Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 42


Zavor

Empfohlene Beiträge

Finden wir überaus genial

Also es mal was ganz anders als alle Zwergenmonster die wir bisher hatten

 

Bock sieht zwar nach Spielzeug aus mit den statischen Beinen aber trotzdem

wenn der in Resin ist, ist das kein Problem und er ist gekauft

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Korb passt doch gut als Unterbau für ein Luftschiff oder als Festungsaufbau

 

Das Teil ist soweit vollständig aus Resin, sollte als kein Problem sein es zu zerlegen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmnö ... nicht so meins. Der Widder an sich ist eine gute Idee bei Zwergen, aber die Umsetzung finde ich nicht so gelungen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier empfehle ich einige Batterien Flammenkanonen und/oder ein Blöckchen Eisendrachen.

Das hilft auch gegen die spitzohrigen Strumpfhosenritter

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal aus den Stollen gekrochen, edle Dawi:)

 

Mal ne Anfrage von mir. Ich möchte eine kleine AoW Zwergen Armee verkaufen.
 

Spoiler


Inhalt: 1x 21 Klankrieger (Resin) 1x 21 Langbärte (Resin) 1x 12 Armbrustschützen (Resin) 1x 12 Musketen 1x 20 Grenzläufer 1 Kanone (GW) 1 Speerschleuder (Zinn GW) 2x  Orgelkanone (GW)

2x Runenschmied (AoW Metal) 2x Technikus (AoW Metal) 1x Thain (Metall AoW) 1x Slayer (Metal AoW) 1x Gyrokopter (Metall GW) 1 x Bomber Resin ( Hersteller gerade vergessen, info kommt noch)

+ Diverses kleinzeug.

 

 

Bilder muß ich noch machen. Ist erst mal ne Anfrage ob hier Interresse besteht.

 

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darkdwarf:

 Fotos würden helfen...

In kürze hier im Forum auf dem Marktplatz.

 

vor 11 Stunden schrieb Milluz:

Aber wieso Das denn!?! :huh:

ich möchte mich bei Fantasy, auch mangels Spielern lieber auf Skirmischer konzentrieren.

Ich bleibe also den Zwergen erhalten, nur im kleineren Masstab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Regulus:

Ich bleibe also den Zwergen erhalten, nur im kleineren Masstab.

Zwerge ... NOCH kleiner? 

Das macht ja mal so ü-ber-haupt-kein-en-Sinn!! *buuuuuuh*

 

Also, ich brauche nix, aber Danke der Nachfrage! ;D

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Tagen gibts Bilder auf dem Marktplatz. Ich gebe dan hier Bescheid.

Ne Neuauflage von Mortheim wäre willkommen. Leider ist das so. dass mit dem Tod (RIP) von WHFB keine Spieler mehr da sind. Und mir AoS so überhaupt nicht zusagt.:ka:

Zudem Ruft der Imperator zu den Waffen. Herätiker, Ketzer, Xenos und alles was mehr als zwei Beine hat muß geläutert werden:naughty:

Der Imperator beschützt!

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Regulus:

Zudem Ruft der Imperator zu den Waffen. Herätiker, Ketzer, Xenos und alles was mehr als zwei Beine hat muß geläutert werden:naughty:

Der Imperator beschützt!

Ich bitte darum, das mit dem "was MEHR als zwei Beine hat" nochmal zu überdenken und Dir Tauben ans Herz legen ... kann die Viecher nicht leiden ... Flugratten. Die dürfen mal gerne flammentechnisch geläutert werden.

Setze es einfach als Xenos auf die Liste. :bking:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

. Flugratten. Die dürfen mal gerne flammentechnisch geläutert werden.

OK. Kein Problem. Tauben "richen" nach Xenos. Ist ne gute Zielübung für die Rekruten. Wer ner Taube im Flug in den Kopf Snipt, bekommt eine extra Ration Imperialer Kekse (würg):kanone:

bearbeitet von Regulus

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass ich am Sonntag nach endlos langer Zeit 'mal wieder auf die Dawi treffe. Die letzte Partei ist lange her und dürfte wohl vor Einführung der achten Edition stattgefunden haben. Folglich habe ich keinerlei Ahnung darüber, wie sich die Dawi in der "aktuellen" Edition spielen und ob sich im Vergleich zu früheren Zeiten die Stärken und Schwächen signifikant verändert haben.

 

Vielleicht ist der Eine oder Andere unter Euch gewillt, mir eine Auskunft über die Zwerge in der 8. Edition zu geben und darauf einzugehen, worauf ich als Spieler der Krieger des Chaos achten muss - von Beschuss einmal abgesehen.

 

:zwerg:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerträger machen schon was Kaputt mit ihren 2 Attacken, Slayer sind auch nicht zu unterschätzen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas überrascht, dass sich nur zwei Dawi zu meiner Anfrage geäußert haben - und nur einer davon wollte auch inhaltlich etwas beitragen. Nun tut nicht so geheimniskrämerisch. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.