Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Kriegern des Chaos


Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne Barbaren mit einer Möglichkeit auf Kurzbögen, oder Pistolen, Armbrust wäre für die irgendwie nicht passend. Wenn sogar die nicht gerade für ihre Intelligenz bekannten Oger oder die Ungors damit umgehen können, dann schaffen das unsere Wilden auch.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... ich bin doch Geek!Oder willst Du mir erzählen, dass Du da anders bist?

Natürlich bin ich anders...ich bin laBocina! :banana:

Ich kauf nur was mir gefällt...nicht jeden "scheiß" der aufn Markt geschmissen wird.;)

Und was soll ich auf Ibiza? Schadet doch nur meinem Teint...

Warst Du nicht der, der durch das Nachjtleben tingelt und hoff auf jemanden zu treffen der dir KO-Tropfen ins Glas tut...für den Gratis Blackout?:nachdenk:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus lese ich immer wieder davon, die Armee abwechslungsreicher, vielseitiger und/oder flexibler zu gestalten. Wie soll das gemeint sein? Die Anzahl der Einheiten ist jetzt bereits sehr hoch, nur sind manche von ihnen im Vergleich weniger brauchbar als andere. Also ist es doch vollkommen ausreichend, diese Einheiten anzupassen.
Ich meine damit, dass wir zwar, wie du schon sagst eine Menge Einheiten haben, die machen aber irgendwie alle das selbe, wenn auch nicht alle gleich gut. Etwas anderes außer voll-aufs-Maul-Einheiten gibts halt nicht. Da wäre etwas mehr Einfallsreichtum ganz schön.

Klar sollen die KdC eine starke NK Armee sein, aber dennoch würde es ihnen ganz gut tun ein paar Einheiten zu haben, die etwas mehr Finesse in die Spielweise bringen (ein paar Hunde zum stören betrachte ich nicht wirklich als taktische Finesse).

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem", das ich sehe, Chris, ist, dass die Auswahl auf weitere Fernkampfwaffen einen wichtigen Nachteil der Krieger des Chaos negieren würde. Von daher ist nicht davon auszugehen, dass "Langstreckenwaffen" zu den Ausrüstungsoptionen gehören werden. Dann vielleicht schon eher Wurfwaffen für Infanterie (vgl. "Mark of Chaos").

Etwas anderes außer voll-aufs-Maul-Einheiten gibts halt nicht. Da wäre etwas mehr Einfallsreichtum ganz schön.

Du meinst also soetwas wie eine Plänker-, Kundschafter- oder Flieger-Einheit?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Elitemutanten die nix können gäbe es ja genug Potential um einige schöne Sachen unter zu bringen die man sonst nicht hat.

Und Barbaren mit Wurfäxten hätten auch was für sich.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Verstoßenen wären doch auswählbare Fähigkeiten wie bei den Vielfraßen passend, die mutieren eben entsprechend.

@Zavor: Wurfäxte gibt es ja, aber mit lächerlicher Reichweite. Man muss ja keine Langbögen oder panzerbrechende Repetierarmbrüste nehmen, einen einfacher S3 Bogen fände ich nicht übertrieben, und so könnte man die auch gut als Magiertaxis nehmen, ähnlich wie bei den Khemri.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Modelle der Barbaren hätte ich sehr gerne, ich will keinen von diesen halbnackten Typen mit Motoradhelmen mehr sehen.

DIE CHAOSKRIEGER LEBEN IN EINEM FROSTIGEN GEBIET, und so sollten sie auch gekleidet sein. Ich hätte gerne Modelle wie im AB auf S. 44.

Ich hoffe auch der große Bausatz ist das Mammut ^^

Ein neues Chaosstreitwagen wird echt Zeit. Ich könnte das Heulen anfangen wenn diese Zwergpferde neben einer Einheit aktueller Chaosritter stehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache muss auf jeden Fall in einem neuen Armeebuch geändert werden: Es heißt "Erhabener Champion" und nicht "Erhabener Held"! :motz: Wir sind doch keine Kuschel-Puschel-Imperialen oder -Elfen!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für mehr Optionen. Und damit rede ich nicht von stärker oder mehr Quantität. Viel mehr möchte ich gewisse Spielerische Möglichkeiten haben. Kein Beschuss außer dem Todbringer. Das ist Chaos damit kann ich super leben. Aber... Fliegen, Kundschaften, Hinterhalt, Plänkeln.... oder auch was neues. Aber etwas das eine Chaos Armee weniger berechenbar macht!!! Und ja ich weiß das Disk Helden fliegen können! Ich will eine Einheit oder so die fliegt. Dämonen haben zwei. Ich will eine!

So nun aber genug Wunschdenken. Ich warte mal auf weitere Gerüchte und freu mich zumindest auf das neue Buch!

"Bei gleichstand der Ini Würfe treten also die Ergebnisse zur gleichen Zeit in Kraft. Wenn zwei Gegner also Beispielsweise gleichzeitig einen Tödlichen Treffer landen, töten sie sich gegenseitig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr nicht im KdC Forum ein "Ich wünsch mir was"-Thread aufmachen? :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die Gerüchteküche wäre eine Sammlung von "Wünsch-dir-was-Threads" oder warum machen das sonst immer alle hier? ;)

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder warum machen das sonst immer alle hier?

Ach, am Anfang eines Threads, wenn es noch wenig Gerüchte gibt, finde ich das akzeptabel. Da versucht jeder User erst einmal sein Mütchen zu kühlen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch irgendwie darum herauszufinden was sich die Spieler in allgemeinen von dem Codex/Armeebuch erhoffen und von dem Volk erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es aber auch eigene Zusammenfassungen für neue Gerüchte die oben fest gemacht sind.

Solange da nix steht und dich die Diskussionen nicht interessieren brauchst du hier auch nicht rein schauen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also soetwas wie eine Plänker-, Kundschafter- oder Flieger-Einheit?
Ja, genau sowas.

Da bin ich ganz Knallwinkels Meinung. Alles was zu einer höheren Listendiversität führt ist gern gesehen, solange es dem Charakter der Armee nicht zu sehr widerspricht (wie z.B. Barabaren mit Musketen).

Wie gesagt sehe ich vor allem bei den Forsaken durch unterschiedliche Mutationen ein großes Potential, oder Auserkorene, für die man wie bei den Vielfraßen aus einer Reihe von Fähigkeiten wählen kann um sie stärker zu spezialisieren.

Aber damit vorerst auch genug Wunschdenken von mir, ist ja noch lange hin.

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber eben solange keine neuen Gerüchte in der Übersicht stehen ist auch damit zu rechnen das hier nur 99% Wunschspekulationen stehen und keine Diskussionen über Fakten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und keine Diskussionen über Fakten.

Zavor scheißt klug: Gerüchte sind auch keine Fakten. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es mischen sich immer wieder Fakten zwischen die Gerüchte ;)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nun Kontra Produktiv ist.

Die ganzen Wünsch dir was Posts Spamen das hier schon ganz gut zu und eigentlich will es kaum einer Wissen. Aber noch viel mehr Spamerei betreiben all jene die sich darüber aufregen und das Seitenweise Diskutieren. 8 der letzten 10 Posts sind zum Thema ob andere Dinge hier her gehören....

Lg :ok:

"Bei gleichstand der Ini Würfe treten also die Ergebnisse zur gleichen Zeit in Kraft. Wenn zwei Gegner also Beispielsweise gleichzeitig einen Tödlichen Treffer landen, töten sie sich gegenseitig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nervig, wenn ich immer erst jede menge Seiten darüber lesen muss, was sich jeder wünscht, wenn ich etwas über Gerüchte erfahren will.

:sauer:

Ja...seufz...

Dafür gibt es aber auch eigene Zusammenfassungen für neue Gerüchte die oben fest gemacht sind.

Solange da nix steht und dich die Diskussionen nicht interessieren brauchst du hier auch nicht rein schauen.

Ja...leider...

Es scheint ein neues AB der Krieger des Chaos in Arbeit zu sein, dazu wird über die Minis spekuliert, die miterscheinen, was es da an seriösen Gerüchten gibt, steht hier bereits (im ersten Post...)

Mehr gibt es nicht und ich rechne nicht damit, dass so schnell mehr kommt, weil das nunmal noch ein Jahr hin ist...

Wünsch-dir-was wurde ja bereits ausgelagert.

Ich mach hier erstmal dicht. Wenn jemand Gerüchte hat (also auf warseer einer der Gerüchtegurus was gepostet hat - andere Quellen gibts ja scheinbar kaum), kann er mir eine PN schicken und ich mach hier wieder auf.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich bin grad bei Warseer drauf gestoßen, ich glaub der untere Texteil ist neu, [...] ich hoffe ihr freut euch ;) .

Natürlich nix Fixes(Warseer halt) ,der obere Teil ist bekannt.

MOD-Edit: Bitte halbwegs beim Thema bleiben, sonst wird hier wieder dicht gemacht...

Warriors of Chaos rumours

Curious if people can confirm or deny these rumours. I was talking to a nice guy on the internet, he claimed to have a friend that works for Games-Workshop in Nottingham. He then told me, that Chaos will be released in December. Then said a few things about the new release.

New Models:

Warshrine/ Chariot

Chaos Dragon

Dragon Ogres

Forsaken

New Character Models

He then went on to say that, Spawns might get 5+WS, core Warriors to be cheaper, Marauders get small price hike, Dragon Ogres might be T5, Forsaken might be core and skirmishers, Chaos Knights get price decrease, SC Kromm & Engrimm Von Hortsman would be back. He also told me that mark of Tzeentch no longer increase ward save, new Eye of the Gods chart, Favour of Gods gone. Also said most Chaos players will be very happy. Can anyone please comfirm or deny this information? Harry or Hastings or anyone else. It sounded like he had the inside scoop on Warriors. I asked him about Bretonnia and he said nothing about them. But said not to hold my breath on anything new for 2012. I told him that's my favorite army.

Quelle :http://www.warseer.com/forums/showthread.php?331261-Warriors-of-Chaos-rumours

bearbeitet von Devilz_Advocate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.