Jump to content
TabletopWelt

Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund


Empfohlene Beiträge

Schädel ganz raus wäre die Alternative, dann müsste ich den linken Arm neu machen und der eingedrehte Oberkörper macht keinen Sinn mehr. Eigentlich müsste ich dann ein neues Modell bauen oder ihn wie beim original schräg in der Luft (seine rechte Seite oben) über ein Hindernis hechtend darstellen. War die erste Idee, dass er hinter einem Kistenstapel, Fass oder Underhive-Schutthaufen hervorspringt. 

 

Aber ich denke so wird etwas klarer, was das für ein Typ ist und was er macht?! Ich hab extra einen Servoschädel mit großem bionischen Auge genommen, der wie ein Wächter-Servitor auf Patrouille aussieht.

 

Ich möchte, dass man erkennt, dass er weniger ein Assassine ist als jemand, der unbemerkt zu Kontrollpulten, Terminals, Alarmsystemen, Waffenkontrollen etc. schleicht um zu infiltrieren bzw. zu sabotieren. Menschen sind für ihn eher Kollateralschäden. ;) 

 

Aber ich bin dir (wie allen anderen) sehr dankbar für ehrliches und konstruktives Feedback! Auch wenn ich es am Ende nicht jedem werde Recht machen können (will ich ja auch gar nicht).

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge vorneweg: Erstens finde ich es toll, dass Du Dich @Devilz_Advocate an so eine komplexe Miniszene wagst - das ist sehr ambitioniert. Zweitens habe ich keine Ahnung wer Harlequin Solitaire, Guy Fawkes oder was Assassin's Creed ist, deshalb gehe ich da auch nicht drauf ein.

 

Es liegt in der Natur solcher festgefrorener Szenen, dass sie nicht aus jedem Blickwinkel funktionieren werden, daher würde ich mich auch auf die zwei wichtigsten Blickwinkel für den Kontext der Szene konzentrieren: Von vorne und schräg rechts (von der Mini aus) von vorne - jene beiden Blickwinkel, von denen aus man sowohl die Bewegung des Hackers, des Servoschädels, als auch die Messerhand des Hackers sehen kann.

 

Prinzipiell haben was die Bewegungsachse angeht meiner Meinung nach sowohl DasBilligeAlien als auch Montka recht. Hier ist was ich dazu denke: Wenn Du es schaffst, die Bewegungsachse des Servoschädels entlang der Kabelenden und des Schädels selbst und die Bewegungsachse des Hackers entlang des gestreckten linken Beins und des gestreckten Messerarms zu betonen, dann hast Du von vorne betrachtet zwei sich beinahe perfekt überkreuzende Achsen, die den antagonistischen Charakter der Miniszene schön unterstreichen.

 

Als ich die Bilder auf Arbeit zum ersten Mal betrachtet habe kam mir eine Idee, die mir jetzt immer noch gefällt, und die mit einem kleinen Kniff der Szene gleich noch mehr Dynamik verleiht: Die beiden geriffelten Schläuche oder Kabel hinten am Servoschädel würde ich entlang der vertikalen Achse in unregelmäßige und unregelmäßig scharfe Schlangenlinien formen. So bekommt die suggerierte Bewegung des Servoschädels etwas Alarmiertes und Hektisches, und er wirkt dadurch auch sofort als sich selbst bewegend und nicht von dem Hacker bewegt, der ihn ja berührt.

 

Noch eine kleine und relativ einfach umzusetzende Idee, um die Bewegung des Hackers besser rüberzubringen: Ich würde die Enden des Mantels stark nach oben biegen, um so den Sprung über die kleine Szenerie hinter Chiffre deutlicher zu machen.

 

Das wären meine Ideen und Vorschläge, um diesen ambitionierten und bereits sehr schön umgesetzten Eigenbau noch besser zu machen.

 

:ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Mantelenden dachte ich mir. Ich dachte da auch schon dran und war gespannt, ob es noch jemandem auffällt.

 

Ich schau mal, wie aufwändig das wird, dafür muss ich ihn erstmal wieder aus seinem Standbild reißen. Idealerweise kann ich die Enden des Mantels anschneiden, im gewünschten Winkel nach hinten oben wegklappen und muss nur Innenfutter nachmodellieren. 

Und ihn wieder stabil befestigen.

 

Aber: :verbot: Du kennst Guy Fawkes nicht? Echt jetzt?

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Aber: :verbot: Du kennst Guy Fawkes nicht? Echt jetzt?

 

Manchmal täuscht man Ignoranz vor, denn Ironie kann auch eine Form von Humor sein. Ich fand's halt irgenwie komisch, den in einem Atemzug mit einer GW-Mini und einem Computerspiel zu nennen, daher... :ok:

 

Selbstverständlich kenne ich Guy Fawkes und den Gunpowder Plot. Mir wäre nur neu, dass der eine Maske getragen habe - außer in der Comic- und später Filmadaption.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiundvierzig: Guy Fawkes' stilisiertes Pappmaché-Antlitz ist ja heutzutage mehr ein Symbol für ein bisschen Anarchie und aufmerksamkeitsheischenden, mehr oder minder gewaltlosen zivilen Ungehorsam. Darum gehts bei der Mini natürlich auch. Hinter der Maske könnte ein abtrünniger Techpriest stehen, ein geldgieriger Hacker, ein Tech-Assassine oder, die Vorstellung finde ich nachwievor am interessantesten, eine Art Avatar eines Maschinengeistes, also die Verkörperung eines Computerprogramms bzw. Betriebssystems, weshalb der Kerl beispielsweise auch Servitoren oder Maschinen fernsteuern/übernehmen könnte, wenn es dem Evil Gamemaster gefällt. Puh. Sperrig? Bisschen. Aber das ist hier ja nicht Age of Sigmar... :D

 

Ich stelle mir auch vor, das geht jetzt teilweise an das was @Bananenbrot angesprochen hat, dass er seine Maskierung seinem (möglichen) Auftraggeber anpassen kann, wie ein Avatar im Cyberspace personalisiert und verändert werden kann. Entweder steht er zeitweise in Diensten des Bestienhauses oder er möchte andere dies glauben machen. Wer weiß das schon. Etwas Geheimnis müsst ihr mir bei Minis wie dieser zugestehen. Ich finds viel spannender, das im Verlauf der Kampagne herauszufinden.

Außerdem habe ich ja schon öfter darauf hingewiesen, dass -eigentlich- meine Bestienhaus-Minis gar keine charakteristischen, wiedererkennbaren Elemente oder gar ein einheitliches Farbschema haben dürften, wenn man den Hintergrund betrachtet. Aber das funktioniert als Miniatur dann nur mit jeder Menge Erklärungen von wegen "ja, er sieht aus wie ein einfacher Arbeiter, aber er ist ein Spion des Bestienhaus-Netzwerks". Für mich funktioniert das hier tatsächlich besser, wenn es solche wiederkehrenden Elemente gibt, die verdeutlichen, welcher Fraktion die Mini angehört. Deshalb hat selbst der Lagerarbeiter, an dem ich gerade male, einen Cult-Anhänger (ich nutze hierfür ja diese Genestealer Cult-Anhänger - auch um die Möglichkeit nicht auszuschließen, dass es sich beim Bestienhaus auch tatsächlich um einen Genestealer-Cult handeln könnte - auch hier will ich mir die Möglichkeiten und Mehrdeutigkeiten bewahren). Und wer genau hinsieht, erkennt auch bei Chiffre einen Bestienhaus-Anhänger... ;)

 

Ich hab ihn jetzt tatsächlich einfach mit einem elektrischen Haartrockner erhitzt und den unteren Mantel etwas umgebogen. Außerdem die Kabel am Servoschädel nochmal hierhin und dorthin verbogen, um auch diese Anregung mit aufzunehmen.

 

Besser? 

P8261011.jpg.e072211740e37c81f006c799bc1e0be2.jpg

P8261010.jpg.e82a556886a5216851c3e7c645ae264b.jpg

P8261012.jpg.e590e2f3639420b46c0b9497d79f2601.jpg

P8261017.jpg.8ca591f810e4125c247edc7f17cadf8a.jpg


Danke nochmal an alle, die konstruktiv kommentiert haben oder das noch tun wollen, ihr helft mir alle weiter, eine so hoffe ich charaktervolle, coole Mini zu schaffen. Das ist sowieso ein Gruppenprojekt und auch wer hier nicht aktiv mit eigenen Charakteren mitmachen kann oder möchte, ist immer herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.


Ich bleib dran.
 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Poser.. Das Bestienhaus hat weitere Angestellte in den Außendienst beordert:

 

P8291024.jpg.9f2993645abc78710fd563e304ae0644.jpg

P8291025.jpg.5fefa5359c1e2dd658eaf3f8b057496e.jpg

 

P8291027.jpg.5123b1243b214c3d4e6a964c38278a94.jpg

P8291028.jpg.33fc51ba78448ec246cc5e6867bfc498.jpg

 

Und ein grimmiger Dock- oder Lagerarbeiter.

Lass niemanden rein, haben sie gesagt. Der Boss verlässt sich auf dich, haben sie gesagt.

 

P8291018.jpg.f5a44e0200159c85d8ae1ad6e2d470cd.jpg

P8291020.jpg.96d15e45b198e84e635e191ffd738c3b.jpg

 

Jetzt noch das obligatorische Gesabbel:

Ich weiß gar nicht, wie stark das Imperium der Menschen in 40k von der Vorherrschaft der alten weißen Männer geprägt ist, aber nicht erst seit es bei GW offenbar eine(n) neue(n) Gleichstellungsbeauftragte(n) gibt, der auf ethnic diversity und mehr weibliche Modelle achtet, wollte ich meinen größeren Banden auch ein paar dunkelhäutige Kämpfer hinzufügen. 

 

Das Rezept für die Haut ist von Duncan Rhodes, der die ganzen Videotutorials für den GW macht:
- Grundfarbe Dryad Bark

- tuschen mit Druchii Violet

- schichten mit Gorthor Brown

- für Fingerknöchel, Wangenknochen und sowas Highlights mit Cadian Fleshtone

 

Die beiden Söldner mit Shotgun und Granaten erweitern mein mögliches Genestealer Cult-Killteam für Shadow Wars mit mehr short range firepower und auch in Inquisitor erscheint mit die gute alte Shotgun nicht die schlechteste Wahl, wenn es zu Feuergefechten in den engen Gängen des Underhive oder zwischen den Frachtcontainern der Lagerhallen unter Space Port Tarsus kommt. 

 

Außerdem hab ich während des gestrigen Maltisch am Mittwoch Livestreams die Schulterlampen der Ganger von gelb in grün umgemalt. Wer genau hinsieht wird erkennen, dass ich die Metallvergitterung, die manche Lampen zum Schutz gegen Steinschlag oder Stoßschaden vorne am Gehäuse haben, ziemlich ignoriert habe. Ich denke einerseits, die werden stark genug beleuchtet um optisch zu verschwinden; andererseits hätten dunkel nachgezogene Linien auf so kleinen Flächen mehr gestört als etwas interessantes hinzugefügt (hab ich alles schon ausprobiert). Sollte ich so eine Lampe mal ausgeschaltet bemalen, also wie spiegelndes Glas, würde ich einen eventuellen Gitterrost natürlich mit einer Farbe wie Boltgun Metal nachziehen. So viel dazu.

 

Eine Mini hab ich bei der Aktion natürlich vergessen... :doh: ...aber so hatte ich nochmal den Direktvergleich vorher-nachher und es passt jetzt farblich einfach besser. Das leuchende Grün kontrastiert das Rotbraun der Kleidung und wirkt weniger deplatziert als Gelb. Da ich mir aber gut vorstellen kann, die tarsianischen Zollbeamten in farbenfrohen Gewändern zu bemalen, wird sich mir wohl bald wieder eine Möglichkeit bieten, etwas gelb anzumalen, also no problemo, señor.

 

Ich bleib dran.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Dunkelhäutigkeit im 40k Universum:

 

Die Salamanders haben alle dunkle Haut und rote Augen, du musst dir da also keine Sorgen machen :D 

 

Und coole Shotguns. Kommen die von GW?

bearbeitet von Lahpugg
Shitguns, ja ne is klar

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Neophyte Hybrids der Genestealer Cults, auf denen fast alle meine Bestienhaus-Söldner basieren.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Athicarius, Ordo Xenos, Deathwatch ist fertig für seinen Dienst an Kylien Grauth's Seite.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich entschieden, bei dem ganzen Alienabschaum, der sich sammelt, sollte Kylien doch eher dem Ordo Xenos angehören. Somit hat sie eine direktere Verbindung zu Athicarius und ist auch auf der Sche nach verbotenen Artefakten, was den Einsatz auf Scintilla eleganter erklären lässt...

IMG_6007.thumb.JPG.0e31e6bb1e1a36c2cbb2f607f997c92f.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich mag diese E-Effekte nicht mehr. Früher hätte ich es gemacht, heute leuchten bei mir maximal Scheinwerfer und Plasmawaffen. ;)

Die Haut? Burgmans Glow, Cadian Fleshtone, Kislev Flesh, Flayed One Flesh und Pallid Wych Flesh in vielen dünnen, verdünnten Schichten und zum Schluss noch gezielt ein wenig verdünnter Reikland Fleshshade. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Nee, ich mag diese E-Effekte nicht mehr. Früher hätte ich es gemacht, heute leuchten bei mir maximal Scheinwerfer und Plasmawaffen. ;)

Wieso eigentlich?

Bei Star Wars musst dann aber schon leuchtende Lichtschwerter machen ;)

 

 

vor 7 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Die Haut? Burgmans Glow, Cadian Fleshtone, Kislev Flesh, Flayed One Flesh und Pallid Wych Flesh in vielen dünnen, verdünnten Schichten und zum Schluss noch gezielt ein wenig verdünnter Reikland Fleshshade. :)

Danke. Übernehme ich evtl. bei meinen 30k Death Guard. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP: Kommandork

Durch die Wüsten gewandert und in die Tiefen der Stadt geschlichen, habe ich jetzt Lust, diesen Kommandork zu bemalen.
Die Kleidung ist Wüstencamouflage, Kopftuch und Lendenschurz sollen dunkles rot erhalten, ein Schwachbrettmuster gehört einfach zu Orks, die Metalle werden alt und rostig, Messing und Bronzeteile angelaufen...

IMG_6012.thumb.JPG.ff93d28ae9ff917857c8b5e3aefb75e1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir hat sich nach dem äußerst populären Kroot Mercenary ein weiterer Xenos... eingeschlichen würde es nicht mal ansatzweise treffen: Wie ein Güterzug ohne Bremsen ist er durch die Wand gekracht und auf meinen Hobbytisch gesprungen! 

 

P9041048.jpg.4a5d15fb2aae8d18b888ed4e6812e22e.jpg

 

P9041049.jpg.1d02548a08f573b2328f4e3f6769d8b1.jpg

 

P9041051.jpg.693371198452d194a97e4b5770b009a3.jpg

 

P9041052.jpg.5fca6564f9f3a69c0c6eca89ad0e246a.jpg

 

P9041054.jpg.39dc728bc06b4e794339392db311a178.jpg

 

P9041055.jpg.0e6ea0984c8ffc591c50e24d72c99f11.jpg

 


 

Zitat

 

Das Bestienhaus veranstaltet unter anderem die gefährlichen Xenos-Safaris, auf denen von ihrem privilegierten Leben im Spire der Hive Cities gelangweilte Adelige echten Nervenkitzel und greifbare Gefahren erleben können. Die Bestien werden manchmal zu ihrem Vergnügen erlegt, denn ihr exotischer Pelz und selbst ihr fremdartiges Skelett sind begehrte Jagdtrophäen, extravagante Dekorationsobjekte und Statussymbole, die ein Faible für das mannigfaltige Leben außerhalb der eigenen, hermetisch abgeriegelten Wände vermitteln sollen.

 

Auch ohne Begleitung durch Angehörige der Oberschicht bereisen Hunting Parties des Bestienhauses die Ränder des bekannten Universums auf der Suche nach exotischen Kreaturen und aggressiven Xenosbestien, die sie der wohlhabenden Oberschicht verkaufen oder als Pit Slaves in die Kampfgruben schicken können, im blutigen Kampf auf Leben und Tod gegen andere Bestien, zahlungsunwillige Kunden oder andere Widersacher, deren Tod weder schnell noch leise von statten gehen soll. Die Roten Zirkusse des Bestienhauses auf Scintilla sind barbarische Spektakel und ihre geheimen Arenen verlangen nach immer neuen Gladiatoren. 

 

P9041045.jpg.70cb00ae934b9da9e4421288291d25d2.jpg


Die Jagd beginnt.

 

 

 

Ich hatte großen Spaß mit dem Modell der Klauenbestie. Ich hab mich weitestgehend am Studio-Farbschema oder existierenden Artworks orientiert und beim Gesicht statt satter Rottöne mit Screamer Pink, Carroburg Crimson und Screamer Pink + Kislev Flesh gearbeitet. Anschließend eine dünne Schicht rotes Glaze (Citadel). Die Augen sind mit weißgrau bemalt und mit dem grünen Glaze von Citadel eingefärbt worden. Das versuche ich bei nächster Gelegenheit vielleicht auch mal bei einer Schulterlampe, nachdem ich mit denen bei meinen Bestienhaus-Charakteren so semi-zufrieden bin (das OSL rettet es meistens).

 

Für eventuelle weitere Xenosbestien kann ich ja wieder den beherzten Griff in die Bitzbox machen und alles, was an der Hand hängenbleibt, zusammentackern. Aber hier dachte ich: Warum nicht? Die Modelle der Dark Eldar-Range finde ich durch die Bank sehr gelungen und bevor ich anfange, mir selbst Alienrassen auszudenken, kann ich für den Anfang auch auf Modelle zurückgreifen, die man meiner Meinung nach sowieso viel zu selten sieht!

 

Gerade auf dem (Bastel-)Tisch: Zoll-Servitoren des Adeptus Administratum, Maschinengeist Chiffre und Todeshändler Ivan Krull, der sich tatsächlich zu einem meiner Lieblingscharaktere entwickeln könnte. Es wird Zeit, ihm etwas Hintergrund zu schreiben...

 

Wie immer: Mehr, wenn es mehr gibt.
Ich bleib dran.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon seit Beginn des Projektes begeisterter Mitleser und Bilder anschauen. 

Nach mehreren Wochen des in mein Gehirn einschleichen und der fantastischen Pilgrim Serie im White dwarf. Hab ich nun auch viele Ideen die ich gerne umsetzten würde. 

 

Nun besteht die Frage wo man zum Anfang den die Regeln für Inq28 bekommt? Damit meine Bänden wenigstens eine gewisse Regelkonform mitbringen. 

 

Würde mich sehr über eine oder mehrere Antworten fragen. 

Wenn nicht lese ich einfach bei euch weiter und genieße den Flair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Vieh auch toll. Habe es mir auch einmal unter dem Motto "kann man sicher irgendwie für Fantasy nutzen" geholt.

 

 

Ungewohnt mal wieder was nicht Umgebautes von dir zu sehen, aber selbst wenn das mein Hauptgenuss bei deinen Minis ist, die hübsche Bemalung alleine nehme ich ebenso gern.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alaska 13 Inquisitor ist auf diversen Auktionsplattformen immer mal wieder erhältlich. Da das Spiel aber einen RPG Hintergrund hat, kannst du prinzipiell alles machen, was deine Fantasie hergibt. Die Charakterbögen sind dann nur mit dem Spielleiter abzusprechen, ob die Flinte in der Hand jetzt ein Schurikenwerfer oder doch nur eine Pumpgun ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alaska 13 Das Regelbuch war bei GW kostenlos herunterladbar in zwei Teilen. Das PDF geistert auch immer noch durchs Netz. Sollte also recht einfach zu bekommen sein.

Vordem heimlichen Tod der Sepcialist Games (und vor vor ihrer seltsamen Wiederauferstehung) gab es alle nicht unterstuetzten Regeln zum herunterladen. Ich habe mir viel gesichert aber leider nicht Inquisitor, da ich das Papier Original besitze.

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.