Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2016 - Figurenzählthread für Godslayer


pfibp

Empfohlene Beiträge

Toll bemalt. :ok:

Respekt!

 

@ Einschlafen:

Sorry, aber diese Monat wird von mir nichts kommen. :kopfab:

 

Ich muss noch 2x 6-Punkte-Armeen für Saga Spieledemos fertigkriegen (bis Freitag!).

Das sind  bis zu 90 Miniaturen.

Ich habe zwar in den letzten 3 Wochen 70 Minis fertiggestellt. Aber: 20 fehlen noch! :heul:

Da passen dieses Monat leider keine Godslayer Minis mehr dazwischen...

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spy, Du müsstest Dich nicht mal rechtfertigen, wenn Du dieses Jahr nichts mehr machst....;) Ich muss auch dringend mal wieder was vorlegen hier....:heul2:

 

edit: eingepflegt isser auch. 

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Werden direkt eingepflegt!....:)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eingepflegt. ich hab auch bald wieder was fertig....Ich versuche, die Bases auch noch im Mai fertig zu machen....:)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste halbe Jahr des Malkriegs ist fast rum. Ich habe überlegt, mal einige Sammelbilder im Megalith Forum zu veröffentlichen. Damit können wir Aufmerksamkeit für unser Forum generieren und sie Leser sehen auch, dass das System lebt. Was müsst Ihr tun? Schiesst einfach ein Bild mit Eurer Ausbeute vom ersten halben Jahr (Spy und Corleone machen vielleicht mehrere Bilder der Fraktionen...;)) und postet es hier inkl. Erlaubnis zur Veröffentlichung im Megalith Forum. Ich veröffentliche dann alle Bilder dort mit Verweis auf unser Malkriegsthema.

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. (Nieder mit GodSlayer! Es lebe Frostgrave!)

Dieser rote Dämon und diese Banshee gefallen mir ganz gut. (Nieder mit GodSlayer! Es lebe Frostgrave!) Sind die aus Zinn oder Kunststoff?  (Nieder mit ... ach, ihr wißt schon ^^)

 

Coole Minis hier, muss mir die Range mal näher anschauen, welche man davon dem wahren Glauben zuführen oder auch anderweitig verwursten kann. ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Finde ich auch. (Nieder mit GodSlayer! Es lebe Frostgrave!)

Dieser rote Dämon und diese Banshee gefallen mir ganz gut. (Nieder mit GodSlayer! Es lebe Frostgrave!) Sind die aus Zinn oder Kunststoff?  (Nieder mit ... ach, ihr wißt schon ^^)

 

Coole Minis hier, muss mir die Range mal näher anschauen, welche man davon dem wahren Glauben zuführen oder auch anderweitig verwursten kann. ;D

 

 

Es ist ja nicht so, dass ich keine Frostgrave Miniaturen hätte bzw. zur Zeit nicht bemalen würde ...

Sie werden halt erst am 1.1. 2017 gepostet :)

(Nieder mit Frostgrave! Es lebe Godslayer!!! ^^)

 

p.s.

Ich bin auf Frostgrave auch erst durch diesen Malwettbewerb aufmerksam geworden.

Und zum Thema einzig wahrer Glaube sag ich besser nichts, sonst bricht hier noch ein Krieg aus.

 

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte die noch gerne diesen Halbjahr zählen: 

3 Punkte/ 2 Figuren....:D

 

16-05-31_banshee-cs.thumb.JPG.fb12a2dafd

 

Die trocken gerade. Gleich kommt noch etwas Zeug auf die Base und dann kann man sie in meinem Sammelprojekt sehen....:)

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch mein Monatsbeitrag:

 

large.574e044915d2b_TheRestandtheBest.jp

5 weitere Punkte für Godslayer! :evil:

 

Ein GruppenRottenfoto fürs Urlaubsalbum muß natürlich auch sein.

large.Rottenfoto.jpg.a45e57ff710747e282b

 

Halbjahresbilanzfoto mach ich Ende Juni, bis dahin hab ich (hoffentlich) noch den Bisotauren und den Zyklopen fertig, dann ist es auch eine regelkonforme (und schlagkräftige) Truppe.

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2016 um 12:05 schrieb MadcatM69:

Das erste halbe Jahr des Malkriegs ist fast rum. Ich habe überlegt, mal einige Sammelbilder im Megalith Forum zu veröffentlichen. Damit können wir Aufmerksamkeit für unser Forum generieren und sie Leser sehen auch, dass das System lebt. Was müsst Ihr tun? Schiesst einfach ein Bild mit Eurer Ausbeute vom ersten halben Jahr (Spy und Corleone machen vielleicht mehrere Bilder der Fraktionen...;)) und postet es hier inkl. Erlaubnis zur Veröffentlichung im Megalith Forum. Ich veröffentliche dann alle Bilder dort mit Verweis auf unser Malkriegsthema.

 

Habe immernoch keine Kamera, sehe aber zu eine zu leihen/meine Figuren wo anders hin mit zu nehmen und dafür zu sorgen!

 

Ansonsten geht mein Hobbybudget aktuell dafür drauf wieder bei Warmachine aufzurüsten und ich werde vermutlich erst mit Wave 2 wieder Neuanschaffungen tätigen (die Chimäre finde ich ist regeltechnisch leider völlig scheiße :( ). Ich muss für die nächste Sause in Hamburg aber früher oder später noch einiges bemalen, was dann hierher kommt. ;) 

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon eingepflegt. Wir kratzen an den 200!....:ok:

 

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mortaner bekommen langsam ein wenig mehr Zuwachs! (Bild ist leider nicht so toll, aber soll ja auch nur als Beweis dienen! :D)

 

Von links nach rechts: Mortifex (Eigenbau, aber nicht von mir), Besatzungsmitglied des Scorpio, Scorpio, Besatzungsmitglied des Scorpio, Necromagus (Eigenbau, aber nicht von mir).

 

Macht dann nochmal 4+2 = 6 Punkte für Godslayer (Scorpio steht zwar auf großer Base, rechtfertigt aber vom Aufwand her keine 3 Punkte).

 

Werde dann auch mal meinen Zähl-Post aktualisieren :engel:

DSC05379.JPG

 

:ok:

 

P.S.: Zähl-Post ist aktuell. Truppenfoto kommt dann auch bald ;)

DSC05379 (2).JPG

bearbeitet von El Carancho

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.
Habe die Mortaner aufgenommen und somit sind wir jetzt bei 202 Punkten.

Sind zwischendurch irgendwelche Figuren durch die Lappen gegangen und wurden nicht gezählt?
Hatte in den letzten Tage/Wochen leider nicht sonderlich viel Zeit mich mit dem Malkrieg zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und weil ich garede Zeit hatte, habe ich mal die jeweils letzten, offiziellen Summen zusammengerechnet und das Ganze wieder ein wenig aufbereitet.
Ich vermute aber, dass nicht alle Zahlen auf Stand sind.
Ist dann halt so. ;)

 

large.57639cb090a9a_TTW-Skirmisher-Malkr

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Warlord holt auf :ok:

 

Danke für die Statistik :) Ich fühle mich jetzt schon wie ein Sieger, werde ich doch gegen Ende des Jahres nahezu alle Warlord-Fraktionen in spielbarer Größe besitzen :naughty::lach::ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.