Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION V


Empfohlene Beiträge

Wow - ich bin begeistert. Sogar echt toll gelungene Augen in der Mini. Dem Blick kann man ein gewisses "Ich-hau-den-Gobi-platt-weil-er-an-meinen-Keksen-war" nicht absprechen :ok:

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Srath Vagas: Ich fürchte wir beide haben eine leicht differierende Ansicht zu Armeegrößen.

Das ist zum Beispiel eine halbe Armee. Nach meiner bescheidenen Meinung :

post-33598-0-64212700-1441958827_thumb.j

Die 80 Eisendrachen sind nur ein harmloses Trüppchen. Eine kleine Unterstützung der Truppe.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal schlafen deine Zwerge eigentlich auf dem Boden Unter den Sternen? Ich finde du solltest mal ein Armeelager bauen. Wenigstens die Führungsriege kann doch in Zelten schlafen oder? Denke das würde gut gehen wenn du ein Gestell baust und einfach mit Wasser und Leim getränktest Zewa drüber legst und anmalst oder?

Bzw. Zwerge schlafen vielleicht auch in Steinzelten oder? xD

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erschreckend wie wenig du bisher in die Luftwaffe gesteckt hast. :nono2:

 

Aber immer wieder beeindruckend dieser Anblick. Zumal du inzwischen nicht nur Quantität lieferst, sonder auch qualitativ einen enormen Schritt nach vorne gekommen bist. Toll!

 

 

Edit:

Zelte... noch nie was von der faltbaren Burg gehört  :ok:

Ich dachte das Ding heißt faltbare Festung. :D

bearbeitet von luferox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schusswaffen mit S5, Flammenattacken, Zwergengefertigt, Schnell Schussbereit 18 Zoll. Normale Nahkampfwaffe.

 

Da die 8. Edi nicht mehr offiziell ist sollte es eigentlich nicht mehr verboten sein Regeln zu zitieren usw, oder?

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lufi: Danke, aber ich bin immer noch der Meinung das meine alten Zwerge nicht schlecht bemalt sind.

In der Legion gibt es die aufblasbare Ballerburg, da passen aber nur 200 Zwerge und fünf Maschinen rein. Das war eine der ersten Entwicklungen von Bummson.

Ne richtige Burg bau ich auch noch, hab aber nur zwei Hände.

AUA!!!!

Äh ..vier......

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem großen? Nein. Bei Aufmärschen nur komplett bemalte.

@ Apoxie: Frage überlesen, entschuldige. Das Kanonenboot hat nur Rohrartillerie. Klassisch.

AUA!!!!

Und natürlich die Quattribune von Bummson.

Die Idee hat er aber bei Tribun geklaut.

AUA!!! AUA!!!!AUA!!!!

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich wohl verpasst als ich meine Stollen erweitert hab!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo läuft denn Thorvald schon wieder mal hin? Wenigstens läuft er ned in die Richtung des Schiffes - denn wo Schiffe sind, ist auch Wasser. Ned dass der arme Kerl vom Kai ins Wasser fällt und sein Pulver nass wird...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Thorvald ist es vor allem wichtig nicht da zu stehen wo seine Muskete hinzeigt. Wenn er mit seinem alten Kumpel Drachenklinge, mit dem Grollator, auf Tour ist gibts meistens Verletzte.

@ Joe: Die sind schon etwas älter. Hier in einem handlichen 25Í—12er Blöckchen:

post-33598-0-51775300-1441985519_thumb.j

Und hier mal näher:

post-33598-0-97212800-1441985563_thumb.j

post-33598-0-48054700-1441985593_thumb.j

Die Zinnminis werde ich aber noch nach bearbeiten. Mit Washes und dem Mist. Die 2000 Plastikburschen lass ich aber. Wenn die Legion komplett aufmarschier ist, sieht man ohne Fernglas gar nicht wie die bemalt sind.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt einem glatt die Frika im Hals stekn ...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 71, 29 hab ich inzwischen. Ich krieg die 400 schon zusammen, sonst ists ja keine richtige Nahkampfeinheit.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die 400 schon zusammen

Wundere mich schon ein bissel, dass Du Dich mit Skirmish-Systemen abgibst.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch anderes Zinn Zeug das du suchst?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.