Jump to content
TabletopWelt

Der Baum - Abaddon und die Schmuddelkinder


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Also, dass ich unkreativ bei meiner Anerkennung bin lasse ich mir vorwerfen, aber ich habe mir alle Projekte angeschaut. Wenn man einmal einen Nachtdienst nichts zu tun hat und daher die Zeit dazu findet muss man dies nutzen. ;)

Und da einfach jeder der das hier durchzieht Anerkennung verdient hat zwingt mich meine innerste Seele diese auch auszudrücken.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber zwei, drei Sätze zum Thema bringen schon eine Menge

Und zweigen auch Interesse ;)

Weil so ein schnöder Satz wirkt wie sammeln von Posts.

So zurück zum Topic,

mehr Bilder Baum

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mehr Bilder Baum

Genau. Die letzten Bilder sind schon knapp 27 Stunden alt! Und die letzten niedlichen Smilies, die Du benutzt hast, auch. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kaum schaut man hier 2 Tage nicht rein, ist der Bot fertig!

Geilo - viel besser, als bei mir zuhaus weiterhin rumzugammeln! :ok:

AAAABER, junger Padawan, was seh ich da?

Du hast die Linsen am NK-Arm gar nicht bemalt! :verbot:

(auch wenn Linsen am Nahkampfarm keinen Sinn machen... ich weiss...

dennoch sind sie vorhanden und wollen angemalt werden!)

Die Glüheffekte sind Super!

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo - viel besser, als bei mir zuhaus weiterhin rumzugammeln! :ok:

[...]

Die Glüheffekte sind Super!

Dankeschön! :japan:

Du hast die Linsen am NK-Arm gar nicht bemalt! :verbot:

Tatsächlich ist dort Metall drauf, ich gebe zu, man sieht es auf den Bildern nicht kaum.

Ich habe die Linsen in ihrer metallenen Unförmigkeit als irgendwelches Sensorikfoo erkannt und einfach mal metallisch bemalt.

Mal gucken, ob ich das noch ändere.

Klar machen Linsen am CC-Arm Sinn - wie soll er sonst später Close-Up-Bilder auf seiner Facebook Seite posten?
"status update - flaying loyalists" :lach:

Das wäre doch mal was.

Und dazu Sepiabilder auf Instagramm von toten Marines mit der Aufschrift "My meal got SWAG, b*tches!!1" :lach:

Also ich bin ja kein Überzeugter FW-Cybot-Fan aber die Bemalung an deinem gefällt mir gut. (Genau wie dein neuer Avatar:ok:)

Danke und Danke :D

Mal gucken, was ich nach der Weihnachtszeit mit meinem Ava mache.

Eine andere Mütze? Man weiß es nicht... :cool:

Du nimmst jedes Mal den Akku aus dem Handy um es zu laden? ;D

Wie, so macht man das nicht?

*Trolololo* :silly:

So, kommen wir zum Hauptgrund dieses Posts:

WIPs, yeah!

attachment.php?attachmentid=190296&d=1356035705

attachment.php?attachmentid=190297&d=1356035705

attachment.php?attachmentid=190298&d=1356035705

Die Schaufel ist noch nicht final, der Rest (Überraschung!) auch nicht. ;)

Stay tuned!

:baum:

post-26238-13949239360737_thumb.jpg

post-26238-13949239362674_thumb.jpg

post-26238-13949239363334_thumb.jpg

bearbeitet von Der Baum
Sage ich nicht!!1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooho, aLkohol!

Du meinst doch bestimmt Allohol! :suff::D

Und auf was hast Du getrunken? Dass die Welt doch nicht untergegangen ist?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui!

Ich muss mich hier mal erleichtern.

Dein Projekt ist wirklich schön! Da muss ich mal ein Abo lassen, obwohl Chaoten bisher nicht meins waren.

Und dieses, und die anderen guten Chaos-Projekte verführen mich doch eher dazu selber meine DV-Chaoten zu erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier mal erleichtern.

Iiiiih! Baum! theAsh hat in Deinen Thread gepinkelt!

...

:D

bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Projekt ist wirklich schön! Da muss ich mal ein Abo lassen, obwohl Chaoten bisher nicht meins waren.

Yay, mehr Abos!

Sei bedankt :japan:

Und dieses, und die anderen guten Chaos-Projekte verführen mich doch eher dazu selber meine DV-Chaoten zu erweitern.

Tu es!

Chaos ist großartig, man kann so viel Unsinn mit den Modellen betreiben und spielen tun sich die neuen Jungs auch sehr flexibel (Auch wenn sie natürlich nicht GK oder AirNecs sind).

Das wirklich Schöne an dem neuen Chaosdex ist in meinen Augen, dass es sehr viele spielbare Varianten gibt, eine Armee aufzustellen, da er recht gut ausbalanciert ist.

Andere Dexe sind zwar ausmaximiert stärker, aber haben auf dem Niveau immer nur eine Variante mit wenig variablen Elementen zum spielen.

Also: Go Chaos! :chaos:

baust Du den Drachen 1:1 nach Anleitung, oder baust Du den um?

Ich habe mit den Flügeln ein wenig rumexperimentiert, den Drachen aber schlussendlich nach Anleitung gebaut.

Die Pose ist leicht verändert, er visiert gerade ein Bodenziel mit seinem Flamer an, entsprechend sind Hals, Kopf und Flügelstellung gehalten.

Mir gefällt der Gute :ok:

Iiiiih! Baum! theAsh hat in Deinen Thread gepinkelt!

...

:D

Hm... was soll ich dazu jetzt sagen? :lach:

Eine Frage an meine Mitleser in eigener Sache:

Ich suche 4 tragbare Laserkanonen für Marines, ob Devastor- oder HavocLasKas ist mir relativ egal.

Hat jemand welche zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Panzerchen, dafür gibts nen :ok: von mir!

Psssst. Ich denke langsam, Zavor ist ein Spamer :watchout::aufsmaul:

.

.

.

.

:naughty:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit der Qualität meiner Beiträge in Deinem Thread nicht zufrieden bist, teile mir das bitte auch mit. Dann unterlasse ich meine Beteiligung, wenn Du Dich von ihr gestört fühlst.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.