Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und ich habe fertig.   Killer Kommando Ork der Dazkrit's Flashbladez   Als Quelle der Inspiration geht mein Dank an@Kommissar Trymon

Zwischenstand. Und ja, das mit dem "blau-weiß kariertes Tarnmustern" nehme ich jetzt genau.    Von hinten nicht von einem Space Marine zu unterscheiden. Ganz klar, Infiltrator und Assas

Ich will auch mal wieder was zeigen. Die Bases sind nämlich auch fertig geworden und damit sind die Orkhunter nun komplett fertig. Achtung, Bilderflut incoming.   Mit dem Chef fangen wi

Posted Images

vor 6 Stunden schrieb Jenseman:

Zwischenstand. Und ja, das mit dem "blau-weiß kariertes Tarnmustern" nehme ich jetzt genau. 

InShot_20210111_234904811.jpg.c0c85e67d02ae98452d20d6d513de34c.jpg

Von hinten nicht von einem Space Marine zu unterscheiden. Ganz klar, Infiltrator und Assasinieren Kommando

Der ist ja geil. :ok:

• Like 2
Link zum Beitrag

@Jenseman Der ist wirklich großartig geworden! Ich habe Deinen Ork mal als Anlass genommen und die Startposts auf Vordermann gebracht - alle fertigen Beiträge sollten jetzt an ihren Plätzen sein.

Desweiteren kann ich vermelden, dass ich meine ersten drei Exorcists fertiggestellt habe!

IMG_20210114_143452.jpg.9c98ae78b896dca9f78a62f50c4a79df.jpg

Leider kommt das Rot, bei dem ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, auf den Bildern nur bedingt zur Geltung, Winterbelichtung sei Dank. Beim ersten Bild im Spoiler kommt die Färbung des Sergeants mit Energiefaust dem "realen Empfinden" allerdings recht nah.

So oder so bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Ich habe versucht, den Charakter eines "Dämonenjäger-SEKs" mit Dark-Angels-Bits, vielen Reinheitssiegeln und Mark-VIII-Rüstung umzusetzen. Dazu natürlich Silberkugeln in den Boltern sowie Schutzsiegel und Schrift auf der Rüstung. :vertrag:

Da die Exorcists der Liste von @Darnok zufolge hauptsächlich entlang der Warpsprungpunkte eingesetzt wurden sind die Bases Raumschiff- oder Hangarboden nachempfunden.

Bei der Ordensheraldik konnte ich dieses Mal leider nicht an meine Carcharodons anknüpfen - den Schädel habe ich einfach nicht zu meiner Zufriedenheit hinbekommen und dementsprechend auf ein Decal zurückgegriffen, welches ich um entsprechende Hörner ergänzt habe. Weitere Bilder im Spoiler.

Spoiler

IMG_20210114_143700.jpg.dee75e67bed4d6488ea42c05c617a1c0.jpg

IMG_20210114_143524.jpg.c768baf74d41ab92a597904741211028.jpgIMG_20210114_143548.jpg.080808e046de6ecb09a887b25a7fa218.jpgIMG_20210114_143352.jpg.b88fab08f7ad26292f4768eba1cfb8b1.jpg

Tatsächlich haben mir die drei so viel Spaß gemacht, das ich wohl in die Verlängerung gehe. Ziel ist erstmal, die Einheit vollzumachen (also um zwei weitere Protektorgardisten zu ergänzen), danach steht vielleicht noch ein Offizier an, mal sehen.

• Like 16
Link zum Beitrag

Ich bin auch ganz begeistert von den Ordenssymbolen. Und die vielen Ergänzungen kommen an ihnen richtig gut 👍🏻 

@Kommissar Trymon Ist das beabsichtigt, das der Ork auch als Black Templar bei den Space Marines gelistet ist? 😁

bearbeitet von chiu
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb 2ygar:

Ich muss sagen ich bin begeistert was ihr hier abliefert :) Wahnsinn!

Beste Grüße 

Das hier ist auch ein großartiges Projekt.

Allein wie schön ordentlich @Kommissar Trymon die Startpostings gemacht hat, ist wunderbar.

Alles schön übersichtlich, man findet alles sofort wieder.

Ganz toll gemacht.

Mal was anders.

Finden wir noch jemanden für die Marines Malevolent?

Deren Motto ist: Hass ist die sicherste aller Waffen.

Für solch sympathische Burschen muss sich doch ein Interessent finden.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 4
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Gorgoff:

Deren Motto ist: Hass ist die sicherste aller Waffen.

Außerdem tragen sie ihre Ausrüstung von Kreuz und Quer zusammen, benutzen eine Vielzahl an verschiedenen Waffen- und Rüstungstypen jeden Alters (alles was sie in die Finger kriegen) und plündern auch mal ein liegengebliebenes Schiff des Adeptus Mechanicus, wenn da eh alle tot oder in Kryostase sind :D

Das gibt genug guten Stoff für Basteleien! 

• Like 1
Link zum Beitrag

Nachdem meine ersten Bestellungen eingetroffen sind, habe ich ein wenig gebastelt.

Sentinel_Teaser.jpg.776953189dc1cf27eb819d3b785e13da.jpg

Spoiler

Sentinel_Teaser2.jpg.e2e95a0684adbfd09295684b3556de24.jpg

Das ist ein 100mm-Base. Ich habe beschlossen, die meisten (wenn nicht gar alle) Minis für dieses Projekt mit größeren Bases auszustatten, damit ich mehr Platz für dichte Vegetation habe. Geplant ist, dass der Sentinel durch einen matschigen Bachlauf mitten im Dschungel stapft. Mal schauen, wie gut ich das hinbekomme. :lol2:

• Like 13
Link zum Beitrag