Jump to content
TabletopWelt

Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)


Empfohlene Beiträge

I see lead people :D

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, ich freu mich drauf.

Wie cool deine Minis wieder sind. Das sind wirklich keine Umbauten? Der eine sieht aus wie ein Tentakel-Buldogge. Witzig :ok: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb malkavienne:

Das sind wirklich keine Umbauten?

 

Auf mich wirken die Modelle so, als seien sie nicht umgebaut worden. Aber dazu können Srath Vagas oder Oml bestimmt mehr schreiben. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einige coole Tiermenschen zu Zeiten  der dritten Edition. Später haben sie da mMn stark nachgelassen. Einige weniger "kinderfreundliche" Sachen wurden mit dem Ende der dritten Edition gestrichen und gewisse Modelle ausser Dienst gestellt.

 

Du machst nicht zufällig noch Chaos Snakemen @Srath Vagas?

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Es gab einige coole Tiermenschen zu Zeiten  der dritten Edition. Später haben sie da mMn stark nachgelassen. Einige weniger "kinderfreundliche" Sachen wurden mit dem Ende der dritten Edition gestrichen und gewisse Modelle ausser Dienst gestellt.

 

Du machst nicht zufällig noch Chaos Snakemen @Srath Vagas?

Treffend beschrieben !

Es gab eine Zeit als es noch Tiermenschen waren , jetzt sind es nur Ziegen und Widder ? .

Die Katalogbilder werden den Modellen jedenfalls nicht gerecht !

  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich mir die Gor- und Ungor-Modelle "modernerer" Inkarnationen (ab. der 6. Edition) immer gut gefallen haben. Bedauerlicher fand ich indes, dass Games Workshop mit Erscheinen der 7. Edition die besonderen Bestigor-Modelle gestrichen hat, da die Einheit keine Male mehr erhalten konnte. Die Khorn- und Pestigor-Modelle hatten schon einen unvergleichlichen Flair.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Khorngors insbesondere finde ich auch sehr stark.

Es gibt übrigens auch Khorngors in der 3. Edition (so ne Handvoll). Die besitze ich leider momentan nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Im übrigen durchaus möglich, dass im Verlauf des Projektes noch weitere tierische Einflüsse auftauchen :-).

@Lord Chaotl Oml Snakemen besitze ich ebenfalls nicht, finde ich aber auch sehr ansehnlich :-).

 

Zunächst habe ich vor, den Reiter zum obigen Ross fertigzustellen.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srath Vagas:

Snakemen besitze ich ebenfalls nicht, finde ich aber auch sehr ansehnlich

Einen doppelten hab ich glaub ich noch irgendwo.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auf Gw reduziert oder verwendest du auch andere Hersteller für dein Projekt ?...wenn ja welche ?

Hab jetzt auch auf Grund deiner Anregung wieder bei Knightmare etwas rumgestöbert ,und einiges entdeckt . :ok:

Die machen echt   sehr gute Beastmen ,die das Oldhammer gut rüberbringen ,leider nur wenige verschiedene.

 

 

 

  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Backface Culling:

Bist du auf Gw reduziert oder verwendest du auch andere Hersteller für dein Projekt ?...wenn ja welche ?

Hab jetzt auch auf Grund deiner Anregung wieder bei Knightmare etwas rumgestöbert ,und einiges entdeckt . :ok:

Die machen echt   sehr gute Beastmen ,die das Oldhammer gut rüberbringen ,leider nur wenige verschiedene.

 

 

 

 

Den Festemus von Knightmare Games habe ich und der wird auch kommen. Der ist 1:1 aus einer Illustration aus "The Lost and the Damned".

Ansonsten habe ich vorerst hier nichts geplant, aber die 6-8 Beastmen aus der dortigen Chaos-Range passen sicher 1a zu den Citadelbeastmen. Auch die "Dämonenprinzen" und Chaoszwerge finde ich sehr stylisch. Im Moment warte ich ja noch auf das Auftauchen verschiedener Orks, vielleicht bestelle ich dann noch 2,3 Kleinigkeiten für Chaos mit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler ALTER Sch...s hier, Alter! :ok:

Da bleib ich auf jeden Fall dran.

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Srath Vagas:

 

Den Festemus von Knightmare Games habe ich und der wird auch kommen. Der ist 1:1 aus einer Illustration aus "The Lost and the Damned".

Ansonsten habe ich vorerst hier nichts geplant, aber die 6-8 Beastmen aus der dortigen Chaos-Range passen sicher 1a zu den Citadelbeastmen. Auch die "Dämonenprinzen" und Chaoszwerge finde ich sehr stylisch. Im Moment warte ich ja noch auf das Auftauchen verschiedener Orks, vielleicht bestelle ich dann noch 2,3 Kleinigkeiten für Chaos mit.

Ich schließe mich mal .. geiler Sch..,da bekommt man ja noch einiges zu sehen !.

Und bei Knightmare können wir ja das Porto teilen .:ok:

  • Like 2

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne Flachs... waren die Ritter einfach nicht größer oder sollen das Chaoszwerge auf Ponies sein oder so?

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war 25mm ;)

 

Und Pferde waren noch Ponys. Obwohl die ersten Rösser aus Plastik waren doch recht groß und "stabil"

 

Obwohl in Edi 3 schon der Scalecreep begonnen hat, vorher waren viele Sachen noch kleiner.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Ritter in typischer 3 Editionspose !  ;)

Aber was ist das für ein Greif ? 

 

Die Basen sind genau das was ich mir unter einer Chaoswüste vorstelle ,kann du kurz erklären wie du die gemacht hast?.

bearbeitet von Backface Culling
  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick wie immer.

Irgendwo hast du glaube ich geschrieben, den Mähdrescher könntest du wohl eher nur für die 3. einsetzen, nicht in T9A. Der würde doch einen schnafte Streitwagen abgeben, fänd ich perfekt ("count-as"). Oder schätze ich die Größe auf den Bildern falsch ein?

 

Am 7.11.2018 um 21:34 schrieb Lord Chaotl Oml:

Obwohl in Edi 3 schon der Scalecreep begonnen hat, vorher waren viele Sachen noch kleiner.

3rd Edition scale creep IS REAL! :F

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2018 um 22:28 schrieb ToDD:

Sehr schick wie immer.

Irgendwo hast du glaube ich geschrieben, den Mähdrescher könntest du wohl eher nur für die 3. einsetzen, nicht in T9A. Der würde doch einen schnafte Streitwagen abgeben, fänd ich perfekt ("count-as"). Oder schätze ich die Größe auf den Bildern falsch ein?

 

Ne, stimmt!  Hab ihn sogar auf ne Streitwagenbase :-). Sehr gut, danke!

(Der Tenderiser kommt auch noch und vielleicht hab ich auCh noch nen Streitwagen der 3. Edition,  mal gucken; -))

 

Für euch Freaks gibt's nen Grössenvergleich:

20181107_224455.thumb.jpg.73d972820cb61df08853479ee03c3ee7.jpg

Die grausame 4. Und 5. Edition hab ich weggelassen  (sind weggesperrt). Marauder MM92, Citadel  (beides 3. Edition ), 8. Edition. 

Sind halt immer größer geworden, weil die Leute nicht malen können. Für Grobmotoriker wie den @JimmyGrill haben sie jetzt sogar noch größere gebaut wie ich jetzt gesehen habe ;-).

 

20181107_224539.thumb.jpg.8bd70f571f2f48c9cb6ba76f02583b61.jpg

 

Bei der Infanterie ist es nicht so augenfällig (3. Edition,  8. Edition,  age of Sigmar ). Trotzdem wird meine Armee pur 3. Edition :-).

 

Ich mach ne Einheit MM92 und ne Einheit Citadel Chaos Knights.

 

 

Am 7.11.2018 um 22:07 schrieb Backface Culling:

Toller Ritter in typischer 3 Editionspose !  ;)

Aber was ist das für ein Greif ? 

 

Die Basen sind genau das was ich mir unter einer Chaoswüste vorstelle ,kann du kurz erklären wie du die gemacht hast?.

Hätte ich fast vergessen. 

Das ist der Marauder Chaoslord auf Greif. Ich editiere morgen nen Link rein.

 

Bases ist simpler Sand, manchmal Schiefer, eine Schicht Dryad Bark und Drybrush Ushabti bone. Schwarzer Rand. 

:D

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Srath Vagas:

Hätte ich fast vergessen. 

Das ist der Marauder Chaoslord auf Greif. Ich editiere morgen nen Link rein.

 

Bases ist simpler Sand, manchmal Schiefer, eine Schicht Dryad Bark und Drybrush Ushabti bone. Schwarzer Rand. 

:D

 

Kein  Stress ,hab ihn gefunden..:)

Danke ;)

Ich brauch Schiefer !

 

  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RItter ist klasse, vor allem gefällt mir das Pferd! Schöne Farbkombi!

Was hat der arme Greif für einen komischen Puschel auf dem Kopf? :lach: 

Netter Fortschritt, gratuliere! :) 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb malkavienne:

Der RItter ist klasse, vor allem gefällt mir das Pferd! Schöne Farbkombi!

Was hat der arme Greif für einen komischen Puschel auf dem Kopf? :lach: 

Netter Fortschritt, gratuliere! :) 

 

Vielen Dank. Ja der Greif. Der Greif wurde sicher ursprünglich nicht für Chaos erschaffen, aber dann hat man einen der Chaosritter noch ein bisschen umgebaut und auf den generischen Greif, der mehr nach Imperium aussieht, gesetzt. Das Ergebnis wurde dann im Blister und im Marauder-Chaos-Armee-Deal von 1991 unters Volk gebracht. Es tut mir nur wenig weh, wenn man den als Designunglück bezeichnet. Er gehört aber nichtsdestotrotz auch dazu ;). Ich schreibe auch nen Flufftext für ihn wenn er fertig ist :-).

Anmerkung: Seine Beliebtheit kann man auch daran erkennen, dass die einzelnen Chaosritter ihn auf dem Secondhandmarkt preislich desöfteren locker rechts überholen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei seltenen und alten Minis finde ich den Hintergrund, und Infos übers Design und die Designer toll.:ok:
Das ist dann auch ein Alleinstellungsmerkmal von diesem Projekt ! .
Gern mehr davon!..  

  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.