Jump to content
TabletopWelt

Soldaten versammelt euch, 2014 werden wir in den Krieg gegen die Orks ziehen


Raptor

Empfohlene Beiträge

Na die Armee kaufst du doch von einem hier im Forum. Und mit ihm war ich vorher schon in Verhandlungen, allerdings nicht für die gesamte Armee. Aber das war auch nur als Scherz gemeint. Siehe den hier ;)

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutwolf_uno:

Das Kommissariat gestattet dir, den Titel eines Majors für diesen Monat zu führen. Generell sind die Titel wie folgt verteilt, jeweils für einen Monat:

1. Platz: Major

2. Platz: Stabshauptmann

3. Platz: Hauptmann

Für März musst du ihn dir verteidigen, sonst wirst du degradiert! :mad: Hier in der Imperialen Armee wird an der eigenen Leistung gemessen! ;)

Edit: Wie ich sehe, wurde der Titel schon übernommen! :)

@Erzengel:

Ich freue mich darüber, das der Zug weitere Verstärkung kriegt!

...auch wenn sie eine kaputte Weste als Uniform tragen! :naughty:

Wenn du das alles bemalst werden das ordentlich Punkte!

Übrigens: die Orks haben ordentlich aufgeholt! Im Ork-Thread wurde das schon als positives Zeichen einer "Rückkehr" gedeutet... Na, wer möchte ihnen die Wahrheit sagen? :ok:

LG

Kommissar Trymon

bearbeitet von Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: die Orks haben ordentlich aufgeholt! Im Ork-Thread wurde das schon als positives Zeichen einer "Rückkehr" gedeutet... Na, wer möchte ihnen die Wahrheit sagen? :ok:

Trymon

... die 'faulsten' Kommandeure (Danke an Eltharion!) auf Strafexpedition/Pöbeln in den Ork-Thread zu schicken (Helle, jetzt gibt's Kontra! :D ), ...

Von "möchte" kann also keine Rede sein. :aufsmaul:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, da muss ich Darwin recht geben!

Naja, ich kann ja hier (noch) keinen zu Einzelstrafaktionen verdonnern, aber die folgenden haben im Januar noch keinen Punkt beigetragen:

Raptor; Mörserer; brother of metal; Donnie Darko; Denyo; Bruder Kane; Slasch; Korporal B; Talon; Xantalora; Ovi; Tholgrimm; Sgt. Hartmann; Wolf020892; Adepte1; Daniel1993; Angelthefang; Cpt. Feind; Hellbrass; Arcadius; Keyn; Sir Leon; Dä Grotsnik; Gertschei; Wulfenblitz; Erzengelxxx

Falls es keiner vorher macht und mir dir Arbeit abnimmt ;) werde ich vielleicht heute abend dafür sorgen, das heute abend eine Umfrage zum abstimmen bereit ist. Die 'Gewinner' dürfen, nein müssen pöbeln! :bking:

Oder hat jemand eine bessere Idee? :ok:

LG

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Rum trinken... ;)

Wenn die neuen Codexe kommen, werden bei der Grotz-Fraktion und der IA noch der ein oder andere zustoßen oder anfangen etwas beizusteuern. ;)

@ Darvin, zählt eigentlich ein Ork mit einem Grotz auf der Base dann für zwei? :D

Immerhin wurden auf einer Base 2 Modelle bemalt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt überarbeite ich einfach mal die Regeln für die Bestrafung. Sagt nichts, ich habe das Ministorum auf meiner Seite! :aufsmaul:

Jetzt rufe ich den Wettbewerb aus:

Alle, die bis jetzt noch keinen Punkt eingebracht haben (Liste ist auf der Seite vorher), werden in den Wettbewerb eingebunden. Sie werden jetzt aufgefordert bis einschließlich der nächsten Woche (also bis Sonntagabend, den 16., sagen wir bis 18:00) mindestens einen Punkt einzubringen.

Ein Punkt, das entspricht einem winzigen Infanteristen, das ist zu schaffen.

Wer das nicht tut, muss in die Höhle des Ghazghkulls gehen und im Orkthread pöbeln! :bking:

Einwände?

Gut.

Dann, an die Pinsel! Rettet euch vor der Straflegion und zeigt eurem Regiment Ehre! :)

LG

Kommissar Trymon

bearbeitet von Kommissar Trymon
Missverständlichkeit

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutwolf_uno:

Meinen :respekt:, die Truppe wächst ganz schön beachtlich! Hast du für das Tempo denn noch genug Figuren herumliegen? :naughty:

@Pöbelei:

Ich bin gespannt, was Oberpöbelmeister Helle dazu sagt... :D

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden jetzt aufgefordert bis einschließlich der nächsten Woche (also bis Sonntagabend, den 16., sagen wir bis 18:00) mindestens einen Punkt einzubringen.

Challenge accepted! Mehr dazu schreib ich gleich in meinem Projekt ;).

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darvin, zählt eigentlich ein Ork mit einem Grotz auf der Base dann für zwei? :D

Ich finde Grotz zählen generell als Null. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutwolf_uno:

Meinen :respekt:, die Truppe wächst ganz schön beachtlich! Hast du für das Tempo denn noch genug Figuren herumliegen? :naughty:

Nach letzten Zählungen warten noch ca 80 Mann Infanterie auf neue Uniformen. So wie 2 Chimären, 2 Sentinels ein Belagerer und ein Manticor bis zum neuen Codex... Da ist also noch Luft nach oben.

Major Blutwolf für den Monat Januar

Spieler im Raum Detmold und Umgebung treffen sich hier!

http://www.irgendwo-im-nirgendwo.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die erste Woche ist um vom Monat. Hat jemand eine Zwischenbilanz, wie es aussieht.

Ich werde nächste Woche endlich anfangen zu bemalen. Werde am Wochenende nur basteln.

Alles entgraten, zusammenkleben und grundieren.

Habe vor bis zum nächstem Wochenende einen Leman Russ und vielleicht einen Kommandoabteilung zu schaffen. Das wären meine ersten 8 Punkte.

Die Woche darauf habe ich sehr viel Zeit und versuchen einen ganzen Infanteriezug zu schaffen. Mal sehen wie weit ich komme.

Grüße Raffy

Stabshauptmann [März], Major [April]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan steht es:

_176__zu 148

Imperium gegen Orks

Man merkt, das die Orks aufholen, da können wir deine Unterstützung gut brauchen! Wer weiß, vielleicht bringt dir diese Masse ja sogar eine Beförderung...

Bei mir wird irgendwann demnächst bei Forge World ein ordentlicher Infanteriezug bestellt, der uns bemalt 57 Punkte sichern sollte. Bis dahin bleibt mein Counter leider erstmal bei 10, ich lade aber vielleicht noch ein Bild hoch, damit alle Generäle meine Korps mustern können.

LG

Kommissar Trymon

bearbeitet von Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge accepted! Mehr dazu schreib ich gleich in meinem Projekt ;).

So, fertig! :ok:

attachment.php?attachmentid=233470&stc=1&d=1391868445

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt überarbeite ich einfach mal die Regeln für die Bestrafung. Sagt nichts, ich habe das Ministorum auf meiner Seite! :aufsmaul:

Jetzt rufe ich den Wettbewerb aus:

Alle, die bis jetzt noch keinen Punkt eingebracht haben (Liste ist auf der Seite vorher), werden in den Wettbewerb eingebunden. Sie werden jetzt aufgefordert bis einschließlich der nächsten Woche (also bis Sonntagabend, den 16., sagen wir bis 18:00) mindestens einen Punkt einzubringen.

Ein Punkt, das entspricht einem winzigen Infanteristen, das ist zu schaffen.

Wer das nicht tut, muss in die Höhle des Ghazghkulls gehen und im Orkthread pöbeln! :bking:

Einwände?

Gut.

Dann, an die Pinsel! Rettet euch vor der Straflegion und zeigt eurem Regiment Ehre! :)

LG

Kommissar Trymon

Erledigt

Bild folgt noch

Hauptmann [september]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.