Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2015: DAWI ALLSTARS vs. Untote Legionen - Diskussionsthread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

User-Wünsche notiert. In welchem Zeitabstand wünscht der Herr angemault zu werden?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Conqueror,

ich bin auch mal so frei, auf Deinen Beitrag zu antworten.

Leider ist es so, dass sich auf Grund diverser Querelen, Aimositäten und Diskussionen der letzten Tage einige der aktiveren Benutzer dieses Völkertreffs zurückziehen und - meiner Information nach - ins Exil gehen. Ich bin der Hoffnung, dass trotzdem dieser Bereich weiterhin mit Leben, schönen Projekten und vielen Minis gefüllt wird. Und ja, ich hoffe auch, dass die gleichen Frozzeleien unter gleichgesinnten hier beibehalten bleiben :).

Mal schaun, wie sich das ganze weiterentwickelt - bis zum Jahresende fließt noch viel Wasser die Isar (oder in Deinem Fall die Aare) hinunter.

In diesem Sinne :zwerg:

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleiben ja noch ein paar hier ;).

Der Rest wurde einfach in der Endzeit durch ein Portal auf eine rote Parallelwelt geschleudert. Warum hab ich grad komische AoS Gerüchte im Kopf? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft euch weiterhin beobachtet fühlen... :bking:

 

und am Bart gezogen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Untoten den Krieg schon aufgegeben haben von mir aus aber das die Leute, welche mich so überzeugt haben nun einfach gehen verstehe ich nicht und ich finde das wirklich sehr schade!

 

Wer behauptet denn so was???

Ja, wir sind deutlich hinten!

Ja, auch uns sind viele Forenmitglieder abhanden gekommen!

Ja, wir haben in diesem Monat bisher nur 18 Bemalpunkte geschafft!

 

Aber ...

...wir haben nicht aufgegeben und wir werden nicht aufgeben.

Wir Untote mögen manchmal etwas langsam sein oder auch mal einige Zeit nicht wirklich in Erscheinung treten.

Aber los wird man uns nicht!

Wir kriechen dann aus unseren Gräbern, wenn ihr am wenigsten damit rechnet!

 

Grüße, ein weiterhin im Bemalkrieg malender,

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+2 Runenschmied und Träger des Buch des Grolls

post-29246-0-42505000-1435301511_thumb.j

+4 Betrunkene Zwerge

post-29246-0-10034300-1435301539_thumb.j

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich dachte erst der Schmied hat ein Bügeleisen in der Hand. Der Winkel.. :D

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Rest von dem Plastik Schmied, die ich auch nen Klankrieger Körper der 5.Edition geklebt hab!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knitterfrei und Bügelfest,

sind alle Grobi aus Budapest.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh, mann ... Standarte aufgestellt.

Wer oder was soll zermalmt werden? Wie? Knochen? Ah, ja, das passt ja.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der absolute Wahnsinn.

Ich male die "Innenseite" von Fellen immer in so einem beige Ton.

Der Knilch oben hat das Fell jetzt frisch abgezogen, sieht auch gut aus, nur für meinen persönlichen Geschmack ist da zu wenig Kontrast zur Zwergenhaut.

Aber technisch 1A mit Fleißbienchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzblitz und Like It-Button.

Hier sind inzwischen echt ein paar schöne Zwerge am Start.

Wer ist denn der aktuelle Zählende (um das vom Wort Zähler zu unterscheiden)?? Tausend brennende Bärte, was ein Wirrwarr.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Eine fantastische Bemalung die da ablieferst. Sehr schöne Übergänge und ein genialer nmm look.

Beim Modell selbst stört mich der etwas zu kurze Bart und die übertriebenen Bauchmuskeln. Muskeln an einer wampe? Ich weiß ja nicht ;)

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn der aktuelle Zählende (um das vom Wort Zähler zu unterscheiden)??

 

 

Also ich zähl drüben im Untotenthema sowohl bei uns als auch bei euch mit und poste an jedem Monatsende den aktuellen Stand.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146916-diskussionen-zum-malkrieg-gegen-die-zwerge-2015/?p=4417434

 

Wenn es bei euch also Probleme mit dem Zählen gibt bzw. es nach Milluz Verschwinden niemand machen will, kann ich das gerne immer auch hier rüber kopieren ...

 

Untote Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich aus dem Völkerboard und dem Wettkampf Leute.

Den Zählerpost lasse ich noch stehen, schreibe ihn aber nicht mehr weiter. Macht die Knochensäcke feddisch ;)

 

Scheint er nicht mehr fortzuführen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal prüfen, wer das übernehmen könnte, zur Not mache ich es.

Ich denke allerdings, dies wird der letzte Malkrieg mit uns Zwergen sein, zumindest aus jetziger Sicht. In Gedenken an Milluz, ehrenhalber.

Aber muß man sehen. Immerhin haben wir vieles bereits erreicht ... und gewonnen.

Mal ehrlich, was haben die Zwerge nicht inzwischen schon alles erreicht?? Nun sogar, daß sogar andere Völker über die Jahre hinweg zum Malen motiviert wurden und Spieler mehr bemalt haben, als sehr sehr sehr wahrscheinlich ohne uns! Und wenn ich recht verstehe, haben wir auch andere motivierende Malkriege "angezettelt".

Bei allen Bärten, welches Volk kann DAS von sich ebenfalls behaupten?? ?? ??

grollende Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass so viele von euch das Forum verlassen haben.

 

Offenbar ist es aber auch bei den Untotenspieler so.

Auch wenn sich die wohl eher still und heimlich davongeschlichen haben, statt es zu verlautbaren.

Aber viele, die in den letzten Jahren regelmäßig (fast täglich) gepostet haben, sind in den letzten 1-2 Monaten verschwunden und haben keinerlei Aktivität mehr im Forum.

 

Na mal sehen ....

Ich für meinen Teil werde die Sachen, die ich 2015 bemale auf jeden Fall noch im Bemalkrieg posten,
aber irgendwie wirkt es so, als würde das hier alles langsam auslaufen.

 

Ein bisschen hoffe ich noch auf einen Push bei uns, wenn AoS Modelle für die Untoten kommen.

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Sommer startet nehmen bei vielen die Malaktivitäten ab.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.