Jump to content
TabletopWelt

Best of "Regimentsmonster & Einheitenfüller"


Empfohlene Beiträge

@Devilz Advocate:

Vermutlich hast Du recht und die lustigen Elermente passen nicht zu den Chaoten, wobei es schon lustig wäre. ;D

Naja dann muss ich wohl doch noch mit O&G anfangen. ^^

Es sind die klassischen O&G Trolle, also quasi "die Blauen".

Treiber wären eine Möglichkeit, ein hochgehobener Stein ebenso, vielleicht auch beides, mal ein wenig die Bitsbox durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen sicher ein elfisches Spiel das nur ähnlich dem Schach ist aber kein richtiges Schach ihr Phantasieloses Gesindel :D

Idee und umsetzung toll (soweit ich das erkennen kann), Bildqualität mehr als mässig!

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje - ja:

1.) als würden die Schach spielen in der WH-Welt. Ist doch vollkommen bumms wieviele Felder oder Figuren das hat (allerdings hätte man dann auch gleich kein Schach sondern ein wirklich elfisches Spiel machen können).

2.) die Bildquali ist echt böse - dann schon lieber klein und unverpixelt lassen/machen.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hab zuerst 8x8 Felder gehabt, aber dann war das Feld überproportional groß. Meine Versuche es kleiner zu machen scheiterten an meiner Malkunst :)

Auch die Figuren sind bei einem kleinen 8x8 Feld wirklisch schwer zu machen.

Natürlich ist es absichtlich so verpixelt, sonst erkennt man ja wie toll ich malen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht!

Wobei der Oger noch ein paar Details vertragen könnte wie Chaoszeichen und Peischenspuren.

Der große Haudrauf ist zwar schon eine Art Psycho-Version von Sigmar, aber so gaaanz gut will er mir nicht dazu passen (allein schon die Problematik mit den anderen Herstellern).

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Modelle, hab damit allerdings die selben Probleme wie Raest. Irgendwie passt der zweite nicht recht in die Barbaren. Als einzelnes Charaktermodell vllt, aber als Unitfiller wäre mir der Unterschied zu groß. Und der Oger verträgt noch einiges an Striemen oder vllt auch vernarbte Striemen, die Hautfarbe bietet sich für sowas ja an =)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht!

Wobei der Oger noch ein paar Details vertragen könnte wie Chaoszeichen und Peischenspuren.

Der große Haudrauf ist zwar schon eine Art Psycho-Version von Sigmar, aber so gaaanz gut will er mir nicht dazu passen (allein schon die Problematik mit den anderen Herstellern).

Sehr schöne Modelle, hab damit allerdings die selben Probleme wie Raest. Irgendwie passt der zweite nicht recht in die Barbaren. Als einzelnes Charaktermodell vllt, aber als Unitfiller wäre mir der Unterschied zu groß. Und der Oger verträgt noch einiges an Striemen oder vllt auch vernarbte Striemen, die Hautfarbe bietet sich für sowas ja an =)

Als Charaktermodell war der Loratham (also der Barbar) leider ein wenig zu groß, deshalb musste er als Unit Filler herhalten. Ich sehe das mit den verschiedenen Herstellern aber nicht so arg problematisch, nur wenn man innerhalb einer Einheit (reguläre) Modelle verschiedener Hersteller nutzt, kann es unpassend wirken (ok, der Barbar ist da schon ein Grenzfall).

Das mit den Peitschenstriemen stimmt leider, die habe ich glatt vergessen - und die Mini bereits lackiert :mauer:

Grüße

Sen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nichts - über Lack kann an droch drübermalen und dann nochmal lackieren? Bin der Meinung, dass ich das schonmal ausprobiert habe und keine Probleme gemacht hat... würde ich versuchen!

Abgesehen von den fehlenden Striemen: super Regi-Monster!

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen beide sehr gut aus! Auch die Bemalung gefällt mir sehr.

Ich finde unterschiedliche Hersteller auch nicht weiter tragisch. Beim zweiten finde ich es außerdem schön, dass er immer noch ein wenig menschlich rüberkommt. Durch seine Pose, Mimik und Ausrüstung ist dann aber schon klar, auf welcher Seite er steht. Subtile Finsternis;-) Gefällt mir wirklich prima!!! So ähnlich wie dieser Prinz der Chaoskrieger (Name vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich habe diese hier für meine Skaven gebastelt.

Sie stehen auf Höllenglockenbases und ersetzen so 15 Mann Infantrie.

attachment.php?attachmentid=135397&d=1305489316

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Skaven:

DIe sind zwar sehr schick, aber 15 Mann Infanterie ersetzen wäre mir dann persönlich schon irgendwie "too much"...

@Saalich:

Wie wärs mit einem CZ, der gerade einen Sklaven zu Boden wirft, einer seltsamen Maschine, einer Hashut-STatue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.