Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "old warhorses - Veteranen"-Challenge September 2023


Ocarina

WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

61 Stimmen

  1. 1. Wen wählt ihr auf Platz 1 (3 Punkte)?

    • Carl - Gefangen im endlosen Krieg
      22
    • Deadly Dub - Terrevir, der grüne Schrecken
      7
    • Delln - Auf alten Schlachtrössern lernt man Reiten
      3
    • Denyo - Die Saga des Klan Grim
      2
    • Farin 17 - Planlos zum Olymp
      0
    • MyrddinEmrys – Old Bones
      7
    • obaobaboss - Weißt du noch...?
      3
    • Ocarina - Wenn ich einmal groß bin
      3
    • Rat der Raben - Alte Saurier, neue Pläne und eine Königin
      11
  2. 2. Wen wählt ihr Platz 2 (2 Punkte)?

    • Carl - Gefangen im endlosen Krieg
      9
    • Deadly Dub - Terrevir, der grüne Schrecken
      11
    • Delln - Auf alten Schlachtrössern lernt man Reiten
      3
    • Denyo - Die Saga des Klan Grim
      2
    • Farin 17 - Planlos zum Olymp
      0
    • MyrddinEmrys – Old Bones
      10
    • obaobaboss - Weißt du noch...?
      4
    • Ocarina - Wenn ich einmal groß bin
      3
    • Rat der Raben - Alte Saurier, neue Pläne und eine Königin
      16
  3. 3. Wen wählt ihr auf Platz 3 (1 Punkt)?

    • Carl - Gefangen im endlosen Krieg
      9
    • Deadly Dub - Terrevir, der grüne Schrecken
      9
    • Delln - Auf alten Schlachtrössern lernt man Reiten
      6
    • Denyo - Die Saga des Klan Grim
      1
    • Farin 17 - Planlos zum Olymp
      0
    • MyrddinEmrys – Old Bones
      12
    • obaobaboss - Weißt du noch...?
      6
    • Ocarina - Wenn ich einmal groß bin
      5
    • Rat der Raben - Alte Saurier, neue Pläne und eine Königin
      10

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Mit einem Tag Verspätung startet die Abstimmung zur Septemberchallenge. Und damit des letzten Themas der 6. Staffel!

Nach Abschluss der Abstimmung werde ich noch einen kleinen Überblick mit allen wichtigen und unwichtigen Infos aus der nun beendeten Staffel geben.

Aber vorher muss noch die letzte Entscheidung fallen.

9 mehr oder weniger Veteranen haben ihren Handschuh in den Ring geworfen und hoffen auf die meisten Stimmen.

 

Wie immer könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

Die Abstimmung endet automatisch nach 14 Tagen.

 

Wenn euch etwas auffällt, sagt mir einfach Bescheid.

 

Und hier kommen schon die Beiträge in alphabetischer Reihenfolge:

 

Carl - Gefangen im endlosen Krieg

 

Magnus‘ Blick streift über das Schlachtfeld. Es ist nur eins von unzählbar vielen, die er in seinem langen Leben bereits gesehen hat. Trümmer, Leichen, eine zerstörte Welt. All das verlorene Wissen, all die verlorenen Geschichten. Der Krieg kennt nur Verlust.

Der Primarch der Thousand Sons hat viel verloren. Brüder, Söhne, sein geliebtes Prospero. Doch der jahrtausende währende Krieg nimmt kein Ende. Er wird nie enden…

 

 

513C0A47-F144-473A-864F-45A88796E546.jpeg.b895416454018b638bbc95fcfe89bcad.jpeg

 

Während Magnus in die Leere blickt, regt sich ein zweiter Geist in ihm. Die Umgebung verschwimmt hinter grünlichen Schleiern. Er ist nicht mehr Magnus. Er ist Illidan Stormrage, abtrünniger Dämonenjäger. Illidan blickt sich um. Er befindet sich im schwarzen Tempel, seiner uneinnehmbaren Festung in der Scherbenwelt. In der Hand hält er den Schädel des Gul’dan. Gedankenverloren blickt er in die leeren Augenhöhlen, als laut hallende Schritte ihn aufblicken lassen.

 

 

3065778E-ADC6-4AD0-BA52-80190D9E84BF.jpeg.5e29ae122e9a598fa66cae60a7577629.jpeg

 

Die Helden… immer wieder versuchen sie seinen Tempel zu stürmen und ihn zu besiegen. Sie scheitern jedes Mal. Illidan hat jeden von ihnen schon auf dutzende Arten getötet… doch sie kommen immer wieder. Der Dämonenjäger richtet sich auf und zeigt mit seiner Waffe auf den Anführer: „You are not prepared!“

 

C41074F1-3547-4BE6-ABAF-8472D2493B70.jpeg.4bcf1f473a7d8a9deb2d898f8778e21a.jpeg

 

 

 

Deadly Dub - Terrevir, der grüne Schrecken

 

Es war nun schon Jahre her, dass er sich seines Meisters entledigt hatte, doch noch immer spürte er den Nachhall seiner Knechtschaft in seinem Denken und Handeln. Würde er jemals wirklich frei sein? Rasch verwarf er diesen Gedanken als seiner nicht würdig. Natürlich würde er frei sein! Das Leben als Untergebener war eines Drachen unwürdig und niemals wieder würde er sich unterjochen lassen!

Grimmig stelzte Terrevir durch seinen Hort, bis er vor den kümmerlichen Überresten jenes Mannes stand, der es gewagt hatte ihn zu unterjochen. Noch immer waren die Knochen in derselben würdelosen Position, wie er sie nach dem Ableben ihres Besitzers liegen gelassen hatte- eine letzte und immerwährende Demütigung. Er musste bei der Erinnerung lächeln. Wie dieser Wurm sich zusammengekauert und um sein Leben gebettelt hatte war eine der schönsten Erinnerungen seines Lebens.

"Nun, als Streitross habe ich euch wohl enttäuscht, nicht wahr, Meister?", knurrte er in Richtung der skelettierten Überreste. Natürlich kam keine Antwort, aber Terrevir fühlte heißen Zorn ob dieses Zeichens seiner Unsicherheit in sich hochkochen. Wütend stieg er über den Leichnam, wobei er achtlos auf die Knochen des rechten Fußes trat und ein befriedigendes Knirschen und Splittern vernahm.

Doch was war das? War da nicht gerade ein Geräusch vom Eingang seines Horts gekommen? Er wandte sich um und richtete seine hasserfüllten Augen auf den betreffenden Bereich seiner Höhle. Falls wirklich ein Eindringling die Dreistigkeit besitzen sollte, sich hierher vorzuwagen, so würde er ein willkommenes Ventil für Terrevirs Zorn sein.

20230918_104040.jpg.f6f9c703c1999d2c95541cc45e48dbd6.jpg

 

20230918_103843.jpg.3824678916fabbd256090e0ec99adb9e.jpg

 

20230918_103550.jpg.ba1a7d3cd7190204c6d96a8761c1c61c.jpg

 

20230918_103636.jpg.9d9f43a296fa100b389a24815dfb0e2c.jpg

 

 

Delln - Auf alten Schlachtrössern lernt man Reiten

 

Dunkle Wolken schieben sich vor einen rötlich schimmernden Vollmond und werfen skurrile Schatten auf einen Boronanger außerhalb von Mendena.

 

Plötzlich bricht der Boden auf und dünne, fleischlose Finger graben sich aus dem feuchten Erdreich. Nach und nach befreien sich vier erst vor wenigen Monaten gefallene Veteranen der ersten Kämpfe gegen den Vernichter der Welt, Borbarad, und seine Horden, aus ihren Gräbern.

 

Der erste dieser ehemaligen Streiter des Mittelreichs erhebt sich langsam, lockert seine Kieferknochen und ersten Worte dringen aus seiner trockenen Kehle. Dabei reckt er seinen Streitkolben in den Himmel. "Knack, Knach, nak ... eeendlich wieder auf Dere wandeln!"  

 

"Baldulf...da stimme ich dir zu. Borons Schlafgemach ist nicht gerade das spannendste der zwölfgöttlichen Paradiese. Aber warum können wir eigentlich ohne Stimmbänder sprechen?" schallt es von der anderen Seite des Weges.

"Sollten wir uns nicht lieber Fragen warum wir in unseren Gräbern sitzen und nicht mehr an Rondras Tafel?"

 

"Ich frage mich eher warum nur wir vier wach werden und Alrik nicht?" Eine skeletierte Hand deutet auf das Grab neben sich.

"Alrik war nie der schnellste, vielleicht gräbt er sich nach unten!"

"Nak, nak, nak, nak!!!" schaurige Töne, die wohl ein Lachen sein sollen, schallen über den Friedhof.

Die vier Krieger erheben sich vollends aus ihren Gräbern, greifen nach den angerosteten Waffen und Schilden und machen sich schwankenden Schrittes auf, einem inneren Drang folgend, nach Westen.

 

Da ertönt hinter Ihnen eine weitere krächzende Stimme:

"Wollt ihr lausigen Kameraden wohl warten! ...bestimmt gräbt er sich nach unten..." äfft diese Stimme Baldulf nach, während sich ein weiterer Oberkörper aufrichtet. "Ich war in Rahjas Zelt noch mit angenehmeren Gestalten als euch beschäftigt.  Liebe Grüße von deiner Frau Baldulf!"

 

"Nak, Nak, Nak, Nak" - "Ein klassischer Alrik." -"Nak, Nak, Nak..."

Sich schüttelnd vor Lachen helfen sie ihrem Gefährten aus dem Grab. "Und nun auf nach Westen unser neuer Meister ruft uns."

 

20230928_220434.jpg.1bc27809f249196a1f5ed60042b8172b.jpg

 

20230928_220459.jpg.15126b06789b3635ac6ab30b12dd2533.jpg

 

 

Denyo - Die Saga des Klan Grim

 

IMG_5106.jpeg.e7c5998df6297d42151f4cc57336dc26.jpeg
https://blog.vkngjewelry.com/de/das-jenseits-in-der-nordischen-mythologie/

 

Hoch droben in den Bergen des Ostens,

gut verborgen zwischen den Gipfeln,

da liegt die Feste Trauerberg.

Der wahre Name dieses Ortes ist nur wenigen „Nicht-Zwergen“ bekannt.
Doch kommt der Name Trauerberg nicht von ungefähr. Lasst alle Hoffnung fahren, wenn euch die Zwerge in die Hände kriegen. Sklavenhändler sind sie, grausame Piraten! Und erscheinen die Silhouetten ihrer Schlachtbarken am Horizont, so greift besser zu den Waffen, meine Freunde. Denn eine Flucht ist unmöglich. Ich weiß wovon ich spreche.

Wen sie in ihre Hände bekommen, den  erwartet ein hartes und wahrscheinlich kurzes Leben in den Minen des Trauerberges, während sie sich in ihren Hallen betrinken und die Barden alte Sagas singen.

 

IMG_5099.jpeg.675e7057e4c83f85dba8be49e9bbf5f1.jpeg
https://www.artstation.com/artwork/LRo4K

Woher ich das weiß, fragst du mich? Nun mein Junge, ich bin der einzige, der bisher entkam. Und ich kehre nie wieder dorthin zurück.

Mich schnappten sie als ich gerade einmal 12 Jahre alt war. Ja, du hörst richtig Kleiner. Die Sklavenjäger von Klan Grim sind nicht wählerisch. Wer aus ihrer Sicht eine Spitzhacke schwingen kann, der kann auch verkauft werden. 
Das Klanoberhaupt heißt Haakon Lunnson. Er ist ein harter und grausamer Zeitgenosse, ein Veteran hunderter Raubzüge. Ein Zwerg, der die Jagd und den Kampf über alles liebt.
Nachts im Schlaf höre ich noch immer seine heisere, furchtbare Stimme in meinem Kopf und spüre die Tritte seiner eisernen Stiefel auf meinem Körper.

 

 

IMG_5140.jpeg.222354d62f8fbc5a44c40d251f8b6c79.jpeg

 

 

Farin 17 - Planlos zum Olymp

 

"Hey, Damianós, alter Knochen! Wir müssen da lang! Dahin geht es zum Olymp!"

"So alt, so stur und dann noch gegen den Wind... Der hört Dich doch eh nicht."

"Ach, sei doch ruhig."

 

14.jpg.76fbaa75d8d7ef22f5c7c56fb7722a30.jpg

 

 

MyrddinEmrys – Old Bones

 

Krysta starrte entgeistert auf den Haufen von Knochen und Rüstungsteilen zu ihren Füßen. Den Kopf schüttelnd, drehte die junge Nekromantin sich zu ihrer Meisterin um. "Aber… wieso? Ich verstehe einfach nicht. Mein Krieger hatte die hochwertigere Rüstung, die Knochen waren viel besser erhalten als die des Euren. Das Pferd seit grade mal einer Woche tot, kaum verwest. Und ich habe den Wiederbelebungszauber genau so benutzt wie Ihr mir gezeigt habt. Wieso hat mein Krieger das Duell trotzdem verloren?"

Krystas Meisterin lachte leise, während sie geistesabwesend dem nicht mehr ganz frischen Pferd ihres untoten Champions den Kopf tätschelte. "Der Unterschied, meine liebe, ist Gefühl."

Krysta blinzelte. "Gefühl?"

"Das ist, was ich meine wenn ich dir immer sage Nekromantie ist eine Kunst und keine Wissenschaft. Ein Skelett ist eben nicht gleich ein Skelett. Die Seele eines Untoten mag längst ins Jenseits entfleucht sein, aber dennoch erinnert sich der Körper in gewisser Weise an das, was er einmal war. Du hast wahrscheinlich auch schon mal gesehen, wie zum Beispiel das Skelett eines Minenarbeiters, wenn es grade keinen Befehlen folgt, manchmal anfängt mit seiner Hacke auf einen Stein einzuschlagen. Oder das Skelett eines Bauern versucht die Erde umzugraben. Das sind Echos von Tätigkeiten, an die sich die Leiche erinnert, obwohl sie keinen Verstand mehr besitzt. Und genau das passiert auch hier. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen dein Krieger war wahrscheinlich ein Adeliger oder ein Kaufmann zu Lebzeiten. Das Pferd irgendein Reitpferd, gewohnt an einen ganz anderen Reiter. Meiner war ein Söldner. Auf demselben Pferd auf dem er einst in die Schlacht ritt. Sein Auftreten war ihm egal, nur der Erfolg im Kampf war für ihn von Wichtigkeit. Er hat in unzähligen Scharmützeln gekämpft, sein erster und mächtigster Instinkt immer seine Feinde zu töten und selbst zu überleben. Gib einem alten Soldaten eine Lanze in die Hand, und er wird wissen was zu tun ist ohne dass du viel erklären musst. Dieser Instinkt — diese in Fleisch und Blut, ja in die Knochen übergegangene Routine — das ist, was ihm hier seinen Vorteil verliehen hat. Und dieses Potenzial in einer Leiche zu erkennen… da gibt es keine Formeln oder Prinzipen zu verstehen, das erfordert Gefühl.

"In einer Woche versuchen wir das nochmal. Wähle bis dahin einen neuen Champion."

 

Knight-moody.JPG.d738b8dd1647190b7753d70a2d6afcbf.JPG

 

Knight-a.JPG.a16123f69235c63775d1e69bdb8d672a.JPG 

 

Knight-b.JPG.6f2bade74afcac3c1856731320a6c67c.JPG

 

 

obaobaboss - Weißt du noch...?

 

Die beiden alten Recken beobachteten aus dem Fenster das vor ihnen liegende Belagerungsheer. Sie waren von Falten gezeichnet, doch trotz ihres Altes strahlten beide Kraft und Wachsamkeit aus. Der größere und breiter gebaute von ihnen knurrte, seine Hand fuhr über die Halbglatze, bis sie zum weißen Haar kam. Dann strich sie durch den ebenfalls weißen prächtigen Schnurrbart. 

"Sind ganz schön viele." sagte er pragmatisch. 

"Ich habe schon mehr gesehen. Wir haben schon mehr gesehen." antwortete der zweite Kämpe, dessen langes Haar und dessen langer Bart nur ansatzweise ins Weiße wechselte. 

"Erinnert mich an Grenzburg. Du weißt schon, du hast damals versprochen mit dem Trinken aufzuhören, wenn du heil aus der Sache kommen würdest." sprach der erste Krieger und ließ seine Schultern kreisen, über die ein großes zotteliges Fell an seinem Gambeson festgemacht war. 

Daraufhin hob der Mann in Vollplatte seinen halbleeren Krug und deutete damit auf seine Augenklappe.

"Und ich habe es so gemeint - noch immer traue ich meinem Auge nach. Also kann von heil keine Rede sein."

Daraufhin erfolgte lediglich ein Grunzen als Antwort. Und die beiden Männer blickten erneut auf die Armee vor ihrer Feste. Beide wussten, dass es möglicherweise die letzte Schlacht für sie beide... für diese beiden alten Schlachtrösser sein würde.

 

 

CIMG6622.JPG.78420f36c9ba678f4c03899a7b624689.JPG

 

CIMG6626.JPG.b3b48a4c86bcd9f7212fa09d3cf443cf.JPG

 

CIMG6625.JPG.43008e48e8d81c9b12c0adc20f664df6.JPG

 

CIMG6624.JPG.461497fcb9f0a1136ff101db0ff60820.JPG

 

 

Ocarina - Wenn ich einmal groß bin (werde ich so wie Onkel Nero)

 

Aufgeregt lief der kleine Stegosaurus hin und her. Er konnte es nicht erwarten, dass es endlich los ging. Heute liefen sie den weiten weiten Weg zu Onkel Nero. Ein richtig alter Stegosaurus, er kannte hunderte Geschichten und alle kleinen Babydinos versammelten sich regelmäßig um ihn herum und lauschten gebannt.

Amüsiert schauten die Eltern auf ihren kleinen Sprössling. Sie freuten sich selbst auf Onkel Nero. So einen alten Veteranen traf man schließlich selten. Auch wenn sie als kleine Dinos irgendwie genau die gleichen Geschichten gehört hatten. Sehr merkwürdig... 🤔😁

 

IMG_20230930_225659_1_edit_2073620366150257.jpg.5ec5e3ee0690d0d263526a55e8f66fba.jpg

 

IMG_20230930_225802_edit_2073572594343493.jpg.5ecd615db77c74860fafb3b7335252ee.jpg

 

IMG_20230930_225714_edit_2073596255242448.jpg.2c7f7aefa8c5762cc6eed197111d2e86.jpg

 

IMG_20230930_225707_edit_2073609321895571.jpg.a704d97521afcc84b4cb1ca5968c05cb.jpg

 

😆

 

 

Rat der Raben - Alte Saurier, neue Pläne und eine Königin

 

Dahu, Königin der Korsaren, ließ den Blick über die Landschaft gleiten.

Wenig Land, viel Wasser und dazwischen herausragende Felsen und Spuren skelettierter Gebäude, die in den Himmel ragen und mehr verbergen als verraten.

 

Unter ihr lag die kleine Hafenstadt. Viele Planken, geschäftiges Treiben und bunte Waren.

Dank ihrer Führung ging es den Korsaren gut.

Aber Dahu hatte die harten Zeiten nicht vergessen. Die blutigen Gefechte mit anderen Gruppen, die ihren Plänen im Wege gestanden waren.

Doch immer wieder war es gelungen, diese zu überraschen. Blitzschnelles Auftauchen aus dem Wasser oder schnelles Einkreisen mit den Booten waren probate Mittel und Bausteine des Erfolgs.

 

Dank ihrem alten Bayounx konnte sie ihren Gegner nicht nur mit ihren Harpunenpfeilen zusetzen, sondern auch in der Nähe üble Wunden zufügen.

Schnappten die Kiefer ihres Reittieres ersteinmal zu, half keine Rüstung mehr. Nur schnelles Ausweichen konnte Rettung bringen. Aber der Bayounx war schnell und seinem Biss auszuweichen, war nicht leicht. Viele Gegner unterschätzten zudem den Umstand, dass ihr Reittier hervorragend schwimmen konnte. Auch wenn es für sie nie einfach war, dabei im Sattel zu bleiben, bzw. sich an ihm festzuhalten, genoss sie jedes Mal den Anblick der erschreckten Gesichter, wenn ihr Bayounx aus dem Wasser hervorbrach.

 

Dahu lächelte zufrieden. Als in der Ferne ein Signal zu sehen war, dass verriet, dass die Kundschafter eine feindliche Einheit entdeckt hatten, gab sie ihrere Truppe das Zeichen los zu marschieren. Bayounx teilte die Erregung und mit einem lauten Brüllen verkündete er seine Bereitschaft zu kämpfen.

 

12_dahu07_front.jpg.09873ca9992284317fe0f64153bf75f0.jpg

 

12_dahu08_front2.jpg.e45493f4573693c7847507ae86f46612.jpg

 

12_dahu11_seite.jpg.b68aeea25d7ab62aaaa79ef71783ffff.jpg

 

12_dahu10_seite.jpg.7215ec3fa2e1c0199a4b39572f650b8e.jpg

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Beiträge.  Viel Erfolg und allen Teilnehmern und viel Spaß den Abstimmenden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist die Abstimmzeit wieder vorbei und so sieht das Ergebnis mit 61 Abstimmenden aus:

 

image.png.86134d70e95f0f807118b8dc4c6b578b.png

 

Der Sieg geht an @Carl, auf Platz 2 landet @Rat der Raben und auf Platz 3 @MyrddinEmrys. Meine herzlichsten Glückwünsche an euch!

Leider hat @Farin 17 keine Punkte mit seinem Beitrag erzielen können und darf sich nun das Thema für Mai 2024 aussuchen.

 

Da mit diesem Thread die 6. Staffel der Challenge zu Ende ist, werde ich demnächst die Übersicht anpassen und die Gesamtergebnisse, witziges und wissenswertes und Annekdoten aus den letzten 12 Monaten zusammenschreiben.

Also seid gespannt, was kommt!

bearbeitet von Ocarina
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Orga! Freut mich, dass mein Warcraft 40k Mashup gut ankam. Ich war mir da erst nicht so sicher. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 19:43 schrieb Ocarina:

Und schon ist die Abstimmzeit wieder vorbei und so sieht das Ergebnis mit 61 Abstimmenden aus:

 

image.png.86134d70e95f0f807118b8dc4c6b578b.png

 

Der Sieg geht an @Carl, auf Platz 2 landet @Rat der Raben und auf Platz 3 @MyrddinEmrys. Meine herzlichsten Glückwünsche an euch!

Leider hat @Farin 17 keine Punkte mit seinem Beitrag erzielen können und darf sich nun das Thema für Mai 2024 aussuchen.

 

Da mit diesem Thread die 6. Staffel der Challenge zu Ende ist, werde ich demnächst die Übersicht anpassen und die Gesamtergebnisse, witziges und wissenswertes und Annekdoten aus den letzten 12 Monaten zusammenschreiben.

Also seid gespannt, was kommt!

 

Danke für's organisieren! Interessant finde ich, dass ich die Treppchenplätze in genau der schlussendlich feststehenden Reihenfolge angeordnet hätte ^^.

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an @Ocarina für's Kümmern um den ganzen Orgakrempel und natürlich Gratulation an die Treppchenbesteiger. :ok:

 

Am 17.10.2023 um 19:43 schrieb Ocarina:

Leider hat @Farin 17 keine Punkte mit seinem Beitrag erzielen können und darf sich nun das Thema für Mai 2024 aussuchen.

 

Der letzte Platz war ja meine Ambition, daher wird das Thema im Mai 2024 Heavy Metal sein. :bang:

 

 

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 19:43 schrieb Ocarina:

Da mit diesem Thread die 6. Staffel der Challenge zu Ende ist, werde ich demnächst die Übersicht anpassen und die Gesamtergebnisse, witziges und wissenswertes und Annekdoten aus den letzten 12 Monaten zusammenschreiben.

Also seid gespannt, was kommt!

 

Bin sehr gespannt. Habe ich das schon irgendwo verpasst?

 

Glückwunsch an alle Treppchionisten und an Farin 17, wenn das seine Ambition war :)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.