Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zur Imperialen Armee/Astra Militarium


Desaster

Empfohlene Beiträge

Habt ihr je einen geschlossenen Panzer von gw gesehen? Also greif, basilisk.... Alle offen, nur fw hat die als geschlossen angeboten.

Ich gebe zu, ich hatte damals beim neuen basilisk auch auf geschlossen gehofft.

Ogryns, die machen sich sicher einen Spaß draus, wer einen Panzer umwerfen kann, bekommt ein Kettenglied als Trophäe und dann wird das halt gestaffelt bis man 3 Glieder hat, was heißt 10 Leman russ klein gehauen zu haben oder so ^^ .

Norm dedok, interessante Interpretation der hat für meinen Geschmack auch eine richtige ogrynknarre, der ein oder andere oben, hat so ein komischen Stummel. Aber vielleicht gibt es da ja so einige Optionen.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogryns: Sehen irgendwie wie die Fantasy - Oger aus. Aber Detailtechnisch nicht sehr gut.

Hydra: Offen? Verstehe ich nicht, zudem ist das Ding viel großer als die Aegisflak.

Horus ist genial³!!! Hat GW eigendlich nur noch Auszubildene da? FW macht es richtig =)

Die Bemalung macht ja auch viel her und da hat GW ziemlich nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogryns sind ne Riesenenttäuschung, sind die mit ner Axt modelliert worden? Also doch wieder welche aus der 2. Edition kaufen oder zumindest die Nachfolger davon.

Die Hydra ist ganz cool, aber ich kauf keine, hab schon genug von den FW-Modellen.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ogryns sehen durchweg aus wie "Sloth" von den Goonies. Nur der Typ mit der Maske geht so einigermaßen. Aber was zur Hölle sollen diese Handbazookas? Von wegen Metamenschen wegen erhöhter Gravitation! So wie die aussehen, sind die alle miteinander verwandt und nicht in der gesunden Art und Weise. Inszest - Der Spaß für die ganze Familie! :verbot:

Wenigstens dürfte nun geklärt sein, wer dieses hässliche Kettenfahrzeug entworfen und gebaut hat. Lass niemals einen Ogryn an ein Reißbrett!

Und die Hydra ist halt ne Hydra. Haut mich nicht vom Hocker, ist aber auch nicht Kacke. Nur ne Hydra halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ogryns eigentlich ganz oke. Was allerdings ein Ogryn mit nem Raktetenwerfer machen soll... niedriges BF und so ^^

Diese Kettenglieder-Rüstung find ich zwar nett, sehen aber aus, wie wenn sie tatsächlich zur Rüstung gehören würden und nihct von den Ogryns dran gebastelt worden sind :???: Der Zweck dieses verlängerten Lendenschurzes ist mir auch nicht wirklich klar...

Die Hydra ist halt eine Hydra, das der Turm offen ist, stört mich nicht so, wird wahrscheinlich die möglichkeit geben, diesen auch geschlossen anzubringen.

Weiß jemand, ob es noch Kavallerie geben wird? Oder werden die gekickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zweck dieses verlängerten Lendenschurzes ist mir auch nicht wirklich klar...

Sturmtruppenrüstung, hier ein Beispiel aus dem ersten Weltkrieg.

http://www.sideshowtoy.com/mas_assets/large/4108.jpg

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob es noch Kavallerie geben wird? Oder werden die gekickt?

Die Gerüchte reden von kicken.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und her gerissen, liegt vielleicht daran das ich einfach ein anderes Bild im Kopf hatte als die ersten Gerüchte der Bullgryns aufgetaucht sind. Die Kettengleider finde ich albern, aber die kann man ja sicher weglassen bzw. abschneiden.Bei den Schilden das selbe, diese "Zähne" stören irgendwie. Mir ist klar was da dargestellt werden soll, also das sich die Schilde "verzahnen" und dann eine art herumlatschende Aegis bilden. Und man müsste natürlich ertsmal wissen was da dann so noch in der Box stecken wird.

Und ziemlich uninteressant werden die Kerle wenn sie gar nicht erst im Gardisten Codex auftauchen.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Faeit hat jemand anhand der Chimäre-Kettenglieder argumentiert, dass die neuen Ogryns auf 50mm Bases stehen. Das hiesse sie sind ungefähr 70mm hoch, also haben diese Dinger dieselben Maße wie ein Centurion o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer offenen Hydra eine geschlossene zu machen ist nicht so schwer. Evtl ist sie dadurch auch billiger und FW will auch verkaufen. Das die Aegisflak so klein ist ist das eigendlich verwunderliche und nicht die größe der Hydra.

Ogryns mt gepflegten Schnurrbart waren zu lange bei den Fantsy Imps.:notok:

Mochte die aber eh noch nie besonders von Modell.

Das eigendlich interressante aber ist die Alliertentabelle. Man kann sich selbst mitnehmen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und laut Alliierten-Tabelle heißt die Imperiale Armee weiterhin Imperiale Armee und nicht Astra Militarium. Es gibt weiterhin neue Einträge für Knights und LotD. Kein Eintrag für einen angeblichen eigenen Codex für Militarum Tempestus.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ogryns find ich recht cool. Denke dass der Preis nur wieder ein Dealbreaker sein wird, was ärgerlich ist, weil ich wirklich Bock hätte, nur nicht für 45 Euro für 3 Stück.

Zu Horus. Auch cool, aber irgendwie sehr un-40k. Könnte auch eine Andrea Miniature mit dem Titel "The Great Warlord" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und laut Alliierten-Tabelle heißt die Imperiale Armee weiterhin Imperiale Armee und nicht Astra Militarium. Es gibt weiterhin neue Einträge für Knights und LotD. Kein Eintrag für einen angeblichen eigenen Codex für Militarum Tempestus.

Die ist auch nicht "offiziell" sondern Fan-Made unter Berücksichtigung der neuen (Mini)-Codizes.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ogryns alle ziemlich gut! Nur halt nicht in diesen hellblauen Farben... schön oliv oder ähnlich dann ist das gleich deutlich besser. Aber die Modelle von der Art her gefallen mir.

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes Video seid langem

man sieht zumindest sofort das es diesmal keine Fischmenschen sein können

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder toll die Videos die nichts sagen oder zeigen...

 

http://www.youtube.com/watch?v=euIor5qdbhc

Zumind. sieht man ein HE-Lasergewehr...

 

Jeder der Zugriff auf das Video hat, hat auch irgendwie Zugriff auf das Internet und darin schwirren bereits seit Wochen allerlei Scans und Bilder herum. Daher kann ich den Sinn und Zweck dieser Videos auch nicht ganz nachvollziehen. Im WD oder im Laden haben solcherlei Teaser vielleicht noch ihre Existenzberechtigung, da nicht jeder immer und überall online ist. Aber so...?

GW, erzählt mir etwas neues. Dieser Release (obwohl noch gar nicht draußen) hat sooooo einen Bart! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.