Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Vor allem keine Kirsten Dunst ...

War der niedliche Rotschopf nicht der einzige Grund, sich die jüngeren Spiderman-Filme anzusehen? ;) Na ja, mich darf man zu dem - aus meiner Sicht - weinerlichsten Superhelden aller Zeiten eh nicht befragen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Geschmäcker sind und bleiben nun einmal verschieden, .seth. :D Auf der anderen Seite hätte eine dralle, vollbusige Blondine zum Spiderman-Fluff auch nicht gepasst. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herschet,

diese reboots finden in den USA bei Comics alle paar Jahre statt.

Iron Man wurde auch mehrmals rebooted, im orginal wird er in Vietnam verwundet, in späteren reboots fängt das ganze dann im Golfkriegt an und dazwischen waren noch so nen paar reboots. genauso wie die die meisten anderen Helden auch.

Man erfindet den Comic eben alle paar Jahre neu, weil in den USA, im Gegensatz zu uns hier, (wo Comics wie Spiderman, Batman und co, nie groß von 8 Jährigen gelesen wurden, schon alleine des Preises und der Verfügbarkeit wegen) die Kleinen kinder die größte Zielgruppe sind.

Und die könnten mit nem Held der eigentlich schon an die hundert Jahre alt wäre, nix anfangen, ;).

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit jeder Leser vielleicht schon vor dem Klick abschätzen kann, ob ihn der Link interessieren könnte oder nicht. Danke sehr. :)

Möchte ich eher bezweifeln, da insbesondere bei ganz neuen Filmen der Name mal überhaupt gar nichts über den Inhalt btw. etwas über "klickenswert" sagt.

Oder hättest Du bei The Raven wirklich Poe als Urheber erwartet - bzw. bei Prometheus gewußt, was Dich erwartet?

- und von der Möglichkeit, mal einen neuen aka anderen Film - und ggf etwas jenseits der üblichen Pfade - zu entdecken will ich gar nicht erst anfangen. :-)

Wie auch immer - soll mir recht sein.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ich eher bezweifeln, da insbesondere bei ganz neuen Filmen der Name mal überhaupt gar nichts über den Inhalt btw. etwas über "klickenswert" sagt.

Oder hättest Du bei The Raven wirklich Poe als Urheber erwartet - bzw. bei Prometheus gewußt, was Dich erwartet?

- und von der Möglichkeit, mal einen neuen aka anderen Film - und ggf etwas jenseits der üblichen Pfade - zu entdecken will ich gar nicht erst anfangen. :-)

Wie auch immer - soll mir recht sein.

MfG

Bedenke denk Fall, dass man im Vorfeld schon irgendwo etwas über den Film gehört hat, weil kA der Lieblingsschauspieler/Regisseur/whatever mitmacht und man "sehnsüchtig" auf den Trailer wartet.

Dann sieht man direkt: "Ohja, da ist endlich ein Trailer"

Was z.B. bei den von dir angesprochenen Trailern bei mir der Fall ist. Ich konnte The Raven und Prometheus zuordnen, auch ohne vorher einen Trailer zu kennen.

Für unbekannte Filme stimme ich dir natürlich zu, wobei mich auch da unerkenntliche Youtube-Links abschrecken, weil sie meinem Sinn für Ordnung und Ästhetik irgendwie zuwider sind ;)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Raven - da hast Du nicht Unrecht. Deswegen ja auch meine Aussage, dass der Leser es vielleicht abschätzen kann.

Wenn ich mir allerdings die erste Version Deines Beitrages vom 31. Januar ins Gedächtnis rufe, in dem nur sechs Links ohne Aussagekraft aufgeführt waren, fiel es mir schwer, diese anzuklicken, da ich nicht wusste, was mich dahinter erwarten würde. Und ich möchte ungerne beispielsweise sechs Links anklicken, nur um sofort zu merken, dass fünf davon mich gar nicht interessieren. Bedenke auch bitte, dass ein aussagekräftiger Titel den Leser zum Klick animieren kann, selbst wenn er den beworbenen Film nicht kennt. Ein Youtube-Link, wie Dangoon bereits angeführt hat, kann das eher nicht so gut. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden - das sind tatsächlich Aspekte, die ich nicht im Auge hatte.

Davon ab, Youtubeclips gibts bei mir nicht... ;)

- dennoch, wie schon oben geschrieben, es soll mir recht sein. :ok:

Die Footballfans kennen ihn schon: Act of Valor

- E: 2

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der erste Trailer zu The Bourne Legacy ist erschienen. Neuer Hauptcharakter gespielt von Jeremy Renner.

Was The Expendables 2 angeht, so bin ich wegen der Meldung "Chuck Norris sorgt für Jugendfreigabe PG-13 " noch nicht sicher ob der wirklich was taugen wird.

reingehown

With madness, like you know, it's like gravity. All you need is a little push.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Footballfans kennen ihn schon: Act of Valor

Oh nee, nicht wirklich oder?

Wieviel dickflüssiger Patriotismus passt in einen Film?

Wie die Endszene von Ghost Recon 2.

"Kommen Sie, wir holen Sie da raus"

"Nein ich muss hierbleiben, es ist meine Pflicht als Amerikaner"

So sinngemäß.

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, da wird einem ja wirklich schlecht.

Die brüllen nicht Freiheeeeeeeeeeeeit sondern Amerikaaaaaaaaaa

Da muss ich auch immer an Airforce One denken, als der eine Pilot in die Rakete geflogen ist um den Präsi zu schützen, ging leider nur zu schnell die Szene, sonst hätte man gesehen wie der dabei noch salutierte...

Geht mal gar nicht sowas. :notok:

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Reaktion, als ich das Intro zum Film gelesen habe: "Ernsthaft?!" :skepsis: Und leider hat der Trailer diese Empfindung nicht abgemildert - das Gegenteil war der Fall...

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds so lächerlich, dass ich es schon wieder genial finde! :)

Habe mal gegoogelt, dass hier steht in der englischen Wikipedia noch zum Plott, unerreicht genial:

A century later in 1963, at Martin Luther King, Jr.'s famous "I Have a Dream" speech at the Lincoln Memorial, both Abraham Lincoln and Henry Sturges attend and Lincoln writes about spending the previous night at the White House. Henry has used his powers to turn Lincoln into a vampire, believing that "some men are just too interesting to die". He also ends up turning Walt Disney into a vampire, putting the rumors that he is frozen to rest. The last scene leaves the reader with a hint that Lincoln is the new leader of the vampires, and will bring them to power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hatte ich mal zu "John Carter of Mars", der ja bald in die Kinos kommt, gesagt

Sehr geil, da ist ja alles drin: 300, Star Wars, Avatar. Obwohl der Filmtitel natürlich 08/15 ist - "Jumper" hätte ja gepasst, aber der ist anscheinend schon weg... ^^

Ich altes Lästermaul weiß es jetzt besser:

und freu mich schon auf den Film (...dann als DVD in einem halben Jahr ;D)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh je, man sieht einfach schon viel zu viel - der alte war viel cooler.

Aber auch für mich ist das die große Filmhoffnung des Jahres. Tatsächlich mit die erste seit einigen Jahren.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.