Jump to content
TabletopWelt

KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

irgednein Hersteller hatte doch mal alternative Backpacks für Sororitas im Sortiment. Leider finde ich die in meinen Lesezeichen nicht mehr wieder. Weiß jemand, welcher Shop das war? Ich meine, es war Scibor, aber da habe ich nichts passendes mehr gefunden.

 

Oder hat jemand eine alternative Idee, was man beiSororitas nehmen könnte? Leider habe ich ca. 60 Soros hier, aber nicht mal die Hälfte hatte alle Teile dabei, v.a. Backpacks fehlten leider viel zu oft bei Gebrauchtkäufen...

bearbeitet von ChrisM

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Lösungsmittel für Sekundenkleber, der aber weder Plastik noch Resin frisst. Habe das Problem, dass ich HH Bikes gekauft habe aber manche Felgen falsch bzw. unsauber geklebt wurden und möchte das nun ändern. Andere Lösungen zum demontiert außer wie Hammer drauf, gerne geshen =)

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kurze Frage, hoffe das ist hier der richtige Thread.

 

Und zwar möchte ich die Age of Sigmar Stromcast Eterals umbauen. Sie brauchen umbedingt einen neuen Helm. Die Frage ist nur, hat jemand mal geschaut oder sogar gebaut, ob ein Hochelfenhelm der Weißen Löwen auf die Jungs passt? Ist das passend oder viel zu klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer Erfahrungen mit 

 

www.fantasystones.de ?

 

Würde da gerne was bestellen. Ratsam oder eher... njet? 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den User Slingo. Der hat die Teile in seinem Armeeprojekt verwendet und kennt sogar die Chefin der Firma persönlich.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch

Ich habe mir die Ruine Bessra gekauft. Bin zufrieden mit der Qualität ein bisschen nach Arbeiten mit der Feile war nötig aber im großen und ganzen kein Ding. Das einzige was vielleicht zu kritisieren wäre sind die Bodenfliesen sind teilweise mittig hohl gegossen. Denke mal durch das Schrumpfen. Nach Korrektur waren die Fliesen dann natürlich nicht mehr gleich hoch. Aber für ne Ruine nicht Schlimm. Es ist aufjedenfall auch genug Ersatzmaterial dabei falls was auf den Transport kaputt geht. B286253B-8244-4B53-887A-C38DFF323050_zps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Bastelanleitung wie man aus normalen Goblin Wolfsreitern Hobgoblin Wolfsreiter basteln kann? Ich würde die gerne als Oglah Khans Wolfsreiter in meiner Söldnerarmee spielen. Es gab mal ein nettes Tutorial wie jemand aus Schädelpassgoblins Hobgoblins gebaut hat. So was in der Art suche ich. Ich möchte den Gobbos nicht nur andere Mützen geben, sondern den Körperbau verändern, damit sie etwas größer werden.

Edit: Oder gibt es gute Alternativmodelle?

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich will mir einige Bullgryns für die imperiale Armee holen, da diese mit den Gasmasken recht gut zu meinem Armee-Thema passen.

Ich würde diesen aber gern noch etwas aufpeppen. Meine Soldaten haben allesamt Gasmasken und Tellerhelme, deshalb wäre es wirklich schön auch den Bullgryns Tellerhelme zu verpassen.

Ich konnte bisher aber noch keine Teile in der passenden Größe finden.

Ist einem von euch da etwas bekannt?

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Hauptmann [september]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar möchte ich die Age of Sigmar Stromcast Eterals umbauen. Sie brauchen umbedingt einen neuen Helm. Die Frage ist nur, hat jemand mal geschaut oder sogar gebaut, ob ein Hochelfenhelm der Weißen Löwen auf die Jungs passt? Ist das passend oder viel zu klein?

Sollte passen, im Schnell-Malwettbewerb hat jemand einen DE-Helm auf den Stormcast typ aus dem WD geklebt.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantalora hat in seinem Projekt einen Eternal mit einem Hochelfenkopf versehen und davon ein mehr schlechtes als rechtes Foto gemacht. http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/140142-xantalora-mechanicum-obskure-zahnräder-und-anderes/?p=4458975

Meiner Meinung nach ist der Kopf doch etwas zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.