Jump to content
TabletopWelt

Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire


Empfohlene Beiträge

Grasbüschel. Hatte hier Gestern schon gelesen und ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Habe aus versehen drei Grasbüschel auf Bases gepappt. Da sollte deckend Gras hin. Sind jetzt aber Grasbüschel. Jetzt bin ich unsicher ob das nicht ein tiefenpsychologisches Problem aufzeigt. Vor allem wollte ich endlich mal die fertigen Minis zeigen, die ersten seit Monaten, aber mit Grasbüschel? Gibt es ne Grasbüschel-Selbsthilfe-Gruppe?

 

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Guckt jemand The Mandalorian? Habe jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und verstehe den Hype irgendwie nicht...ist ganz nett mit stellenweiser cooler Action...aber so richtig holt esmich nicht ab auch wenn es teilweise schön an die alten Filme erinnert von der Machart.

 

Habe ich mir auch soweit mal angesehen aber nimmt mich auch nicht so mit. Generell finde ich es ja gut, dass man Stoff zum gucken aus dem Star Wars Universum bekommt. Da kann dann auch nicht alles herrausragend sein für einen. Ich finde die Serie ok und werde ich auch weitergucken. Aber das Beste ist es für mich halt nicht. Da gefällt mir Rebels sehr viel besser.

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom ganzen StarWars Hype ohnehin nicht so angesteckt, aber es dürfte generell schwer sein in so einem erwartungsbefrachteten Umfeld einen Treffer zu landen.

Die Fangemeinde findet immer im Hintergrung irgendeine Hauswand, die im nicht korrekt dargestellt ist und schon ist der ShitStorm da und alle sind enttäuscht.

Die anderen schauen es einfach an und haben ggf auch andere Reizthemen. Mehr Aktion, weniger Aktion, mehr Drama, wenger Drama. Und andere wollen einfach nur gut unterhalten werden, verstehen aber uU die ganzen Anspielungen nicht, was dann auch weniger Spaß macht.

 

Wenn man dagegen dann eine nonSW Serie über irgendenen SciFi Kopfgeldjäger macht, sagt jeder ... öde, ist ja wie ein Mandalorian.

Sofern solche Serien kurzweilig und unterhaltsam sind und man hinterher nicht das Gefühl hat, seine Zeit verschwendet zu haben ... ist schon viel gewonnen.

 

Und ... nein, ich hab noch nix davon gesehen. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2020 um 00:58 schrieb Delln:

Und jetzt ignoriert bitte den einen Grasbüschel.

 

...

..

.

.

.

.

 

Ihr seid alle so behindert... man postet Beiträge mit Bildern, WiPs, fertige Sachen...keine bis kaum Reaktionen ausser Likes...man postet einen Puschel....alle rasten aus :lach:

Danke!

 

Zitate-Rumble alá @Zavor kommt später.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Delln:

 

...

..

.

.

.

.

 

Ihr seid alle so behindert... man postet Beiträge mit Bildern, WiPs, fertige Sachen...keine bis kaum Reaktionen ausser Likes...man postet einen Puschel....alle rasten aus :lach:

Danke!

 

Zitate-Rumble alá @Zavor kommt später.

Man stört niemandem in der kreativen Phase, aber wenn biologische Kampfmittel wie Birken oder potentiell blühende Grasbüschel auftauchen muss man handeln und posten!

  • Like 6

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Ihr seid alle so behindert... man postet Beiträge mit Bildern, WiPs, fertige Sachen...keine bis kaum Reaktionen ausser Likes...man postet einen Puschel....alle rasten aus :lach:

Das ist so das Thema mit den Verrückten. Man weiß nie, was die triggert. ;D

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut.

Aus Rücksicht auf Delln nun zu etwas völlig Anderem.

 

Der Tuft

(Ein Dreiakter zu Ehren des Dings, das nicht genannt werden darf²)

 

Der Tuft, der grüne, alte Schuft

ist ein Ding das dem Delln seine Nerven pufft.

Drum hören wir jetzt auf zu puffen

tun Delln's angegrff'ne Nerven nicht mehr mehr knuffen

und bewundern ihn, den kleinen grünen Schuft

dem Delln seinen wunderschönen grünen Tuft

;D

 

 

²Klingt fast wie ein Titel von Metallica? "The thing that should not be? :gruebel: Sind wir hier am Ende dem "Call of cthullhu" erlegen? :nachdenk:

Und schlimmer noch ... werden wir am Ende alle Wahnsinnig, weil das kleine Ding eine Farbe aus dem Weltall hat? :erschreck:

bearbeitet von D.J.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2020 um 10:43 schrieb Drachenklinge:

So langsam klärt sich das Bild für mich, sorry für den langen Kupferdraht.

So WENIG Streu habe ich glaubs noch nie irgendwo draufgeklebt. :nachdenk:

 

Kein Problem. Und Schuld war nur der Puschel-Nova....ja der war Schuld daran (eher ein Lied für @D.J.)

 

Am 14.4.2020 um 10:43 schrieb Drachenklinge:

Das hätte ich vermutlich einfach als "Sand" und etwas heller bemalt und dann die Vegetation insgesamt extra, wie oben beschrieben.

Die Vegetation dann dunkler und es hebt sich der Weg - wo kein Gelände steht - automatisch ab.

 

"Das" meint die Platten an sich nehme ich an. Und Vegetation dann auf extrabases, die dunkler sind, sodass sich zwischen den Vegetationsbases Trampelpfade abzeichnen? Auch eine coole Idee!  Aber nun ist es anders :D Richtige Vegetation kommt auch noch.

 

Am 14.4.2020 um 11:55 schrieb Carl:

Manchmal ist das die einzige Möglichkeit, selbst wenn man dann am Ende ein paar kleine Teile hat, die nicht so gut aussehen. Aber die ganze Idee mit den modularen Platten finde ich richtig gut. Ich bin sicher, das wird ein ziemlich cooles Gelände ?

 

Ich hoffe es. Konnte bisher leider nicht weitermachen...und hatte natürlich bei der letzten Malsession die kleinen Teile, an denen ich testen will nicht bemalt...DAS wäre ja auch zu clever gewesen!

 

Am 14.4.2020 um 11:55 schrieb Carl:

 

Mich stört nur irgendwie dieser eine Grasbüschel ??

 

Jetzt mal ne Frage an alle Puschler, Büscheler und Vegetarier: Stört der puschel wirklich? Oder könnte das doch machbar sein, mehrere kleine Puschel lokal zu verteilen...Manche der Platten haben kleine Vertiefungen..da bin ich jetzt mit grünen und blauen Washes ran, da könnte ich mit so kleine Puscheloasen vorstellen.

 

Am 14.4.2020 um 12:51 schrieb Jeretik:

Du kommst ja auch wirklich gut voran. Ich habe immer meine Schwierigkeiten mit modularen Platten, häufig sehen die so aufgesetzt aus. Aber du hast dir ja wirklich einiges an Gedanken gemacht, ich bin gespannt was dabei am Ende rumkommt. Schaut gut aus bisher ... ...  … außer bei der eine Grasbüschel! #Delln&derGrasbüschel :P

 

Auch hier nochmal die ernstgemeinte Frage: Passt der wirklich so gar nicht?

 

 

Exkurs zu The Mandalorian:
 

Spoiler


Am 15.4.2020 um 09:10 schrieb Mr. V:

Die ersten Folgen fand ich nett, konnte den Hype darum aber nicht verstehen. Inzwischen gefällt die Serie mir besser, aber es ist nicht so, als würde ich den nächsten Freitag herbeisehnen, um endlich die nächste Folge schauen zu können. Was mir bisher gefällt ist die Tatsache, dass jede Folge auch eine abgeschlossene Geschichte erzählt. Klar ist die Hauptstory auch immer präsent, rückt aber nicht so in den Vordergrund (im Gegensatz zum Graspüschel :naughty:). Ich finde das hat etwas Nostalgisches. Wie früher bei Hercules oder Xena.

 

Ja, das trifft es ja ganz gut auch bei mir! Etwas besser als Xena und Hercules ist es schon :D wobei die Serien einfach nicht gut gealtert sind!

 

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

Ich mag es. Ich mag die versprengten Imperialen im Untergrund, die Kulissen, die Puppen, die Kostüme. Die Storys holen mich nicht ganz so ab, aber da ich auf Baby Yodas Schicksal gespannt bin, ist das nicht so schlimm.

 

Ja, auch das fast es ganz gut zusammen! Ich sag ja, erinnert mich an die alten Filme von der Optik, aber die Story und der Protagonist holt mich einfach nicht ab. Was soll der Quatsch mit Helm nicht ausziehen? Bei Rebels hatten die Mandalorianer auch ihre Helme gelegentlich aus...

 

vor 23 Stunden schrieb Carl:

Es ist ja auch keiner der alten Filme... und keiner der neuen.

 

Aber ich schrieb doch, es erinnert mich optisch und von der Machart her an die alten Filme!

 

vor 23 Stunden schrieb Carl:

Es ist eine Geschichte im Star Wars Universum und die werden (siehe etwa Star Wars Rebels) eben auf unterschiedliche Arten erzählt. Natürlich ist die Skywalkersaga episch und emotional. Das muss so sein, damit man mitfiebert und die Charaktere ins Herz schließt. Es ist eine Geschichte über Liebe und Hass.

The Mandalorian behandelt hingegen einen distanzierten Kopfgeldjäger, der aufgrund seiner Herkunft nie sein Gesicht zeigen darf. Die Serie kann nicht den gleichen Esprit versprühen, wie es ein Star Wars Film tut. Damit man sie ernst nehmen kann, muss sie etwas düsterer und schmutziger sein. Ich denke aber, dass der Protagonist sich charakterlich Stück für Stück ein wenig verändern und so für den Zuschauer auch "zugänglicher" wird. 

 

Ja, das er sich ändert zeichnet sich ja schon ab. Mir ist aber Baby-Joda rgendwie schon wieder zu albern. Und die Jawas. Und warum musste es MAL WIEDER Tatooine sein?

 

vor 23 Stunden schrieb Carl:

Ich denke das, was vielen Zuschauern (vielleicht unterbewusst) fehlt, ist das Fehlen von richtigen Cliffhangern am Ende einer Folge. Was habe ich Walking Dead gesuchtet, aber irgendwann nur noch, um zu sehen, wie Situation X am Ende der Folge in der nächsten aufgelöst wird.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag die Serie, gerade weil sie anders und ernster wirkt, als die meisten Star Wars Filme. Aber mir ist klar, dass wir da alle unterschiedlich sind ;)

 

Ja, ernster als die neuen Slapstick Filme mit dem Marvel-Humor (TM) ist die Serie schon.

 

vor 19 Stunden schrieb Garbosch:

Ich denke das, was vielen Zuschauern (vielleicht unterbewusst) fehlt, ist das Fehlen von richtigen Cliffhangern am Ende einer Folge. Was habe ich Walking Dead gesuchtet, aber irgendwann nur noch, um zu sehen, wie Situation X am Ende der Folge in der nächsten aufgelöst wird.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag die Serie, gerade weil sie anders und ernster wirkt, als die meisten Star Wars Filme. Aber mir ist klar, dass wir da alle unterschiedlich sind ;)

 

Jopp zu allem was du sagst! Guter Mann!

 

 

Irgendwie sind wir uns ja alle relativ einig, das Freut mich :)


 

 

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

Haha, ein Klassiker. Bin gestern Abend zwar nicht eingepennt, aber die Vorlesegeschichte mit der Hexe Felixe hat mich so ermüdet, dass ich mich nur noch auf die Couch geschleppt habe ^^

 

Ja...echt ätzend..da hat man mal Zeit und dann ist man nach so nem unbequemen Nickerchen total fertig...

 

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

So stehe ich auch immer davor. Und dann gibt's auch noch farblich ähnliche. Die sind schwarz, aber haben variierende Sekundärfarben. Hab meiner Frau mal das falsche schwarze Haarspray mitgebracht ... ei ei ei

 

Apropos Haarspry, habe gestern noch gelesen, dass man das auch zum Versiegeln von MDF Gelände nutzen kann. Und das wo gestern meine 2 MDF-Gebäude für die Platte ankamen*freu*.

 

 

vor 23 Stunden schrieb Carl:

Auf dieses Projekt (SAGA-DSA, Anmerkung des Obersten puschlers) bin ich ja schon sehr gespannt ?

 

Ich auch, und auch hier kamen gestern die ersten Miniaturen an... Aber jetzt wird erstmal die Platte weiter gestrickt.

 

 

vor 14 Stunden schrieb Boro:

Apropos DSA-Figuren. Westfalia hat ihre zweite Kampagne am laufen. Ich weiss dir waren die Minis zu generisch, wenn ich mich recht erinnere, ich lass trotzdem mal den link hier.

 

 

 

allein das erste Bild: Warum hat der Nekromant einen kleinen Dämon auf der Schulter? Und welcher DSA Dämon soll das sein? Zugegeben, da kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube solche gibt es eher sehr selten, wenn überhaupt...

 

Die Skelette sind cool, aber sehr generisch...die Orks...Hallo? der eine hat ne Fönwelle! Und die Arme sehen auch nicht behaart aus...

 

Dann kommt da später ein Bild mit belmalten Orks...die Haut? Haut? Ja, die ist GRÜN!

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Dann kommt da später ein Bild mit belmalten Orks...die Haut? Haut? Ja, die ist GRÜN!


Ok. Die Orks sind nicht so toll. Die bemalten hatte ich gar nicht gesehen. Grüne Haut bei Orks geht bei DSA natürlich überhaupt nicht. Die sind doch unsere kuscheligen kleinen Schwarzpelze.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Puschel-Vorfalls:

Er wirkt etwas unstimmig, ja.

Ansonsten ist es einfach ein perfekter running-gag, hat dieser Puschel doch ein gewisses, punkig-erotisches Potential!

Da musste nu durch ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nichts wirklich typisch aventurisches dabei. Unbenannt.PNG.ce4ab71a039f01ffa71c4154c141ac03.PNG

 

:nachdenk:

 

Aber wo seht ihr denn grüne Orks? Die Orks sind noch das was für mich am ehesten an aventurische Schwarzpelze ran kommt. :gruebel:

 

Oder was heißt am ehesten: Das sind doch Schwarzpelze. :)

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 6

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Puschel

So wie ich Dich inzwischen verstanden habe, werden das platte Flächen als "besandete Bases" und daraufkommen kleinere Geländeteile.

Sobald da nun GrasbüschPuschel drauf sind, sind die halt idR gleich knapp 2-5mm hoch. Da stellst Du nix mehr drauf, ohne dass es mies aussieht.

 

ABER!

Man muss sich halt drauf einrichten. Ein Haus, das nur auf seinen Wänden und nicht auf einer eigenen Baseplatte draufsteht, hat da mehr Freiheiten. Ein Hochstand, ein Strommast, der nur auf 4 Beinen steht, dito.

Deswegen meinte ich doch, dass ich Deinen Masterplan halt noch nicht durchschaue - Du redest ja nur von und vom Puscheln. ;D

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zaknitsch:

Aber wo seht ihr denn grüne Orks? Die Orks sind noch das was für mich am ehesten an aventurische Schwarzpelze ran kommt. :gruebel:

 

oder?

 

grün.PNG

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Delln:

Jetzt mal ne Frage an alle Puschler, Büscheler und Vegetarier: Stört der puschel wirklich? Oder könnte das doch machbar sein, mehrere kleine Puschel lokal zu verteilen...Manche der Platten haben kleine Vertiefungen..da bin ich jetzt mit grünen und blauen Washes ran, da könnte ich mit so kleine Puscheloasen vorstellen.

 

Nein, nur springt ein Haufen Pappnasen eben auf jeden Zug auf ? wenn du puschelst, brauchst du aber generell mehr 3D Oberfläche, wie Steine etc. 

Das wiederum ist aber hinderlich, wenn du auf die Platten stellen willst ? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zaknitsch:

Das sind doch die Hosen, bzw. die Oberteile. :???:

Hauptsache grün. Wer wird da kleinlich sein??

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zaknitsch:

Das sind doch die Hosen, bzw. die Oberteile. :???:

 

Oder?

 

Hm... das könnte in der Tat sein...

 

Was jedenfalls nicht grün werden wird ist die Platte. Entwarnung für alle Püschler, der Püschel ist weg. Er hatte mal kurz Besuch von 3 anderen Püscheln, aber das war nix. Und das begrünen will nicht so wie ich will. Daher bleibts dunkelbraun und ist jetzt heute fertig gemalt worden...

Die Fotos werden gerade so gar nix, könnte am Licht liegen oder weil's Kacke aussieht..

 

Dann der große "Ach du Scheiße" Moment. Alle vorplanung fürn Arsch, ich habe eins der großen Teile falsch herum bemalt und beklebt.. heißt also das passt nun alles nicht mehr so wie geplant.

 

:kotz:

Morgen wird das lackiert und dann geschissen. Muss der Rest halt über die Gelandeteile gehen...

 

Nur mal schnell hingeschmissen

IMG_20200416_235737.thumb.jpg.fcc5fbe2f5ae0b77e1485b8a643c6342.jpg

 

Und eine Detailaufnahme:

IMG_20200416_235432.thumb.jpg.dcb83499eb8bd3813acd3c9520add622.jpg

Das passt farblich noch am ehesten, wobei die Steine natürlich nicht so hell rausstechen...

 

Wo wollte ich eigentlich hin? In Richtung dieser tolle Freebooters Fate Platte.

IMG_20200417_000519.thumb.jpg.e336a1047ccd944351bb29ccfec64dbb.jpg

Quelle: Tabletop Insider abfotografiert.

 

Wobei ich mir das Bild mal eher wieder hätte anschauen sollen... vielleicht mache ich doch einfach noch ein paar grüne Flächen in klassischer Art und Weise... müsste ich mir nur noch dieses tolle, moosige Flock holen...

 

 

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Was jedenfalls nicht grün werden wird ist die Platte. Entwarnung für alle Püschler, der Püschel ist weg.

 

Puschel!!!!

anigif_sub-buzz-31643-1468549462-3.gif

(Quelle: https://img.buzzfeed.com )

 

Zitat

:kotz:

 

Morgen wird das lackiert und dann geschissen.

 

Es ist immer gut, einen Plan für den nächsten Tag bereit zu haben :D 

"Heute schiss ich, morgen piss ich, übermorgen hol' ich mir den Puschel zurück!"

(Asuzug aus "Rumpestilzchen, die Memoiren eines Zwergs mit akuten Verdauungsproblemen")

 

Die Platte sieht aber jetzt schon super aus, auch wenn dir da ein Fehler unterlaufen ist. Fällt mir als Unbeteiligter nicht auf.

    

bearbeitet von D.J.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht jo wohin Delln wollte und wo er bis jetzt ist. Das ist schon ein Unterschied und ich denke das bemängelt er. Du, Delln, hast ja selber schon geschrieben wo du Fehler gemacht hast und kannst das noch retten. Da sehe ich jetzt kein Problem. Nur der erste Frust ist immer überwältigend. Heute dürfte das aber wieder anders aussehen. Also besorg dir dieses wirklich toll aussehende moosige Flock und mach daraus ne geile Platte.

  • Like 7

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb D.J.:

Die Platte sieht aber jetzt schon super aus, auch wenn dir da ein Fehler unterlaufen ist. Fällt mir als Unbeteiligter nicht auf.

 

Danke. Finde die an sich auch nicht so schlecht bis auf hier und da zu stark gebürstet.

 

ABER:

vor 19 Minuten schrieb Garbosch:

Man sieht jo wohin Delln wollte und wo er bis jetzt ist. Das ist schon ein Unterschied und ich denke das bemängelt er.

 

Genau das! Vorstellung und Aussehen mit dem Streu klaffen weit auseinander.

 

vor 19 Minuten schrieb Garbosch:

Nur der erste Frust ist immer überwältigend. Heute dürfte das aber wieder anders aussehen.

 

Ja, besonders bei mir, wie der aufmerksame Leser gemerkt hat...Heute spiele ich wieder mit dem Gedanken es so zu lassen. Mal gucken.

 

vor 19 Minuten schrieb Garbosch:

 

Also besorg dir dieses wirklich toll aussehende moosige Flock und mach daraus ne geile Platte.

 

Hm...habe eigentlich Einkaufstopp... aber so ein bisschen Gras... (sagte der Junkie auf Entzug).

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Eisenbahnmodellbau so fluffiges Moos (es muss nicht immer Puschel sein!) das auch etwas flacher klebbar ist. Das wirkt irgendwie wie so Spülschwammbrösel.

Hast Du beim flächigen Auftragen natürlich wieder das Problem, WIE Du es kleben willst.

Um manche Themen kommt man einfach nicht drumrum, da muss man sich der Entscheidung stellen. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Delln - Für Weiden, das Mittelreich und Rondra! [Age of Magic] (18Mi3M)
  • Delln changed the title to Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.