Jump to content
TabletopWelt

"Die Zucht des Grauen"


Empfohlene Beiträge

Sehr nett, der alte Glockenprophet ist zwar ein geiles Model nur leider passt die Pose nicht so recht auf das Snowboard, da ist der andere besser gewählt, da er so schön in die richtige Richtung schaut.

Die Schrottschleuder ist richtig gut gemacht, gefällt auf jeden Fall.

Einzig die "Musiker" hätte man vllt hinter die Oger packen sollen, damit es so aussieht als würden sie die treiben.

Ansonsten mach weiter so, das ist eine echt geniale Armee!

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ja recht vielversprechend aus. Was mir allerdings so garnicht zusagt, sind die Snowboards für die Ratten... wirkt zu gezwungen komisch.

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Surfbretter, Warhammer ist immer so bierernst. Außer bei Goblins traut sich da doch kaum einer, mal etwas humoriger an die Sache heranzugehen. Mir ist das nicht zu aufgesetzt, ich finds gut.

Hey, schicke und interessante Umbauten bisher, bin auf die ersten fertigen Modelle gespannt. Ich finde die ganze Idee sehr lustig und Innovativ. Wenn das auch nur Teilweise so abläuft, wie bei deinen Dämonen, wird das hier ein sehr schöne Projekt:ok:.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf man ja auf Fortschritte gefreut sein:)

Hoffe, dass die Ratten ähnlich genial werden wie die Dämonen unter dem Meer.

Man ist gespannt und das Abo steht:ok:

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ähnlich wie die Dämonen? Nicht ganz so bunt und auch nicht stark umgebaut. Es soll sich hier eher um eine Armee handeln die schnell fertig ist und interessant aussieht. Also nichts total spannendes. Eine altlast die endlich mal fertig werden muss. Gut aussehen soll sie trotzdem. Aber erwartet keine designerstücke.

Wenn die fertig ist schwenke ich wohl zu meinen Orksen , denn die warten auch darauf das sie endlich im Schnee spielen können. Und dann fange ich wohl mein Geheimprojekt an und das wird eher so wie die Dämonen, stark umgebaute Modelle mit schöner Bemalung.

Schönen Gruß

der Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abonniert, weil echt klasse Idee! Surfbretter finde ich persönlich nicht so angebracht, aber ansonsten echt Super anzuschauen. Vor allen, der eh schon hochgelobte "Gorger".

Na dann freue ich mich auf die Bemalung. Also, hau rein. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht so schwer... für eine Farbe nimmt man den großen Pinsel und dünne Farbe .. schätz ich

Ich hätte versucht, den RO noch verschiedene Hauttöne zu geben.

Das wirkt dann nicht so eintönig.

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das etwa ein Speedpainting Projekt?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich habe 2,5 Töpfe Ogryn Flash verwendet. Eines der neuen Washes von GW.

Dann wa ich fertig.

Ja speedpaint, weil schnell fertig werden. Sie soll nicht dazu dienen best paints zu erringen, sondern eine weitere Armee für Turniere und daheimspiele und Vitrine.

Ich denke wenn mir das Ergebnis gefällt werde ich mit ein Paar weiteren Armeen auch so vorgehen.

gruß

Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee zu deiner Armee ist klasse, die Umsetzung genau so.

Dafür ein :respekt:

MfG

Magna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee einer Rattenogerarmee sorgte dafür dass es an meinem Rücken kribbelte und ich einen Juckreiz bekam...und das bedeutet bei Skavenarmeen, dass das Sujet gut und überzeugend rüber gebracht wurde. ;)

Klasse ding, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idee und umsätzung super geil.

ich finds nur schade, dass du dir so viel mühe mit den modellen gibst und sie dann speedpaintest. speedpainting muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber wenn du sie spielbereit hast kann man ja noch einzelne highlights mit der hand hinzufügen.

ansonsten echt klasse projekt.

greetz finger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da oute ich mich auch mal als stiller Mitleser.

Weiter so Alfred, als Ogerspieler kann ich zwar die Ratten nicht vertreten :shock:, da fehlt mir persönlich die Ogeroptik :heul2: (ist ja auch Geschmackssache :look:, aber du machst das schon, bin echt auf das Endergebnis gespannt. Ich drück dir die Daumen:steckenpf, dass sie rechtzeitig fertig werden und du sie erfolgreich in die Schlacht führen kannst

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLIIIIIIINDYYYY, wusst garnet das du Rattenoger-Oger hast. ;)

Sehen echt cool aus, wie deine schönen Dämonen.

Also MALEN MALEN MALEN.

Was ich noch sagen wollte, du sagst, soll keine BP-Armee werden, sieht aber

trd sehr dannach aus, was man so aus der Ferne entnehmen kann, dazu die

superwitzigen Umbauten...naja, wann wirds sehen.

Lg von mir und den Magdeburgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.