Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Stimmt die neuen sind allgemein erhältlich, ich schätze die Jungs von AoW haben von der Praktik des AoW-Shop only jetzt Abstand genommen, da sie es einfach nicht gebacken bekommen, da das Interesse doch deutlich größer ist als erwartet.

Mal sehen, ob die mit den "normalen" Chaoskriegern jetzt nachziehen.

Edit: Oo deutsche Sprache schwere Sprache

bearbeitet von swimmingpool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die alten Krieger in der Zwischenzeit auf weniger Einzelteile, und damit wohl auf ein Level wie die neuen, gebracht wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass auch diese nichtmehr exklusiv vertrieben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Exemplare sind dann gestern auch mal angekommen... hier Bilder des Inhaltes. Meine Kamera ist wie üblich mies und die Figuren sind in Echt wirklich gestochen scharf und super detailreich. All das ganze "Nurgle" Zeuch ist beeindruckend.

106_3097-002-1.jpg

106_3101-001-1.jpg

106_3102-001.jpg

106_3103-001-1.jpg

106_3104-001-1.jpg

Gibt 7 Varianten jeweils 2x und die Kommandoabteilung. Waffen passen wohl nur an die für sie vorgesehene Variante, aber mit ein ganz klein wenig umbauen (also wirklich minimal) kann man das wohl frei mixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen? ^^

Das sind die grad erst erschienen. Die originalen/alten/normalen Chaoskrieger hatte ich nie bestellt. Da lagen die Lieferzeiten aber wohl so bei ~6 Monaten so wie ich das mitbekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die "alten" Chaoskrieger von denen bestellt und geschlagene 4-5 Monate gewartet.

Mittlerweile haben aber auch die ihren weg zu mir gefunden. Die Minis sind wirklich super schön.

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte am Anfang sowieso die Verbindungsstücke gehören zum Modell und hab mich gewundert warum die Krieger 2 Wirbelsäulen haben.

Aber die kann man ruhig lassen, mit GS eventuell noch Innereien machen und fertig.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch einfach die Stäbchen drinlassen und den Zwischenraum auffüllen.

Soweit man das beurteilen kann wirkt das sonst wahrscheinlich wirklich gedrungen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Jungs :ok:

Mehr Nurgle Schläger für meine Armee....muahahaaaaa :lach:

Sehen einfach super aus!

Das mit dem Gedrungen stimmt, ich habe daher bei meinen Kriegern immer 2mm Plastikcard dazwischen gesetzt und nachmodeliert. Bilder im AP ;)


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch einfach die Stäbchen drinlassen und den Zwischenraum auffüllen.

Soweit man das beurteilen kann wirkt das sonst wahrscheinlich wirklich gedrungen.

Wenn man das komplett auffüllt würden sie vermutlich zu lang wirken. So mit den Stäbchen kommt das nicht so ganz rüber wie groß die damit sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das ja nur anhand der Fotos entscheiden.

Im Zweifelsfall so wie von PJ beschrieben, etwas strecken würde ich die schon, Nurgle hin oder her.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann - so toll Wayne Englands grafischen Stil hier zu sehen.

Und endlich mal so richtig klassische Drachen-Menschen (und sehr gute Konzepte obendrein). Jetzt müssen die nur noch gut umgesetzt werden.

Aber das braucht sichr noch lange...

Was ist eigentlich mit den Zwergen los? Steht da nicht noch unendlich viel aus?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll die Zeichnungen aus sind und so gerne ich die Figuren sehen würde, AoW sollten sich vielleicht mal auf eine Sache konzentrieren. Vielleicht erst mal die Zwerge komplett raus bringen und dann weiter schauen? Ich würde das Regelwerk auch gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann - so toll Wayne Englands grafischen Stil hier zu sehen.

Und endlich mal so richtig klassische Drachen-Menschen (und sehr gute Konzepte obendrein). Jetzt müssen die nur noch gut umgesetzt werden.

Aber das braucht sichr noch lange...

Was ist eigentlich mit den Zwergen los? Steht da nicht noch unendlich viel aus?

Eigentlich steht sogar noch ALLES aus :(

Ich warte immernoch auf meine "Langbärte"..

Die normalen Krieger kommen dieses Jahr dann auch wohl nichtmehr raus. In deren Forum wurden die Musketenschützen und die Eisenbrecher schonmal ganz kurz angedeutet... aber nichts neues.

Seit Septembre grad mal eine einzige Einheit :( Doch sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen Lameth, ich als Spender fühle mich langsam auch total verarscht von dieser Firma. Es kann einfach nicht sein das andauernd irgendwas auf den Markt gebracht wird und die bezahlten Zwerge kommen und kommen einfach nicht.

So grade nochmal nachgezählt, von 17 (18 mit der Armeestandarte) Dingen die kommen sollen sind grade mal 2!!!!!! fertig plus eine Miniatur die nicht wirklich aufgeführt ist. Und das ganze zu einem Zeitpunkt wo glaube ich schon die Hälfte fertig und ausgeliefert sein sollte, wenn nicht sogar mehr. Es gab da ja mal nen "Zeitplan", den ich grade leider nicht finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es :)

Dennoch haben die anderen Recht, die Arbeit an den Zwergen geht mehr als schleppend voran zumal man auch kaum etwas erfährt...

Sieht so aus als entwickle sich das ganze zu einem spannenden Rennen zwischen der Fertigstellung der Warthrone Zwerge und dem neuen Zwergen AB von GW ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Spannend in Schneckenzeitrechnung?

Ironischerweise dürfte hier "Wenn zwei sich streiten..." greifen, wage ich mal zu vermuten: das Rennen könnte um Längen gewonnen werden von der "Hearth Guard" Erebors zum Hobbit-Film. ;)

Fairerweise sollte aber schon darauf verwiesen werden, dass das AoW/Warthrone-Studio & Team wirklich äußerst überschaubar zu sein scheint. Einsichten von vor Ort konnte man mal via Megabotato bekommen. Vom Brückenkopf kamen ebenso entsprechende Infos. Selbstverständlich wäre trotzdem konstante Kommunikation schon wünschenswert. Denke, aber, dass das so oder so laufen wird.

Obendrein sind die Drächelchen ja bloße Konzepte. Sie schreiben, dass miniaturmäßig nichts dafür gearbeitet wurde. Hier noch der Text mit kleinen Fetzen Hintergrundes und angedachter Eigenheiten des Fraktion:

The race consists of the different lineages of the now very few in number dragons of Saga.

Different lineages will differ in size and color, some will be able to fly and others will only be able to take long jumps, some are more inteligent than others. Different lineages will have different types of breath. Depends on the type of dragon that gives rise to the lineage.

We have not yet begun to develop the miniatures for this army but you can already see how this new race will look.

Btw, die Drachenmenschen sind natürlich auch als bessere GW-Modelle einsetzbar. Und unintentional ist das sicher auch nicht. Dennoch stört mich, wenn es immer so klingt, als wären all diese Klassiker der Fantastik vornehmlich GWs Entwicklung. War natürlich in populärkulturellen Zusammenhängen schon im Pulp zu finden. Und natürlich im Mythologischen zT.

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Spannend in Schneckenzeitrechnung?

Ironischerweise dürfte hier "Wenn zwei sich streiten..." greifen, wage ich mal zu vermuten: das Rennen könnte um Längen gewonnen werden von der "Hearth Guard" Erebors zum Hobbit-Film. ;)

Fairerweise sollte aber schon darauf verwiesen werden, dass das AoW/Warthrone-Studio & Team wirklich äußerst überschaubar zu sein scheint. Einsichten von vor Ort konnte man mal via Megabotato bekommen. Vom Brückenkopf kamen ebenso entsprechende Infos. Selbstverständlich wäre trotzdem konstante Kommunikation schon wünschenswert. Denke, aber, dass das so oder so laufen wird.

Obendrein sind die Drächelchen ja bloße Konzepte. Sie schreiben, dass miniaturmäßig nichts dafür gearbeitet wurde. Hier noch der Text mit kleinen Fetzen Hintergrundes und angedachter Eigenheiten des Fraktion:

Btw, die Drachenmenschen sind natürlich auch als bessere GW-Modelle einsetzbar. Und unintentional ist das sicher auch nicht. Dennoch stört mich, wenn es immer so klingt, als wären all diese Klassiker der Fantastik vornehmlich GWs Entwicklung. War natürlich in populärkulturellen Zusammenhängen schon im Pulp zu finden. Und natürlich im Mythologischen zT.

Stimmt alles, aber schau dir mal Trollforged an... die posten mindestens alle 2-3 Tage, teilweise täglich ihre Greens und Konzeptzeichnungen und haben bald schon ihr komplettes Untoten Orks Projekt fertig! Das Niveau ist dabei auch nicht geringer, teilweise gefallen sie mir sogar n gutes Stück besser.

Ich mag AoW, ich mag Johanna (die Kommunikationsfrau die hinter jedem Facebookpost steckt), aber ich mag in keinster Weise das ignorieren von Fragen und Bitten. Vor allem stört es mich aber langsam, dass die Jungs so unglaublich verschwiegen sind und vor allem auf der Indiegogo Seite NICHTS aber auch GAR NICHTS mehr machen. Sowas ist mies!

JEDER würde sich über halbfertige Greens freuen, über Konzeptzeichnungen oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drachenmenschen sind ja jetzt auch das erste Eigene was sie raus bringen oder? Der Rest war ja mehr oder weniger als Ersatz für GW-Einheiten anzusehen.

Echsenmenschen, hust hust.

War zumindest das erste, was mir dazu eingefallen ist.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.