Jump to content
TabletopWelt

AndreasN - Waldelfen: The things you do for love...


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Nach wie vor toll was du uns hier zeigst. Die Jagd ist echt klasse geworden. War bisher eigentlich auch kein Fan der Modelle, deine Bemalung zeigt jedoch was man aus den Reitern so alles herausholen kann. Besonders das Fell der Pferde ist genial!

Kannst du deine Freundin nicht davon überzeugen, dass Warhammer eigentlich doch doof ist und mir die Elfen verkaufen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist mir dein Projekt bisher durch die Lappen gegangen. Die bisher gezeigten Modelle finde ich ganz großartig, ich drück dir die Daumen, dass du den aktuellen Block bis zur Deadline hinbekommst. :)

Was benutzt du für ein Maskiertape? Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen und gleichzeitig günstigen Tape...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch mal ein generelles KLASSE in den Raum werfen :ok:

Wirklich eine sehr harmonische Armee, genau wie die Waldelfen sein sollten. Nach meinem Geschmack könnte es sogar noch einen Tick waldiger sein, mit mehr Pflanzen- und Waldelementen.

Viele Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sind echt unglaublich talentiert... Ganz offensichtlich gehörst Du dazu! :ok:

Sehr cool, wirklich tolle Elfen!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Danke fürs Lob euch allen! :)

Momentan läufts nach Plan und ich krieg den Block heut wohl noch fertig!

@luferox: nope, sorry :P

@Nefelenwen: Das von Tamyia is super. Alternativ kann man aber auch so ein Malerkrepp nehmen (das Klebeband, mit dem man beim Ausmalen abklebt und das einmal kurz auf den Pulli kleben und wieder abziehen, dann klebts nicht mehr so stark.) Es sollte halt eher weniger gut haften. Ich geh mittlerweile aber immer mehr dazu über alles freihhändig zu machen.

Lg, muss weitermalen ^^

Edit: hey moment mal, die Deadline is ja erst morgen... *facepalm*

ok, relax... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!!!

*************** 1 Held ***************

Adliger

+ Armeestandartenträger -> 15 Pkt.

- - - > 90 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

10 Waldelfenkrieger, Musiker

- - - > 126 Punkte

5 Waldreiter, Champion

- - - > 129 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

5 Wilde Jäger, Musiker, Standartenträger, Champion

- - - > 166 Punkte

Gesamtpunkte Waldelfen : 511

imageasozr.jpg

image79oke.jpg

imagegupvu.jpg

image1apaw.jpg

imagewvqjh.jpg

Sorry erstmal für die schlechten Bilder, bin gerade unterwegs zum Malen und habe nur ein IPad zur Verfügung. Sobald ich wieder Zuhause bin folgen bessere Bilder.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Blocks!

Wieder sehr toll geworden und ich bin schon auf die besseren Fotos gespannt - eins meiner Lieblingsprojekte nach wie vor.

Was sagt denn eigentlich deine Freundin dazu, dazu kam noch nix!? :ok:

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Dieses Projekt wird immer besser :ok: Derzeit eines meiner absoluten Favoriten hier im Forum!

Ich hätte direkt mal zwei Fragen:

1. Du arbeitest doch viel mit Airbrush, oder? Bei welchen Arbeiten genau kommt sie zum Einsatz? Gerade bei kleineren Minis (also nicht-Monster) frage ich mich das. Ich werde demnächst wohl auch ne Airbrush mein Eigen nennen...daher das Interesse.

2.Wie hast du die Pferde der Waldreiter bemalt? Die Farbe ist der absolute Hammer! Bitte genaue Angaben welche Farben und wie bemalt ;D

Das einzige was ich Dir an konstruktiver Kritik dalassen kann, ist, dass ich es schön fände, wenn du etwas mehr Vielfalt in die Basegestalung bringen würdest. Also mehr als ein Flock. Etwas Variation hier und da würde den Gesamteindruck noch weiter heben. :ok:

Achja, Nahaufnahmen sind gewünscht!!!

Weiter so!

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der schönsten Waldelfenarmeen, die ich je gesehen habe! Vor allem den Drachen und die Wilde Jagd finde ich einfach unglaublich! Ich bin richtig neidisch auf dich und werde mir jetzt airbrush mal genauer ansehen.

Bisher konnten mich Airbrusharmeen vom Stil her nie überzeugen. Aber DAS hier ist einfach der Hammer! Du hast mich gerade echt auf was gebracht!

Danke für diese Inspiration! Für sowas ist der Hobbybereich im Forum echt gemacht!!!

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Werd mir später Zeit für eine ausführlichere Antwort nehmen, aber für alle Airbrushinteressierten kann ich nur sagen...

THIS:

http://massivevoodoo.blogspot.co.at/2013/03/miniature-mentor-violinist-by-javier.html

Dieses Turorial hat meinen Umgang mit der Airbrush von Grund auf verändert und ist jeden Cent wert (auch wenn der gute Javier furchtbar nuschelt ^^).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzüge der Krieger sind mir farblich etwas zu monoton, aber abgesehen davon ein wahrlich toller Anblick deine Figürchen! :ok:

Der Kampftänzer sieht auch schon sehr vielversprechend aus - ich bin gespannt drauf.

Edit: Hab mir grade mal deine anderen Projekte aus der Sig angeschaut und kann das sein, dass du fast nur Projekte für Dritte machst? :D

bearbeitet von MichaelMyers

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut, bleibt gut. Eines der P500 Projekte das definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

bearbeitet von luferox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Modelle. Die Pferde finde ich sehr gut. Super Übergänge schaffst du da. Zu dieser Armee kann man dich nur beglückwünschen und das ganze im Rahmen des P500. Daumen hoch auf jedenfall. Hoffe hier schauen noch mehr Leute vorbei und sehen das.

Beim Kampftänzer gefällt mir die Haut schon richtig gut. Weiter so, freue mich auf mehr.

mfg Wulfi

Skavenprojekt: der Seuchenklan kehrt zurück
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128477

Verkaufe alte Metallzerfleischer, einfach anschreiben, wenn ihr welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.