Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2013/2014


Empfohlene Beiträge

Meinst du mit Sting-Operation, dass unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche falsche Gerüchte erzählt werden, um dann zu sehen, wessen Gerüchte es zu 40k-Radio schaffen?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die (amerikanische) Gerüchteszene ist ziemlich verunsichert weil es in den letzten Wochen so viele und so tiefgreifende Gerüchte gab. Und dann haben wohl einige Leute, die sonst recht freigiebig mit Gerüchten waren angefangen sich bedeckt zu halten mit Hinweis auf internen Druck weil schon wieder zu viel frühzeitig verbreitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Anmerkung: Es wäre für die Leute, die an Gerüchten und GW interessiert sind, weit weniger nervtötend, wenn nicht in JEDEM Gerüchte- und GW-Thread über GW und die entsprechende Firmenpolitik diskutiert werden würde. Dafür gibt es eigene Thread - in Masse.

Also: Bitte ans Topic halten, es ist inzwischen nämlich einfach nur noch anstrengend, in jedem Thread das gleiche Gejammere von den immer gleichen Leuten zu lesen. Danke.

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass das für mich durchaus dazu gehört, dass die Leute ihre Meinung zu den entsprechenden Gerüchten äußern. Und auch dieses Gemecker, von wegen beschweren über GW, kommt immer wieder und die Antwort ist auch immer die gleiche:

Es gibt da Gerüchte Zusammenfassungen. Da stehen nur die Gerüchte drin und keiner gibt seinen Senf dazu.

ΤΗΙ ΚΑΛΛΙΣΤΗΙ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade jetzt gibt es so viele Threads, in denen das Gleiche steht:

- GW Neuerscheinungen

- Kehrt Epic zurück

- Gerüchte zu den Zwergen

- Gerüchte zur Imperialen Armee

- [Avatars of War] Warthrone

- Der bisherige WD vor dem Aus

- Wird GW mehr auf die Community hören

- GW-Bashing-Thread (hier sollte das eigentlich alles hin)

- GW schließt HQs

- Inhaltsangabe Warhammer Visions

In jedem dieser Threads kannst du lesen, was GW alles falsch macht und was sie richtig machen müssten bzw. was andere alles besser machen. Und es gibt wirklich mehrere User, die dieselbe Meinung in den einzelnen Threads immer wieder von vorne runterbeten.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ein (völlig überraschend) Post, in dem nicht GW verflucht wird. ;)

Hab in den ganzen Neuigkeiten der Zwerge gesehen, daß Escalation jetzt auch auf Deutsch als "Eskalation" herausen ist :)

2 Fragen:

Ich hab weder das Englische gelesen noch das Deutsche in der Hand gehabt.

1) Mich würde interessieren, welche Einheiten darin alles zu finden sind.

Baneblade, die Khorne Maschine und der Megamonolith der Necrons ist bekannt, aber was ist denn noch drin?

Kann das jemand mal bitte auflisten?

Ist ja nicht gegen die Regeln - werden ja keine Stats gepostet, sondern nur die Namen der Einheiten.

2) Haben die Einheiten andere (angepasste, runtergenervte) Regeln, wenn da Apoeinheiten in normalen 40k Spielen auftauchen? O.o

Danke!

(PS: wer meint, es gehört nicht hier her, der sollte sich doch mal überlegen, was weniger hier hergehört - 20+ Posts, in denen man sich über die Verkaufs- und oder Preispolitik von GW aufregt oder ne Frage zu nem gerade erschienenen [zugegeben nur auf Deutsch] Buch von GW)

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu

1.) Alle Banebladevarianten, Thunderhawk, Stampfa, Eldartitan, Rollschuh des Chaos, äh... Mehr fällt mir nicht ein.

2.) Nein. Ganz oder garnicht. Es ist wohl so gedacht, dass man die einfach mitnimmt.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IG: Alle Baneblade/ Shadowsword Varianten

SM: Thunderhawk Gunship (und nur das Gunship, nicht der Transporter)

Chaos: Lord of Skulls

Necrons: Obelisk, Tesseract Vault, Transcendent C'Tan

Orks: Stompa

Eldar+Dark Eldar: Revenant Titan

Tau: Tiger Shark

Tyraniden: Harridan

Ich hoffe durch bloßes Namen-nennen habe ich hier keine Regeln verstoßen. Wenn doch, bitte löschen.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich sonst keiner die Mühe macht:

2. Februarwoche

Zwergenlord (Plastic Clamp)

Grimm Burlokson, Special Character Engineer (Plastic Clamp)

Gyrobomber/Copter (Plastic Box)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich sonst keiner die Mühe macht:

2. Februarwoche

Zwergenlord (Plastic Clamp)

Grimm Burlokson, Special Character Engineer (Plastic Clamp)

Gyrobomber/Copter (Plastic Box)

Guck mal im Gerüchtefred zu den Zwergen... :ok: da steht auch irgendwie sowas.;)

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Gerüchtefred zu den Zwergen... :ok: da steht auch irgendwie sowas.;)

Dann kann man dieses Thema auch schließen, weil alles schon irgendwo in den entsprechenden Gerüchtefreds steht. Ich für meinenj Teil guck lieber hier rein und hab alles auf einen Blick anstatt mich durch 101 Einzelthemen zu lesen.

Von daher: Danke Desaster :)

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Victorum Liubice III
 (TLAOK), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls jemand den Zwergen Apache sehen will:

http://www.bugmansbrewery.com/topic/42386-second-wave-pictures-rune-info-page-2/

Das Kampfei hingegen ist irgendwie… Gewöhnungsbedürftig.

Charaktere genauso, einer "Ui", der andere "Meh".

Hehe Kampfei :ok:

In der Brauerei gibt es ein schönes Vergleichsbild:

Kampfei

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man dieses Thema auch schließen, weil alles schon irgendwo in den entsprechenden Gerüchtefreds steht. Ich für meinenj Teil guck lieber hier rein und hab alles auf einen Blick anstatt mich durch 101 Einzelthemen zu lesen.

Von daher: Danke Desaster :)

Wieso, hier wird halt über alles diskutiert, was keinen eigenen Thread hat. Zwei Diskussionsstränge über Zwerge, schwächt einfach nur beide Themen und macht die Gerüchteküche unübersichtlich. Zumal es das aktualisieren der Zusammenfassungen für die Mods erschwert (Mein Hauptgrund für die Trennung.).

Diskutiert also über die Zwerge im entsprechenden Thread. Weitere Beiträge zu den Zwergen werden dann in den Zwergenthread verschoben.

MfG.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und damit hier trotzdem was zum reden bleibt, mal ein Beispiel das keinen eigenen Thread hat und deshalb tatsächlich hier rein gehört.

http://3.bp.blogspot.com/-Pp4hgN8GgpQ/UvHmeJTRbDI/AAAAAAAAC4o/hiE9dOgOaDQ/s1600/BfsUj6tCIAEGZVQ.jpg

Quelle.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee zur angesprochenen Warhammer-Erweiterung sehr gut, vielleicht lässt sich da was zu 40k umsetzen... ;)

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Thema heißt GW Neuerscheinungen und wenn Zwerge neu rauskommen, schadet es nicht das hier mal kurz reinzustellen.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Victorum Liubice III
 (TLAOK), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Erfahrung: Sobald etwas nur erwähnt wird, dann wird auch darüber diskutiert. Da kann man dann noch so oft schreiben, dass es nur im entsprechenden Thema erfolgen soll.

Daher gehe ich mit Grathkar: Ist ein Thema vorhanden, so muss nicht noch einmal in einem anderen Thema darüber geschrieben und diskutiert werden. Möchte man sich halt informieren, was es Neues gibt, so kann man das bei den spezifischen Themen auch über die Zusammenfassungen machen.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher gehe ich mit Grathkar: Ist ein Thema vorhanden, so muss nicht noch einmal in einem anderen Thema darüber geschrieben und diskutiert werden.

Danke danke danke danke danke!!!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.