Jump to content
TabletopWelt

Freebooter Miniatures


JMx

Empfohlene Beiträge

@Tanthor

Kann ich bestätigen.

@Defender

Könnt mir vorstellen, dass es (das Fass) nicht angegriffen werden darf, bis der Gobbo darin selbst angreift (schießt). Endlich mal ne Chance an den Feind zu kommen. ;)

Und die Bruderschaft bekommt eine hübsche Armbrust, die man zwar schon vorher durch den einen Söldner reinbringen konnte, aber so ist es natürlich auch gut. Schönes Artwork.

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das bunte Artwork der Amazonen ja...nett ;-)

Da spielt man doch gerne gegen...auch wenn mich das immer an den schlechten Film "Planet der Frauen" (heißt der überhaupt so? Mit so ner schlechten dt. Schauspielerin) erinnert....nur das beim Artwork die Mädels hübscher sind ;D

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Cover vom neuen Buch sieht toll aus, passt mMn aber leider nicht zum alten Buch-Cover-Stil und die Piraten im Hintergund erkennt man auch nicht wieder, oder?

Sieht fast so aus als hätte man da ein X-beliebiges Romancover genommen.

Naja, ist ja auch wurscht. Freu mich auf den Inhalt. 06.10.11 also...

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich Jan recht geben...das hat nicht den Charm des GRB Covers....sieht für mich jetzt schon eher wie nen RPG Cover aus.

Naja mal sehen wenn ich das auf der SPIEL in der Hand habe...

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Cover. Ich hoffe, dass zur Messe noch ein paar Amazonen mehr erscheinen. Wenn nicht, muss ich mir noch eine zweite Mannschaft zulegen. Und das geht dann wieder nur ins Geld. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand ein passendes Schiffchen fuer seine Piraten braucht, Ainsty hat da gerade (wenn auch nicht gerade guenstig) was rausgebracht:

http://ttfix.blogspot.com/2011/10/ainsty-casting-new-28mm-ships.html

75/60/45 britische Pfund sind sicher ne Ansage, aber der Man O War ist immerhin locker-flockige 17" (ueber 40 cm!!!) lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche zur Zeit Mitpiraten im Raum Hamburg, die mir das Spiel näher bringen und mit denen man dann regelmäßig zocken könnte.

Hab meine Goblin Piratenbande schon so gut wie fertig.

Wär cool wenn jemand Lust hätte oder nen Club kennt wo das gepsielt wird.

MfG GreenX :)

Besucht meine Website!!! www.torben-ratzlaff.de

Besucht das Bushido Tabletop Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein Fan des Spieles ist, so wie ich, zahlt es sich auf alle Fälle aus !!

es sind Geländearten/Eigenschaften/Bewegungseinschränkungen/etc.. beschrieben, natürlich die Amazonen und viele weitere Minis der bestehenden Mannschaften, es gibt 5 Szenarien und auch die Minikampagne, die es als Beiblatt zur limitierten Amazone gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Magabotato Folge werden die Minis aufgezählt, leider keine neuen Gefolgsleute, wenn ichs richtig verstanden habe :(

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider keine neuen Gefolgsleute, wenn ichs richtig verstanden habe

Ohne neue Gefolgsleute, werd ich mir auch keine weiteren Spezialisten kaufen... bei einem Skirmish doppelte Modelle zu haben ist einfach Mist.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Skirmish doppelte Modelle zu haben ist einfach Mist.

Genau so ist es. Leider habe ich auch noch keine passenden Piratenmodelle gefunden die von Stil und Qualität her an die von FF heranreichen und daher in meine Mannschaft eingebunden werden könnten.

Gibt da ja noch ein älteres Piratenmodell das nicht mehr im Handel zu haben ist. Wenn das jemand günstig abgeben möchte, immer her damit. ;)

Weitere Spezialisten werde ich mir trotzdem kaufen. Man will ja etwas Abwechslung haben.

Ich habe das Erweiterungsbuch zwar noch nicht, bin aber jetzt schon etwas enttäuscht das eben keine weiteren Gefolgsleute kamen und es auch keine Ausrüstungsgegenstände in`s Buch geschafft haben. Werde mir das Buch aber natürlich noch zulegen. Bin schon auf die neuen Szenarien gespannt.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.