Schwarzbrand Geschrieben am 17. August 2017 Share Geschrieben am 17. August 2017 Hallo Zusammen, hier zunächst mal ein paar Fantasyfiguren die ich über die Jahre angemalt habe und zur Zeit für Frostgrave verwende. Die meisten Figuren sind von Reaper, es sind aber auch ein paar Figuren kleinerer Hersteller (Hasslefree, Red Box Games u.a.) dabei. Ich habe noch diverse Sachen in Arbeit, aber auf meinem Maltisch geht es gerade nur sehr langsam weiter. Ich werde aber versuchen hier immer mal wieder auch neue Figuren zu zeigen. Freue mich dann über Kritik, Vorschläge und auch über aufmunternde Kommentare! Den Anfang macht mal mein Wizard. Spiele bei Frostgrave zur Zeit einen Summoner. und sein Apprentice: 10 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 17. August 2017 Autor Share Geschrieben am 17. August 2017 Ein Templar (der seinen ersten Einsatz bei Frostgrave nicht überlebt hat) 9 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 17. August 2017 Autor Share Geschrieben am 17. August 2017 Ein Ranger: 8 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 17. August 2017 Autor Share Geschrieben am 17. August 2017 Ein Knight, vielleicht wird sie auch mal ein Captain: 11 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarine Geschrieben am 17. August 2017 Share Geschrieben am 17. August 2017 Die Bemalung ist wirklich 1A, insbesondere der Wizard und der Knight gefallen mir mega gut! Aber mann das Gesicht vom Rangermodell.....also nicht die Bemalung sondern das Modell an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 17. August 2017 Share Geschrieben am 17. August 2017 Da kann ich mich nur anschließen, einfach nur WOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 17. August 2017 Autor Share Geschrieben am 17. August 2017 Besten Dank! @Pandarine Ja, die Figur vom Ranger hat eine sehr seltsame Augenpartie. Bei den Gesichtern gibt es bei Reaperfiguren leider manchmal echten Murks. Zusätzlich habe ich Gesichter auch noch nicht wirklich drauf. Die Figur hat damals etliche Schichten Farbe abbekommen, bis es halbwegs nach Gesicht ausssah. 1 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 17. August 2017 Autor Share Geschrieben am 17. August 2017 Hier noch schnell zwei Figuren, die ich in den letzten Monaten angemalt habe. Ein Treasure Hunter (auch von Reaper) Und ein Dieb (von Red Box Games) 10 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 17. August 2017 Autor Share Geschrieben am 17. August 2017 Und natürlich braucht man für Frostgrave Schatzmarker: 8 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 17. August 2017 Share Geschrieben am 17. August 2017 Sehr schön! Weiter so!!! Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanko Geschrieben am 17. August 2017 Share Geschrieben am 17. August 2017 Großes Kino! Sehr beneidenswert wie genial Du malen kannst! Ich freue mich auf weitere Bilder! Dawi Zharr, Dawi & Hexenjäger - SAGA-ÄdM Sammelthread Zanko`s Dawi Zharr - Frurndar of Hashut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botticelli Geschrieben am 17. August 2017 Share Geschrieben am 17. August 2017 Klasse bemalte Modelle! Mehr Frostgrave ist auch immer gut, also weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 8. März 2018 Autor Share Geschrieben am 8. März 2018 Meine ersten Runden Shadespire in den letzten Wochen bringen mir gerade frische Motivation Fantasyfigürchen anzumalen. Versuche mich gerade an Garrek's Plünderern, die mir spieltechnisch bisher am meisten zusagen. Hier die erste fertige Figur, Arnulf: Der Rest wird hoffentlich auch zeitnah fertig... 7 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srath Vagas Geschrieben am 8. März 2018 Share Geschrieben am 8. März 2018 Wow, der ist richtig gut geworden und auch präsentiert. Mir gefallen die Shadespiremodelle auch unheimlich gut, aller Ehren wert, was du aus dem Reaver gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 8. März 2018 Autor Share Geschrieben am 8. März 2018 Besten Dank! Mit dem Shadespire Kram hat GW mich tatsächlich wieder zum Kaufen bewegt. Während mir die meisten Age of Sigmar Sachen designtechnisch einfach nicht gefallen, haben sie für die Shadespire Warbands für mein Empfinden echt solide und charaktervolle Figuren geschaffen. Als kleines Trüppchen auf dem Spielbrett mag ich dann sogar die Sigmarines oder Fyreslayer. Ich hoffe in meinem Bekanntenkreis hält sich auch die Motivation zum spielen. 1 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 9. März 2018 Share Geschrieben am 9. März 2018 Voll schick. Und schön fotografiert. Wirklich ziemlich sahne. Ich schau mal öfter rein. Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 13. März 2018 Autor Share Geschrieben am 13. März 2018 Danke vielmals! ...und weiter geht's mit Karsus dem Angeketten. Wie ihr vielleicht schon erkennt, versuche ich bei meinen Reavern ein paar unterschiedliche Hauttöne zu erzeugen. Ich habe aber noch wenig Übung darin und es ist immer eher ein Zufallsprodukt. Bei Karsus habe ich versucht einen eher olivfarbenen Ton zu treffen. Er ist etwas blasser geworden als geplant, aber ich bin trotzdem zufrieden. 7 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 13. März 2018 Share Geschrieben am 13. März 2018 Das werden sehr schöne reavers. Das mit den verschiedenen Hautfarben ust gut... Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 27. Mai 2019 Autor Share Geschrieben am 27. Mai 2019 Da es in meinem Bekanntenkreis aktuell wieder etwas Interesse für Frostgrave gibt, habe ich mir einmal die Ulterior Motives Karten sowie die dazugehörigen Missionszielmarker angeschafft. Nett aussehende und nützliche Spielkomponenten, wie ich finde! Außerdem noch ein paar Kreaturen um den Spieltisch zu beleben. Reaper Bones bekommen bei mir mal-technisch eine eher schnelle Behandlung, trotzdem wartet in meiner Kiste noch eine Menge Weichplastik auf Farbe. 12 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 11. März 2020 Autor Share Geschrieben am 11. März 2020 Letzte Woche hat es mich mal wieder gepackt und ich habe endlich mal wieder Figuren für Frostgrave bemalt. Ein paar Thugs, die kann man ja immer brauchen: Musste recht fix gehen, wegen eines Spiels, für NMM hatte ich dieses Mal keine Geduld. Bin trotzdem zufrieden mit den beiden, werde langsam besser bei den Gesichtern. Die Augenbrauen vom Kollegen rechts hätte ich aber wohl besser weg gelassen. 13 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 12. März 2020 Share Geschrieben am 12. März 2020 Sehr schön was Du hier zeigst, da bleibe ich dran 1 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 15. März 2020 Autor Share Geschrieben am 15. März 2020 (bearbeitet) Danke Dir! Bin in Sachen Frostgrave gerade wieder recht motiviert habe in den letzten Tagen direkt weiter gemalt. Hier ein zwergischer Armbrustschütze (Hasslefree Miniatures): und mein Warhound aka "das Kalb" (Reaper Warlord) Meine Starttruppe ist damit endlich komplett bemalt. Freue mich auf das nächste Spiel! bearbeitet 15. März 2020 von Schwarzbrand 15 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erkwin Geschrieben am 15. März 2020 Share Geschrieben am 15. März 2020 Wunderschöne Truppe, die sehen richtig klasse aus. 1 __________________________________________________ Mein Oathmark-Projekt Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 24. März 2020 Share Geschrieben am 24. März 2020 Sehr cool. Hab das jetzt erst entdeckt. Hast du noch weitere Banden vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrand Geschrieben am 24. März 2020 Autor Share Geschrieben am 24. März 2020 Danke Euch! vor 25 Minuten schrieb Nemesis 04: Hast du noch weitere Banden vor? Pläne gibt es einige, an Miniaturen dafür mangelt es mir auch nicht . Ich hatte vor ein paar Wochen ein sehr unterhaltsames Frostgrave Spiel und war dadurch gut motiviert. Direkt auf dem Plan standen weitere Kreaturen und Gelände, längerfristig auch eine zweite Bande. Durch das ganze social distancing Thema und den dadurch sehr geringen Chancen auf Spielmöglichkeiten in den nächsten Wochen, ist hier aber zugegebenermaßen der Dampf wieder ein bisschen raus. Für den Moment habe ich meine Aufmerksamkeit zu einem anderen Projekt geschwenkt. Das bedeutet aber nicht, dass hier nichts mehr passieren wird. Ich bin eigentlich ganz gut darin regelmäßig zwischen Projekten zu springen, die Abwechslung motiviert mich sogar. Ich bleibe dran! 1 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge