Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und das Projekt 6000 (4. Thread)


Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ganz im Ernst, man sieht echt gar nix. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 von den Dingern... und dann auch noch gleichzeitig :nono2:

Aber ich drück dir die Daumen :ok:

Danke. Aber wird echt von Tag zu Tag schwerer. Ich haette wirklich Montag anfangen sollen. aber das ging einfach nicht.

Hängst ein wenig hinter deinem Zeitplan hinterher ? Kopf hoch und einfach weiterpinseln. :ok:

Wird getan.

Jetzt mal ganz im Ernst, man sieht echt gar nix. ;)

Von Bild zu Bild tatsaechlich fast nix. Aber wenn man oben auf der Seite beginnt und dann runterscrollt, dann sieht man Schritt fuer Schritt die kleinen Fortschrittchen.

So, heute war ich auch nicht faul:

12:33

Jawoll. Wird doch echt mal Zeit wieder ne Runde zu malen, hab ich ja so lange nicht.

Auf Viva ist zum Glueck mal wieder der SMS-Guru am Start, auf Sat1 laufen Richtershows, und der Rest zeigt Werbung oder etwas was ich nicht identifizieren kann (dazu muss man sagen, dass ich fuer gewoehnlich immer nur den selben 8 Sendern einen Besuch abstatte, da die restlichen meist weder extrem gutes noch extrem schlechtes Programm zeigen).

12:43

RTL2 schickt 8 uebergewichtige Teenager in die afrikanische Wildnis, damit die sich da durchschlagen… Herzlichen Glueckwunsch.

So, 10 Minuten Unterschichtenfernsehen reichen fuers erste, nun n Film.

†œVirus†œ. 4,5 Punkte sagt imdb? Na, das kann ja was werden.

13:15

Aha, ein Seemann, der nicht schwimmen kann? Nice.

13:17

„Hoert mal, wir sollten uns in 2 Gruppen aufteilen†œ…

13:34

Da unten werden die von Robotern angegriffen, aber keiner hats noetig das den Leuten auf der Bruecke mitzuteilen.

13:53

Einfach an den Computer setzen und ihn fragen wer er ist, und ploetzlich faengt das Schiff an zu reden. Na dann.

14:32

Film zu Ende. Naja. Es gibt ihn und ich hab ihn mal gesehen. Nicht verkehrt, aber auch keiner, an den ich mich irgendwann noch groß erinnern werde. Vielleicht hoechstens mal, wenn ich gegen Necrons spiele und der Gruftspinnen auf dem Feld hat.

attachment.php?attachmentid=112671&stc=1&d=1281741397

4 to go. Denke innerhalb des naechsten Films sollte das gehen. Aber erstmal brauche ich jetzt Mittagessen.

15:44

Also das hat ja mit Essen zubereiten und vernichten doch n bischen laenger gedauert als gedacht.

Naja, mal schnell n Film raussuchen und weiter geht†™s.

15:47

Film rausgesucht. †œThe Sixth Sense†œ. Kenn ich noch nicht, obwohl der ja eigentlich wirklich bekannt ist.

16:44

Der Film ist bisher ganz cool. Und mein Internet geht nicht…

16:54

„Ich moechte ihnen jetzt mein Geheimnis verraten†œ

„OK†œ

„Ich sehe tote Menschen†œ

17:52

Sehr guter Film das. Gefiel mir echt richtig gut.

So, 2 Koptaz sind noch ueber:

attachment.php?attachmentid=112672&stc=1&d=1281741397

Nun aber erstmal tatsaechlich wieder ne Runde lernen.

20:30

Jau, da bin ich wieder. Gegessen, was fuer Finanzierung gelesen, und nebenbei ein paar Pinselstriche gemacht. Allerdings wirklich nur ganz wenig.

Rumzappen sagt: Star Wars. Kein Bock drauf grade. Die sollen mal lieber den Meister zeigen, heute ist schließlich sein großer Tag. Naja, aber lieber nicht ab 20:15

Ich hab jetzt erstmal †œEvent Horizon†œ eingelegt. Droelfzig mal gesehn aber immer noch toll.

20:58

Jawooooooohl! Eine wie immer fast unauffaellig platzierte Coca Cola Dose neben dem Steuerknueppel des Piloten.

21:36

Melde, das Forum ist tot… Wieso schreibt keiner was? Ich brauche Ablenkung von den Koptaz!

21:45

Klatsch, und da hats die erste hinter sich.

21:49

Schon recht Augen-fixiert der Film…

22:01

Die Blonde da hat so einen boesen Akzent.

22:23

Bayern gegen Madrid 0:0, Film zu Ende, Foto Koptaz:

attachment.php?attachmentid=112673&stc=1&d=1281741397

Es scheint immer noch kein Sender den Meister an seinem Ehrentag feiern zu wollen…

Also tu ich das. †œFreitag der 13te†œ, die Neuauflage.

22:45

So, alle besoffen, 2 Paerchen am knallen, einer will Gras abbauen, und das direkt am Cristal Lake… Leute, habt ihr eigentlich mal geguckt wie der Film heißt, in dem ihr da mitspielt?

22:46

Erster Toter.

23:05

An den Unterteilen der Flieger gelb fertig gemacht.

Nun Schuhe malen.

23:37

„Wow, deine Tit*en sind hammergeil!†œ

„Wow, du weiß wirklich was ne Frau hoeren will.†œ

„Dafuer wurde ich geboren.†œ

Großartig. Und waerend die da oben ne Reitveranstaltung veranstalten, will einer unten Muetze-Glatze machen, und ein weiterer laesst sich von Jason im Geraeteschuppen umkloppen. Herrlich.

00:13

Bam! Ende.

Und so siehts aus:

attachment.php?attachmentid=112674&stc=1&d=1281741440

Naja, eigentlich schon n bischen weiter, die ersten Kollegen haben schon ihr Wash im Mittelteil des Koptaz drauf, die restlichen sind auch fast soweit, dass das draufkann. Da gabs ja auch echt nicht viel zu malen außer den Pedalen und n paar Nieten.

Tja krass. Von einem Bild zum anderen sieht man echt nix, aber von Beginn des Posts bis zum Ende laesst sich ja schon was erkennen.

Achja, in den zweieinhalb Tagen, seit ich an den Koptaz male weggearbeitet:

attachment.php?attachmentid=112675&stc=1&d=1281741440

So, morgen gehts weiter, allerdings werde ich morgen nicht den ganzen Tag Zeit zum Malen haben, da es morgen wieder losgeht, Flashmob zu nem Vengaboys-Konzert machen (wieder von NDR veranstaltet, und wird wohl wieder nur mit hoechstens 100 Leuten gerechnet, die den Mist tatsaechlich live sehen wollen... mal sehen wie die Moderatoren gucken, wenn wir da wieder angerannt kommen um ne Wall of Death zu machen^^).

Also malen wohl nur bis Mittags moeglich, leider.

Egal, man liest sich morgen, bis denne.

post-1999-13949148275003_thumb.jpg

post-1999-13949148275854_thumb.jpg

post-1999-13949148276709_thumb.jpg

post-1999-13949148277122_thumb.jpg

post-1999-13949148277446_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13. rult einfach. Und Koptaz auch. Siehste, schon hab ich ne Beschäftigung morgen früh, Koptaz nicht bemalen und Freitag anschauen.

Öhm.

Viel Erfolg, das packste schon :yeah:

Wenn nich ruf ich Jasons Ma an und erzähl ihr ne Geschichte von "Damals aus dem Ferienlager" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bildern der Koptaz könnte man "wo ist der Unterschied" spielen ;)

Ansonnsten ließt sich das hier ja fast wie eine Filmkritik ^^

Versuch mal The Descent 1 +2 falls du es nicht schon hast.

Dann mal weiterhin viel Spaß mit den 9 Koptaz

(Und ich hab schon keine Lust auf einen Sentinel...)

-Der Feind deines Feindes ist ein Problem für später

Tutorial: Bilder bearbeiten mit GIMP

Armeeprojekt W40k Imperiale Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Punkte in einer Woche ftw. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Hier war es ziemlich tot in letzter Zeit, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen zu posten.

Naja, erstmal ein paar Bilder...

Wie gehts den Koptaz?

attachment.php?attachmentid=113515&stc=1&d=1282609384

attachment.php?attachmentid=113516&stc=1&d=1282609209

attachment.php?attachmentid=113517&stc=1&d=1282609256

Tjoa, wie man sieht also nicht wahnsinnig viel weiter...

Dafuer hab ich den hier bemalt, weil ich mal ne Abwechslung brauchte:

attachment.php?attachmentid=113518&stc=1&d=1282609287

Ansonsten war ich heute bei Akkolon, und wir haben ne Malsession gemacht. Auf die Koptaz hatte ich keinen Nerv, also hab ich diese Jungs mitgenommen:

attachment.php?attachmentid=113519&stc=1&d=1282609386

Und dann gings los, massig Filme, die man schon droelfzigtausendmal gesehn hat, damit man kaum hingucken muss:

attachment.php?attachmentid=113520&stc=1&d=1282609386

Hauptsaechlich Guertel gemalt. Film stumpf und brutal wie immer^^

attachment.php?attachmentid=113521&stc=1&d=1282609386

Dritten Teil von Stirb langsam. Amuesant und cool, dennoch der schwaechste der 4.

Dazu hauptsaechlich Tarnflecken auf Hosen, aber auch anderen Krempel.

attachment.php?attachmentid=113522&stc=1&d=1282609475

Endstation 3, auch schon oft gesehn...

Dazu Kleinigkeiten gemalt, wieder hauptsaechlich Tarnflecken.

attachment.php?attachmentid=113523&stc=1&d=1282609475

Kriegsfilm, und dann auch noch in China... Nicht unbedingt das was mich interessiert. Ging aber, war nicht so schlecht wie erwartet.

Dazu Haut begonnen.

attachment.php?attachmentid=113524&stc=1&d=1282609475

Nicht großartig lustig, und wahnsinnig alt, aber dennoch irgendwie total geil. Besonders der Marshmallow-Mann hat gerockt.

Dazu weiter Haut.

4 Arme noch gruen, dann ist das Thema Arme abgehakt.

5 der BBs sind schon fast fertig...

So, nu geh ich aber mal pennen. Gute n8 :winken:

post-1999-13949149180091_thumb.jpg

post-1999-13949149181086_thumb.jpg

post-1999-13949149181639_thumb.jpg

post-1999-13949149181969_thumb.jpg

post-1999-13949149182726_thumb.jpg

post-1999-13949149183244_thumb.jpg

post-1999-13949149183559_thumb.jpg

post-1999-13949149183879_thumb.jpg

post-1999-1394914918418_thumb.jpg

post-1999-13949149184491_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor,

Zeit das ich mich mal als bisher stiller Mitleser melde. Deine Projekte sind einfach grosse köstliche Unterhaltung. Ein paar Schlachtberichte wären mal wieder klasse! Denke eines deiner Erfolgsrezepte (abgesehen von der sehr schönen Malkunst) ist das du dich und das Spiel nicht ganz ernst nimmst. Zeugt von einem gewissen 'seriösen' Abstand. Mindestens ebenso seriös wie deine Filmauswahl:)

Also - weiter so und du bist einer der wenigen Spieler die bei einem Apospiel eine grüne Flut nicht mit 100 sondern mit 1000 Orksboyz aufstellen. Oder vielleicht 10 grüne Fluten a 100 Boyz...

Hau rein.

PS: Was macht der Stampfa? Richtig gepimpt fährt der dir doch locker 800 Punkte fürs Projekt ein. Und ist ein dankbarer Empfänger deiner mächtigen Sprühpistolenpower!-)

Daishi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Filme angeht, ka was du dir alles reinziehst bzw. dein Wahrer GEschmack an Filmen ist, neben dem ganzen Trash den du so schaust beim malen.

Aber sobald der kommt, hol dir Marmaduke, der ist echt oberlustig! ^^

N anderer cooler "Comic" Film den ich mir heute angesehen hab ist Planet Hulk, allerdings komplett in englisch.

Naja und als "kleinen happen zwischen durch" weil der nicht grade besonders lang ist, kannst du mal nach Metalocalypse suchen.

Ziemlich stupide, ziemlich blutig aber irgendwie lustig, also irgendwie wie die Orks. ^^

Zu den Minis: bin gespannt wie die fertig aussehen. Sag mal bekommst du eigentlich noch n Gruppenfoto hin oder ist dein WAAAGH!! schon zu groß dafür?

Ach ja, gute Nacht. ^^

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Filme angeht, ka was du dir alles reinziehst bzw. dein Wahrer GEschmack an Filmen ist, neben dem ganzen Trash den du so schaust beim malen.

Aber sobald der kommt, hol dir Marmaduke, der ist echt oberlustig! ^^

N anderer cooler "Comic" Film den ich mir heute angesehen hab ist Planet Hulk, allerdings komplett in englisch.

Naja und als "kleinen happen zwischen durch" weil der nicht grade besonders lang ist, kannst du mal nach Metalocalypse suchen.

Ziemlich stupide, ziemlich blutig aber irgendwie lustig, also irgendwie wie die Orks. ^^

Naja, dass mein wirklicher Filmgeschmack und das was ich beim Malen so gucke sich nicht wirklich 1 zu 1 decken sollte klar sein^^

Danke fuer die Tipps auf jeden Fall schonmal, aber atm is leider grade keine Kohle fuer DVDs da... Bin ja einer derjenigen, die statt dem kostenlosen Download aus dem Internet lieber 10 Euro fuer ne DVD ausgeben, die eigentlich weniger wert ist, weil sie noch mit Trailern von Uraltfilmen, Sinnlosen nichtvorspulbaren Vorspaennen und vor allem mit "Wann kommt Papa wieder?" "noch 4mal singen" vollgeladen ist. Aber weil das eben so ist, muss ich mit dem DVD-Kauf warten, bis ich wieder etwas mehr finanzielle Mittel zur Verfuegung habe, die ich dafuer abzwacken kann.

Und mit englischen Filmen habe ich kein Problem, gucke mittlerweile eh das meiste auf englisch, und kaufe auch jede Menge Code A-DVDs (sind halt gerne mal fuer 1-2 € zu haben).

Zu den Minis: bin gespannt wie die fertig aussehen. Sag mal bekommst du eigentlich noch n Gruppenfoto hin oder ist dein WAAAGH!! schon zu groß dafür?

Ach ja, gute Nacht. ^^

Gruppenfoto ist im Moment nicht so begeisternd, denke ich. Da hat sich noch nicht so viel getan. Bis auf den Kram, den ich bei Helle bemalt habe, habe ich in diesem Thread ja hauptsaechlich Minis angefangen, aber kaum welche zuende gekriegt. Deswegen versuche ich jetzt erstmal die Bossbiker und die Koptaz durchzuziehen...

Garthor,

Zeit das ich mich mal als bisher stiller Mitleser melde. Deine Projekte sind einfach grosse köstliche Unterhaltung. Ein paar Schlachtberichte wären mal wieder klasse! Denke eines deiner Erfolgsrezepte (abgesehen von der sehr schönen Malkunst) ist das du dich und das Spiel nicht ganz ernst nimmst. Zeugt von einem gewissen 'seriösen' Abstand. Mindestens ebenso seriös wie deine Filmauswahl:)

Danke :yeah:

Schlachtberichte... Joa, Bilder von Schlachten haette ich noch nen Haufen, nur weiß ich nicht, ob ich mich an den jeweiligen Schlachtverlauf noch so genau erinnern kann...

Also - weiter so und du bist einer der wenigen Spieler die bei einem Apospiel eine grüne Flut nicht mit 100 sondern mit 1000 Orksboyz aufstellen. Oder vielleicht 10 grüne Fluten a 100 Boyz...

Hau rein.

Naja, so weit ist es noch nicht^^

1000 sind auf lange Frist auch garnicht geplant. Eher so 180+180+30+30+Bosse+Schwere Waffen... Aber das liegt alles noch einige Jahre in der Ferne, denke ich^^

PS: Was macht der Stampfa? Richtig gepimpt fährt der dir doch locker 800 Punkte fürs Projekt ein. Und ist ein dankbarer Empfänger deiner mächtigen Sprühpistolenpower!-)

Daishi

Joa, der Stampfa... Der steht erstmal etwas hinten an. Auf 800 wuerde ich ihn wohl garnicht unbedingt hochzuechten wollen, außerdem wird der glaube ich echt ein Riesen-Aufwand. Will erstmal diesen ganzen halbfertigen Kram hier fertigkriegen... und n paar Fahrzeuge dazu.

So Leute, heut hab ich nicht viel geschafft. Nichtmal was gemalt (außer nen Bilderrahmen nachgemalt, der runtergefallen war).

Aber ich habe mich endlich durchgerungen die Bases fuer die Koptaz zu basteln.

attachment.php?attachmentid=113575&stc=1&d=1282697138

Dazu gab es diesen großartigen Film, der auf dem Bild zu sehen ist.

Tjoa... Hermes ist ganz lustig, der Rest des Films ist ziemlicher Schrott. Aber war irgendwie zu erwarten. Hatte den irgendwann schonmal gesehen, konnte mich nur so garnicht mehr dran erinnern.

So, morgen komme ich hoffentlich wieder etwas zum Malen. Man liest sich :winken:

post-1999-13949149284385_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, Gott sei Dank geht es hier weiter.

Habe das Loch dazu genutzt, deine drei alten Threads zu lesen und meine Bildungslücke zu schließen... Na ja, ob das Bildung war, darüber lässt sich trefflich streiten. ;) Immerhin viele Filme kennengelernt, die ich niemals schauen werde und Bemaltips zu Orks, die ich wahrscheinlich niemals brauchen werde, weil ich keine Orks spiele... :ok: Aber ich wurde auf das Angenehmste unterhalten.

Damit bin ich jetzt allerdings durch und daher ist es grade gut, dass du jetzt wieder loslegst. Einfach ein Riesenspaß, dein Projekt.

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern, dass Red Cliff nicht so packend war...anscheinend ist die deutsche Version um mindestens die hälfte kürzer als das orginal.

Die englische Version ist wohl nur wenige minuten kürzer weil irgendeine Szene wegen Tierquäerei rausgeschnitten wurde.

Wenn man den Hintergrund kennt ist Red Cliff wohl aber ziemlich packend, die drei Kämpfenden Reiche sind der klassiker der chinesischen Kriegsgeschichten. (Wohl noch vor Sun Tzu)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass der im historischn Hintergrund gesehen packend ist - wenn es einem thematisch gefällt.

Aber das mit dem gekürzt kann ich mir echt nicht vorstellen. Der Film hat so schon eine Länge von fast 2 1/2 Stunden und ist dabei über weite Strecken langweilig. Wenn das Original noch länger ist, bin ich froh, dass wir nur die gekürzte Fassung hatten.

Zurück zum Thema:

Das du dich nicht schämst, Garthor. 1 1/2 Wochen lässt du nichts von dir hören und dann kommt ein so kurzer Bericht? ;)

Bau trotzdem mal den Stampfa zusammen - mit dem großen Gerät sind die Apo-Schlachten wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiliges Kanonenrohr, wenn er dann um die Hälfte kürzer wäre, wäre das Original 5 Stunden lang. Das würde ich mir nicht einmal dann angucken, wenn es wirklich spannend wäre.

Die Bases sind klasse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du dich nicht schämst, Garthor. 1 1/2 Wochen lässt du nichts von dir hören und dann kommt ein so kurzer Bericht? ;)

Joa. Hatte bei 2 der Maltage wieder nebenbei in meinem typischen Stil geschrieben, die waren aber schon so alt, dass ich sie dann einfach weggelassen hab^^

Die Bases find ich gut. :D

Wie wärs denn mal mit nem Bild deiner Filmsammlung? Das Ding muss doch sehr imposant sein. :D

Geht so, so groß is die eigentlich garnicht. Gucke viele Filme ja auch oefter. Grade jetzt wo ich eigentlich fast alle durchgeguckt habe und mir die Kohle fuer neue fehlt...

Uff, Gott sei Dank geht es hier weiter.

Habe das Loch dazu genutzt, deine drei alten Threads zu lesen und meine Bildungslücke zu schließen... Na ja, ob das Bildung war, darüber lässt sich trefflich streiten. ;) Immerhin viele Filme kennengelernt, die ich niemals schauen werde und Bemaltips zu Orks, die ich wahrscheinlich niemals brauchen werde, weil ich keine Orks spiele... :ok: Aber ich wurde auf das Angenehmste unterhalten.

Damit bin ich jetzt allerdings durch und daher ist es grade gut, dass du jetzt wieder loslegst. Einfach ein Riesenspaß, dein Projekt.

Danke :-)

Und du hast wirklich 3000 Posts gelesen? ;D

@Red Cliff

Najo, mag sein, dass der interessant ist, wenn man Plan von der ganzen Nummer hat. Aber Kriegsfilme sind nicht mein Ding, egal aus welcher Zeit. Und mit China hab ich mich auch nie großartig befasst, von daher habe ich von der ganzen Geschichte da wirklich null Plan. Und so wirkte er auf mich einfach... lang.

So, heute hab ich nicht groß was gemacht. Als es soweit war, dass ich Zeit hatte zu malen, war ich schon zu muede, um mich an die Koptaz oder die Bossbiker zu setzen. Also habe ich einfach spontan diesen Kollegen bemalt:

attachment.php?attachmentid=113781&stc=1&d=1282865758

Bringt nicht viele Punkte (etwa ein Tausendstel von dem was ich noch malen muss), aber er haelt die Motivation aufrecht. Ich brauch echt mal wieder ein bis 2 Modelle zwischendurch, die man einfach nach einem Tag fertig in die Vitrine stellen kann, ohne dass man sich sagen muss "So, und morgen mache ich bei allen die Hosen, und uebermorgen die Shirts" usw. Einfach zwei Stunden ransetzen und fertig.

post-1999-13949149432459_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo. Heute gibts wieder nicht viel neues, da ich nicht ssonderlich viel Zeit hatte.

Zuerst einmal habe ich mich jeder Menge Ballast entledigt:

attachment.php?attachmentid=113817&stc=1&d=1282929029

Und dann habe ich auch mal wieder einen Grot bemalt^^

attachment.php?attachmentid=113818&stc=1&d=1282929029

An dem ist ja außer Haut eigentlich eh nichts gewesen.

So, ich bin mal los, ne Runde feiern.

Bis denne :winken:

post-1999-13949149483439_thumb.jpg

post-1999-13949149483952_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mann - echt schade um die Haarpracht :notok: .

Hab meine auch nach dem Bundesheer wachsen lassen und erst vor einigen Jahren wieder gestutzt - war ein echt komisches Gefühl.

Die Grotse sehn gewohnt gut aus, wobei beim letzten das Base ein wenig zu unspektakulär für deine Verhältnisse ausschaut :verbot: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.