Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2022: Die Zwerge schlagen zurück! - Grummelthread


GSchubu

Empfohlene Beiträge

So, ich habe gerade als Doppelagent die Grünhäute mit einem Punkt infiltriert. Sehe ich das richtig, dass die euch viermal in Folge den Bart über die Ohren gezogen haben? Ich frag für nen Freund, der überlegt, was er als nächstes bemalen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:chef: Sehe ich das richtig, dass die euch viermal in Folge den Bart über die Ohren gezogen haben? Ich frag für nen Freund, der überlegt, was er als nächstes bemalen könnte.

 

Meine Dessen Zwergenbox wäre übrigens deutlich größer als die Grünhautbox, aber ich verstehe... Wir drängen uns nicht auf! Pffff.

 

 

 

bearbeitet von MacAbre
Vor Entsetzen nen Fehler gemacht.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen haben dieses Mal keine Chance. Sie hatten nur eine kurze Ablenkung ausgenutzt, aber jetzt sind die Zwerge wieder voll da.

Wir sind sogar bereit gegen Elfen und Goblins zugleich anzutreten, denn nach unserem Glorreichen Sieg werden wir es uns im neuen Erholungszentrum Karak Ulthuan gemütlich machen.

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:


kannst du die coolen Bärtigen im Malkrieg antreten lassen?

Aber nur wenn es nicht gegen die Skaven geht. ;) Ich lasse dann nach dem Sommerprojekt die fertige Bande antreten, ist vermutlich einfacher. Es kommen ja noch paar Zwerge dazu. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tyrant666:

Aber nur wenn es nicht gegen die Skaven geht. ;) Ich lasse dann nach dem Sommerprojekt die fertige Bande antreten, ist vermutlich einfacher. Es kommen ja noch paar Zwerge dazu. 

Wir kämpfen gegen Grünhäute.

Der Malkrieg gegen Skaven liegt so lange zurück, dass du einige der alten Langbärte danach fragen musst.

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 16:17 schrieb Tyrant666:

Aber nur wenn es nicht gegen die Skaven geht. ;)

Skaven, unsere Lieblingsfeinde #2?! Stimmt, die gibt es ja auch noch ?

Keine Sorge, in diesem Jahr konzentrieren wir uns noch auf die Grünhäute. Ich schlage vor, dasss du eueren Völkertread mal wieder zum Leben erweckst, dann kümmern wir uns gern im kommenden Jahr um die pelzige Plage. :ok:

 

Bis dahin freuen wir uns über deine bärtigen Beiträge. Sind das nicht gedruckte von, von, ....???
 

@Boroein sehr schönes Exemplar, schöne Bemalung!

bearbeitet von GSchubu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hybris, Leute! Ich warne euch vor Hybris! ⚠️

 

Solange Gilles nicht seine Jahresabrechnung eingereicht hat, gibt es keinen Grund, sich den Grünhäuten überlegen zu fühlen. Denkt an das letzte Jahr! :(

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Der Bil:

Hybris, Leute! Ich warne euch vor Hybris! ⚠️

 

Solange Gilles nicht seine Jahresabrechnung eingereicht hat, gibt es keinen Grund, sich den Grünhäuten überlegen zu fühlen. Denkt an das letzte Jahr! :(

Der Hochkönig hat seine Luftwaffe auch noch nicht eingereicht.

 

Beide Seiten halten somit noch einiges zurück. Aber ein Zwischenstand gibt schon mal ein grobes Bild.

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überlegenheit der Zwerge beruht neben ihrer eisernen Disziplin, ihrer Meisterschaft des Kampfes und ihrer Schmiedekunst auch auf einer unübertrefflichen Logistik.

Ihre Truppen bewegen sich in ihren Reichen schneller als bei jedem anderen Volk. Sie können ihre Truppen so schnell zu ihrem Ziel bringen, dass den Elgi ihre Ohren anfangen zu schlackern.

 

Dies gelingt durch die Technikergilde und ihre Schnell-Loren:

A460916A-2473-4460-9BAD-386F2A391559.jpeg.0c35f8a84b48f6cb4499804c3cd40288.jpeg

2 Punkte für eine Logistik-Kriegsmaschine!

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2022 um 23:54 schrieb MacAbre:

 Sehe ich das richtig, dass die euch viermal in Folge den Bart über die Ohren gezogen haben? Ich frag für nen Freund, der überlegt, was er als nächstes bemalen könnte.

 

Nicht lang überlegen, Bärte malen! Wenn die uns diesmal den Bart bämbeln, bist DU schuld :naughty:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Halbling, magst du deinen coolen Zwerg im Malkrieg gegen die Grünhäute einbringen?

 

vor 2 Stunden schrieb Halbling:

Abschließen möchte ich das Update mit einem Zwerg auf fliegenden Teppich. Die Figur ist aus den 80ern von den Zwergen Lords of Legends. Ebenfalls aus den 80ern gab es mindestens eine Figur von GW auf fliehendem Teppich. Die hat mir sofort gefallen, ist heute aber natürlich nur noch schwer zu bekommen.

Davon inspiriert habe ich dann den Zwerg auf einen fliegenden Teppich gesetzt, den ich mit Greenstuff und einer Rolle von GS- World angefertigt habe. Das Projekt ruhte etwa zwei Jahre, bis ich es mich dann wieder gepackt hat und ich es fertig umgesetzt habe.

 

Das Base soll an Lustria erinnern und besteht im Grund aus Kork und Basingpaste. Zusätzlich hab ich aus einem alten Snotling und Echsenmenschenbitz einen pygmäen gebaut. Die Figur hat richtig Spaß gemacht. :)

 

Aber long story short, anbei ein paar Bilder:

4444F78E-2923-4C2F-90C4-3CF5E8E86791.jpeg.eaf3aa8c5ad637d76c7444888bed82ea.jpeg0BAECFC9-137F-4D85-95D8-6AD143A6DECD.jpeg.2302b019c9e2ee1892fdcc7d56bbaed1.jpeg8BFA76A3-940B-4AA6-9455-4A13BC48BF81.jpeg.f41c27f973f4fd594c87355b8cdeec00.jpegD67F0434-F92B-4B40-BA35-91B61D9D371F.jpeg.9f96b820a3c4aae6ed3936c8c2bf1200.jpeg
 

Viele Grüße und bis bald

Der Zwerg und sein Teppich sehen cool aus. Aber auch die Base ist gelungen.

(ich würde den Teppich als Reittier zählen)

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.