Fun, außerdem ist es meiner Meinung nach um Längen besser ausgeglichen als Vorgänger des Genres.

greetz Kopf

'Well', said the Cowardly Lion, drawing a long breath of relief, 'I see we are going to live a little while longer, and I am glad of it, for it must be a very uncomfortable thing, not to be alive,†˜

- The Wonderful Wizard Of Oz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.