Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

Fluff- oder Miniaturentechnisch?

Außer, dass Thanquol eine Rolle spielen soll kenne ich keine Gerüchte, die auf erscheinende Miniaturen starke Rückschlüsse zulassen.

Dann gibt es noch das, zwar dünne aber existente, "Mortheim-Gerücht" und wo Thanquol ist sind Gotrek und Felix normalerweise nicht weit.

Als letztes wäre noch das Gerücht einer Rattendämon Miniatur. Aber das ist noch dünner als Gotrek und Felix.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Smithers: "Ich stehe in Flammen. Wollen Sie mich nicht retten, Sir?"

AW: "Nein, warum? Seien Sie gefälligst ein Mann." --> also war Malekith doch unwürdig :ok:

 

Ontopic: Gotrek und Felix? Davon höre bzw. lese ich jetzt das erste Mal.

Bin ich der einzige, der irgendwie den Überblick verloren hat? Der Gerüchtezusammenfassungsthreat war immer recht nützlich.

Kann man den nicht mal wieder reaktivieren? Also so richtig, einfach nur die Gerüchte auflisten und keine Diskussionen dort zulassen.

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Felix & Gotrek ist wohl blanke Mutmaßung.

Das die beiden allerdings bei "Endtimes" auch irgendwo unterwegs sind, belegt die aktuelle Buchreihe "Doom of Gotrek", wo der Titel zumindest suggeriert das Gotrek endlich sein ersehntes Ende findet.

http://www.amazon.de/Gotrek-Felix-Kinslayer-David-Guymer/dp/1849707308/ref=pd_bxgy_eb_img_y

http://www.amazon.de/Gotrek-Felix-Slayer-David-Guymer/dp/184970841X/ref=pd_bxgy_eb_img_y

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Felix & Gotrek ist wohl blanke Mutmaßung.

Das die beiden allerdings bei "Endtimes" auch irgendwo unterwegs sind, belegt die aktuelle Buchreihe "Doom of Gotrek", wo der Titel zumindest suggeriert das Gotrek endlich sein ersehntes Ende findet.

http://www.amazon.de/Gotrek-Felix-Kinslayer-David-Guymer/dp/1849707308/ref=pd_bxgy_eb_img_y

http://www.amazon.de/Gotrek-Felix-Slayer-David-Guymer/dp/184970841X/ref=pd_bxgy_eb_img_y

 

-----Red Dox

Hab lachen müssen, wie ich auf dem Cover gelesen hab "Book 1", "Book 2" :D Das Ende von ihm wird sich wohl noch etwas rauszögern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würde mind. drei Teile erwarten. Hat man doch zuletzt beim Hobbit gesehen das ein Film nicht ausreicht für so eine epische Action Geschichte ;)

btw. --> http://www.blacklibrary.com/Warhammer/gotrek-felix-15th-anniversary-collection.html Gotreks Geschichte geht theoretisch auch schon lang genug das tatsächlich mal ein Ende kommen könnte ^^

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

willkommen im GW-Neuerscheinungsthread der Gerüchteküche.

Alles andere gehört in den Stammtisch, aber nicht hierher. Hier wird es gelöscht ; Kommentar-, und Benachrichtigungslos. Sollte das irgendwie unklar sein, kann das gerne per PN nachgefragt werden.

 

 

 

BG

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise Old News (ich lese GW-zentrierte News nur noch sehr sporadisch), aber es sieht danach aus, als ob das Vampir-AB tot ist.

Nicht Untot, sondern nur noch tot. Wird nicht mehr gedruckt = kommt auch kein neues mehr. Vampirminis gibt es weiter, aber wer Vampire spielen will, muß das "Untote united" Buch benutzen, aka Nagash/End of times.

 

Qualle

 

Gruß NogegoN

 

p.s. Bzw. es gibt statt eines neuen Vampirbuches usw. ein neues "Untote united" Buch. Habe das schlecht ausgedrückt.

Habe ich heute von einem GW Ladenchef ebenfalls gehört, er bekommt kein Vampir AB mehr geliefert, wird nicht mehr gedruckt....

Wegen den Werten, ich vermute, diese werden sich bald in jeder Regimentsbox finden lassen, seit den Zwergen gibt es ja schon mehrere Boxen mit Zettelchen.

Dann gibt es die End Times Bücher mit groben Regeln und bald kann man Völker bunt durcheinander mischen.

Mir gefällt das, kommt mal wieder Abwechslung in den tristen Listensumpf!

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht vom verschwundenen Vampir-AB halte ich für extrem unwahrscheinlich - schließlich ist das Nagash-Buch ohne Vampir- und Khemri-AB komplett unbrauchbar, weil bis auf die paar speziellen Chars nichts drin steht.

Und Zettelchen in den Boxen? Stelle ich mir spätestens bei Chars sehr sehr schwierig vor, speziell auch was Magic Items, Zauber, etc. betrifft.

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Magic-trara nimmst du das RB. Brauchst kein AB mehr.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Vampir-Armeebuch nicht mehr gedruckt wird ist korrekt. Ich würde allerdings daraus noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, schon gar nicht den dass das Nagash-Buch es ersetzen soll.

Einmal wurde schon richtig gesagt, enthält Nagash nur eine Liste der für die Untote Legion zulässigen Einheiten, also ohne Punktwerte, Regeln usw. Selbst wenn Regeln in Zukunft bei den Modellen dabei sein werden so wie es jetzt Trend ist, kann das ein Armeebuch natürlich nicht ersetzen. Die "alten" Boxen zB enthalten ja keine Regeln, und es gibt ja auch noch so etwas wie magische Gegenstände, armeespezifische Fähigkeiten usw.

Außerdem wird das Armeebuch Gruftkönige noch weiter gedruckt, man sollte also höchstens annehmen dass ein neues Armeebuch für die Vampire geplant ist. Vielleicht dann mit einigen der neuen Einheiten und Charaktere drin? Das wäre doch sinnvoll, meint ihr nicht?

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es einen Twitteraccount von der Blacklibrary, in der folgendes zu lesen war:

 

 

 

The next #whfantasy The End Times books/stories will be by Gav Thorpe (soon, Malekith) and... Guy Haley (goblins ?) #BLWEEKENDER #BLW14

Quelle Warseer 

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?402065-Hints-on-what-s-coming-next-on-the-E-T-from-BL-weekender

 

Auf derselben Seite von Darnok zu lesen: 

 

 

Now what if I tell you that 1.) the Elves ET book will come with no models alongside it and 2.) there will be two more ET books after it?

Keine Miniaturen bei dem Buch klingt natürlich nicht so toll. Mal schauen.   Darnok hofft hier, dass seine Quelle etwas falsch wiedergegeben hat.  

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gav Thorpe schreibt keine Regeln mehr, ist dafür aber als Autor für Kurzgeschichten und Romane tätig. Deshalb steht da auch "books/stories". Guy Haley ist auch als Autor für Black Library tätig ("Skarsknik"; "Baneblade"), das Gleiche also auch hier. Ist wohl ein Missverständnis...

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über BoLS grad reingekriegt, hat Darnok wohl auf Warseer gepostet. Habs aber nicht gecheckt.

 

Volume III: The Curse of Khaine (Scheduled for this year)
Volume IV: Skaven Book
Volume V: Unknown rumored final volume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettquoten, dass am Ende eine Grünhaut Nagash umhaut, so wie anno zudamal Archaon umgehauen wurde, sind gesunken. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vampirbuch ist weg, aber das Gruftkönige AB ist noch da...

Meine Theorie ist, dass ein neues Untoten AB rauskommen wird, um Nagash und Co für die neunte Edition irgendwo unterzubringen.

Also Vampirfürsten + Nagash, Motarchen & Morghasts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber würde einfach mal wieder passen.

Die mächtige Chaoshorde, dann das mächtige Untotenheer.

Den Orks ist das egal, wie wollen einfach nur moschen und erschlagen alle - auch sich selbst.

Würde finde ich einfach unglaublich gut zum Hintergrund des Volkes passen, sie würden quasi die Welt beherrschen, wäre sie nicht so selbstzerstörerisch.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie es auch von der Website entfernen, wenn sie davon noch 400 Stück haben? Die werden sie höchstwahrscheinlich alle noch verkaufen wollen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues von Hastings:

"I did however post about the big nurgley thing, it was obviously too vague, so I'll try again.... Plastic vermin lord, other Skaven stuff.

Also it's been a long while but iirc there's still some as yet unreleased big kits, a big dwarf Warmachine with smashy fists and a large angry looking statue type thing, possibly of elvish design? wink.png"

Quelle: Post 75 dieses Threads auf Warseer:

Hints on what's coming next on the E T from BL weekender  

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge bauen ne große Dampfmaschine als Waffe und die Elfen bekommen ihren Avatar des Khaine, der zufällig auch für 40k nutzbar ist^^

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über BoLS grad reingekriegt, hat Darnok wohl auf Warseer gepostet. Habs aber nicht gecheckt.

Typisch BoLS: einfach irgendwelchen Mist posten. Das habe ich mitnichten gesagt. Die genannten Namen sind Spekulation. Was ich gesagt habe - gern nochmal auf Deutsch - ist: das kommende ET-Buch (Elfen) kommt wohl ohne Modelle, dafür noch dieses Jahr, und darauf folgend in 2015 noch zwei weitere ET-Bücher. Das war's aber auch.

 

BoLS (und Natfka noch mehr) spinnen einfach gern rum. Klick-bait ist das, nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch BoLS: einfach irgendwelchen Mist posten. Das habe ich mitnichten gesagt. Die genannten Namen sind Spekulation. Was ich gesagt habe - gern nochmal auf Deutsch - ist: das kommende ET-Buch (Elfen) kommt wohl ohne Modelle, dafür noch dieses Jahr, und darauf folgend in 2015 noch zwei weitere ET-Bücher. Das war's aber auch.

 

BoLS (und Natfka noch mehr) spinnen einfach gern rum. Klick-bait ist das, nicht mehr.

Werd ich mir merken ;) Danke für die Klarstellung

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.