Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2015/2016


Zavor

Empfohlene Beiträge

Vielen vielen Dank Zavor für die wöchentlichen und saisonalen Bemühungen uns hier mit Tippspaß zu versorgen! :ok:

 

 

Und einen persönlichen Dank für deine nicht müde werdenden Versuche mich noch rechtzeitig zum tippen zu bringen. :lach:

 

Diese Saison war irgendwie der Wurm bei mir drinnen und ich werde zur nächsten Saison hoffentlich wieder anständiger und vor allem beständiger tippen. ;)

 

Und ja: Nicht immer erst auf den letzten Drücker^^ ;D

 

 

Danke für deine wöchentlichen Zusammenfassungen, deine Sicht der Fußball-Dinge und deine emotionale wie auch rationale Sicht zum Thema HSV. 

 

Auf das der HSV ewig in der 1. Liga bleibt, damit Zavor keine Ausrede hat, das Tippspiel nicht mehr führen zu können. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

Ob das den Einzug "seiner" SGE in die Relegation aufwiegt, wird aber nur er uns sagen können.

 

Das kann ich Dir wohl auch erst Montag Abend um 22:20 Uhr sagen (bzw 23 Uhr). Wenn man was positives darin sehen will: Immerhin 2 Spiele meiner Eintracht im Free TV :naughty:

 

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

Unabhängig davon spreche ich ihm natürlich meine Gratulation aus!

 

 

Danke Schnucki! Und unabhängig von meinem Ergebnis spreche ich Dir ein riesengroßes Dankeschön fürs Organisieren und Auswerten der Tipprunde aus! Bester Mann!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zavor!

Insgesamt urgendwie eine gebrauchte Saison von mir.

Schade, dass es nicht mehr für die Top20 gereicht hat.

Bis zur nächsten Saison!

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zavor,

 

vielen Dank für Deine erneute Arbeit und Mühe, die Du Dir jeden Spieltag wiederholt gemacht hast. Und das jetzt seit Jahren. Aber neben Auswertungen und Reflektionen der Tipp- und Spieltage hälst Du auch noch per PN' den Kontakt: Du erinnest, Du teilst mit, Du passt auf und Du rufst in Erinnerung.

 

In meinem Fall animierst Du mich sogar nach meiner langen Tipp-Pause noch mal den letzten Tag mitzunehmen. Hierfür bin ich Dir besonders dankbar, denn Du investiert so verdammt viel und über alle Grenzen hinaus. Daher widme ich den Tagessieg Dir.

 

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich die kommende Woche bzw nach dem Pokalfinalsieg... äh... Finale einen kurzen Text zu meinem Lieblingsteam Borussia Dortmund verfassen.

 

In diesem Sinne, freue ich mich auf die nächste Tipprunde mit euch allen.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Eigentlich ist alles schon gesagt, was Deine Arbeit für das Tippspiel einzigartig macht.

Ich genieße insbesondere immer Deine Spieltagskommentare. Ich freue mich schon auf die neue Saison mit Dir und Deinen Rothosen und meinem BVB. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als oller Chaot bist du wohl sadistisch veranlagt oder, Zavor?^^ Nene.. Relegation lass mal bleiben. Nachher gewöhnt man sich noch aus Versehen dran. ;)

 

Vielen Dank auch noch von mir, für deine Arbeit und Hingabe für unser Vergnügen.

Und ja, deine Spieltagskommentare dürfen nicht fehlen. Ohne fehlt einfach etwas.

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Zavor!

 

Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei. EInma Tagessieger reicht mir schon um die erste Saison als Tipper als Erfolg zu verbuchen :)

 

Glückwunsch an Borgio.

 

Und zum Abschluß: Ich hoffe es findet sich jemand, der den EM Tipp übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zavor für diese viele Arbeit und die schönen Spieltagskommentare!

 

Einmal Tagessieg ist auch mein Minimum, da kann ich am Ende noch so weit unten stehen :)

 

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zavor,

 

danke dir für die Mühen. Allerdings hab ich einen Kritikpunkt. Bitte mal in der Ewigentabelle meine Platzierung ändern. 

Hab mehr Punkte als Platz 6. stehe aber auf Platz 7.

 

Danke auf für diese geile Statistik.

 

@ Dunstkreis; naja dafür das du von Platz 2. in der Vorrunde soweit abgerutscht bist und ich von 21. noch in die Top 10 bin, bist du ganz schön vorlaut :-) 

bearbeitet von Goblinbändiger

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit Zavor. Mir hat meine erste Tipp-Saison viel Spaß gemacht, auch wenn meinen Tipps zum Schluss etwas die Luft ausging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Tippspiel-Gewinner EM 2012 (hi hi...):

 

Gibt es hier Interessenten, für ein solches? Ich weiß gar nicht mehr, wer das anno 12 geleitet hat. Aber ich würde mich opfern, wenn sich kein anderer Freiwilliger findet.

 

Außer natürlich Zavor will auch dieses gerne leiten. Ich will dir hier nichts wegnehmen. ;)

 

Und ich will auch nicht deinen Thread kapern. Ich denke nur, hier finde ich die meisten Tippwilligen User um ein Interesse zu erfragen. ;D 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zaknitsch:

Ich weiß gar nicht mehr, wer das anno 12 geleitet hat. ...

 

Außer natürlich Zavor will auch dieses gerne leiten. Ich will dir hier nichts wegnehmen.

 

Die Turnier-Tippgemeinschaften wurden jeweils von Raven geleitet (Europameisterschaft 2012, Weltmeisterschaft 2014) - ich kann nur nicht sagen, wie es um seine Zeit in diesem Sommer bestellt ist. Man könnte ihn zunächst fragen, ob er diese Tradition fortsetzen möchte. Wenn nicht, könnte sich dann jemand Anderes dafür zur Verfügung stellen.

 

Ich selbst lehne dankend ab. Mir reicht es, die Bundesliga-Saison zu begleiten. :)

 

vor 36 Minuten schrieb Zaknitsch:

Und ich will auch nicht deinen Thread kapern. Ich denke nur, hier finde ich die meisten Tippwilligen User um ein Interesse zu erfragen.

 

Mach' es doch lieber anders: Wenn der Thread zur EM erstellt wurde, verlinkst Du ihn hier. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er daran Interesse hat. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Mal genug User daran teilnehmen werden. Da braucht es keine Umfrage an dieser Stelle.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.