Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Wenn ich wach bin, bin ich dabei. Also erstmal so halb, dann zunehmend (proportional zum Koffein-Input).

 

Mich würde mal interessieren, wohin du jetzt mit deinen Eldar willst, farblich und überhaupt - das geht ja wieder schneller, als man gucken kann. Ich empfehle auch Wassereffekt, Holzleim oder zumindest Glanzlack als Abschluss für den Bachlauf. Sonst cool.

 

 

Und irgendwas wollte ich noch... äääh...

wie ist denn der aktuelle Stand bei Blutnebel um Steinbachthal? ;)  

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Wer wäre morgen von 10:00 - 12:00 Uhr beim MaM Frühstücksfernsehen dabei?

 

Ja ich :-)

 

Die Micro-Armee ist echt witzig, aber Basegestaltung ist bestimmt schwierig, die werden ja von den meisten Basegestaltungs-Elementen regelrecht erschlagen :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit von der Partie beim lifestream. 

 

Finde die eldar Base sehr cool werde es wohl ähnlich machen bloß mit mehr Grünzeug und Mutationen in der Vegetation bei meinen Tyraniden. 

 

Ab Montag hab Ich auch den passenden Kodex.

bearbeitet von silent87

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skepsis: Wilste einen?

 

IMG_6522.thumb.JPG.afdee25dbd53597454a51d681e80b6ac.JPG

 

Mache gerade Fledis für Steinbachthal. :asthanos:

 

Bildschirm im Hintergrund müsst ihr euch vorstellen, ich schaue gerade tatsächlich Dizzy live. Und merke, dass das posten hier im Forum nicht gut geeignet ist, um live und direkt an Diskussionen teilzunehmen. Lass das mal die Leute mit Youtube-Account machen. Ich hör bisschen mit, während ich Kaffee trinke.

 

Da ich einen Wecker aus dem Nebenzimmer gehört habe, werde ich bald auch nicht mehr alleine wach sein und ich fürchte, Dizzys Livegesabbel wird gegen Pfannkuchen und Obst abstinken. Aber mit Handy+Stöpseln kann ich vielleicht beim Frühstück machen noch etwas mithören. 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! DAS nenn ich nen Kaffeepott! Zum Wohl, min Jung'. 

 

PS: Wir machen hier einfach unseren zeitversetzten, alternativen Live-Chat. 

 

PPS: Lieber Dizzy: der TORSO,die TORSOS / TORSI. Geht beides. Was man bei dir auch immer mal wieder hört: der BONUS / die BONI. Aber immerhin korrigierst du dich immer sofort, wenn der beliebte Fehler mit dem Schild kommt. Balduins wackere Mannen laufen regelmäßig mit Verkehrsschilde(r )n rum. ;) 

 

PPPS: Zu viel getippt. Wären wir tatsächlich live action, hätte ich in der vergangenen halben Stunde stumm meinen Kaffee getrunken und mürrisch in die Gegeng geguckt. Boah, ist Kommunikation so früh am Tag anstrengend!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keinen Kaffee - ich wache nach 6-8 Stunden Schlaf auf, bin wach und verlasse das Bett. Seit 9 Uhr nach dem Einkaufen sitze ich an meinem imperialen Offizier und einem Med-Droid. Die schwarze Uniform des Offiziers ist fast fertig, und beim Droiden geht's auch gut voran. :ok:

 

Stream111117.jpg.7c90548558714bcbcedc56711a688c64.jpg

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kaffeetasse ist der neue Bildschirm mit Dizzy im Hintergrund! Wuh! 

 

Viel Vergnügen allerseits. 

 

EDIT:

PS: Da isser wieder... "erster Modi, zweiter Modi..." Modus, lieber Dizzy. Der Modus, die Modi. Ich mein das weder böse noch oberlehrerhaft, ich hoffe das ist dir klar.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön :)

DSC00254.JPG

DSC00255.JPG

DSC00253.JPG

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Alpharius!

20171111_112055.jpg

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.