Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Geländestück bei Chaos im Hintergrund sieht richtig gut aus !

Überlege auch schon ne Geländearmee zu machen bei AoS :D Scherz beiseite, selbst wenn die Minis alle nix für mich taugen sollten als Armee kann ich zumindest noch Gelände Zweckentfremden ;)

Link zum Beitrag

Gib ihnen Bolter, und du kannst damit 40k spielen. Nene. Echt nicht. (Wobei es da bestimmt bald von Umbau-Armeeprojekten hagelt).
Überhaupt nicht mein Stil, für mich hat es sich damit erledigt. Selbst, wenn die anderen Fraktionen schick sind, hab ich keine Lust gegen Spackmarines zu spielen.

Ich geh mal abkotzen.

Link zum Beitrag

Die Chaoten sehen aus wie die Skullreaper/Wrathmongers.

Finde gut, dass sie da dem letzten Design treu bleiben.

Das letzte Design war ja wohl schon hierfür, auch regeltechnisch. Wer hat die denn bei den Punkten + Einheitentyp aufgestellt?

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass sich das Gerücht bewahrheitet, dass man Skirmish und Mass Battle spielen kann. Die Box ist ja offensichtlich doch Skirmish.

Gekauft wird sie, sind doch einige Figuren dabei, die mir gefallen. Und ich denke aus den den Sigmariten kann ich mir sogar ganz coole Tzeentch- oder Slaaneshkrieger basteln. Nur mit den Vogeldudes bin ich etwas überfordert.

Der Sigmaritenheini hinten im Eck macht mir jedoch ein wenig Sorge. Der scheint ja eher in die Richtung Priester/Zauberer zu gehen, da hoffe ich doch, dass die für die Warhammerwelt typischen Designs der Sigmarpriester bzw. Imperialen Zauberer bei der "normalen" Imperiumsfraktion erhalten bleiben. 

Und ich hoffe darauf, dass sich in der neuen Fantasywelt auch noch ein Flecken für die alte Form erhalten wird. Wo also normale Menschen versuchen in der wahnsinnigen Welt irgendwie zu überleben.

Link zum Beitrag

Oh man Leute, das ist ja wirklich schlimm hier. Ich finde die Modelle schick, die Chaoskrieger könnten sogar sehr geil sein was wegen der Bildqualität aber schwer zu beurteilen ist. Das diese Sigmariten so einen Fantasy-Paladin Stil haben werden war doch vorher klar, nur weil der neu ist und nicht jeden Geschmack trifft muss man doch nicht gleich die Kotze auspacken. Soweit man das beurteilen kann haben sie es in meinen Augen recht gut hinbekommen etwas "eigenes" zu kreieren.

Interessanter ist in meinen Augen sowieso ob das Imperium im bisherigen Stil erhalten bleibt.

Link zum Beitrag

Ungewohnt und vielleiicht eher nicht mein Fall aber gut gemacht mal sehen was aus den Elfen wird. (imho)

EDIT: CONFROHAMMMER :D Und das meine ich nicht negativ. Ich meine, wenn man sich das Bild so anguckt. 2x5er 2x3er Held auf Monster und Zauberer(?). Hat doch was von Confro.

bearbeitet von Asuryan der Große
Link zum Beitrag

Und ich warte auf die Untoten.

Normalerweise würde ich ja sagen, bei Untoten kann man nicht all zu viel falsch/futuristisch/anders machen.

Aber nachdem ich die beiden neuen Fraktionen gesehen hab ich ein ungutes Gefühl ...

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless
Link zum Beitrag

Irgendwie amüsant wie schnell hier wegen 2 pixeligen Bildern die Welt für manche gleich untergeht.

WHF gibt es doch schon.. alles was ihr dafür habt nimmt euch keiner weg. AOS ist ein neues Spiel, wenn es nicht gefällt zwingt euch GW auch nicht, es zu kaufen.

Allerdings sehe ich schon, dass es dennoch bei mindesten jedem zweiten auf dem Maltisch liegen wird.

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.