Jump to content
TabletopWelt

Die Simpsons im Forum!


Empfohlene Beiträge

Wann kommt eigentlich "Big Borther 40K - der Bunker" oder b=I=g Brother, wer nominiert den Dämonen?"?

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuu ich bin moses..... ich bin moses!

setzt mich in ein Weidenkörbchen und rettet mich vor den Ägyptern!

Oder wie flanders es sagen würde:

"flanders an Gott flanders an Gott, rette meinen Toth!".....

"danke Gott!"

"gern geschehen flanders!"

@odysseus

ich würde dir gerne noch als richtiger odyjünger meine 6.000€ Aktien überschreiben.... gib mir mal bitte die Daten!

Wäre es dir überhaupt genehm wenn wir eine Odysseus verehrende Sekte gründen? ... Gibt ja auch Leute die nicht so gern im Rampenlicht stehen oder so als kleinen Aprilscherz ein blaues Forum gelb streichen....

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist ja der 1. April, hatte ich fast vergessen ;D

- ich fall auch jedes mal drauf rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nicht schlecht!

Ich glaube das werde ich in die absoluten Top 5 meiner bisher erlebten Aprilscherze reinnehmen...

:ok:

Salus mittens

Khaleanor

Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, von mr aus müsste das kein Aprilscherz sein.

Aber echt sehr gut, ich hab 3 Mal neu geladen, weil ich mir irgendwie verarscht vorgekommen bin ;D

Lasst es so :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es in diesem Forum noch hauptsächlich um Warhammer geht, soll mir das recht sein. Die Simpsons sind nicht schlecht, aber dieses Forum ist in erster Linie für mich ein warhammer-Forum!

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrg!!!

Wo bin ich hier wieder gelandet?

Gruß Euch

Homer Drachenklingel (mind the "l" :D)

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig. Malcom und ich arbeiten schon seit ein paar Monaten an einer Simpson Armeeliste. Die werden wir dann endlich online stellen können.

Vorgescmack:

-Barney's Saufkumpanen

0-1 Barney's Saufkumpanen 10 Punkte pro Modell

Barnie's Saufkumpanen sind Kerneinheiten, zählen jedoch nicht zur Mindestanzahl von Kerneinheiten im Armeeorganisationsplan hinzu.

Profil: B KG BF S W LP I A MW

Barney's Saufkumpanen : 3 4 3 3 4 1 2 1 10

Barney: 3 4 3 3 4 1 2 2 10

Einheitengröße: 10 - 20

Optionen: Dürfen für +12 Punkte einen Barney erhalten.

Waffen und Rüstung:

Handwaffe, Bierkrug (zählt als zus. Handwaffe), leichte Rüstung

Sonderregeln:

Barney's Saufkumpanen sind immun gegen Psychologie

Betrunken:

Barney's Saufkumpanen sind offensichtlich Betrunken ^^ Das führt dazu, dass sie sich in der Schlacht teilweise seltsam verhalten.

Barney's Saufkumpanen unterliegen allen Regeln für Plänkler, mit den folgenden Ausnahmen:

Tunnelblick - Weil die Zwerge so betrunken sind, ist ihr Sichtfeld stark eingeschänkt. Deshalb haben sie, im Gegnsatz zu anderen plänkelnden Einheiten, nur 90° Sichtbereich statt 360°. Alle Modelle der Einheit müssen die gleiche "Blickrichtung" haben.

Zusätzlich zu dieser Regel würfle zu Beginn jeder Bewegungsphase, in der sich die Barney's Saufkumpanen NICHT bereits in einem Nahkampf befinden, einen W6:

1 - Die Einheit hat die Orientierung verloren. Sie stolpern W6" in eine mit dem Abweichungswürfel bestimmte Richtung. Sollten sie dabei auf einen gegner treffen, gelten sie in der folgenden Phase als Angreifer. Sollten sie auf eine befreundete Einheit treffen, entsteht Verwirrung. Halte die Barney's Saufkumpanen neben der befreundeten Einheit an. Die betroffene befreundete Einheit darf in diesem Spielzug nichts anderes mehr tun, als im Nahkampf zu kämpfen, sollten sie sich bereits in einem befinden. Angeschlossene Charaktermodelle dürfen normal magische Gegenstände benutzen und Zaubern. Sollten die Saufkumpanen hierbei vom Spielfeld herunter stolpern, haben sie sich anscheinend entschlossen nach hause zu gehen und erstmal ihren Rausch auszuschlafen. Sie kommen nicht wieder auf das Spielfeld zurück, der gegner erhält allerdings auch keine Siegespunkte für sie (es sei denn er hatte die Einheit bereits vorher unter halbe Sollstärke reduziert).

2-5 Die Saufkumpanen schaffen es, sich wenigstens einigermassen diszipliniert zu verhalten und dürfen sich normal bewegen

6 - Wutausbruch. Barney's Saufkumpanen können ihre Aggressionen nicht mehr kontrollieren, und stürmen 2W6-1 Zoll auf den nächsten Gegner zu, selbst wenn dieser nicht in ihrem Sichtbereich liegt (die Zwerge sind so aggresiv durch den vielen Alkohol, dass sie trotz Tunnelblick nach jemandem Ausschau halten, den sie verdreschen können). Sollten sie dabei in Kontakt kommen, gelten sie als Angreifer. Sie unterliegen zusätzlich bis zum Ende ihrer Nahkampfphase den Regeln für Raserei, obwohl sie immun gegen Psychologie sind. Beachte, dass sie ihre Raserei auf jeden fall am Ende der Nahkampfphase wieder verlieren, aber trotzdem immun gegen Psychologie bleiben.

Gelände:

Beachte, dass Barney's Saufkumpanen , die ihre Bewegung in schwierigem Gelände beginnen, auch bei einem Wurf von 2 oder 3 die Orientierung verlieren, und niemals einen Wutausbruch bekommen, dafür sind sie viel zu beschäftigt aus dem Gestrüpp wieder rauszukommen! Wenn du eine 4,5 oder 6 würfelst, dürfen sich die Barney's Saufkumpanen normal bewegen. Barney's Saufkumpanen dürfen sich nicht durch sehr schwieriges Gelände bewegen.

Charaktermodelle:

Kein Charaktermodell darf sich einer Einheit aus Barney's Saufkumpanen anschließen!

MfG PLATYPUS

An sich seeeehr geil...

Aber.... Zwerge... Ich hasse Zwerge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.