Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Scream33758:

Die neuen Boyz aus der Combat Patrol sind ja monopose laut Gussrahmen, mit vorgegebener Waffenwahl: 3 Shooter, 5 Slugga und Chopper, 1 Boss, 1 mal Fette Wumme/Rootkit.

 

Überhaupt keine Variation und das bei Orks...

 

Finde ich leider sehr schade.

 

Ist mir gerade erst aufgefallen. Ja wirklich sehr schade. Frag mich wie ich da meine Ballaboyz ausbauen soll. Da muss ich mir drei Boxen kaufen, damit ich von 20 auf 30 hochstocken kann.

 

Beim Kampfpanza hätte ich mir auch ein anderes Design gewünscht. Schade das es keinen "Erbäuteter Kampfpanza" mehr gibt. Hab hier noch einen unbemalten Leman Russ rumliegen.

bearbeitet von Archaonix
  • Like 1

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Archaonix:

 

Ist mir gerade erst aufgefallen. Ja wirklich sehr schade. Frag mich wie ich da meine Ballaboyz ausbauen soll. Da muss ich mir drei Boxen kaufen, damit ich von 20 auf 30 hochstocken kann.

 

Beim Kampfpanza hätte ich mir auch ein anderes Design gewünscht. Schade das es keinen "Erbäuteter Kampfpanza" mehr gibt. Hab hier noch einen unbemalten Leman Russ rumliegen.

Wäre schön gewesen, wenn die entweder beide Optionen in eine Box oder halt zwei Boxen gemacht hätten.

Moshaz und Shootaz.

Dann wären alle glücklicher gewesen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Gorgoff:

Dann wären alle glücklicher gewesen.

 

Also alle ausser GW. Und sie haben sich doch lieber wieder andersum entschieden. Never change a running system ? 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chiu:

 

Also alle ausser GW. Und sie haben sich doch lieber wieder andersum entschieden. Never change a running system ? 

Die haben das nicht gemacht, weil die jetzt schon am Maximum arbeiten, was den Output angeht.

Ist einfacher nur eine Box zu produzieren als zwei verschiedene.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Orks ... oh man, muss man denn alles aus dem Fantasy Bereich (ich meine damit AoS, LotR & Co.) in das 41. Jahrhundert transferieren ????

Auch wenn manche Armbrüste der Stormcast schon sehr abgefahren aussehen hält es sich noch in Grenzen für meine Begriffe aber WH 40K hat doch schon genügend scheussliche Monster als Gegner der Space Marines da müssen es nicht auch noch Orks sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lord-Thorongil:

Space Orks ... oh man, muss man denn alles aus dem Fantasy Bereich (ich meine damit AoS, LotR & Co.) in das 41. Jahrhundert transferieren ????

Auch wenn manche Armbrüste der Stormcast schon sehr abgefahren aussehen hält es sich noch in Grenzen für meine Begriffe aber WH 40K hat doch schon genügend scheussliche Monster als Gegner der Space Marines da müssen es nicht auch noch Orks sein. 

Ist das ernst gemeint, oder versuchst du uns an der Nase herumführen?

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff die Aussage auch nicht. Wenn er jetzt noch erfährt das es auch Dunkelelfen im 41 Jahrtausend gibt ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Space Slann ?

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich sag nur Space Slann ?

Die gibt es seit 30 Jahren nicht mehr.

Akzeptiere es. ;)

 

EDIT: MODMODUS:

Freundlich bleiben, Leute.

Danke für die Aufmerksamkeit.

MODMODUS AUS

 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals :D

 

Die stehn in meinem Regelbuch :P

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Darnok:

Ich will Squats zurück! :aufsmaul:

 

Ansosnten: die bisherigen "alten" Orks wird es weiter zu kaufen geben. Niemand muss neueBallaboyz aus den Monoposaz der Combat Patrol aufbauen.

Sollen die nicht im November erscheinen?

Mal ohne Witz jetzt, das habe ich schon an mehreren Stellen gehört.

Squats sollen angeblich das neue Volk werden.

Ich wüsste zwar nicht, was die dann als Alleinstellungsmerkmal erhalten, aber witzig fände ich es.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chiu:

Ich glaube Squats erscheinen nur als Killteam

 

Denke auch. GW wird KillTeam jetzt wie WHU nutzen. 

Sachen teasern, Geschmäcker austesten. 

Macht ja auch Sinn, so kann halt mal die Xenos-Verbündeten der T'au raushauen, ohne viel Cash in die Hand zu nehmen.
Vorab nen World Eaters KT zum anheizen des MEGA GIGA WE Release ;) 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich wüsste zwar nicht, was die dann als Alleinstellungsmerkmal erhalten, aber witzig fände ich es.

 

Kurze Beine?

 

vor 3 Minuten schrieb Kira:

 

Denke auch. GW wird KillTeam jetzt wie WHU nutzen. 

 

Muss ja nichts schlechtes sein. ;)

 

vor 3 Minuten schrieb Kira:


Macht ja auch Sinn, so kann halt mal die Xenos-Verbündeten der T'au raushauen, ohne viel Cash in die Hand zu nehmen.
Vorab nen World Eaters KT zum anheizen des MEGA GIGA WE Release ;) 

 

Aber zunächst waren doch die Tau angekündigt für den nächsten Schwung Killteam. Und GS. War da von nem neuen Volk die Rede?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helle:

Muss ja nichts schlechtes sein. ;)

 

 

Absolut nicht. Find das sogar gut. Nimmt zwar etwas die Spannung aus dem Full-Release, aber schön isses dennoch. 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Helle:

Aber zunächst waren doch die Tau angekündigt für den nächsten Schwung Killteam. Und GS. War da von nem neuen Volk die Rede?

 

Tau waren doch "nur" für Januar mit Shadowstalker (also den SneakyHQ) als 40k Release mit Codex gerüchtelt, von GW selbst wissen wir och bisher nur, dass die Quartalsweise KT bedienen wollen, oder?

 

vor 3 Minuten schrieb Helle:

Kurze Beine?

 

:D 
 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Kira:

Denke auch. GW wird KillTeam jetzt wie WHU nutzen. 

Sachen teasern, Geschmäcker austesten. 

Macht ja auch Sinn, so kann halt mal die Xenos-Verbündeten der T'au raushauen, ohne viel Cash in die Hand zu nehmen.

 

Das würde ich tatsächlich ziemlich feiern. Denn mehr Xenos brauch das Universum auf jedenfall. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Ist das ernst gemeint, oder versuchst du uns an der Nase herumführen?

 

Das war ernst gemeint. Die Death Guard okay, sind Scheusslichkeiten (die ich jedoch auch mal ganz gerne bemale), die in das 41. Jahrhundert passen, meiner Meinung nach. Aber Orks gehören da für mich einfach nicht dazu. Allerdings finde ich auch diese seltsamen Orks in ihren Space Marines ähnlichen Rüstungen bei AoS auch nicht gerade passend. Irgendwie sollte man seitens GW hier einfach mal trennen und verrückte Monster á la Death Guard und Plaque Marines in 40K belassen und Orks, Dunkelelfen eben im Fantasy Bereich á la Mittelerde & Co. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lord-Thorongil:

 

Das war ernst gemeint. Die Death Guard okay, sind Scheusslichkeiten (die ich jedoch auch mal ganz gerne bemale), die in das 41. Jahrhundert passen, meiner Meinung nach. Aber Orks gehören da für mich einfach nicht dazu. Allerdings finde ich auch diese seltsamen Orks in ihren Space Marines ähnlichen Rüstungen bei AoS auch nicht gerade passend. Irgendwie sollte man seitens GW hier einfach mal trennen und verrückte Monster á la Death Guard und Plaque Marines in 40K belassen und Orks, Dunkelelfen eben im Fantasy Bereich á la Mittelerde & Co. 

Weißt du, dass es Orks schon seit über 30 Jahren bei 40k gibt?

Genauso wie Elfen aka Eldar.

AoS ist hier ja kein Thema, aber kurz gesagt, hat das nicht mehr viel mit klassischem Fantasy ala Herr der Ringe zu tun, sondern hat einen eignen Stil.

Und nebenbei bemerkt sind Stormcast Eternals Space Marines. Die haben sogar Bolter. :)

 

Death Guard sind auch keine Monster sondern Space Marines, die auf Seiten des Chaos kämpfen. :nachdenk:

Bist du neu bei 40K?

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

 

Denke auch. GW wird KillTeam jetzt wie WHU nutzen. 

Sachen teasern, Geschmäcker austesten. 

Macht ja auch Sinn, so kann halt mal die Xenos-Verbündeten der T'au raushauen, ohne viel Cash in die Hand zu nehmen.
Vorab nen Emperos Children KT zum anheizen des MEGA GIGA EC Release ;) 


Hab das mal für dich korrigiert. ?

 

Was dir manchmal für Fehler unterlaufen. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe das ich mein dickes Indomitus Buch noch nicht komplett gelesen habe und bei den Datenblättern von Conquest (hier habe ich das Abo) auch noch nicht zur Gänze mit der Geschichte durch bin. Wenn du es so willst komme ich eher aus dem klassischen Fantasy Bereich und weniger aus dem der Zukunft. Ich schaue mir eben die Minis an - z.B. die Space Marines mit ihren Hightech Rüstungen und Waffen - und überlege mir dann einfach was passt zu so etwas und was nicht. Ich weiss auch das es Orks schon länger bei 40K gibt aber ich fand es noch nie besonders cool für dieses Game. Und wenn ich mir manch einen meiner Seuchen Death Guard anschaue dann sehen sie nun mal aus wie verkappte Monster :D Jaaa, ich weiss das sie durch dieses Seuchenzeug verändert wurden und ihnen deshalb die Gedärme aus dem Bauch hängen oder sonst wo am Körper. In jedem Fall teils eine Herausforderung sie zu bemalen und manche sehen ja auch wirklich witzig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.