Jump to content
TabletopWelt

Das Königreich der Raben - Asche-Elfen im neu(nt)en Zeitalter


JimmyGrill

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr, dass wir hier auch wieder etwas Neues sehen. Habe bereits bei den Schlachtberichte-Threads das Cockatrice-Modell vermutet, schön modifiziert mit den Federflügeln und dem weniger seltsamen Schwanzende. Der Hintergrund ist auch schön ausgedacht. 

 

Einzig die Adlerwerte scheinen mir auf den ersten Blick fast zu schwach für die Mini zu sein. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise unfassbar geil bemalte Minis... Respekt! Aber wie kann man nur mit solchen Miniaturen auf einem so (tschuldigung) hässlichen Spieltisch spielen? ARGH! Das haben die doch echt nicht verdient... 

bearbeitet von Wraith

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Wraith:

Teilweise unfassbar geil bemalte Minis... Respekt! Aber wie kann man nur mit solchen Miniaturen auf einem so (tschuldigung) hässlichen Spieltisch spielen? ARGH! Das haben die doch echt nicht verdient... 

 

Wie sollten denn TURNIER Tische deiner Meinung nach aussehen?

 

Ich empfand das Gelände in Wörth als praktisch und an sich ganz ok. Auf jeden Fall besser als total schickes Gelände mit dem man nicht spielen kann.

 

Ist schon ein großer Unterschied zwischen der heimischen Platte und einer Turnierausrüstung für 22 Mann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2016 um 06:47 schrieb ErimiasAequitas:

Das ist ja eine geile mini, wie woher ist der ?

 

Die Bemalung ist auch super stilecht :ok:

 

Sehr gute Arbeit Jimmy

 

Danke, basiert auf dem Cockatrice von GW, der zur völlig bescheuerten Magie&Monster Erweiterung von Fantasy rauskam damals: 99810299001_CockatriceNEW01.jpg

 

Am 26.8.2016 um 07:54 schrieb ArcticSilence:

Das einzige Mal, bei dem ich die Baseränder wohl mal andersfarbig gestalte wird sein, wenn ich mir eine kleine Oldschool- Armee zusammenstelle. Volk weiß ich noch nicht und ob ich die Bemalung auch oldschool hinbekomme weiß ich noch nicht, aber die Base wird oldschool- like grün bemalt und nur mit grünem Flock bestreut. :D

Gobbogrüne Bases! :lach:

Is einfach so geil, dass ich es auch fast noch mal irgendwo machen muss...

 

 

Am 26.8.2016 um 08:39 schrieb Botticelli:

Coole Idee mit dem mutierten Raben und schicke Umsetzung. Wie so oft kann ich mir aber einen Verbesserungsvorschlag nicht verkneifen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Modell mehr an einen Raben erinnern würde, wenn du den Schnabel zu einem dunklen Grau abdunkeln würdest. Ich freue mich auf weitere Modelle! :)

 

Ja, mit dem Schnabel hab ich lang rumüberlegt und mich aufgrund der Struktur am Ende dafür entschieden ihn nicht als klassischen Rabenschnabel zu bemalen. Gefällt mir auch ganz gut, und ich hab ja noch einige Minis in petto die einen klassischen Schnabel bekommen werden ;)

 

 

Am 26.8.2016 um 11:27 schrieb obaobaboss:

Ich freue mich sehr, dass wir hier auch wieder etwas Neues sehen. Habe bereits bei den Schlachtberichte-Threads das Cockatrice-Modell vermutet, schön modifiziert mit den Federflügeln und dem weniger seltsamen Schwanzende. Der Hintergrund ist auch schön ausgedacht. 

 

Einzig die Adlerwerte scheinen mir auf den ersten Blick fast zu schwach für die Mini zu sein. 

Pff, meine Minis sind oft posiger als ihr eigentlichen Modelle. Dient dazu den Gegner unterbewusst einzuschüchtern ;)

 

 

vor 1 Stunde schrieb Wraith:

Teilweise unfassbar geil bemalte Minis... Respekt! Aber wie kann man nur mit solchen Miniaturen auf einem so (tschuldigung) hässlichen Spieltisch spielen? ARGH! Das haben die doch echt nicht verdient... 

Tja, ist halt Turnierstandart... wie Solar schon sagt ist es einfach was anderes, wenn du Tische für 20-40 Leute ausstaffieren musst.

 

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als Abschluss zum 7. Wörther Figurenschubsen der Bericht zum dritten Spiel gegen ID: LINK

 

29265663481_fc30ef1c74_b.jpg

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Münchner Raum sind (neben erstaunlich vielen neuen Spielern) auch der Großteil der alten Hasen wieder aktiv mit T9A... Eisenheinzi, Hajo, Bierbaroness, dogday, Prinzessin Arimata, Dominik, Tobsen, Durin & Strecker, Butler, Roque, Voggo, Elkantar und jim kommen auch wieder, neulich hab ich sogar mit dem Rat der Raben ein Testspiel gemacht :naughty:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst sie an die das Licht die Motten...oder wie das Pupu die Fliegen?!:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne zwar keinen der alten Hasen, aber scheint als ob die Spieler an "der Welt die einst war" (oder so ähnlich :kotz::crazy:) über die 9te Edition wieder Interesse finden.

Das ist fürwahr eine erfreuliche Nachricht 

:ok:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund Schlag auf Schlag, zweiter Bericht vom Turnier in Schlüsselfeld: LINK

Es ging gegen die Oger Khans vom @ND81

 

29558383015_6bb6b45508_b.jpg

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hobby ist zwar - quasi - seit Ewigkeiten tot für mich, aber so ein Projekt von Jimmy macht doch glatt beinahe wieder Lust auf Fantasy-Figürchen bemalen.. :)

 

Schöner Thread, tolle Minis und ansteckende Leidenschaft!

Weitermachen!

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahh, und direkt Sorry für den Doppelpost! Das neue Forumsdesign liegt mir noch nicht so ganz..

bearbeitet von MichaelMyers

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal an, der MM - wie geht's alter Haudegen? Schön, dich auch mal wieder ein bisschen fürs Hobby zu begeistern, woran krankt das denn bei dir?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox Der is ja Mega... mal schauen wie groß der ist, kann ich bestimmt für was gebrauchen.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vogel ist klasse.

 

Jetzt gibt es zwar viele Berichte, aber manche immer noch mit unbemalten Miniaturen. Wann wird das besser oder T9A würdiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, Meister Rabe, gemach.

 

Hier mal Bilder der ersten Schleuder, zum Aufwärmen:

 

29639922775_6a9eb2e605_z.jpg   29639923855_5c4e4ec308_z.jpg

 

29639925445_c5fe1e7da2_z.jpg   29639926105_37fc82c463_z.jpg

 

29639927245_51358c5e3b_z.jpg   29604905176_4a83bb56e6_z.jpg

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool die Schleuder :ok:

die Umpositionierung macht gleich einen ganz anderen Eindruck.

Die Besatzung wirkt teuflisch fokussiert & "skilled".

Schönes Farbschema dazu. Ich mag die kühlen Farben. Das eisige blau & das grün als Kontrast.

 :spock:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick gemacht...aber leider nur ne langweilige Speerschleuder (grad mal 80pkt@themost)...Bemal mal was cooles...:naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.