Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Brazork:

Du brauchst am Dach also definitiv Zwerge "oben ohne"!

image.png.c8d22d331d7f2849a51b0f8d9c4d9c1f.png

also diesen jungen Mann.

Da kommt zumindest schonmal kein Drache mehr an.

 

Aber was machst du jetzt mit den anderen Dingen die von Oben kommen???

 

Du brauchst nun auch noch ne Luft nach oben Abwehr. Bzw. Nach oben Luft Abwehr.

 

Nicht dass du das Vergisst. !!!!

 

vor 34 Minuten schrieb Milluz:

:blink: Hilfe...…...

Genau dass machen wir doch, wir helfen dir dabei, dass du deinen Oben Ohne Schutz nicht vergisst. :engel:

 

Gruß

 

Fire

 

 

bearbeitet von Fire
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fire:

image.png.c8d22d331d7f2849a51b0f8d9c4d9c1f.png

also diesen jungen Mann.

Da kommt zumindest schonmal kein Drache mehr an.

 

Dieser Slayer muss in einem Jakuzi auf das Dach :ok: Und wenn das Milluz nicht baut, bau ich das, schick das in einer Kekspackung zu ihm - dann muss er!

 

vor 24 Minuten schrieb Fire:

Genau dass machen wir doch, wir helfen dir dabei, dass du deinen Oben Ohne Schutz nicht vergisst. :engel:

Wurde auch Zeit, dass das hier langsam schlüpfrig wird :blink:

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn einem die Viehcher aufs Dach schei... das geht ja garnich. schliesslich lieg ich da aufm Sonnendeck.:bking:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub @Milluz ist so sehr von dem Zwerg in Badedrache geschockt, dass er Zitternd in der Ecke sitzt mit nem großen Haufen Quarkbällchen und wild vor sich hinplappert.

 

"Kkkkkeieieieinnnnneeeee Oben.... Oben .....Obenohne........... Zwerge......... brauche........ Luftzwergabwehrgeschütz....."

 

Und wenn er dann hier wieder auftaucht hat er dreizigtausendundein Flugzwergabwehrgeschütze. :ok:

 

Oder warum taucht er hier nicht mehr auf??????? :heul2:

 

Gruß

 

Fire

bearbeitet von Fire
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der Depp arbeitet 12-14 Std am Tag. :naughty: :peitsche:

Arbeite im Moment nur am WE an der Burg. Flumis gibt's vorerst keine, erst bau ich den Altar. Den brauch ich bis zum 6. 12. für die Feierlichkeiten. :schland:

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

Den brauch ich bis zum 6. 12. für die Feierlichkeiten.

Heil Backwahn. Die Zeit der Ablöse ist nah.

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er weich wird, wird er abgelöst

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen wollte ich mir eigentlich nur dringend benötigte Farbe holen, aber da hat mich was angesprungen:

IMG_1519.JPG.1a1dfef7b0ed77e426479c1df4c49897.JPG

Kran, Lok, Bohrer lassen sich wunderbar verzwergen. Und man muss gar nicht so viele Totenschädel wegschnitzen.

Überhaupt scheint mir GW schädelmäßig etwas nachzulassen.

Warum machen diese Deppen sowas nicht direkt für Fantasy Zwerge? Ich wär doch ein Markt dafür.

  • Like 11

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es keine Zwerge mehr gibt, nur noch Mutanten die selbst die Chaoszwerge nicht haben wolln ;)

 

Das Set hatte ich auch schon in der Hand.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Altar

Aufgrund der beengten Platzverhältnisse, es ist ja nur eine Vorburg ;), wird er relativ bescheiden ausfallen.

Hier hab ich ihn mal lose zusammen gesetzt:

IMG_1520.JPG.7960571bebc718058c5fb584be1b6041.JPG

@Drachenklinge inspiziert.....

Auf die beiden Säulen eventuell noch Feuerbecken und Verzierungen.

Jetzt mal eine Frage an die älteren Dawi:

Wie sah eigentlich das (unzerstörte) unterirdische Wegenetz der Zwerge aus? Nackter Fels? Verkleidet?

 

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boden nackter Fels, Platten reingekloppt und natürlich Rinnen links und rechts.  Wände nackter Fels, aber kunstvoll von den Zwergenhandwerkermeistern der damaligen kunstvoll verziert. Decke aus Holz. Natürlich ebenfalls kunstvoll verziert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dass es alles gab.

Die oft genutzten Wege werden sicher entsprechend ausgebaut sein, je seltener, desto roher der Zustand.

 

In Geheimgängen macht ein geplättelter Weg bis zu einer Sackgasse wiederum keinen Sinn, also wird es auch naturbelassenen Fels geben ... der dann doch nicht naturbelassen sondern kunstvoll in die naturbelassene Wand eingehauen ist.

 

Weiter denke ich, dass in dem Netzwerk natürliche Höhlen integriert sind - naja, so habe ich das in meinen Bauabschnitten immer gemacht:alt: - und an manchen Stellen ausgebaut.

 

Also ... je nach Bedarf, alles da, alles genutzt, alles integriert. 

 

PS @Milluz per Edit

Bei den Stufen sollten die einzelnen "Blockritzen" nicht übereinanderliegen. Vielleicht sind es sogar jeweils große Blöcke. Pro Stufe einer, kleinerwerdend.

Aber es ist sicher wieder ein WIP ... wollte nur sichergehen. ;)

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das ist nur eine Form aus Schnittresten. Ich schwanke noch zwischen ganzen Platten ( ohne Fugen) und Einzelsteinen. :gruebel:

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Milluz:

Nun, das ist nur eine Form aus Schnittresten. Ich schwanke noch zwischen ganzen Platten ( ohne Fugen) und Einzelsteinen. :gruebel:

Ich fänd' Einzelblöcke optisch schöner. Gibt auch mehr her beim Bürsten.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge: Du denkst erstaunlich oft ans Bürsten...…..für dein Alter....:blink:

 

Hab das Design des Altars kurzfristig geändert und mit Runen verziert. Jetzt kann man schön drauf bürsten.

IMG_1521.JPG.90db431df38e7a3dc201203b8ab51f73.JPG

Und wenn jemand seehr alt ist, wird er vielleicht an was erinnert.

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Na wenns bemalt ist, wird jemand drauf kommen.

 

(Muss aber in den 60ern geboren sein.)

 

 

 

 

Wackadack…...

bearbeitet von Milluz
  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Milluz:

Jetzt mal eine Frage an die älteren Dawi:

Wie sah eigentlich das (unzerstörte) unterirdische Wegenetz der Zwerge aus? Nackter Fels? Verkleidet?

 

Wo willst du den Zugang zu dem Wegenetz integrieren?

 

Gab es dort auf den Hauptwegen eigentlich eine Dawibahn?

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Karak.

Obs ne Bahn gab weiß ich ned, aber ich hab eine und bei Grimnir, ich werde sie einbauen!

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ja.

Kein Runengelehrter anwesend? Ich bin enttäuscht. :(

Grundiert, gegraut, gewaschen:

IMG_1522.JPG.b89049c90cf9d4642b835fd4e7dfa08f.JPG

Noch schön bürsten und ein paar "Kleinigkeiten".

Ist ja noch Zeit bis Donnerstag.

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.