Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Dämonen des Chaos


Empfohlene Beiträge

Bei Nurgle kann man was aus der Arachnarok machen... womöglich auch bei Slaanesh.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die Schlächterbestie bauen und das Rückending von der Wandelbestie. Das ding ist so wuchtig und groß, das passt ganz gut auf die fette base.

Ansonsten halt nen Trygon von den Tyraniden.

Sobald die heilige Insel fällt, versinkt die Welt im Chaos..., doch solange wir sie Verteidigen ULTHUAN shall never fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Richtung soll's denn gehen?

Hmm, hätte irgendwie gerne mehr Dämon und weniger Maschine.

Am besten irgendwas generisches mit dem man im Zweifelsfall alle Gottheiten darstellen könnte.

Der Zermalmer steht auch quer auf dem Base, oder?

Die Tyranidenmodelle, hmm. Der Tervigon würd sich vllt. anbieten, ist ja deutlich massiger als der Trygon. Aber da müsste man dann irgendwie was dämonisches mit reinbringen, einfach Tyramodelle count as zu spielen ist nicht so meins. ;)

Hatte schonmal überlegt ob man aus der Skavenbrut irgendwas machen kann.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das von Horus mal aufzugreifen; sowas hier: http://z7.invisionfree.com/wyrmling_x/index.php?showtopic=9927 ? Weiter unten sind noch andere Bilder. Das einzige, was mich daran stört ist die mechanische Klaue und der übermäßig dicke Hinterleib.

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jo, das ist schon geil. Wobei mich die Klaue auch bisschen stört, aber da findet man wohl Alternativen.

Hab bisher allerdings aus monetären Gründen nicht wirklich Kitbashing betrieben... eigentlich müsste man doch gerade für Dämonen auch bei anderen Herstellern fündig werden.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe bisher immer eine Slaanesh-Themenliste gepielt, will jetzt aber anfangen, etwas erfolgsorientierter zu spielen(also bei Zeiten auch vermehrt auf Turniere fahren). Logische Konsequenz ist da für mich, das komplette Armeebuch zu nutzen, möchte aber optisch gerne im Slaanesh-Thema bleiben.(Armeethema ist Kreis der Gier).

Die Kernsektion würde ich gerne um Seuchenhüter erweitern. Todesbote als Unitfiller steht auch schon...jetzt fehlt nur noch der Rest der Einheit. Klassische Todesthematik würde vielleicht funktionieren...hat irgendwer eine Idee, was ich als Alternativmodelle benutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht vor, mir einen solchen in nächster Zeit anzuschaffen - wenn aber doch irgendwann mal, dann wirds bei mir wohl auch eher die Schlächterbestie werden. Groß genug ist das Ding alle mal, nur von der Breite her müsste man vermutlich noch ein paar Arme dazubasteln :-)

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz hinten der Trygon als Seelenzermalmer, Venatorenrotte als Slaaneshbestien(rechts hinter den Slaaneshreiterinnen), Gargoylenrotte als Gargs ( ganz hinten rechts und links,werde ich aber wahrscheinlich durch Sporenminenhaufen oder sonst was ersetzen).

Und für die Khornekanone dachte ich an den Pyrovoren ;).

Ich finde das Tyranidenmodelle sich toll einfügen, wenn man noch nie 40.000 gespielt hat und somit kein Problem damit hat ein System in einem anderen zu sehen :) Das Bild ist nicht zum Umfallen, aber sollte das Nötigste vermitteln.

post-27719-1394925327555_thumb.jpg

bearbeitet von Asrai91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Armeestandarte, die ich im alten Armeebuch immer zwischen Khorne Held zu Fuß/auf Moloch/Tzeentch Herold und manchmal Nurgle-Herold rotiert habe :).

Dämonen sind schöne, bunte, in sich wandelnde Wesen für mich. Wollte auch mal Nahaufnahmen machen, aber noch nicht dazu gekommen. Die schlechte Qualität lässt insbesondere das rot getuschte oder die Klauen total platt wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Unterbau meine ich Arachnarok Spinne zu erkennen - aber was ist der Torso? Doch wohl nicht der Forgeworld Keeper...?

bearbeitet von Pandora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie der Keeper von Mierce Miniatures - falls ja: Teures Modell. :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein WIP-Foto von meinem Seelenzermalmer gebastelt aus dem Schmiedemonstrum/Klauenmonster der CSM. Wurde nur ein bisschen umgebaut, die Bemalung ist so fertig. Base ist entsprechend noch WIP (leider schon ne Ewigkeit^^').

attachment.php?attachmentid=201840&d=1364388195

post-15429-13949254299928_thumb.jpg

post-15429-1394925430074_thumb.jpg

post-15429-13949254301784_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Dämonen des Chaos
  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.