Jump to content
TabletopWelt

Buy low / Paint max - Challenge 2024


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Sir Leon:

Ich lasse die Modelle in der Regel über Nacht aufm Balkon, dann ist da alles verflogen.

 

Bei 2,99 pro Dose nehme ich das gerne in Kauf.

Okay, das ist natürlich auch wieder wahr :)

Aber auf rein technischer Ebene wundert mich der Einsatz als Grundierer, da meiner Erfahrung nach der Lack sehr glatt auftrocknet. Wird das nicht schwierig mit der Bemalung?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D.J. du vertust dich da. Es gibt vom Action die Sprühfarbe und es gibt die Sprühgrundierung (in Weiß, Schwarz und Grau meine ich). Lack oder eben die Farbe niemals als Grundierung verwenden. Deswegen steht ja auf den jeweiligen Dosen eben Grundierung (Primer) drauf ^_^

 

 

bearbeitet von Garbosch
  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Garbosch:

Ah ok. Also ich hab den auch schon benutzt, gar nicht darauf geachtet ob der glatt oder ein bisschen rauher austrocknet, und hatte keine Probleme beim Bemalen.

Das kann bei mir natürlich auch an den Miniaturen gelegen haben :nachdenk:

Das waren ein paar Weichplastiks in 1/72 und, wenn ich mich richtig erinnere, auch zwei gedruckte für Heroquest? Bei Letzteren bin ich mnir aber sehr unsicher! Die 1/72er Napos haben das Spray jedenfalls nicht gut vertragen und waren danach schwer zu bemalen.

Das war aber auch meiner letzter Versuch mit Spraygrundierung, weil ich danach trotz dünner Maske echt heftige Probleme mit der Lunge hatte. Seither grundiere ich per Pinsel.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit dem Weiß hatte ich schonmal ein Problem, dass es nicht richtig deckte, aber zu glatt hatte ich noch nicht. Das hatte ich bisher nur bei der schwarzen Grundierung von AP.

 

So, wieder etwas fertig bekommen:

 

IMG_20240114_085326_0.jpg.dd118ccc72f13c5e9656f1b623241f99.jpg

 

Die Ritter sind jetzt soweit durch. Die waren ja schon auf der Zielgeraden. Als nächstes kommen entweder Roseknights oder Champions of the Stag, mal sehen. So oder so möchte ich danach aber dann mal ein paar Charaktere bemalen.

 

IMG_20240114_085304_0.jpg.817fadec309f3d907c0f6a4844f0b3ab.jpg

 

Für die Apokalypse gab es noch was Deko aus dem Drucker. Hatte mir letztes Jahr ein Kumpel zum Geburtstag geschenkt. Das lockert den Mantic-Fuhrpark etwas weiter auf, ich hab auch noch ein paar weitere Autos aus der Reihe. Die wollte ich aber irgendwie als erstes bemalen. Sie unterstreichen natürlich das Chaos in der Welt nach einem Zombie-Ausbruch sehr gut.

 

IMG_20240114_085336_5.jpg.21fb0f06bfbc67e7fb4d36c84860f10c.jpg

 

Und dann sind da noch meine letzten Ottawas. Bases noch, dann Lack und mit denen ist das Projekt dann tatsächlich fertig. Irre.

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

ich habe nun alle Cadianer fertig bemalt die hier so rum flogen 😃

 

Nun will ich eine "Kampfpatouille" aus denen aufstellen (mit ein paar) Alternativmodellen und dann mit einem Kumpel mal tatsächlich eine kleine Partie 40k spielen 😶

 

Ich werde wohl etwas vom Budget abziehen müssen aber die Minis machen mir momentan ultra viel Spaß zu bemalen und ich will sie unbedingt demnächst auf dem Feld sehen.

PXL_20240114_131304066.jpg

  • Like 16

eine kleine Übersicht der von mir bemalten Minis und bespielten Systeme: max.z_miniaturepainting auf Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas vom WiPro aufzuholen, bei mir wurden die Tage erst zehn und heute nochmal fünf Nachtgoblins fertig...

 

DSC05330.JPG.b67ae1d1d31e1f1ef3dbddd4ec552903.JPG

 

DSC05334.JPG.d8ba28c627a898636e63dcfedeffe9ca.JPG

 

 

... in Summe sind das im Januar also schon genug Gobbos für eine spielbare Einheit:

 

DSC05337.JPG.385ccb90fad859b69dae479a399e2a73.JPG

 

DSC05338.JPG.05e6e80cc83b325927192f597df46d58.JPG

 

 

Und was auch vollkommen untypisch ist: die Modelle aus dem "Stormbringer" #1 sind bereits zusammengebaut. Der "Orkboss" wartet noch auf ein 30mm-Base (dazu ein anderes Mal mehr), aber der Goblin gibt einen 1A Goblinboss ab. Mal mit der Stormcast-Dame und einem Oldschool-Nachtgoblin zum Vergleich:

 

DSC05333.JPG.95f7c630d5e4a7ab38e2a01cef621c33.JPG

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, vielen Dank für die Antworten zu meiner Frage. Durchaus interessant. Ich möchte da auch gar nicht diskutieren, weil natürlich hat jeder seine Meinung. Auch ich hatte schon eine Tendenz, und mit den Kommentaren bin ich mir auch sicher, wie ich das handhaben möchte. 

 

Zunächst aber im Einzelnen:

 

Am 12.1.2024 um 10:14 schrieb Mr. V:

Ich würde die Büste anrechnen, einfach weil die ja auch bemalt werden muss. Für mich würde einfach alles zählen, was auf den Haufen der noch zu bemalenden Sachen landet. Für mich war der Ziel dieser Challenge am Ende weniger zu bemalende Minis zu haben und mein Kaufverhalten zu überwachen. Letztes Jahr hat das sehr gut geklappt und ich habe sogar viele Sachen, die ich vermutlich nie bemalt und bespielt hätte, verkauft.

 

Alledings sollte dich die Challenge nicht davon abhalten etwas zu kaufen, was du unbedingt haben willst. Aber nochmals grundlich drüber nachdenken wäre im Sinne der Challenge.

 

Ich hoffe das ist verständlich.

Sehr verständlich, ja. Und auch sehr nachvollziehbar. "Weniger zu bemalende Minis" ist auf alle Fälle ein logischer Maßstab für die Challenge, und ich nehme an, das sehen viele so.

Kaufverhalten überwachen ist für mich der minimal wichtigere Part, weil ich die Tendenz habe, Sachen zu kaufen, nur weil ich sie schick finde - ohne sie zu brauchen. Siehe das gepostete Video von Uncle Adam.

 

Und ja, darüber nachdenken ist eigentlich immer eine Idee. Das habe ich auch getan. Ergebnis siehe unten.

 

Am 12.1.2024 um 10:23 schrieb ZweiMax:

Ich würde aus die Büste nicht vom Sonderbudget abziehen. Einfach weil das ein anderer Aspekt des Hobbys ist, welcher nicht in die vorgenommene Challenge der Projekt/Armmeen-Komplettierung fällt. Aus meiner Sicht ist eine Büste oder Miniatur die nicht zum Spielen gegeignet ist, eher ein Dekogegenstand an dem man seine Bemalfähigkeiten etwas ausreizen oder verbessern kann.

Nach deinem Kommentar war ich dann genau an dem Punkt: Aha, einmal pro, einmal contra, macht plusminus null. Aber insgesamt habt ihr beide recht gut meinen inneren Dialog eingefangen.

Dazu nur: Für mich geht es in der Challenge weniger um die Komplettierung einer Armee (was bei mir ohnehin weitgehend unzutreffend ist, mit einem eigenen, offenen System). Das mit dem Deko-Gegenstand sehe ich allerdings ebenso. Ist halt nur zufällig einer, der auch bemalt werden möchte.

 

Am 12.1.2024 um 10:42 schrieb John Tenzer:

Yopp, Büste ist etwas, dass neben dem Zusammenbau auch auf ein Bemalen derselben abzielt. Daher würde ich das ebenfalls dem Budget anrechnen. 

 

Grauzoniger wird es mit Brettspiel-Tokens, Gelände und so, die bei dem jeweiligen Spiel dabei sind - und die man bemalen kann, aber nicht unbedingt muss. Ist dann die Frage, ob man das Spiel selber berechnen möchte, oder es einfach als Joker-Elemente für sein Bingo nutzt.

(Ich hatte die nicht berechnet, sonst hätte ich mein Budget letztes Jahr schon im Juli (?) gekillt...! Oder spätestens mit dem Tiny Epic-Zeugs zu Weihnachten. Allerdings tauchen ein paar von den Tokens und Zeug durchaus in meinem Hobby-Bingo auf.)

 

:bildhauer: 

Das Bemal-Argument verstehe ich sehr gut. Am Ende des Tages hole ich mir damit nur wieder mehr "Arbeit" ins Haus. True Story.

 

Am 12.1.2024 um 12:08 schrieb Darnok:

Für mich ist eine Büste ein "Modell", bei mir wäre das also budgetpflichtig. Ist hier aber auch nicht die Hobby-Polizei, ich würde da also auf das eigene Bauchgefühl vertrauen und entspannt bleiben.

Verstehe ich gut, wie eingangs aber gesagt, ist da ja jeder anders. Für mich ist sie kein Modell. Bei mir ist aber der Spielaspekt der größere Teil im Hobby, das Bemalen ist mehr ein Übel. Eins, in dem ich inzwischen einigermaßen gut bin, und das auch grundsätzlich Spaß macht. Aber für mich ist das der "Arbeiten" Teil am Hobby.

Wie oben gesagt, hole ich mir mit einer Büste aber im Zweifel dann trotzdem mehr Arbeit ins Haus, sodass deine Aussage, trotz anderer Ansicht meinerseits dennoch zum selben Gedanken-Ergebnis führen müsste.

 

Am 12.1.2024 um 13:08 schrieb D.J.:

@Cheruba-L

Büsten sind so eine Sache. Ich selber würde die nicht anrechnen, da sie eher Deko als Spielmaterial ist. Letzteres ist ja der eigentliche Fokus der Challenge. Es soll sich auch niemand da irgendwie so krass einschränken, das ist ganz wichtig.

Am Ende zählt einzig dein Bauchgefühl, denn hier wird niemand geächtet oder schlimmeres ;) Und wie gesagt, für mich war und ist das Spielmaterial selber im Fokus, dass sich gerne mal auftürmt. Mach also so, wie es für dich passt.

Auch hier: Eher Deko. Die Idee für mich ist natürlich, diese Büste gar nicht auf dem Pile landen zu lassen, weil sie ja zeitnah bemalt werden soll. Wie gut das wirklich klappt, wird sich zeigen. Vorteil hier sollte sein, dass ich die Person halt mag, und das Farbschema schon steht. Ich muss also nicht denken, sondern nur malen. Das sollte - für mich - daher einigermaßen zügig gehen.

 

Und logo, niemand hier überwacht das tatsächlich, und ja, es ist meine Entscheidung. Mich haben einfach eure Sichtweisen dazu interessiert.

 

Meine Entscheidung lautet nun:
Ich werde die Büste kaufen, und sie nicht gegen mein Hobby Budget rechnen. Ich werde sie aber kaufmännisch "mitschleifen", um eben anzuzeigen, dass auch dafür Geld ausgegeben wurde (denn, marginal ist der Preis eben auch nicht).

 

Mehr hierzu lasse ich euch wissen, wenn sie bestellt ist. Stammt ebenfalls aus dem Drucker, kann also etwas dauern. Mal schauen.

 

Vielen Dank euch allen für die Einblicke.

 

...

 

Ich habe übrigens dieses Jahr noch nichts bemalt. Mein Hobbyraum wird gerade (von mir) umgebaut und aufgeräumt, weil er mir doch langsam zu unübersichtlich wurde. Hab einiges an Geld für gute Verstau-Kisten ausgegeben, und jetzt will noch alles verstaut werden. Eine zweite Bestellung weiterer Kisten ist nach dem ersten Schwung auch schon bestellt. 

Danach hoffe ich, eine höhere Motivation zu haben, wenn mein Zimmer mich nicht so drückt.

 

Ich habe ansonsten ein paar PHR für Dropfleet gebaut. Einige werden wissen, dass ich mal eine kleine Zweitflotte bemalt habe, diese hier:

IMG_20201230_181631_7.jpg.4a0198b2fb68a37140a35a77dcbb680c.jpg

 

Die habe ich mal als Starterflotte gebaut, für sehr wenig Geld bekommen. Dann hab ich später weitere Schiffe erstehen können, und auch ein paar Gussrahmen. Und wie es aussieht, werden die jetzt meine Zweitflotte (weil, wenn schon Aliens, dann gefälligst trotzdem Menschen, ha!).

Für das geplante Spiel kommenden Samstag werde ich also mit PHR ins Feld ziehen (weil schon diverse UCM'ler da sind). Das erste Mal mit dieser Flotte, und da "fehlten" mir noch ein paar Schiffe. Zum Glück hatte ich halt auch die im Rahmen. Pile of Opportunity, Ha!

 

Erstmal gebaut. Eines mit Magneten, weil ich mich nicht zwischen Perseus und Achilles entscheiden konnte.

IMG_20240106_122518.jpg.617a781cd5495e307f04692776c0aac7.jpg

Die hintere schwere Breitseite ist bei beiden Schiffen identisch und wurde entsprechend einfach geklebt.

 

Bei einem der günstigen PHR-Käufe lag auch ein Kickstarter-Battlecruiser, der - anders als der von den UCM - ziemlich cool aussieht. Hat aber keinen Halte-Nupsi für die Base berücksichtigt. Hab ich dann halt selbst gebohrt. (links im Bild der BC)

IMG_20240106_184411.jpg.7ab69e06bb21ee0fd3326a175b2d7ba9.jpg

 

Grundiert und angefangen zu lackieren. Der Glanzlack ist leider notwendig für die Bemalung.

IMG_20240114_180217.jpg.31bfacef1e47632e9a29521552b71e6d.jpg

 

Von links nach rechts: Orpheus Troopship, Achilles Heavy Cruiser/ Perseus Cruiser, Priam Battlecruiser (im Kickstarter als Scipio bezeichnet - anderes Modell, gleiche Regeln).

 

Das Chaos auf dem letzten Bild würde ich gern auf obige Unordnung in meinem Zimmer schieben, aber so sieht meine Arbeitsfläche eigentlich immer aus. Zu erkennen meine nächsten Minis für das aktuelle P500.

  • Like 13

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen die hier wieder gezeigt werden, gefällt mir sehr gut. Von Baratheons über Zombies bis hin zu flotten :)

 

Bei mir gab's zehn Immolatoren der Marines, mit denen ich noch zwei Charaktermodelle und einen Droppod brauche, um auf 1500 bemalte Punkte zu kommen. Das nächste würde die Droppod sein, dann schaue ich Mal ob vor den Helden noch was kommt oder ich sogar auf mein Imperium schwenke :)

 

Bei the old World muss ich sagen bin ich durch den Release und die GW sche verschlafungspolitik des Hypes eher runtergekommen, weswegen meine Ziele dieses Jahr doch sehr realistisch scheinen. Da müssten sie jetzt das Imperium mit 6 Edi Modellen bereit stellen das ich da nochmal groß in Gefahr Geräte das Budget dieses Jahr auszubeuten :)

 

_20240114_185405.JPG.b3a61f3cafbfd3207663895d6f220e1c.JPG

  • Like 14

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir heute nur etwas Statistik und Planungen :)

 

Tage ohne Kauf - 15 Tage - Sonderbudget - 180€

Gut, da spielte auch das Glück ordentlich mit rein! Dass mir meine Kids eigentlich zu Weihnachten die Box Elementare schenken wollten und sie erst verspätet (und überraschend) ankam, war super für mich. Sonst wäre die Box mein erster Kauf geworden. So habe ich sie jetzt ohne Kauf ... aber ich glaube, ich möchte noch eine zweite haben ;D

Bemalte Figuren - 5 Strahlen Elementare Bettletech

Auch hier hatte ich mit den Elementaren großes Glück, da sie sehr fitzelig sind und recht schnell zu bemalen. Daher rechne ich für mich eine Base zu je 5 Winzlingen als 1 Modell (Eine Base = Strahl nach Berechnung der Clans), was aber trotz der doch recht flotten Bemalung einen guten Schnitt ergibt

Planungen Januar Bemalung

Den Anfang Januar begonnen Omnimech für Clan Geisterbär fertigstellen und eventuell auch einen kleineren aus der Box. Damit hätte ich im Januar 7 Modelle fertig bekommen, was gut in meien Plnaungen passen würde. Nicht "übermalen" und alles lcoker angehen ...

Planungen Januar Spiele

Hier hänge ich moemntan echt ein wenig in den Seilen, da ich sehr gerne endlich eine Runde Alpha Strike spielen würde, mir aber die Zeit für ein zusammenhängendes Spiel im Moment fehlt. Dennoch behalte ich das als Ziel für Januar im Auge :)

 

Ansonsten bewundere ich eure Bemalungen hier. Meine Güte, ihr seid so flott!

Finde ich klasse :ok:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mit nur sehr wenig Zeit ausgestattet. Die knappe halbe Stunde ergab folgenden Fortschritt:

 

IMG_20240115_172805_9.jpg.36225485219bdb106b86c5f5804e1da4.jpg

 

Zombies: Haut

Baratheon: Haut

Ottawa: Base-Grundfarbe, Mattlack

 

Ab dafür, in 15 Minuten geht es wieder zur Arbeit. Hoffe, der Berufsverkehr ist mir gewogen. :)

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eben geschafft und konnte ein weiteres Modell fertigstellen :)

Es ist der Warhawk A (Masakari) aus meiner Clan Fire Star Box.

009ClanGeisterbr.JPG.c2c43be2713bd7cd1223b5fb7d62d36f.JPG   010ClanGeisterbr.JPG.2bb1a4679f356cd4d63e7804439d7fe7.JPG

 

Damit erhöht sich mein Bestand an bemalten Mechs und ich komme meinem ersten Jahresziel ein gutes Stück näher :) Okay, meien Ziele sind nicht sehr hoch gesteckt, da ist also reichlich Luft. Aber ich wollte mich selber nicht unter Druck setzen und das Malen selber wieder mehr genießen. DA kommen bestimmt noch Ziele hinzu, aber vorerst ist das hier ein überschaubarer Rahmen, in Sachen geplante Fertigstellungen.

001ChallengeTabelle.jpg.b95eb43d3cc3beb7d36409d048f7fafb.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chaoself:

Ich mag den Warhawk. Insbesondere das Cockpit ist cool geworden. :)

Danke dir :)

Das habe ich sogar ohne Lupenlampe hinbekommen, worauf ich schon etwas stolz bin :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb D.J.:

Danke dir :)

Das habe ich sogar ohne Lupenlampe hinbekommen, worauf ich schon etwas stolz bin :) 

 

Zurecht! Well Done Sir. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit, Dejott!

 

Ich hab gestern wegen erkältetem Sohn zu Hause bleiben müssen. Er war im Grunde nachmittags wieder fit und hat mir hier und da Zeit zum Pinseln gelassen.

 

IMG_20240117_183926_8.jpg.9ec86ddfa3e8a1ef834091432f69be66.jpg

 

IMG_20240117_175200_0.jpg.791c71afe6b736d05dd7ebd5f54fe52a.jpg

 

Wie war das nochmal? Bases sind nicht vom Etat abzuziehen?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 17 von 40 Bogenschützen sind fertig...

 

IMG_7293.jpg.2f40fdc23623b219df6de9292e50f62d.jpg

 

Die 2 Kommandoeinheiten werde ich nach allen Monopose Modellen bemalen... Warum? Weil ich sonst die 34 Bogenschützen nicht komplett bemale. ^^'

 

Maid und Ritter zu Fuss haben nur neue passende Bases bekommen. Nichts besonderes.

 

Die Frage ist nun ob ich die 2te Einheit Bogenschützen im gleichen Farbschema bemale oder ein komplett anderes wähle. Die Jungs könnten ja mit ihrem Chef aus einem anderen Herzogtum kommen und sich der Streitmacht angeschlossen haben.

  • Like 12

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hewlett:

Die 2 Kommandoeinheiten werde ich nach allen Monopose Modellen bemalen... Warum? Weil ich sonst die 34 Bogenschützen nicht komplett bemale. ^^'

 

Diese alten Bogenschützen liebe ich ja! Die haben einfach einen coolen Style. Das Farbschema erinnert mich auch an Ivanhoe, oder Ritter der Tafelrunde. Die sahen da genauso aus. Einfach schnieke Minis!!!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chaoself:

Zurecht! Well Done Sir. :)

 

vor 4 Stunden schrieb Sir Leon:

Gute Arbeit, Dejott!

 Ich danke euch :) 

 

vor 4 Stunden schrieb Sir Leon:

Wie war das nochmal? Bases sind nicht vom Etat abzuziehen?

Bases gehören wie Pinsel, Farbe und ähnliches zum "Verbrauchsmaterial". Nein, nicht vom Sonderbdget abziehen. Das wäre ja noch schöner, wenn du umbasen musst und dafür an den Jahreesetat rangehen sollst! ;)

Gute Besserung an deinen Fillius :)

 

vor 4 Stunden schrieb Zalantar:

Damit die Box bemalt ist weit bevor Edition 11 kommt. Ich habe mit dem Dreadnought begonnen.

IMG_20240117_162335_resized_20240117_065451758.jpg.2b8c098319a8ed9ff4d22f91326ef6a9.jpg

Große Dinge werfen ihren Schatten vorraus ;)

 

 

vor 1 Stunde schrieb Hewlett:

Die ersten 17 von 40 Bogenschützen sind fertig...

Oh, die sehen aber klasse aus!

vor 1 Stunde schrieb Hewlett:

Die Frage ist nun ob ich die 2te Einheit Bogenschützen im gleichen Farbschema bemale oder ein komplett anderes wähle. Die Jungs könnten ja mit ihrem Chef aus einem anderen Herzogtum kommen und sich der Streitmacht angeschlossen haben.

Eine sehr gute Idee :) 👍

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

bei uns mal wieder Corona ausgebrochen, meine Tochter und Frau waren Anfang der Woche total platt und mich hat es erst in den letzten Tagen schwerer erwischt 🤧

 

Ein paar ruhige Momente an denen nicht total zerstört war, konnte ich jedoch zur Bemalung nutzen. Ist nicht viel und nichts wirklich besonderes aber immerhin kein Stillstand...

 

IMG_20240118_170422.jpg PXL_20240118_160556804.jpg

IMG_20240118_170711.jpg PXL_20240118_161033889.jpg

bearbeitet von ZweiMax
Formatierung der Fotos
  • Like 9

eine kleine Übersicht der von mir bemalten Minis und bespielten Systeme: max.z_miniaturepainting auf Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ZweiMax:

Hey Leute,

 

bei uns mal wieder Corona ausgebrochen, meine Tochter und Frau waren Anfang der Woche total platt und mich hat es erst in den letzten Tagen schwerer erwischt 🤧

 

 

Oha, beste Genesungswünsche an die ganze Familie.

 

Zitat

Ein paar ruhige Momente an denen nicht total zerstört war, konnte ich jedoch zur Bemalung nutzen. Ist nicht viel und nichts wirklich besonderes aber immerhin kein Stillstand...

 

IMG_20240118_170422.jpg PXL_20240118_160556804.jpg

IMG_20240118_170711.jpg PXL_20240118_161033889.jpg

 

Coole Truppe. Was spielst du mit denen? Zona Alfa?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.