Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen es müssen einem die Minis immer selber gefallen aber ich finde die Moloche eher hässlich, bis jetzt. Aber ich lasse mich evtl noch überzeugen wenn du da noch was dran machen würdest. Im mom sehen sie einfach total unsauber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, :nachdenk: was sieht unsauber aus? Vielleicht meinst du ja die grüne Oberfläche. Bin mir bei dir nicht sicher. Die finde ich zumindest schön unregelmäßig durch den Einsatz des Badab Blacks.

Spar dir deine Drohungen! Ich habe schlimmere gehört, von besseren Männern als dir - und ich lebe, stehe und lache noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier wohl das die Wash auf den Flächen nicht gleichmäßig getrocknet ist.

Vermutlich hast du zuviel aufgetragen.

Ansonsten ist es mal schön Moloche in einem anderen Farbschema zu sehen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch vollkommen in Ordnung, wenn der Grünspan auf dem Messingbehemoth fleckig ist.

Der Mond ist viel nützlicher als die Sonne. Denn Nachts ist es dunkel und so wird sein Licht nötiger gebraucht. (Nasreddin Hodscha)

----------

Zwerge S4-U0-N3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Molloche ausgesprochen gut, sowohl vom Farbschema, als auch von der Bemalung her! Ich finde auch nicht, dass sie zu fleckig sind- das passt mMn sehr gut so. Thumb up! :ok:

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich ja zufrieden.

Die Grünspanidee kam mir irgendwann auch und kann mich auch gut damit anfreunden. Auch, wenn es schlussendlich kein Jade geworden ist, bleibt es doch der gleiche Farbton, den ich sehr mag.

Spar dir deine Drohungen! Ich habe schlimmere gehört, von besseren Männern als dir - und ich lebe, stehe und lache noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Der Epidemus hat sich heute von meinem Tisch verabschiedet und ordentlich Schleim hinterlassen.........

Hat echt Freude gemacht den Kameraden zu bemalen, auch wenn er nicht für mich ist. Ziel war auch hier ein gehobener TT-Standard, der Kunde braucht den Kameraden auf dem Feld...........

epidemuscollagefinal130c8.jpg

Wer voten möchte......

http://www.coolminiornot.com/216955

Gruß

Dice

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Da dies mein Lieblingsthread ist, hole ich mal wieder den Defi raus und belebe ihn neu. :steckenpf

Hier also eine kleine Peepshow meiner Gargoylen. Benutze sie eigentlich nur als niedere Dämonen bei den Chaos Space Marines, da die 40k Dämonengargoylen einfach miserabel sind.

Bemalt sind sie wirklich simpel. Habe mit ihnen vor ein paar Jahren die niedere Kunst des Trockenbürstens für mich entdeckt. :D

Kennt eigentlich noch jemand die Modelle? Hach ja, lang lang ist's her...*schwelg*

gargoylen_006.jpg

gargoylen_005.jpg

gargoylen_004.jpg

gargoylen_003.jpg

gargoylen_002.jpg

gargoylen_001.jpg

Spar dir deine Drohungen! Ich habe schlimmere gehört, von besseren Männern als dir - und ich lebe, stehe und lache noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gargoyle mit dem kantigen Körper in der Mitte des ersten Bildes gefällt mir am besten.

Ist das ein Eigenbau oder war der tatsächlich mal in einem Blister?

Rechtschreibfehler treten bei mir so selten auf, dass sie geradezu vom Aussterben bedroht sind.

Wer also jemals einen finden sollte, darf sich gerne bei mir für eine Patenschaft melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich will euch mal meinen ersten Versuch zeigen von meinen Zerfleischern( die schönen alten Modelle)

attachment.php?attachmentid=75875&stc=1&d=1241448502

attachment.php?attachmentid=75876&stc=1&d=1241448842

attachment.php?attachmentid=75878&stc=1&d=1241448842

Kritik und Tips sind natürlich erwünscht!

post-25509-13949106109674_thumb.jpg

post-25509-1394910611_thumb.jpg

post-25509-13949106111231_thumb.jpg

bearbeitet von Wulfi

Skavenprojekt: der Seuchenklan kehrt zurück
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128477

Verkaufe alte Metallzerfleischer, einfach anschreiben, wenn ihr welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite grad an einem Epidemius und scheitere grad irgendwie an der Sanduhr... ich weiß nicht richtig wie ich die vernünftig bemalen soll, damit es auch wie Glas aussieht... Und der fallende Sand ist sowieso schlecht zu machen... Könnt ihr mir da ne Empfehlung geben? Wer hat, vlt. auch Nahaufnahmen des eigenen Modells? Oben sieht man zwar schon gute AUfnahmen, allerdings spricht mir der Grünton nicht gut zu...

bearbeitet von Falcen

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Nach sage und schreibe 6 Monaten sporadischen Arbeitens an den Miniaturen bin ich nun eeendlich fertig geworden. Meine Güte, was ein Krampf.

Auf eine Basegestaltung konnte ich mich bisher nicht festlegen. Habe überhaupt noch nie Bases gestaltet. Da sich meine Armee aber der Fertigstellung nähert, werde ich demnächst alles auf einmal basen.

Der Grünton der Moloche gefällt mir noch immer aussergewöhnlich gut.

zerschmetterer_001.jpg

Die schwarzen Löcher im Molochrücken sollen Liebesgrüße aus Bolterläufen darstellen.

zerschmetterer_003.jpg

Die Zerfleischer selbst haben keine unüberwindbaren Probleme aufgeworfen. Schön finde ich die schwarz auslaufenden Extremitäten.

zerschmetterer_002.jpg

An den Khornesymbolen am Hinterlauf habe ich mich zum ersten Mal am nass-in-nass Malen versucht. Das Ergebnis ist echt zufriedenstellend, da die Farbübergänge ziemlich fließend sind. Es war aber dafür auch sehr fordernd schnell genug zu malen, damit nichts antrocknet. Auf noch größeren Flächen stelle ich mir das kompliziert vor.

Die Farbe des Blutes finde ich unglücklich gewählt. Ich bekam aber verdammt noch mal den tollen Farbton in Jarheads Blut-Tutorial nicht nachgeahmt, obwohl ich inzwischen 6 verschiedene Rottöne von 3 Herstellern hier stehen habe. Damn!

Die Augen wiederum finde ich gelungen.

Das Freehand, der Ausschnitt des Chaossterns, war mehr eine Fingerübung. By the way: wäret ihr als Gegner damit einverstanden, wenn ich das Modell aufgrund des Chaossterns als Ikonenträger definiere?

zerschmetterer_004.jpg

Zum Abschluss ein Familienfoto. Bitte lächeln!

zerschmetterer_005.jpg

Spar dir deine Drohungen! Ich habe schlimmere gehört, von besseren Männern als dir - und ich lebe, stehe und lache noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch außerordentlich schick und interessant, diese Farbgebung! Das grün ist zwar stark aussergewöhnlich bei Khorne, aber wirkt bei den Minis sehr schön.

Genauso gefällt mir das dunkle auslaufen bei den Gliedmaßen sehr gut.

Was hast du dir denn bei den Bases gedacht? Denn die typischen gras plus 1-2 Steine Bases werden da mit Sicherheit nicht passen. ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der guten Worte. *freu*

Bases? Die typischen Bases, wie du sie beschrieben hast, haben den Vorteil, dass sie eigentlich recht schick aussehen. Die sind halt schön harmonisch. Der Nachteil ist halt jener, dass alle so denken und sie deshalb sehr oft bei Spielern zu sehen sind.

Da mich das Bemalen der Figuren immer sehr viel Überwindung und Konzentration kostet, möchte ich nicht wieder Ewigkeiten in die Basegestaltung investieren. Andererseits will ich bloß nicht den Gesamteindruck durch verkorkste Bases runterziehen. Simpel, aber stilvoll ist hier die Devise. So weit zur Theorie. Ein konkretes Bild habe ich natürlich (!) noch nicht. :D

Spar dir deine Drohungen! Ich habe schlimmere gehört, von besseren Männern als dir - und ich lebe, stehe und lache noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.