Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ach, die Animationen machen sie ja schon lang so... wichtig sind mir die News! :D

Btw, außerdem beim Brückenkopf:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=63012

...und ordentliche Bilder des vermutlichen Tohaa-Starters in Angel Gir͡ldez' Blog:

http://studiogiraldez.blogspot.de/2012/08/tohaaaaaa.html

@ Pergrin:

Geht mir fast genauso. Meine Nomads sind zwar schon deutlich älter, aber kaum ausgebaut und wenig gespielt. Naja, die Tohaa gefallen mir aber fast zu gut um sie auszulassen... Könnten tatsächlich die am besten modellierten Infinity-Minis sein. Muss man mal in der Hand halten.

Erinnern mich auch massiv an dieses Kerlchen hier: The Copper Kidd von den Silver Hawks

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Zuammenhang mit den Transzendenz-Projekten der Evolved Intelligence - Regelbuch Seite 90:

"In these days, only the Tohaa Trigon has proven somewhat resistance [korrekt wäre: resistant] to absorption but all the EI analysis suggests that their fall is a question of time."

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es einfach mal mit Nichtmenschen?

Da Infinity um Menschen aufgebaut ist, passt eine humanoide Erscheinung für Außerirdische gut in's Bild und bringt doch ein bisschen frischen Wind.

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unauffällig schlich sich da im Shop von Corvus Belli Campaign: Paradiso ein...

http://www.corvusbelli.com/en/02_tiendainf_rtdo.asp?IDNOTICIA=845

Kein grandioses Cover, aber silistisch besser als die anderen mMn.

...und natürlich 300pts-Deals für alle (alten) Fraktionen.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlinken wir doch gleich die ganze "Coverage" bei Beasts of War - ihre Infinity Week TWO:

http://www.beastsofwar.com/infinity-week-2012/

Das Tohaa Trigon gefällt mir immer besser! Einmal wohl von den Regeln her: Viralwaffen ahoi!

Auf jeden Fall visuell: sicher furchtbar dünne, fitzelige Figuren, aber schön detailliert und schickes Design. Hier finde ich auch den humanoiden Stil sehr passend - mal sehen, wie die Nicht-Tohaa der Fraktion werden.

Und nicht zuletzt jetzt auch hintergründig: In mancherlei Hinsicht überlegene, etwas undurchsichtige "Bündnissucher"; rigide durchdesignte, mathematisch orientierte Kultur; symbiotische Rüstungen (immer gut); Pheromonkommunikation is top.

Einfach zu gut: "Oh - toll!- in eurer kruden Wortsprache kann man ja ganz einfach lügen... Äh - Wir wollen euch nur helfen!"

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wieder neue Minis bei Infinity

Spec-Ops:

attachment.php?attachmentid=177010&d=1345137469

Und auch wieder auf Facebook-Seite von Infinity bzw. CB mit mehr Bildern zu sehen.

post-34876-13949220942441_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn mit den Missionen aus im Paradiso Buch? Wie viele sind's? Abwechslungsreiche Missionen? Lohnt sich das Buch?

Wenn es denn mal erschienen ist kann ich dir dazu was handfestes schreiben. Vorher nicht. ;) CB gibt nur recht wenige Infos preis.

Aber von dem was man schon weiß (verzweigtes Kampagnensystem, Erfahrungspunktesystem, Spec-Ops): ein klares JA.

Außerdem sind ja neue Truppen für alle drin, eine neue Fraktion (Tohaa) und eine neue Sektorarmee (S.S.S. Assault Subsection für Aleph). Und die ganzen neuen Waffen und Fähigkeiten nicht zu vergessen. Einige davon sind ja schon bekannt (Submachine Gun, Heavy Rocket Launcher, Fireteams: Haris). Wobei zumindest die Profile sowie die Waffen-/Fähigkeitsregeln und die Sektorliste sowieso wieder frei erhältlich sein werden. Beim Kampagnensystem bin ich mir diesmal aber nicht so sicher ob auch das wieder als PDF verfügbar sein wird.

Davon ab lohnen sich die Bücher eigentlich immer, allein schon aufgrund der Aufmachung und den Hintergrundinfos.

Ich für meinen Teil habe mir ein Exemplar vorbestellt, allein schon wegen der Sondermini. :) Und für die Szenarien sind zusätzliche (sexy) Civis sicher nützlich. :naughty:

Du kannst dir aber mal bei CB die Mission "Prisoner P09" herunterladen. Diese Mission wird NICHT im Buch enthalten sein, soll aber einen Eindruck der Missionen im Buch vermitteln. Dabei kannst du auch "Beachhead" und "Lost Post" abgreifen sofern du die noch nicht hast. Sind zwar nicht in einer Liga mit "Prisoner P09" aber trotzdem unterhaltsam. :)

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehen denn eigentlich sonst Missionen drin? Oder muss man die sich selbst stricken...? :nachdenk:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem aus dem deutschen Infinity Forum (o-12.de) alle Missionen der deutschen Infinity-Meisterschaft (inkl. Quali-Turniere) in einem Dokument übersichtlich zusammengetragen.

Finde die Missionen eignen sich auch ganz gut für Freundschaftsspiele ;)

Infinity-Turniermissionen.pdf

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nice...! :ok:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann aus dem internationalen Infinity-Forum ein weiteres Missionssystem empfehlen: YAMS (Yet Another Mission System)

Der Thread zu YAMS:

http://www.infinitythegame.com/forum/showthread.php?tid=8210

Der Link zum PDF:

http://wargamingtrader.com/yams

Ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß!

bearbeitet von Goldmund

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke. Wenn ich mal irgendwann wieder Zeit habe, werde ich das aufsaugen.

(komme zwar immer noch nicht zum Spielen, aber naja^^)

PS:

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.