Jump to content
TabletopWelt

Sigur in Space - WH40k und andere Sci-Fi


Sigur

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Gelbe Bagger sind super. Darauf wirkt dann auch BD sehr gut.

 

Jupp. Wenn die Dinger rotschwarzrostig wären oder sowas muss man erstmal zweimal schauen, wenn sie gelb sind --Alles klar, Baumaschinen, Baustelle, unendlicher Spielspaß. Gleich nette Assoziationen, der Tisch wirkt hübscher, alle haben Freude.

 

Äh... was ist BD im Baggerkontext nochmal? :D

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustellen-Damage.

 

Aber nicht ale Baustellenfahrzeuge sind gelb :D

 

https://www.emb.eu/emb-baumaschinen/verkaufsprogramm/kobelco.html

 

Aber klar, das was man damit verbindet ist gelb. Würde ich auch so machen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

Natürlich, Baustellendamage. Das Offensichtlichste hab ich natürlich nicht gesehen. ;)

 

 

So, ganz kurz ein Hinweis auf den ersten Kamapgnenspielbericht zu 5150:Citizen Soldier! Wir lernen Sgt.Goosio und seine tollkühnen Kameraden kennen und begleiten sie auf ihrem erstem Einsatz inmitten einer angespannten Situation zwischen Menschen und Blood Axe Orks.
 

Das war das Testspiel für die Regeln und auch gleich die erste Kampagnenmission. Hie und da gehe ich anhand der Ereignisse im Spiel nochmal auf das einzigartige Reaktionssystem ein

 

https://www.tabletopstories.net/2021/01/5150-citizen-soldier-kampagnenspiel-1/

 

squad.jpg

 

Hoffe, das Ding gefällt euch!

  • Like 11

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig toller Spielbericht. Extrem gut geschrieben und sowohl Gelände als auch Figuren sind einfach nur schön. 
 

vielen Dank dafür. 
 

ist das eine Mousepad Matte unter die die Bücher gelegt hast um Hügel darzustellen? Und hast du die Bilder retuschiert, damit man die Kanten von aufgelegten Geländestücken nicht sieht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb crabking:

Wahnsinnig toller Spielbericht. Extrem gut geschrieben und sowohl Gelände als auch Figuren sind einfach nur schön.

 

Genau das!

 

vor 6 Minuten schrieb crabking:

ist das eine Mousepad Matte unter die die Bücher gelegt hast um Hügel darzustellen? Und hast du die Bilder retuschiert, damit man die Kanten von aufgelegten Geländestücken nicht sieht?

 

Habe ich mich auch gefragt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 12:16 schrieb Sigur:

Heho, ich hab vor einigen Tagen mein erstes Spiel für 2021 absolviert. Ja, wiedermal solo, denn wir haben ja wieder lock-down.

 

2020 haben ja viele Leute solo gezockt. Da werden natürlich die speziellen Solosysteme ausgepackt (in meinem Fall Sellswords and Spellslingers und Akula's Rules, Skirmish Edition). Was ich letztes Jahr garnicht geschafft habe zu spielen, war auch nur ein einziges Regelwerk von Two Hour Wargames, die ja seit 2005 DIE Spezialisten für solo- und kooperativspiele im Tabletopbereich sind. Hab ich nun endlich nachgeholt, und quasi zur Einleitung zum Spielbericht hab ich einen umfangreiche Rezension zur neuesten Version von 5150: Star Army geschrieben:

 

https://www.tabletopstories.net/2021/01/5150-citizen-soldier-review-2/

 

cover-klein.jpg

 

Ganz was Einzigartiges. Ich hab seit 2012 immer wieder mal in diverse Regelwerke von THW reingeschnuppert (Nuts!, All Things Zombie), jetzt endlich das dritte Kronjuwel von THW. Wenn man sich für Solospiele interessiert, für Reaktionsmechaniken oder auch für unaufwändige Kampagnen ist 5150 absolut einen Blick wert, glaube ich.

 

Toller Beitrag. Vielen Dank dafür!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sigur:

:D:D:D

Natürlich, Baustellendamage. Das Offensichtlichste hab ich natürlich nicht gesehen. ;)

 

 

So, ganz kurz ein Hinweis auf den ersten Kamapgnenspielbericht zu 5150:Citizen Soldier! Wir lernen Sgt.Goosio und seine tollkühnen Kameraden kennen und begleiten sie auf ihrem erstem Einsatz inmitten einer angespannten Situation zwischen Menschen und Blood Axe Orks.
 

Das war das Testspiel für die Regeln und auch gleich die erste Kampagnenmission. Hie und da gehe ich anhand der Ereignisse im Spiel nochmal auf das einzigartige Reaktionssystem ein

 

https://www.tabletopstories.net/2021/01/5150-citizen-soldier-kampagnenspiel-1/

 

squad.jpg

 

Hoffe, das Ding gefällt euch!

 

Und der Bericht hat auch viel Spaß gemacht :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :) Freut mich.

 

@crabking, @Delln: Mousepad kommt mir nicht in's Haus. :) Weil man da eben so gut wie nix gescheit drunterschieben kann um Geographie zu basteln. Immer nur Cloth oder Filz für mich. Diese Matte ist bisschen flauschig und von Cigar Box. Ganz wunderbar. Ja, die Geländekanten hab ich alle krude wegretuschiert. Figurenbases werden gelassen, aber bei Geländeteilen erlaube ich mir, das wegzubasteln. Zumindest bei den meisten Bildern.

 

 

So, hier sind die Baufahrzeuge bzw. GALVANIC SERVOHAULERS:

 

fmqqlNi.jpg

 

QGIOEW8.jpg

 

 

 

 

Ich hab die Details bisschen weniger fancy gemalt als man könnte, weil ich's ja auch gern für mein etwas reduzierteres persönliches Sci-Fi-Zeugs verwenden möchte. Die leicht räudigen Fotos müsst ihr entschuldigen; die Batterien für meinen Blitz sind leer. Neue sind am Weg, aber noch nicht da.

 

Apropos - ich versuch ja so wenig wie irgend möglich mit Amazon zu tun zu haben. Aber jetzt hab ich halt 2, 3 Dinge gebraucht, dachte ich mir, ok, bestell ich bei Amazon, krieg ich sonst nirgends. Ich hab also am Ende dann 5 Artikel bestellt. Gestern hab ich ein großes Paket bekommen - war 1 Ding drin. Heute wieder ein einzelnes Ding. Natürlich in viel zu großen Schachteln. Meh.

 

Egal. Dafür hab ich jetzt eine hübsche neue Birke, weil meine Bäume sind ja generell (abgesehen von den mittlerweile etwas ramponierten selbstgebauten) eher basic.

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 16

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 18:55 schrieb Sigur:

Gestern hab ich ein großes Paket bekommen - war 1 Ding drin. Heute wieder ein einzelnes Ding. Natürlich in viel zu großen Schachteln. Meh.

 

Das ein interessantes Ding. Weil ich da auch immer drüber Schimpfe. Aber größere Schachteln werden wohl bevorzugt, von den Logistic Unternehmen und die vielen Pakete kommen daher, da es einfach kein Zentrales Lager mehr gibt, sondern halt 10 Verschiedene. Ist alles irgendwie doof. Aber wenn ich es im Laden kaufe kommt das bei denen auch aus zig Quellen an. Verpackung sparen scheint unmöglich. 

Ein schicker Spielbericht. Ich würde auch gerne eine Solokampange anfangen. Habe dafür auch ein Regelwerk im Auge. Nur an gescheitem Gelände mangelt es mir ein bisschen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien: Es ist echt absurd. Als wär's nicht schon peinlich genug, ein Amazonpaket vor der Tür zu haben; dann auch noch über eine Woche verteilt 4 Stück! Man hält mich sicherlich für noch wohlstandsverwahrloster als ich's ohnehin schon bin. :D Heute kam wieder was. Aber nur was Kleines. Dafür waren gleich 2 Sachen drin. Nun hab ich wieeder Batterien für den Blitz. Hurra.

 

Dankeschön! :) Ja, ich hab augenscheinlich auch kein passendes Gelände. Diesen Silo verwend ich für alles, was zwischen den Jahren 1970 und 40970 stattfindet, ansonsten halt Bäume, und ich konnte endlich mal mein fernöstliches Zeug rausholen.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, flink 7 Kerle und eine Laserkanone neu bemalt, und das Platoon für 5150:Citizen Soldier ist einsatzbereit:

 

plt.jpg.48044222e33097a465398b2362f8a264.jpg

 

Platoons in 5150:Citizen Soldier setzen sich bei allen gleich zusammen: 3 Squads zu 6 Mann (jedes Squad hat eine "Spezialwaffe" die bisschen mehr Dakka hat. In dem Fall ein Plasmawerfer, ein Maschinengewehr und ein Granatwerfer. Das dritte Squad, das von Sgt.Goosio, besteht ja derzeit nur aus 5 Mann, nachdem auf der Patrouille Pvt.Paul von Orks totgeschossen wurde), der Lieutenant hat drei Freunde dabei (in dem Fall einen mit Fahne, einen Funker, und einen Sanitäter) und oben drauf gibt's zwei Support Weapons. Man beachte den komplett unterschiedlichen Anstrich der schweren Waffen. :D Sind halt nur planetare Verteidigungsstreitkräfte, da ist wohl eine Laserkanone am Weg zur imperialen Armee vom Laster gefallen. :P

 

Außerdem gibt's hier noch einen weiteren Trupp von einer Handelsgesellschaft der Squats, die gerade wegen der Invasion (Spoiler :P ) festsitzen und nochmal drei Kerle.

 

extras.jpg.42d4aec95fc669b79b0387bfc5c2000e.jpg

 

Nachdem ich jetzt komplett ungeplant 7 Kerle bemalt hab setzt sich ein seltsamer Vorgang fort - die meisten meiner Catachaner sind so zwischen 1999 und 2000 bemalt worden. Ab und zu ganz schnell am Samstag zwischen Schulschluss und bevor die Leuts zum Warhammerspielen auftauchen. Dass sie alle auf Goblin Green Bases stehen versteht sich von selbst, denn ich war damals schon altertümlich. ;)

 

2009/10 nahm ich an so einem Tale of [x] Painters-Ding auf Warseer teil, in zuge dessen ich zumindest einen Zug meiner Catachaner neu bemalen wollte. So ca. 1,5 Squads hab ich hinbekommen, plus ein lustiger Zug Metamenschen: Squats, neu bemalte Ogryns, Halblinge und Tiermenschen, von denen ich keine Ahnung hab wo ich sie hingetan habe.

 

Als ich das letzte mal was mit meinen imperialen Armeen gemacht hab (5.Edition), wollte ich gerade meine Panzer neu bemalen. Ich glaub einer ist in so olivgrün grundiert. Nachdem in 5150 ja per unvorhergesehener Verstärkung sowas auch auftauchen kann, sollte ich auch einen Panzer malen. Oder einen Sentinel. Mal sehen.

 

Achso, ja, euch mag aufgefallen sein, dass ich hier Teile aus dem neuen Catachan command squad drinnen hab. Das stimmt. Denn da war echt viel Nützliches drin. Geiles Set. Ich hab ja auch einen Manticore und eine Valkyrie; all das neue Zeug als es rauskam. Aber halt nix damit gemacht. Oder halt wenig. Gebaut, bisschen angepinselt. Sogar rote LEDs gekauft, um den Innenraum der Valkyrie zu beleuchten. Alles brav magnetisiert inkl. Vultureversion (das sind die mit den vielen Laserkanonen, richtig?). Naja. Eh nett, aber wann benutz ich das schon. :D Egal, 5150 war jednfalls eine Ausrede, die mal wieder hervorzuholen, mal zu sehen, was da ist und was nicht, und ob ich ein Platoon für dieses Spiel zusammenstellen kann. Geht sich aus. Hurra.

 

 

Tjo, das wären die hier. Nix bahnbrechendes, mehr improvisiert, so dass ich halt 5150 weiter ausprobieren kann. :)

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 17

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja Krabbler brauchst, frag ich mich ob du was passendes zur Hand hast?

 

Ich habe da schon länger die Spinnen von Wargame Atlantic im Auge. Die kommen mit ein paar Sci Fi Bits. Hatte überlegt das noch auszubauen und ein paar schwere Waffen und Panzerung und sowas dazu zu machen. 

 

Wargames Atlantic – OnTableTop – Home of Beasts of War

 

Dr. Mathias's Miniature Extravaganza: November 2020

 

Die original Waffen finde ich nicht so cool. Aber die Idee gefällt mir sehr. 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien: Ach, das hab ich komplett vergessen, dass da auch Sci-Fi Bits drinnen sind. Mist, das macht das Set natürlich interessanter. Ich bin ja bisschen zwiegespalten bzgl. Wargames Atlantic. Einerseits toll, was die alles rausbringen, andererseits geht mir das Marketing schon wieder leicht am Nerv. Aber ich bin einfach hypersensibel was sowas angeht, glaub ich. :D Die Tauspinne ist witzig. Bisschen so, als hätte einer einem Vespiden die Flügel weggeknuspert. Danke für den Hinweis; ich hab ja ansich sogar Krabbelwesen in form von einem Haufen Plastiktyraniden, die ich vor 2 Jahren "geerbt" habe. Aber Spinnen mit Strahlenkanonen sind natürlich auch nett.

 

@Mascharius: Besten Dank! Ja, einfach ein grüttelt Maß an Metallcatachanern reinmischen, und schon machen die mehr her. :D Nee, die aus Plastik sind schon auch voll ok.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Miniaturicum habe einzelne Spinne Gussrahmen gefunden. Habe mir mal einen Mitgenommen und werde was dazu schrieben. 

 

Das Marketing sollte dich nicht davon abhalten die Firma zu unterstüzen wenn du die Produkte gut findest. Ohne wären sie sie nicht so erfolgreich und bei, ich schätze mal 80.000 Dollar fixkosten im Monat wäre es schon gut wenn der Laden läuft. Das Marketing was sie machen funzt ganz gut. Ein bisschen Primitiv.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien: Gelesen und für informativ befunden! :) Besten Dank. Ja, WA machen eh alles richtig, und sind ein toller Haufen. Das "Army Builder" Label für die Preußenreserveinfanterie hat mich etwas verstimmt, aber ich bin leicht zu verstimmen. :D

 

Grüße. They are boys that come around, um Computerjockey zu paraphrasieren. Hier sind Burschen vom Adeptus Custodes zu Fuß.

 

1schrift.jpg.500cc3bf536799135b0bd32f07123575.jpg

 

Als nächstes kommen dann welche auf Jetbikes, während ich parallel dazu sehr viele sehr hübsche Eldar vorbereite. Hoffe, sie gefallen  euch!

bearbeitet von Sigur
  • Like 17

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist irgendwie schon ein... Arrrgh! Ich bin sowas von raus aus Sci-Fi. In den letzen 5-6 Jahren hatte ich mir nur einmal einen 10-15 Mann Trupp Cadianer zusammengebaut, weil ich irgendwie Bock hatte, dieses Shadow War Ding von GW zu spielen. Naja, beim Bauen ist es geblieben.

Dann sehe ich dein Zeug und klicke mich gedankenverloren durch die GW-Seite. 40k. Ich. Crazy!

Ich sag ja immer, dass ich den 40k-Hintergrund ansich cool finde, aber noch kein gutes Regelwerk dafür gefunden habe. Du hast ja mit deinen Poser-Boys daoben schon einen Bericht gezeigt. Geile Sache. Vielleicht wird es das, aber Onepage-Rules sollen ja auch sehr gut dafür sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sigur:

Ja, WA machen eh alles richtig, und sind ein toller Haufen.

Soweit würde ich jetzt nicht gehen. :D

 

vor einer Stunde schrieb Sigur:

Das "Army Builder" Label für die Preußenreserveinfanterie hat mich etwas verstimmt, aber ich bin leicht zu verstimmen. :D

 

Das ist in der Tat ein seltsames Ding. Es ist nicht so selbsterklärend wie die sich das vorgestellt haben. 

 

Das es noch keinen Goldjungen auf Fahrrad gibt finde ich extrem Scheisse von GW.

 

 

 

 

vor 30 Minuten schrieb Sir Leon:

Ich sag ja immer, dass ich den 40k-Hintergrund ansich cool finde, aber noch kein gutes Regelwerk dafür gefunden habe.

 

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Ich habe sehr lange gebraucht um zu verstehen waurm ich kein Spaß an 40k habe, obwohl ich es eigentlich mögen müsste. Erst als ich andere Spiele ausprobierte, habe ich festgestellt das es die Regeln sind die mir das Ding verleidet haben. Es gibt so viele gute Alternative für 40k Regeln. Leider sind die meisten Skirmisher. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Leon: Ja, ich mieses Schwein. :D Das ist ja das Bizarre an GW-Zeugs. Hat man das Virus mal in sich, wird man eine gewisse Anfälligkeit dafür niemals ganz los. Nachdem ich die Handvoll Catachaner gemacht hab um das Platoon für 5150-Spiele fertig zu haben, bin ich irgendwie auf die Seite vom Brother Vinnie geraten, und hab mir dort eine kleine Bestellung zusammengestellt. Im Endeffekt konnte ich das Tab dann aber doch zumachen, bevor schlimmeres passieren konnte. :P Ich hab bei Gott genug 40k-Kram rumliegen. Eine imperiale Armee mit der ich nicht spiele ist schon traurig, aber da ich drei hier hab mit denen ich nix mache gibt's echt keine Ausrede, noch mehr zu kaufen. Jupp, die one-page-rules sollen ok sein, oder zur Not greifst du halt zu Stargrunt, Tomorrow's War, 5150, ... , oder halt so kleinteiligem Kram wie Black Ops, einer Sci-Fi-Adaption von Sellswords&Spellslingers, jetzt dem neuen Frostgrave-in-Space-Ding, etc.

 

@DasBilligeAlien:

 

Zitat

Das ist in der Tat ein seltsames Ding. Es ist nicht so selbsterklärend wie die sich das vorgestellt haben. 

ja, war ungeschickt und unaufrichtig präsentiert.

 

Zitat

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Ich habe sehr lange gebraucht um zu verstehen waurm ich kein Spaß an 40k habe, obwohl ich es eigentlich mögen müsste. Erst als ich andere Spiele ausprobierte, habe ich festgestellt das es die Regeln sind die mir das Ding verleidet haben. Es gibt so viele gute Alternative für 40k Regeln. Leider sind die meisten Skirmisher. 

 

Ich glaub bei 40k kommt's sehr stark auf die Leute an mit denen man spielt und die eigene Erwartungshaltung an das Ding. So oder so - das Tolle am wargaming ist ja, dass es immer Alternativen gibt, und man Regelwerke ggf. ohne Probleme auswechseln kann.

  • Like 4

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sigur:

Ich glaub bei 40k kommt's sehr stark auf die Leute an mit denen man spielt und die eigene Erwartungshaltung an das Ding.

 

Das sowieso, aber ich bin durchaus Game Design Affin. Und es mit der Zeit habe ich halt gemerkt das mein missfallen an 40k ausschliesslich an den Regeln lag. Gut, der Preis spielt auch ne Rolle. Mein letztes Spiel vor dem Lockdown war ein Killteam Match und das war hrrmpf. Die Regeln sind einfach unfassbar schlecht gealtert. Man müsste das Ding komplett von unten neu aufziehen, aber da steigen dir doch alle aufs Dach.

 

Aber ich bin recht glücklich außerhalb der GW Welt. 

bearbeitet von DasBilligeAlien
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien:Ja, ich hab auch mal eine Partie Kill Team gespielt. Es ist halt 40k in klein. Also man findet sich sehr schnell zurecht, wenn man 40k ohnehin schon spielt. :)

 

Hier mal der Rest der Custodes:

 

bDbqBQz.jpg

 

Wenn die mal fertig sind, kommt dann noch ein ganzer Haufen mehr schöner 40k-Dinge! :) Hoffe, sie gefallen euch soweit.

  • Like 19

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, fertig wären sie theoretisch.

 

 

dread4schrift.jpg.bff192f3223628e09cede34980022129.jpg

 

dread3.jpg.9cc7df4dfd4d78e8a18537365c650cbb.jpg

 

 

 

..aber ich bin unglücklich mit den Fotos. Weil ich mit den Lampen rumgespielt hab. Ich sollte "scenic shots" machen mit Kram drumrum. Natürlich hab ich keine zerstörte Stadt oder sonderlich viel speziell nach 40k aussehendes Gelände. :P (weil ich ja generische Sachen lieber mag als Gebrandetes.). Mal sehen.

  • Like 14

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heho. Ich hab heut Fotos gemacht.

 

custodesbg1schrift.jpg.27be0b0bc492b2ebb944cdb7565efad1.jpg

 

custodesbg5REDschrift.jpg.5d58d0957130b18b6a2b1dff41a87b4c.jpg

 

dawneaglebg2SHOOPschrfift.jpg.48f06b64f0858c03c967462c9f6e79bb.jpg

 

dreadbg1schrift.jpg.b0bc4194f66e2363afba2d08221800e6.jpg

 

dreadbgRED2schrift.jpg.84dc9ce74caa7f1fac863783f80f7c68.jpg

 

schönes Wochenende noch! :)

  • Like 19

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.