Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz erlauchtem Besuch und Infinity-Demo muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen für heut Abend absagen  :heul2: . Ich wünsch Euch viel Spass.

 

Oh jee, dann herzliche Grüße und gute Besserung. Wir trinken a Hoibe auf Di :)

 

PS: Anstatt zu zitieren habe ich oben auf gefällt mir gedrückt. Gefällt mir natürlich nicht!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz erlauchtem Besuch und Infinity-Demo muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen für heut Abend absagen  :heul2: . Ich wünsch Euch viel Spass.

 

Finde ich auch SEHR schade, wo wir uns doch beide auf die Einsteigerboxen freuen!

 

Frage mich gerade, ob ich zwei Necromunda-Platten einpacken soll... aber denke die sind zu rostig und heruntergekommen für das schnicke Infinity-Gelände.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da müssen Graßmatten oder sowas in der Art herhalten, wobei da wir ja da Dauergäste werden vielleicht kann man da mal mit dem Wirt sprechen. Wäre schon schön wenn das ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade dabei, wieder einige Matten zu bauen und probiere mich da auch an Textur und dergleichem. Vielleicht krieg ich ja auch mal eine urbane Matte hin. Das sollte dann insgesamt kein Problem sein, da die sich auf 30x30 zusammenlegen lassen.

 

Ganz so gut wie eine Platte schauen die Matten zwar aufgrund plastischer Eigenschaften nicht aus, aber besser als eine Grasmatte allemal. Wenn sich dann da noch einer der Meistermaler zur Verfügung stellt, glaube ich, da kann man einiges zusammenzaubern.

 

Und jetzt die schlechte Nachricht: Bei mir wird's nix heute. Wieder mal sehr schade, aber ich freue mich natürlich auf die Fotos und die Berichte. Einen schönen Abend den Herren und der Dame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Anstatt zu zitieren habe ich oben auf gefällt mir gedrückt. Gefällt mir natürlich nicht!

Dann drück nochmal auf den selben Knopf, dann gefällt es dir nicht mehr ;)

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Super-Abend. Infinity mit viel Gelände. Ein Prophet, der in die Wüste zieht. Gäste, die man gerne wiedersieht.

 

Doch, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.

Wer macht das nächste Demo?

Ist Dust spielbereit (bemalt/Gelände)?

Craddoc und MacBride seit Ihr bereit?

Möchte sich jemand anders vordrängen?

 

Ich biete Helldorado als Demo für November an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helldorado klingt spannend! :)

 

Hier noch ein paar (viele) Impressionen von Gestern (die Bilder sind leider teilweise eher mau, aber da bin ich selbst Schuld wenn ich ohne Stativ knipse...):

 

post-25195-0-61792300-1409822260_thumb.j

Jacky entgeht aber auch nichts.

post-25195-0-49079400-1409822266_thumb.j

Schöne DSA Minis und ein Ork der ein paar Panzer auseinandernehmen will.

post-25195-0-54774200-1409822271_thumb.j

Ein Zwerg der sich auch mal groß fühlen darf.

post-25195-0-48919900-1409822277_thumb.j

post-25195-0-00603900-1409822283_thumb.j

post-25195-0-06522300-1409822289_thumb.j

post-25195-0-35687800-1409822294_thumb.j

post-25195-0-29467700-1409822300_thumb.j

post-25195-0-85276800-1409822305_thumb.j

post-25195-0-13367200-1409822311_thumb.j

Einer meiner Favouriten an diesem Stammtisch. Richtig stimmig bemalt!

post-25195-0-78370000-1409822417_thumb.j

Seit kurzem hab ich bei Einhörnern immer eine starke Assoziation zu Steffbert von Magabotato. oO

post-25195-0-48741900-1409822427_thumb.j

post-25195-0-42705500-1409822433_thumb.j

Wildcat führt wilde Tiermenschen an.

post-25195-0-40109400-1409822438_thumb.j

Tolles Selfie von Prophet und luferox!

post-25195-0-19292000-1409822444_thumb.j

post-25195-0-51611900-1409822450_thumb.j

Demotisch Infinity

post-25195-0-40664700-1409822456_thumb.j

Daktari meets Daktari

post-25195-0-74794800-1409822462_thumb.j

TenaciousT der Erklärbär. :ok:

post-25195-0-15082300-1409822469_thumb.j

post-25195-0-53127500-1409822475_thumb.j

Da scheint wer Blut geleckt zu haben.

 

 

Alles in allem wieder ein echt schöner Stammtisch. Vielen Dank für den tollen Nerdtalk. Ich freu mich schon auf nächsten Monat und eure kommenden Beiträge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, war das voll... Und das trotz Sommerferien und der Tisch hat sich durch das ganz Zinn ganz schön durchgebogen, scheint mir. 

 

Super Bilder. Schade, dass mir schon wieder was dazwischen gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass ich nicht kommen konnte :( Der Infekt hat sich richtig bösartig festgebissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Selfie von Prophet und luferox!

Ach, das beste Selfie der Menschheitsgeschichte :)

 

 

Ein Prophet, der in die Wüste zieht.

 

Also RdR... bisschen mehr geographisches Wissen bitte. FL ist nicht weit genug im Süden, als dass es eine Wüste ist... :)

 

Alles in allem, wies wenige Leute schon gehört haben:

Hat mich gefreut, werde den Stammtisch vermissen und lass mich natürlich wieder blicken, wenn ich mal in München sein sollte und ein Stammtisch stattfindet.

Des Weiteren gibts von mir noch ab und an ein Foto. Allerdings sind das dann Fotos von gesamten Armeen, die fertig bemalt sind. Oder vielleicht Fotos mit nem kurz gefassten Spielbericht bei ner sehr interessanten Runde :)

Meine Heerschau

"Orkzä valiern niemalz nich. wenn wa gewinn, dann gewinn wa. Wenn wa sterbn, sin wa tot, also zählt dat nich alz valorn. Wenn wa abhau, könn wa wiederkommn, um weitazumoschn, also ham wa auch nich valorn, iz doch klar!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Infinity Noob ;)

 

Herzlichen Dank für die Bilder, luferox. Sehr schöne Impressionen und die Bildunterschriften sind klasse :)

 

Herzlichen Dank auch an die Infinity-Crew. Gerade mit dem Tisch, aber natürlich auch mit den geduldigen Erklärungen, habt Ihr Euch ganz schön ins Zeug gelegt. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt noch mehr auf meine Operation Icestorm-Box.

 

Mal wieder ein toller Abend, der mit einigen wahnwitzigen Ideen geendet hat. Ich sag nur 125 Minis im Kühlschrank...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder krass wie hell die Fotos auf einer futen Kamera wirken, ist doch recht schummrig in der guten Hütte :D

 

War wieder toller Abend und alles Wichtige - speziell P500 :naughty: - ist auch geklärt worden

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, ich hatte ja fast schon vergessen, Bilder zu machen. Aber für das unvermeidliche Stammtisch-Selfie hat es doch noch gelangt:

 

jrj4-kd-07c5.jpg

 

Da hat sich noch jemand ins Bild für ein Duo-Selfie gemogelt...

 

jrj4-kb-6081.jpg

 

Und diese beiden haben wohl ein saures Bier erwischt...

 

jrj4-kc-19bc.jpg

 

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das ein oder sind der Hase und das Einhorn miteinander verwandt, am Ende ist es der selbe Minihersteller.

 

Das Selfie ist wieder einwandfrei gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzigerweise sind es weder derselbe Hersteller noch derselbe Maler gewesen. :D

 

Hase: Dark Sword Miniatures/Schusta, Einhorn: Rackham/Darkover :)

 

War ein sehr cooler Stammtisch, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in München!

 

PS: Ach ja, für alle, die es ggf wissen wollen: Ich bin der Typ im weinroten Thailand-T-Shirt. :)

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.