Jump to content
TabletopWelt

Bretonen, Stirländer und Untote


Empfohlene Beiträge

Ich finde es wirklich äußerst ansprechend, dass du so gerne historische Miniaturen für die menschlichen Völker in der Warhammer Welt verwendest. Das gefällt mir sehr gut und wenn ich jemals Imperium beginnen würde, wäre das auch meine favorisierte Herangehensweise.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch etwas unbedingt brauchst schick mir eine PM. Ich habe immer noch GW Einzelmodelle im Vorrat.

 

Gruss NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2023 um 09:49 schrieb Sir Wulf:

Ich schaue mich derzeit noch nach Alternativen für berittene und abgesessene Ritter um, ein paar optionale Helden schaden einer bretonischen Armeeliste sicherlich nicht. 

 

Das Rückgrat meiner Armee bilden die alten Ritter des Königs und die alten Bogner aus Plastik. Ich glaube, dass man aus den an und für sich sehr einfachen Modellen eine Menge herausholen kann. Das ist zumindest mein Plan.

sehr schön, Bretonen sind immer eine gute Idee. Falls du noch Inspiration für Umbauten und Ritter zu Fuß brauchst kannst du gerne bei meinen Thema vorbeischauen.

Bin schon gespannt wie deine Armee bemalt aussieht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den  Motivationsschwung für meine Bretonen nutze ich so gut es geht um auch angefangene Geländeprojekte fertigzustellen.

 

IMG_20231031_092115.jpg.7c940be6529813c89daf29ec2707f50f.jpg

 

Etwas Styrodur, Kork uns Sand, fertig ist die Burgruine. Naja fast. Vielleicht baue ich noch einen eingestürzten Turm.

 

IMG_20231031_092243.jpg.971f790e6295564b29c38492a5230d4c.jpg

 

Eine alte, nicht mehr brauchbare Ruine aus Kork habe ich zerstört. Die Trümmer werden jetzt Streugelände, das vielseitig einsetzbar ist. Zum Beispiel für ein paar nette Mortheimszenarios ;)

bearbeitet von Sir Wulf
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sir Wulf:

 

Das sind etwa 1cm starke, runde Topfuntersetzer. Gibt es im Dreierpack bei T€di oder Action.

Danke dir, dann halte ich demnächst dazu die Augen auf 😀 Ich hatte bisher immer nur sehr dünne bei Ikea und Kik gesehen und nicht weiter gesucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb D.J.:

Danke dir, dann halte ich demnächst dazu die Augen auf 😀 Ich hatte bisher immer nur sehr dünne bei Ikea und Kik gesehen und nicht weiter gesucht.

 

Meine Devise: Mitnehmen, kann man noch gebrauchen. Ich habe hier auch Untersetzer in 0,5 cm Stärke. Die unteren Mauerabschnitte sind damit gebaut, die oberen der Brustwehr mit den 1 cm-Stücken.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sir Wulf:

Meine Devise: Mitnehmen, kann man noch gebrauchen. Ich habe hier auch Untersetzer in 0,5 cm Stärke. Die unteren Mauerabschnitte sind damit gebaut, die oberen der Brustwehr mit den 1 cm-Stücken.

;D werde ich mir merken :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden!

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2023 um 08:34 schrieb Darnok:

Das sieht total klasse aus, Glückwunsch!

 

Die Holzplattform ist aktuell spieltechnisch und optisch gut. Als Option wäre eine etwas abgeranzte Hütte darauf trotzdem cool - als separates Teil zum Auf- und Abnehmen.

 

Mal rein für die Optics:

 

IMG_20231105_150536.jpg.8e6ef139a59b7864bf239d67ea5a55bf.jpg

 

IMG_20231105_150559.jpg.5e913e562554a79fdb2f50d15696298a.jpg

 

Herrlich bekloppt, ich muss dringend was in der passenden Größe zusammenzimmern. Aber vorher muss ich dringend Bretonen bemalen :sus:

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.