root Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 Hat jemand eine Idee für den Seelenzermalmer? Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 In welche Richtung soll's denn gehen? Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorusVII Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 Bei Nurgle kann man was aus der Arachnarok machen... womöglich auch bei Slaanesh. * Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt * Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer! * Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jawaswag Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 Ich werde mir die Schlächterbestie bauen und das Rückending von der Wandelbestie. Das ding ist so wuchtig und groß, das passt ganz gut auf die fette base.Ansonsten halt nen Trygon von den Tyraniden. Sobald die heilige Insel fällt, versinkt die Welt im Chaos..., doch solange wir sie Verteidigen ULTHUAN shall never fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
root Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 In welche Richtung soll's denn gehen?Hmm, hätte irgendwie gerne mehr Dämon und weniger Maschine.Am besten irgendwas generisches mit dem man im Zweifelsfall alle Gottheiten darstellen könnte.Der Zermalmer steht auch quer auf dem Base, oder?Die Tyranidenmodelle, hmm. Der Tervigon würd sich vllt. anbieten, ist ja deutlich massiger als der Trygon. Aber da müsste man dann irgendwie was dämonisches mit reinbringen, einfach Tyramodelle count as zu spielen ist nicht so meins. Hatte schonmal überlegt ob man aus der Skavenbrut irgendwas machen kann. Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 Um das von Horus mal aufzugreifen; sowas hier: http://z7.invisionfree.com/wyrmling_x/index.php?showtopic=9927 ? Weiter unten sind noch andere Bilder. Das einzige, was mich daran stört ist die mechanische Klaue und der übermäßig dicke Hinterleib. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
root Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 Hm jo, das ist schon geil. Wobei mich die Klaue auch bisschen stört, aber da findet man wohl Alternativen.Hab bisher allerdings aus monetären Gründen nicht wirklich Kitbashing betrieben... eigentlich müsste man doch gerade für Dämonen auch bei anderen Herstellern fündig werden. Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaela 23 Geschrieben am 15. März 2013 Share Geschrieben am 15. März 2013 Hi, ich habe bisher immer eine Slaanesh-Themenliste gepielt, will jetzt aber anfangen, etwas erfolgsorientierter zu spielen(also bei Zeiten auch vermehrt auf Turniere fahren). Logische Konsequenz ist da für mich, das komplette Armeebuch zu nutzen, möchte aber optisch gerne im Slaanesh-Thema bleiben.(Armeethema ist Kreis der Gier).Die Kernsektion würde ich gerne um Seuchenhüter erweitern. Todesbote als Unitfiller steht auch schon...jetzt fehlt nur noch der Rest der Einheit. Klassische Todesthematik würde vielleicht funktionieren...hat irgendwer eine Idee, was ich als Alternativmodelle benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surly Geschrieben am 16. März 2013 Autor Share Geschrieben am 16. März 2013 Hab nicht vor, mir einen solchen in nächster Zeit anzuschaffen - wenn aber doch irgendwann mal, dann wirds bei mir wohl auch eher die Schlächterbestie werden. Groß genug ist das Ding alle mal, nur von der Breite her müsste man vermutlich noch ein paar Arme dazubasteln P250 2016/2017 - Fantasy Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 16. März 2013 Share Geschrieben am 16. März 2013 Ich habe eine Chtulhu-Figur genommen, die ihrerseits auf einem versunkenen Schift steht. Aber das hilf hiewohl keinem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 16. März 2013 Share Geschrieben am 16. März 2013 (bearbeitet) Ganz hinten der Trygon als Seelenzermalmer, Venatorenrotte als Slaaneshbestien(rechts hinter den Slaaneshreiterinnen), Gargoylenrotte als Gargs ( ganz hinten rechts und links,werde ich aber wahrscheinlich durch Sporenminenhaufen oder sonst was ersetzen).Und für die Khornekanone dachte ich an den Pyrovoren . Ich finde das Tyranidenmodelle sich toll einfügen, wenn man noch nie 40.000 gespielt hat und somit kein Problem damit hat ein System in einem anderen zu sehen Das Bild ist nicht zum Umfallen, aber sollte das Nötigste vermitteln. bearbeitet 16. März 2013 von Asrai91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 16. März 2013 Share Geschrieben am 16. März 2013 Schön bunt^^ Was stellt das Bike-Base dar?^^ Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 16. März 2013 Share Geschrieben am 16. März 2013 Das ist meine Armeestandarte, die ich im alten Armeebuch immer zwischen Khorne Held zu Fuß/auf Moloch/Tzeentch Herold und manchmal Nurgle-Herold rotiert habe .Dämonen sind schöne, bunte, in sich wandelnde Wesen für mich. Wollte auch mal Nahaufnahmen machen, aber noch nicht dazu gekommen. Die schlechte Qualität lässt insbesondere das rot getuschte oder die Klauen total platt wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surly Geschrieben am 17. März 2013 Autor Share Geschrieben am 17. März 2013 Ich habe eine Chtulhu-Figur genommen, die ihrerseits auf einem versunkenen Schift steht. Aber das hilf hiewohl keinem weiter.Wann gibts dazu dann eigtl ein Armeeprojekt? Hast ja schonmal erwähnt, wär interessant davon auch Bilder zu sehen P250 2016/2017 - Fantasy Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 18. März 2013 Share Geschrieben am 18. März 2013 Das wird noch etwas dauern, da sich mit dem neuen AB doch einige Sachen geändert haben und ich erst noch 2 andere Armeen fertig machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltenwandler Geschrieben am 18. März 2013 Share Geschrieben am 18. März 2013 Was ist das für ein Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Geschrieben am 24. März 2013 Share Geschrieben am 24. März 2013 Seelenzermalmer Idee die ich mir klauen werde:Quelle: http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/thumbnails/tiny/photo-4738-2ad6658e.jpg gap ginnÍ»ngaGeländebau: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3265216#post3265216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora Geschrieben am 24. März 2013 Share Geschrieben am 24. März 2013 (bearbeitet) Als Unterbau meine ich Arachnarok Spinne zu erkennen - aber was ist der Torso? Doch wohl nicht der Forgeworld Keeper...? bearbeitet 24. März 2013 von Pandora Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 24. März 2013 Share Geschrieben am 24. März 2013 Sieht aus wie der Keeper von Mierce Miniatures - falls ja: Teures Modell. Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellslicer Geschrieben am 24. März 2013 Share Geschrieben am 24. März 2013 Uaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!Hilfeeeee! Was für eine Vagaga! Aaaaangst!Ich ärger´ mich, dass ich mir den GW SZ geholt hatte...Topmodell...hoffentlich auch bald mit Topbemalung:ok:. What is democracy? It got something to do with young men killing each other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surly Geschrieben am 25. März 2013 Autor Share Geschrieben am 25. März 2013 Als Unterbau meine ich Arachnarok Spinne zu erkennen - aber was ist der Torso? Doch wohl nicht der Forgeworld Keeper...?Corliss hat Recht, diese Mini hier P250 2016/2017 - Fantasy Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 27. März 2013 Share Geschrieben am 27. März 2013 Hier mal ein WIP-Foto von meinem Seelenzermalmer gebastelt aus dem Schmiedemonstrum/Klauenmonster der CSM. Wurde nur ein bisschen umgebaut, die Bemalung ist so fertig. Base ist entsprechend noch WIP (leider schon ne Ewigkeit^^'). Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 27. März 2013 Share Geschrieben am 27. März 2013 Kompliment, sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 27. März 2013 Share Geschrieben am 27. März 2013 Kann mich nur anschließen, sieht gut aus der Kleine. Aber wieso kommt bei dem ne Klinge aus der Kanone? O.o Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy001 Geschrieben am 27. März 2013 Share Geschrieben am 27. März 2013 Hey die der sieht echt top aus ist ne gute Idee die Bestie dafür zu nehmen ich glaub die Idee klau ich Ride! Ride to ruin and the world's ending! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge