Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und die fünfte Edition (2. Thread)


Empfohlene Beiträge

Elephant Beer is einfach wiederlich.. und wer sagt denn, dass die das aus dem Rüssel getrunken haben und nicht aud der anderen.. Öffnung ;)

Ich versteh die Jugend nicht.. Wo ist das Problem in den Baumarkt zu gehen und sich einen Benzinkanister-Trichter inkl. Schlauch zu kaufen und sich gepflegt einer Druckbetankung zu unterziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Der Handstandork is klasse :ok:

Irgendwie finde ich des lustig, dass neben ihm "Risiken" auf dem Blatt steht <3

Ist mit auch aufgefallen. Einfach der Knaller! ;D

Witzig sind auch die Schlagworte drumrum: "erhöhter Koordinationsbedarf", "Erschwerniss, gruppenorientierter Positionierung", und "Unsicherheit der Erfolgswirkungen". :rotate::goil: Ab sofort stelle ich mir die orkische Grundausbildung so vor, das eben diese Worte gebrauch finden, aber nur von den Grotz verstanden werden, während sich der Rest seinen eigenen Ohrenschmalz anschaut. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste beim Handstandork nicht der Rock nach unten rutschen? ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Orktechnologie ;D

Sorry, das hatte ich kurzzeitig vergessen. ;)

Kaum zu glauben, dass das erst 2000 Punkte sind. Müssen doch mal endlich ein paar dicke Sachen her.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich erst posten, wenns neue Bilder gibt, aber das wird atm nix, und da sich hier so viel tut, poste ich jetzt einfach trotzdem...

@Veneanar

Klar kannste dir die Idee kopieren.

@Avalus und Darwin

Jo, bringt halt Risiken mit sich. Handstand machen und schießen kann schief gehen, und man verschuettet ueber Kopf so leicht sein Bier usw...

@Sir Leon

Genau, Bier in den Fanten, und austrinken.

@BK

Jo, da gibts dann Bosse :-)

Wird Zeit, dass da mal was dazukommt, was mehr Punkte bringt.

@Jay

Elephant ist widerlich...

@Aerebus

Najo, aus dem Elefanten kann man gemuetlich im sitzen trinken, er ist schneller ausgespuelt, sieht cooler aus und ist leichter zu transportieren. Außerdem verschuettet man nicht so leicht was und kann ihn ohne Probleme alleine benutzen, ohne dass jemand das Teil hochhalten muss.

@Junior

Joa, in dem Fall zaehlt einmal wohl definitiv als "oft genug dabei", dann hat mans ja raus wies geht.

@Helle

Jo, hatte ich ja geschrieben. Schaedel auch und Ohrringe auch, siehe Post mit den Bildern.

Jo, muss echt was her, was mehr Punkte bringt. 2-3 Bossmobs erstmal (einer braucht nur noch neue Bases, dann ist der durch, und ein weiterer kommt beim 750-Punkte-Projekt).

@Necronlord und Dracula rueckwaerts

Joa, Stampfa erstmal.

Squiggo ist bei meinem Studentenbudget momentan nicht drin.

Den Stampfa schenke ich mir selber, wenn die Klausuren durch sind. Und Zagstruk, dann hab ich endlich wieder alle Orks, die es momentan gibt, der fehlt mir naemlich auch noch.

Nochmal @BK

Joa, Heizakult...

Selbes Problem wie immer:

Kein Bock die Dinger zu bemalen, ohne Buggys irgendwie nicht stilecht, Buggys sind haesslich, noch weniger Bock die anzumalen.

Außerdem ueberzeugen mich die Fahrzeuge echt alle nicht, bis auf Kampfpanzas (die ich ja haeufig einsetze, Pikkups hingegen quasi nie, Buggys genauso).

Gibt so vieles, wodrauf ich momentan Bock haette. Aber das ist ja immer so, wenn man keine Zeit zum Malen hat.

Bosse machen, den Botz Bases geben, Boyz fertigstellen, Stormboyz basteln, Stampfa kaufen und anfangen...

Schrecklich... Warum kann man nicht einfach ZEIT kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man nicht einfach ZEIT kaufen?

Aye, daran sind schon viele große Männer gescheitert...

Sehr schöne Bemalung, wie immer, nur der höchste Standard, den man von dir gewohnt ist, aber sag: hast du die Blood Axes wegen dem zwar recht umständlichen aber auch genauso geilen Farbschema genommen oder wegen des Fluffs?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, daran sind schon viele große Männer gescheitert...

Sehr schöne Bemalung, wie immer, nur der höchste Standard, den man von dir gewohnt ist, aber sag: hast du die Blood Axes wegen dem zwar recht umständlichen aber auch genauso geilen Farbschema genommen oder wegen des Fluffs?

lg

Beides.

Ich mag Orks in Tarnklamotten, die versuchen militaerisch zu wirken. Finde das irgendwie cool und passend. Auch ansonsten gefaellt es mir. Beutepanzer, Handel mit imperialen Verraetern usw...

Und optisch mag ichs auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Beutepanzer, Handel mit imperialen Verraetern usw...

Handel??? :???:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, irgendwo muss man ja diese zahnlose Waehrung hin loswerden (wie heißt die? Imperials?)...

Manche BA-Warbosse halten sich ja sogar menschliche "Berater"... Hatte ich auch noch vor, suche aber noch nach passenden Modellen. Der neue Lordkomissar koennte da z.B. so ein Kandidat sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, irgendwo muss man ja diese zahnlose Waehrung hin loswerden (wie heißt die? Imperials?)...

Credits, oder heisst das nur auf Necromunda so???

Manche BA-Warbosse halten sich ja sogar menschliche "Berater"... Hatte ich auch noch vor, suche aber noch nach passenden Modellen. Der neue Lordkomissar koennte da z.B. so ein Kandidat sein...

Würd bei deiner Armee sogar passen. Aber da muss was abgespecktes her. Sowas wie ein Wühla, nur bissel mehr Kleidung.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Credits, oder heisst das nur auf Necromunda so???

.

Nö. Das ist schon offiziell so.

Gelegentlich auch crowns... oder - aber nur innerhalb der Imperialen Armee - Shekel

>_>

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Credits, oder heisst das nur auf Necromunda so???

Würd bei deiner Armee sogar passen. Aber da muss was abgespecktes her. Sowas wie ein Wühla, nur bissel mehr Kleidung.

Ne, sowas eher garnicht. So ein Primitivling, der tut als waere er ein Ork haette zu wenig Einfluss, um an imperiale Waffen ranzukommen um sie meinen Jungs zu verticken.

@Jay

Jo, sorry ;D

@Raven

Okay, dann weiß ich bescheid.

Und der Herr hat endlich sogar mal nen Avatar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ein Typ in voller Komissarsuniform wäre absolut nichts.

Aus den neuen Catachanern könntest du was machen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig wahre Währung heisst " Bier " ! Wenn die das im Imperiatium auch so sehen würden, gabs weniger auf Maul und mehr Freude für alle. Und die Gay Knight müssten nur raus um miese Schwarzbrenner oder Vetreiber von Oettinger Schwarzbier rauszunehmen. Dann wär alles besser!

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja und die Squads wären die Braumeister des Universums!

Die würden das sogar fertig bringen ein "Anti Tyranidenbräu" zu kreieren :D

Ist das Schwarmbewusstsein besoffen, sinds die andern auch. ^^

Hmm wie hoch müsste dann so ein Destilat sein? Mehr als 100% geht ja nicht, aber wieviel dann davon? :grübel:

Back to Topic: Ein Kommissar wäre wohl wirklich das falsche Modell. Es sei denn du baust den zu ner art Sklaven um mit Kette ummen Hals. Oder du baust was anderes, nen Illegalen Waffenschieber. Darf ruhig etwas runtergekommen sein, denn nur die Verzweifeltsten treiben mit den Orks Handel, die andern haben zuviel Angst davor, das ihre Schiffe gekapert und sie selbst sich in der nächsten Suppe oder auf nem Doktisch wiederfinden. :D

Allerdings solltest du denen dann ein Missionsziel bauen das evtl. aus Imperialen Kisten voller Credits besteht (Harte Währung) weil deine Orks festgestellt haben, das sie mit ihren Zähnen nicht viel bei anderen Händlern reißen können :D

Und damit du mal wieder auf touren kommst hier ien paar Mädels die dich und deine Boyz anfeuern:

1gm133.jpg:D

bearbeitet von Bloody_Kain

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.