Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX - Emperor's Children: Perfect additions [WH30k] (P250)


MadcatM69

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2023/2024, Obscura3XIX.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2023 - 30.11.2023 (30 Tage)
2. Block: 01.12.2023 - 02.01.2024 (33 Tage)
3. Block: 03.01.2024 - 31.01.2024 (29 Tage)
4. Block: 01.02.2024 - 29.02.2024 (29 Tage)
5. Block: 01.03.2024 - 31.03.2024 (31 Tage)
6. Block: 01.04.2024 - 30.04.2024 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Obscura3XIX - Emperor's Children: Perfect additions [WH30k] (P250)

Hallo zusammen und willkommen bei meinem Versuch das P250 in diesem Durchgang erfolgreich abzuschließen.

 

Vor 2 Jahren konnte es aufgrund eines Handgelenkbruchs nicht weitergehen und letztes Jahr musste ich nachwuchsbedingt aussetzen.

 

Deswegen hat sich für die Emperor's Children in der Zeit ein kleiner Pile of shame angesammelt, der hier abgearbeitet werden soll.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr. V:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es dieses Jahr klappt. Viel Erfolg 

Dankeschön.

 

vor 11 Stunden schrieb krabb:

Brich dir nicht wieder das Handgelenk, dann wird das schon 😄.

Ich schaue mir die Perfektion hier sehr gerne genauer an 🙂

Ich werde tatsächlich mit meiner Klasse wieder zum Schlittschuhfahren fahren, aber dieses Mal bleibe ich schön neben der Bahn. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2023 um 09:45 schrieb Obscura3XIX:

Ich werde tatsächlich mit meiner Klasse wieder zum Schlittschuhfahren fahren, aber dieses Mal bleibe ich schön neben der Bahn. :D 

Du wirst also altersweise... ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts dann mit Verspätung ein Lebenszeichen.

 

Wir waren heute im Club und ich hatte mir auch als Ziel gesteckt, dass der Panzer wenigstens Lila ist, wenn wir wieder fahren.

Gesagt, getan. Mir wurde angeboten das Ganze mit der Airbrush zu machen und damit sind nun alle drei Schichten Lila drauf. Fehlt nur noch der Wash dafür. Aber damit warte ich, wenn ich die anderen Farben drauf habe, da immer noch Korrekturen im Malprozess anstehen werden.

 

DSC_1844.JPG.65693cb433266b9b965d4db52c0d5429.JPG

 

DSC_1845.JPG.1d605575b01907260178022cb983791b.JPG

 

DSC_1846.JPG.29bd1dc2acc1a8e33dfd6b082d1debb1.JPG

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Lila!:)

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kjelthor:

Schönes Lila!:)

 

vor 4 Stunden schrieb LegoOfBoom:

Klasse 👍🏻 

 

Danke. Jetzt muss ich nur noch mal eine meiner anderen Figuren daneben stellen, um zu schauen, ob das Lila auch passt. Hatte nämlich vergessen eine Farbreferenz mitzunehmen. :schlafen: :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Farbton eines Fahrzeuges nicht 1:1 den Farbton der Rüstungen entspricht, ist das mMn nicht wirklich tragisch. Eventuell wurden in der Produktion andere Farbtöne verwendet oder oder oder. Ich kann es aber nachvollziehen, wenn der innere Monk bei unterschiedlichen Farben getriggert wird ;)

 

Ansonsten ist der Farbton aber schon sehr gut gewählt ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mal ein Äuglein hier und kopiere das Ganze irgendwann einfach 1:1 für Legions Imperiales. Da sind die EC in der engeren Wahl.

  • Like 2

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Farbton des Panzers Mega gut! Welche Farbe hast Du dafür genutzt?
 

Ich bin nämlich am überlegen, meine Legiones Imperiales Marines zu Emperors Children zu machen. Zumindest einen Teil davon. 🫣

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2023 um 11:30 schrieb krabb:

Eventuell wurden in der Produktion andere Farbtöne verwendet oder oder oder


Hallo! Wir sind hier bei den EC! Hier heißt es Perfektion, Perfektion, Perfektion!!

Also wirklich! Tzzz andere Farbtöne…bei der Lackierung der gesamten Ausrüstung gibt es natürlich nur den einen perfekten Farbton von Fulgrim persönlich angemischt und freigegeben 😋

 

Hihi aber stimmt schon, so ein leicht anderer Farbton kann einen schon ganz wild machen! Trotzdem ein richtig tolles Lila! Gefällt mir auch Mega! 
Ist vermutlich keine GW Farbe (Air oder normal)? 
 

Hoffe der wird noch rechtzeitig fertig, damit es hier auch weiter geht 👍

  • Like 4

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2023 um 21:45 schrieb strak3n:

Also mir gefällt der Farbton des Panzers Mega gut! Welche Farbe hast Du dafür genutzt?
 

Ich bin nämlich am überlegen, meine Legiones Imperiales Marines zu Emperors Children zu machen. Zumindest einen Teil davon. 🫣

 

Am 23.11.2023 um 06:44 schrieb Anderson:

Hihi aber stimmt schon, so ein leicht anderer Farbton kann einen schon ganz wild machen! Trotzdem ein richtig tolles Lila! Gefällt mir auch Mega! 
Ist vermutlich keine GW Farbe (Air oder normal)? 
 

Hoffe der wird noch rechtzeitig fertig, damit es hier auch weiter geht 👍

 

Das ist tatsächlich alles GW Farben. Als unterste Schicht Phoenician Purple gefolgt von Xereus Purple und zu letzt eine 50:50 Mix aus Xereus Purple und Genestealer Purple. Das haben wir mit Airbrush Thinner verdünnt.

 

Der Sonntag ist jetzt ins Auge gefasst, um soweit wie möglich zu kommen. Ansonsten muss der Donnerstag, als letzte Möglichkeit, noch mit herhalten oder noch ein weiterer Abend davor, um einen Puffer zu haben. Ich bleibe da optimistisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.